Beiträge von Brainstorm

    sagmal kannst du es nicht mal lassen nach jedem post deinen komentar abzulassen? das ist voll nervig, wenn du das wirklich wissen willst, aber jeder 2. post in diesem thread von swordmaster ist.

    Zitat

    so leid es mir tut, der stil ist einfach nur scheisse -.-


    jo ist auch so, aber ich finde nunmal, das ist so schlecht das es schon wieder lustig udn damit gut ist. ob die allianz sich damit allerdings ein ansehen verschafft, das sie auch mögen werden weiß ich nicht, interessiert mich aber eigendlich auch nicht

    Zitat

    Original von Siliii
    bb tdy, hab dich zwar nie gekanntr .........


    aber ich spam hier trotzdem erstmal alles voll -.- btw: respekt, 46 post inerhalb von zwei tagen, du bemühst dich aber -.- achja, kannst auch ein bisschen langsamer schreiben, dann bekommst zwar vielleicht 3 post weniger pro minute, allerdings triffste dann wenigstens die tasten, ist ja schlimm

    so das dazu, wenden wir uns nun beschaulicherern dingen zu. tedy, es ist echt schade das du etoa verlässt, aber ich denke auch das das einfach sehr viel ist, da du dich überall engagierst.
    und hey, ich kannte dich sogar xD

    in diesem sinne, man sieht sich im msn
    Brainstorm

    hey frenzl, dass ist jetz taber wieder was anderes, dass hat nichstdamit zu tun das schiffe auf grund des backups verschwunden sind. die schiffe wirst du aber wohl auch nicht wiedersehen denn: (ich zitiere^^)
    §1 - Verfügbarkeit
    Dies ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. Ebenfalls besteht kein Anspruch auf Spielobjekte (Schiffe, Gebäude, Rohstoffe etc. ) bei Serverausfällen und anderen Spielunterbrüchen.

    außerdem bitte sie doch so lieb und mach dir deinen eigenen thread auf, das bitte ich auch shukko, in diesem hier geht es um mein problem -.-

    hallo zusammen
    ich bin heute gegen 3 einen großen raid gefogen und bin dann weg. als ich wiederkam waren die schiffe nicht gelandet, obwohl sie dies eigendlich längst hätten tun sollen. die schiffe, ein andi und meine beiden mysticums, sind vom planeten merkur gestartet und dort aber nicht wieder angekommen, könnte mir denken, dass das was mit dme backup zu tun hat. der kb kann ingame nachgeschaut werden.

    ich hoffe darauf das ich die schiffe wiederbekomme, sowie die erfahrung für die mysticums, denn das war eine ganz shcöne arbeit, die hochzuziehen.

    MfG
    Brainstorm

    nein bitte nicht.

    ich finde es doof das dieses gut an geschriebener sprache gelöscht wurde. ich fande die nachricht mit den Üeiern zu geil *bravo* *bravo* naja könnte mir ein admin vllt. diese message per pm zukommen lassen?

    würde mcih freuen.

    Brainstorm

    hmmm
    was denkst du ist an diesem kb so besonders, dass du ihn umbedingt im forum posten musst?
    ich schrotte sollche flotten ungefähr 3mal träglich und mache auch keinen extrathread dafür auf xD

    kann sein das es überflüssig ist was ich schreibe, aber als ich hier angefangen habe, vor zweieinhalb jahren, da war die hall of fame wirklich eine HoF. das heißt, auch wenn es nirgendwo festgeschrieben stand, dass da nicht jeder posten durfte. in der hof waren nur die oberklasse kbs, mit denen die kleinen aus dem untern teil nichts zu tun hatten. sie durften übertrieben gesagt froh sien wenn sie sich dne kb anschauen konnten. aber dann da auch noch ein komentar zu abgeben, derer waren wir garnicht "würdig". udn nun schaue man sich das hier an -.- wirklich schade..

    wenn ich mich irre oder es überflüssig ist, bitte berichtigt mich, aber bitte nicht in einhalb-satz form -.-

    schönen abend
    Brainstorm

    EDIT: sorry eco, das hat nichts mit deinem tollen hofkb zu tun, aber das haben die post der letzten eineinhalb seiten im kern auch nicht

    richtig nice kb von dir 3radfahrer... auch wenn ich es für deine puntke noch zu früh finde andros zu haben, aber das ist ja jedem selber überlassen :] nur zur überschrift: ich weiß nicht was du damit bezwecken willst, das du schreibst das das nur ein kleiner ist... ich nehme mal stark an, dass es der beste kb ist den du je gemacht hast und nicht ein kleiner von nebenbei. also sei doch so lieb und erklär mir das ok? bis dahin tue ich es als bloße angeberei ab *kuss*

    tja damit wirst du leben müssen...
    er darf dich angreifen, er hat nur 4mal so viele punkte.
    ich wurde auch von Whizz komplett gebasht und ich heule auch nicht im forum rum -.- udn das war sogar ohne grund...
    wenn du ihn vorher auch noch gespiot hast, dann haste selber pech gehabt. wenn du nicht gebasht hättest werden wollen, dann save doch einfach...

    aber der kb ist 1A spitze. nichts verloren, nettes tf udn gute erfahrung. nur das hier ist nervig. man muss auch verlieren können.

    das ist alles andere als sinnlos -.-
    sinnlos wäre es wenn es keinen grund gehabt hätte. das ist aber nicht der fall.
    auch sehr nett ihm erstmal nicht alles zu schrotten. trotzdem danke, vllt fängt er jett ja an nachzudenken über das was er schriebt -.-