Beiträge von Kalydoscope

    Zitat

    Darin würden (eventuell mittles Checkbox) die getätigten Spyatts sowie auch die echten Atts gepostet werden.

    damit meinst du die berichte richtig? dass die automatisch ins forum übernommen werden, wenn man einen hacken setzt?

    Zitat

    Eventuell würde man darin auch die laufenden Angriffe (die der
    Alianzmitglieder sowie auch die auf sie laufenden Attacken) sehen würde.

    laufende angriffe auf die allianzmember siehst du bereits, wenn du auf deine mitglieder gehst in der alli. wen deine allimitglieder angreifen.. warum willst du das wissen bzw wofür sollte das gut sein?

    wenn ich das alles richtig verstanden habe.. und das will ich nicht ganz behaupten.. ist es bereits teilweise vorhanden bzw ersteres ist einfach nur copy und paste...?

    Hey die Idee hatte Ho-io hier bereits und ich wollte sie gerne nochmal aufgreifen und fragen ob es dazu denn genug Schreiber gäbe, die dazu Lust hätten? Wenn sich viele melden, könnte man hier ja auch eine Art Wettbewerb veranstalten, damit nur die "besten" Rpg's auf FB für etoa werben. Ich würde auf jeden Fall mitmachen.

    Ich dachte mir, dass man ca einmal die Woche ein RPG schreiben könnte, quasi als Bericht darüber was in dieser Woche passiert ist. Oder aber solche Rpg's wie snape geschrieben hat, könnten auch dort veröffentlicht werden, mit den KB's.

    "Willkommen zurück Kaly", begrüßte Chang seinen Freund. "wie ich hörte, war es ja echt ruhig bei euch?" "Allerdings, glücklicherweise wurden wir nur ein paar mal gesondet, aber mehr ist nicht passiert. Könntest du bitte die Flotte sichern, ich möchte gerne ein paar Stunden schlafen, bevor wir morgen den Krieg mit den "Lords of Zelos" beginnen." Chang grinste und verabschiedete sich. Wieso auch immer Kaly diesem Snape eine Woche gegeben hatte, und auch jeden aus seiner Allianz gebeten hatte diese Gnadenwoche einzuhalten. Kopfschüttelnd ging Chang in die Flottenzentrale. Kurze Zeit später hoben mehrere Flotten ab und auch Chang begab sich in sein Schlafgemach.

    "Guten Morgen Kaly." verwundert zog dieser die Augenbrauen hoch, als er das rege Treiben in der Flottenkontrolle sah. Doch dann grinste er. "Hat es schon angefangen" wandte er sich an Chang, "befinden wir uns jetzt schon im Krieg?" Changs Miene lies ihn einen Augenblick auf der Stelle verharren, bevor er einen Blick auf die ihm überreichten Berichte warf. "66 Berichte alleine auf unsere Kolonien? 32 Versuche unsere Gebäude zu deaktivieren? 15 davon gelungen. Nun dass nenn ich ja eine.." er verstummte als er die Zeit der ersten Angriffe erblickte. "Hier ist die Mitschrift seiner Rathausrede", grimmig hielt Chang einen weiteren Bogen hin "Snape hat sich nichtmal getraut diese vor ganz Andromeda zu verkünden, nein er wählte eine Zeit, zu welcher niemand dort war." "Im Ernst? Hast du bereits Kontakt zu Kaplan und Reaper aufgenommen? Wie lief es bei ihnen?" "Beide wurden heute Nacht erwischt. Das einzige positive was ich zu diesem Zeitpunkt vermelden kann, ist dass wir keinen großen Schaden davongetragen haben, unsere Flotte ist nicht eingeschränkt worden durch die Deaktivierungen." Abwesend nickte Kaly und begann sich die Kriegserklärung durchzulesen.
    "Macht unser Mystikum bereit, diese Rede verlangt eine Antwort." ein Grinsen lag auf Kaly's Gesicht. "die rücksichtslose Art ihres Gründers.." Kaly musste lachen und selbst musste nun doch grinsen.

    Neutrale Zone, Rathaus.

    Sanft setzte Kaly sein Mystikum auf dem dafür vorgesehenen Platz auf. Ruhig schritten er und Chang aus und begaben sich durch die Menschenmenge hindurch zum Rednerpult.
    "Guten Morgen Bürger Andromedas. Eigentlich dachte ich nicht, dass ich so schnell wieder hier oben stehen werde. Doch wie so oft kommt es anders als man denkt. Vielleicht haben dies einige von euch nicht mitbekommen, doch heute Nacht wurde hier eine Rede gehalten. Ihr seid erstaunt? Ich halte euch das nicht vor, denn ich selber habe auch zu dieser Zeit geschlafen. Doch heute morgen musste ich erkennen, dass dies wohl die letzte ruhige Nacht gewesen sein soll.
    Snape hatte vor einer Woche, um genauer zu sein am Freitag den 06.09.2013 um etwas 11 Uhr morgens von mir genau eine Woche Ruhezeit bekommen, um sich eine Flotte zulegen zu können. Ich habe jede seiner Spionageaktionen danach ignoriert, genauso habe ich Kaplan gebeten, es mir gleich zutun. Es wäre für uns in keinster Weise ehrenhaft gewesen, gegen jemanden zu kämpfen, welcher sich nicht wehren kann. Doch wieder einmal wurde mir bewiesen dass Ehre in unserer Zeit nur Schall und Rauch ist. Nachdem die Woche nun fast rum war, entschloss sich Snape ohne Vorwarnung die ihm gestellte Ruhezeit zu brechen und erklärte uns etwa 8 Stunden vorher den Krieg. Doch gleichzeitig muss erwähnt werden, dass die ersten Spionagesonden bereits 7 Minuten, und die ersten Angriffe nur eine knappe Stunde später bei uns einschlugen. Und wir reden hier von Rigela Bombern. Wann diese also losgeschicht wurden, ob vor oder nach der Kriegserklärung mag ich nicht beurteilen, doch wurde ich an eine geschichtlich antike Aktion erinnert, in welcher ein Diktator genau die selbe Art an den Tag gelegt hat.
    Aber kommen wir zu dem eigentlichen Thema, welches ich ansprechen möchte und zwar die Kapitulationsbedingungen. Ich werde nicht behaupten, dass ich diese niemals annehmen werde, da ich mich meiner Allianz gegenüber verpflichtet fühle. Sollte also ein Mehrheitsentscheid dafür sein, werde ich diesen Schritt gehen. Doch bis dahin sei gesagt, dass dies absolut lächerlich ist.
    Zum Schluss möchte ich noch eine letzte Sache loswerden, und zwar die Behauptung, ich sei rücksichtslos. Eigentlich brauch ich mich dazu nicht äußern, sondern den Imperator Snape nur auf meine früheren Reden hinweisen. Und einen älteren Imperator anzugreifen sehe ich nicht als rücksichtslos.
    Doch das soll es von meiner Seite aus sein, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag."

    Nach diesen Worten verlies Kaly zusammen mit Chang das Pult und begab sich auf den Heimweg.

    "Was hast du nun vor Kaly?" aus deinen Gedanken gerissen schaute Kaly seinen General an. "Wir werden Snape suchen und ihn zerstören. Ja das wird nicht einfach. Aber wir müssen unsere Freunde rächen." Chang nickte. "Genau das, was ich von dir erwartet habe. Ich werde sofort mit den Vorbereitungen anfangen." Gedankenverloren blickte Kaly aus dem Fenster des Mystikums. Dann griff er zu seinem Headset. "Verbinde mich bitte mit Mugetsu." Kurze Zeit später erblickte Kaly seinen Freund. Er war bereits von allem informiert und erklärte sich bereit, Kaplan und Reaper zu unterstützen, damit diese sich bald wieder aufbauen konnten. "Bis nachher amigo." verabschiedete sich Kaly kurze Zeit später und lies ein weiteres Gespräch herstellen.
    "Guten Morgen."

    "Ja, es stimmt, wir haben einen Rückschlag einstecken müssen."

    "Nein, darum melde ich mich bei dir. Überlass Snape erstmal uns, wir müssen diesem Imperator eine Lektion erteilen, so geht das nicht weiter."

    "Vielen Dank, darauf werde ich sicher zurückkommen, in diesem Bereich sind wir leider nicht so fortgeschritten. Bis bald."

    Chang blickte ihn an. "Hat er eingewilligt?" Kaly nickte. "Nun sind wir am Zug."

    Zitat von »wawa«
    Klar könnte man täglich oder mindestens wöchentlich einen Post auf Facebook verfassen. Doch auch das muss jemand übernehmen. Auch sowas benötigt Zeit. Diese hat man halt nicht immer...

    Macht dazu doch einfach mal ne Umfrage bzw n Wettbewerb draus.. verkauft es als ein Privileg, rpg's für die Fb Seite zu schreiben. Ich hätte zB lust dazu sowas zu machen.

    Und was Gore gesagt hat mit den Homos.. Ich glaube genau sowas wär eine echt prima idee um einfach neue allianzen zu gründen. *daumenhoch* Die Idee werd ich auf jeden Fall für die neue Runde beherzigen.

    und zu guter letzt eine Frage.. es gibt so viele Texte im Spiel, welche nicht aktuell sind.. (das ist kein vorwurf!!) geht mal nur unter Hilfe auf die Rassen... "Bla Bla Bla" hö?
    oder eine andere sache die mir und nem kumpel aufgefallen ist heute, dass in den Infos für die Spioschiffe steht, dass die Chance zum Spioklau erhöht wird, je mehr Spioschiffe dabei sind. Im Chat hat mit dann HighFlyer gesagt, dass es sich aber eher lohnt, mit einem Schiff 50mal zu fliegen als mit 50 einmal. Aber woher sollen neue Spieler sowas wissen? Erst vorgestern bin ich per zufall auf die frage von bro x legends gestoßen, welcher im FAQ gefragt hat, wie das mit dem Prof und einer tech ist, die länger als eine woche geht..
    unsere überlegung war, ob sich dafür nicht 1-2 spieler bereit erklären, sowas zu Warten.. dafür bräuchte man ja kein Admin sein, (oder?) kann also selber auch spielen.. und eventuell könnte man diese auch als ansprechpartner in übersicht packen.. im chat n "besonderes" symbol ...

    ich hab keine ahnung in wieweit sowas umzusetzen ist, aber es wäre so ein punkt den man ändern könnte, um es neuen spielern die hier ohne kontakte sind, einfacher zu machen.

    Zitat

    Zitat von »Levania«
    Ausserdem möchte ich mich endlich mal dagegen wehren, dass im Chat nie
    was los sei. Diese Erfahrung kann ich überhaupt nicht teilen. Und das
    nächste Mal setzt es was, wenn jemand so etwas behauptet!

    Nein im Chat ist echt einiges los... :O *pfeiffen* :D

    "Der Service ist auf jeden Fall beeindruckend." gestand sich Kaly ein. Aber was hätte er auch anderes erwarten können, wenn Tierna die Leitung hatte. Sie war schon immer eine gute Cheffin gewesen, auch wenn sie eine sehr pazifistische Einstellung hatte.
    "Grazias." dankbar nahm Kaly das Sandwich entgegen. Es schmeckte vorzüglich. Als der Kellner mit seinem Wasser an seinen Tisch eilte, bat er ihn: "Bitte richten Sie dem Koch meine Hochachtung aus, dieses Sandwich ist wirklich vorzüglich."
    Nachdem Kaly sein Abendessen beendet hatte, griff er in seine Manteltasche und holte ein kleines Buch heraus. Völlig vertieft in die Lektüre, entgang ihm beinahe, wie für einen Augenblick jedes Gespräch im Raum verklang und jeder Gast seinen Blick zur Tür richtete. Verwundert hob auch Kaly seinen Blick und sah eine junge Dame schnell hinter den Tresen verschwinden. Langsam schwoll der Geräuschpegel wieder an, und Kaly richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf sein Buch.
    "Entschuldigen sie Sir, aber ist hier noch Platz?" als Kaly seinen Blick ein weiteres Mal hob musste er grinsen. "Was für eine Überraschung Mugetsu. Was verschlägt dich denn hier her alter Freund?" er stand schnell auf und die beiden Freunde umarmten sich. "Ich bin nur auf der Durchreise. Ich habe gerade die Demeterproduktion auf einer meiner Kolonien inspiziert, und wollte zurück nach Hause fliegen, da sah ich deinen Flieger vor dem Café stehen und wollte dich kurz begrüßen." erwiederte dieser. "Komm setz dich doch, hast du Hunger? Ich lasse dir sofort etwas kommen." lud Kaly ihn ein. Doch der junge Cardassianer wehrte ab. "Ich würde mich liebend gerne mit dir unterhalten, doch die Geschäfte rufen. Täglich bekomm ich mehr Anfragen, es scheint als würde jeder gute Transporter missen." Kaly lachte. "Da geb ich dir recht. Deine Demeter erweisen mir täglich einen wunderbaren Dienst." "Aber es war schön, dich mal wieder zu sehen alter Freund. Sei bloß vorsichtig in Zukunft, nicht das du eines Tages der unterlegene in einer Schlacht bist." verabschiedete sich Mugetsu und stand auf. "Und wenn du Zeit hast meld dich mal, ich habe dir ein Angebot zu machen." "Adios mein Freund, ich melde mich gleich morgen früh." Mit einem für ihn fröhlichen Lächeln verließ Mugetsu das Café. "Eine weitere Notiz." murmelte Kaly und wollte erneut zu seinem Buch greifen als er Schritte vernahm welche sich in seine Richtung bewegten.

    "Dann möchte ich dich nicht weiter bei deiner Arbeit stören. Ich werde hier auf dich warten wenn das in Ordnung ist." Nachdem er ihr die Speisekarte zurückgegeben hatte, setzte sich Kaly. Er lies seinen Blick über die Gäste schweifen, und blieb an dem gerade eingetretenen Minbari hängen. Er kam ihm bekannt vor, und nach einer kurzen Weile viel es ihm ein. Sie hatten sich bisher noch nicht auf dem Schlachtfeld getroffen, aber es wäre beinahe dazu gekommen. Leider hatte ihnen damals ein Elektronen-Sturm die Systeme lahm gelegt. "Morgen werde ich mal nach seiner Flotte suchen." notierte sich Kaly in Gedanken und überlegte kurz, ob er sein Handy auf die eingeganene Benachrichtigung überprüfen sollte, entschied sich aber dagegen, als die Tür zur Küche aufging.

    "Du weist doch, die Leute machen zu oft aus der Mücke einen Elefanten." beschwichtigte er sie. Dankend nahm er die Speisekarte entgegen. Für einen kurzen Augenblick waren ihre Hände nur knapp voneinander entfernt, und Kaly bildete sich ein, ihre Wärme spüren zu können. Er riss sich zusammen.
    "Wie lange habt ihr denn geöffnet? Hättest du später eventuell Zeit, ich würde gerne erfahren wie du zu diesem schönen Café gekommen bist." Nach einem kurzen Blick auf die Karte fügte er hinzu: "Und wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne ein Galaktisches Quellwasser und das Centauri Sandwich probieren." Als er aufschaute, blickte er direkt in ihre Augen. "Es ist schön, dich wiederzusehen Tierna." lächelte er sie an.

    "Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir." Kaly musste grinsen, als er Tierna's Stimme hörte. Wie lange es her war, dass sie sich nicht gesehen hatten. Er stand auf und deutete eine leichte Verbeugung an, während er seinen imaginären Hut anhob. Man mochte ihn für altmodisch halten, doch er empfand es als eine Art Pflicht, die alten Werte aufrecht zu erhalten.
    Ein leichtes Vibrieren in seinem Mantel lies ihn kurz aufhorchen, doch er beschloss, sich diesen Abend nicht von seinen Geschäften stören zu lassen. "Wie geht es dir meine Liebe? Ich muss mich entschuldigen, dass ich deiner Einladung zu der Einweihungsfeier nicht nachkommen konnte. Aber ich zolle dir Respekt für dies alles." mit einer leichten Handbewegung deutete er auf das Café.

    Er war schon lange nicht mehr hier gewesen, dachte Kaly. Dieses alte Wrack eines Raumschiffes wurde von umherwucherndem Moos bereits halb überdeckt. Das hat auch wieder irgendwie etwas mystisches an sich. Sicherlich hat Sie es absichtlich hier so stehen lassen. Sanft landete sein Mystikum.
    Nach einer erfolgreichen Tag hatte Chang ihm heute nahe gelegt, den Abend zu entspannen. Und dies hatte er auch vor, und wo wäre wohl ein besserer Ort als in dem bekanntesten Café?
    Leises Stimmengemurmel war zu hören, als er eintrat. Sie war nicht zu sehen, wahrscheinlich war sie gerade im Lager und kontrollierte die Bestände. Gelassen setzte er sich an einen freien Tisch und genoß die Atmosphäre.

    „Wieder ein erfolgreicher Tag.“ dachte sich Kaly. Seine Flotten waren noch immer auf Raubzug unterwegs, während er bei etwas Musik entspannte. „Sir, ich habe eine Nachricht für sie.“ erstaunt drehte sich Kaly um. Wer ihm wohl eine Nachricht zukommen lies? Sollte er sich geirrt haben und der Imperator, dessen Kolonien er gerade „besuchte“, doch nicht im Urlaub sein? Mit einer Wischbewegung beendete er den Bildschirmschoner und öffnete seinen Posteingang.
    Perplex erblickte er den Titel der Nachricht. „Feigheit“. Von einem gewissen N00bkingV2. Ein leichtes Déjà-vu überkam ihn. Grinsend las er den Inhalt der Nachricht.

    „Schönes Ding, weglaufen, weglaufen, weglaufen. Ich krieg dich ja trotzdem ;)“

    „Chang? Wer war nochmal dieser N00bkingV2 und warum meint er, wir würden vor ihm davon laufen?“ Chang's Gesicht erschien auf dem Monitor. Auch wenn er gerade die Raubzüge koordinierte, blieb er gelassen und überlegte nur kurz, bevor er antwortete. „Du erinnerst dich sicher an unseren ersten großen Kampf?“ Natürlich tat Kaly dies.
    „Der Imperator, welcher uns angriff, das ist N00BKINGV2. Nachdem ich vor ein paar Tagen die Flotte eines seiner Allianzmitglieder bashen lies, scheint er sehr aufgebracht zu sein und scannt alle unsere Planeten nahezu stündlich. Er hat uns auch bereits ein paar mal angreifen wollen. Doch bisher hat er nichts erreicht, da wir ihn entweder deffen konnten, oder ich alles veranlasst habe, um ihn ins Leere laufen zu lassen. Leider greift er immer in den Momenten an, wo unsere Flotte unterwegs ist.“
    Während dem Bericht bekam Kaly gleich die neusten Berichte über die Aktionen vorgelegt. „Alles klar, und weil er uns nicht erwischen kann, meint er wir laufen vor ihm davon ja? Als wenn wir uns einen Kampf aufzwingen lassen wollen...“ grinste Kaly.
    „Ach er hat übrigens unsere Taktik kopiert. Neben Dleyon hat er einen Planeten besiedelt. Scheinbar hat er es echt auf unsere Flotte abgesehen.“ Chang hielt eine Sekunde inne. „Bisher hatte ich dich damit nicht behelligt, da von diesem Planeten keine Gefahr ausging. Doch er hat dort nun seine gesamte Flotte stationiert. Leider sind diese kleinen Schiffe bekanntlich besser gerüstet als ein Rigel, weshalb wir ihn noch nicht angreifen konnten, ohne zu große Verluste hinnehmen zu müssen.“
    Kaly überlegte einen Augenblick. „Gut, danke für die Informationen, den Burschen hatte ich fast vergessen, aber das trifft sich gut, mir ist hier fast langweilig geworden.. Ich meld mich, wenns was neues gibt. Viel Erfolg dir.“ Mit einem breiten Grinsen schloss Kaly die Verbindung.
    Er lies seine Finger knacken, und setzte sich an ein Antwortschreiben an seinen neuen “Freund“.
    „lol. Ich lauf nicht weg. :D Du bist nicht der Einzigste in dieser GalaxieSmilieIch flieg grad zu einem anderen Spieler :P“
    Etwas angriffslustig, aber genau so fühlte sich Kaly gerade auch. Die Antwort sollte nicht lange auf sich warten lassen:
    „Würde vorschlagen du stellst dich auf deinem Planeten Dleyon und wir beenden das ;)“

    Da musste Kaly laut loslachen. Er war ein ehrenhafter Krieger, doch genau aus dem Grund konnte er von seinen Piloten nicht verlangen, sich für ihn zu opfern. Ihm viel ein gutes Zitat ein, welches er N00bkingV2 auch sofort zuschickte. „Du musst noch viel lernen junger Padawan :D“

    Funkstille. Seit längerem hatte Kaly nichts mehr von N00BKINGV2 mehr gehört. „Was er wohl gerade macht?“ Er blickte aus seinem Fenster in die Weiten des Alles. Dort irgendwo war die Kolonie, auf welcher die feindliche Flotte bereit stand, ihn zu zerstören. „Wenn wir den Spieß mal nicht umdrehen werden“ grinste Kaly und drehte die Musik lauter.


    *offtopic* Enjoy the Music, and lets see, who gets taken down first my friend ;)

    Intererresante Sache graim, und ich muss sagen, hamma kbs hier ^^ echt nice, aber einer meiner favoriten ist dann echt auch der von uns homos, (obwohl ich da nicht groß dran beteiligt war) und dann halt der mit dir kampfguetzli. Der tag mit dir im chat und meine versuche dich noch zu bashen, das war echt genial ^^

    wow ihr schmeißt mit links um euch, um uns zu beweisen dass cannabis nicht so schlimm ist wie alkohol...

    ich persönlich find cannabis nicht gerade das beste. denn man sieht ja schon beim alk, das sich die meisten leute nicht beherschen können. (koma saufen bei jugendlichen, vater verprügelt familie etcetc) jetzt überlegt mal, was passieren würde, wenn die drogen legalisiert werden.. ^^

    im gegensatz zu alkohol, wo es verschiedene grenzen bei promille gibt, reicht schon ein nanogramm droge um die wirkungen zu erzeugen, die schon genannt wurden.

    vor allem im verkehr (wo schon alk [legal] sehr viele todesopfer fordert) sind die wirkungen der drogen überhaupt nicht nützlich...

    aber es ist mir eigentlich egal, was ihr mit eurem leben machen wollt. wir leben in einem freien staat, ihr könnt (im legalen bereich) tun und lassen was ihr wollt. und wenn ihr das mit den drogen ändern wollt, dann gründet eine partei ;)

    LOL

    Donmar meint man soll v1 nicht mit r8 vergleichen, vergleicht aber etoa mit andren bg's? :P

    hehe

    ähm aber ich muss ma echt sagen... die homos fehlen in r8 wirklich. Es ist unsere eigne Schuld, deswegen werf ich das niemandem vor, aber am beispiel r7 sieht man wohl was wir meinen oder?
    aber das ist nur ein kleiner punkt.

    was wohl wirklich das problem ist, dass:

    1. wie donmar sagt, einfach alle sehr gut saven.

    2. und das wird wegen 1. schwer, braucht man echt ausdauer um jemanden zu bashen. (oder wie die homos in r7 einfach eine fleet, die von der DD gebasht werden will) ^^

    3. durch die vielen änderungen wurde die runde für angriffe unatraktiv, weshalb sich viele (wie auch der clair acc damals) auf das minen hochziehen konzentriert hat. schließlich ist das viel effektiver als raiden.

    nja in einem jahr rocken wir wieder r8, bis dahin will ich aber noch kbs von euch sehen k? :P

    ach und nore... wie dumm bist du eig, so ein thema anzufangen? hat dir jemand ins hirn ge***en? :D:D:D :evil:

    oh man ihr seid echt genial leute....

    eig wollt ich ja botanikers aussagen etwas komentieren, aber der is mir grad ma wayn.
    Aber wieso hacken alle auf nore rum? Das ist mein Gott, lasst ihn gefälligst in Ruhe! kann ja nicht angehen hier... seid ihr zu faul den richtigen anzuschreiben? tztz

    Zitat

    Original von Das Berg
    da spinnen mal paar homos im chat rum na und.... hab ihr nciht mal so eure 5min wo ihr einfach total am rad dreht und nur kacke macht??

    no coment? die homos drehn den ganzen tag am rad und machen kacke ;) auf jeden fall bei skype O.o ^^

    Zitat

    Original von Das Berg
    und nore könnt ihr auch mal in ruhe lassen der war zu dem zeitpunkt nicht da und weiß davon nix ^^ und er bekleidet den leader posten auch schon seit längerem nicht mehr aber da ihr ja so viel langeweile habt müsst ihr ihm aufn sack gehen...

    genau lasst den Gott (h) in Ruhe (bow)

    Zitat

    Original von Das Berg
    und nun endsteht wieder aus ner fliege bestimmt ne 3 seiten lange disskusion wo jeder jeden anmacht


    word....

    Zitat

    Original von apfel
    Nur eins von mir zu dir ;)
    Deady ist nicht die komplette DD und Botaniker auch nicht.
    Also sprech die beiden doch einfach direkt an und sag nicht "die DD".
    So das war es auch schon von mir,
    wünsche euch eine wundervole Nachtruhe *kuss*

    sry du hast natürlich recht.. wir sollten euch auch net in einen topf werfen... deswegen lass ich es jetzt auch, deadys post zu kommentieren.

    aber eine sache zur DD, ihr seid lustig. und respekt habt ihr euch verdient. r7 habt ihr immer nochnicht aufgegeben (y) weiter so 8) *sleazy*