Beiträge von Kalydoscope

    Zitat

    Original von BungLer
    klar spiel ich mich hier auf :D

    aber mit recht ^^

    *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    Du würdest wahrscheinlich beim neuanfangen als erstes die speicher ausbaun, bevor du minen klickst, oder? *sleazy*
    Man wenn ich genug zeit hätte, würd ich doch glatt ma anfangen nach einer geeigneten Therapie für dich zu suchen.. :O

    Zitat

    Original von Bantoo
    Guten Tag

    Sousuke, ich finde es unglaublich, dass du, nach der ganzen Sache mit dem Bugusing immer noch so arrogant sein kannst. Das war eine armselige und unfaire Aktion. Ich verlange auch ned, dass sich wer entschuldigt, aber wenigstens etwas Reue?

    Reue? nein wieso?`ich hab den bug nicht genutzt, wegen welchem wir gesperrt wurden -.- Aber da das hier ein spiel ist, ist es mir ziemlich egal, wenn unser acc jetzt für ein jahr gesperrt ist... 8)
    Das du mal eher weniger ahnung hattest und trotzdem denkst, ich sei einer der bösen cheater zeigt doch nur wie krass die vorurteile gegen die homos sind oder? ;)

    und ich muss nore rechtgeben.. Kai ist ein super spieler, der es ohne diesen dummen bug geschafft hat euch zu zeigen was er kann. und der oberneider bungler kann das natürlich nicht ab.. aber neider gibt es immer *sleazy*

    and there we go down. :D War eine schöne Zeit mit euch allen, außer bungler, freut euch, dass ihr noch einen weiteren Grund habt uns zu hassen, mir egal :P

    Die Sperre ist eine gute "Entschuldigung" endlich mit etoa aufzuhören und sich der Schule zu widmen. 8)

    joah... wie heist es doch so schön?
    "Noch ist nicht aller Tage ende, ich komme wieder keine Frage" ode so ähnlich :D Also Adios bis in einem Jahr oder so.. ^^

    Leise klopfte es bei Imperator Raffsack an die Tür. "Da möchte sie jemand sprechen." ließ der Bote den beschäftigten Imperator wissen. Mit einer unwirschten Handbewegung ließ er den Ankömmling eintreten.
    "Einen schönen guten Abend Raffsack. Ich habe eine Bitte an sie. Wie ich hörte, haben sie eine gewisse Vollmacht, bestimmte Besprechungen im Rathaus abzubrechen und zu schließen." begrüßte die in schwarz gekleidete Person.
    Verwundert blickte Raffsack auf. Er kannte die Person nicht, doch die schwarte Kluft ließ ihn aufmerksam werden. "Da scheinen sie gut informiert zu sein Herr......." antwortete Raffsack und erwartete einen Namen.
    "Entschuldigen sie meine Unhöflichkeit. Gestatten sie es mich vorzustellen. Ich bin Sousuke Sagara, Mitglied der Homos. Und ich möchte sie bitten, die Diskussion, begonnen von Bungler über eine Mitteilung meinerseits, zu schließen. Ich hatte eigentlich vor es mit ihm persönlich zu klären jedoch zog er sich zurück und startete statt dessen eine Diskussion über meine Wortwahl in der erwähnten Mitteilung. Es ist einfach jedoch unpassend und sollte nicht für Wert empfunden werden dass man darüber weiter diskutieren soll."
    Ruhig hatte Sousuke seine Worte vorgetragen.
    "Nun Herr Sagara, ....

    wieso lass ich mich eigentlich noch weiter auf dich ein...

    normalerweise würd ich dir ja ne pn schreiben, aber da die ja eh hier landet, erspar ich dir die mühe und schreib es selber hier hin.
    Wieso ich in keinen normalen ton mit dir schreibe? schau dir mal deine eigenen texte an? Ein anständiges Gespräch erfordert einen anständigen Gesprächspartner und da du ja nichts weiter als abnerven und spamen kannst, hab ich mich auf dein niveau runtergelassen. damit du überhaupt verstehst was ich genau meine. *sleazy*
    und was den unwichtigen user angeht.. stimmt du als oberguru bist eine ganz wichtige person, da kommen wir "unwichtige" dir sicher wie ameisen vor... Tut mir auserordendlich leid, dich belästigt zu haben. Aber ich wüsste, wie du etwas mit mir zutun haben wirst.. meld dich in r8 bei Clairvoyant 8) Dann würdest du uns Ameisen besser kennenlernen und uns gleich zeigen, wie schlecht wir im vergleich zu dir sind.. *kuss*

    statement des verfassers:

    eig wollte ich, um solche leute, die das net abkönnen wenn sich die homos mal wieder mit jemandem in die haare bekommen, das alles mit dir per pn ausdiskutieren... aber wie es aussieht, magst du keine pn's schreiben wie?
    da fällt mir doch tatsächlich ein sprichwort ein...

    "Große Klappe nichts dahinter."

    mehr brauchts dazu nicht. ich werd dich einfach ignorieren, da du ja von deiner meinung überzeugt bist. ;) wahrscheinlich weißt du auch, wer hier eigentlich der beste admin wäre oder? aber diese deine überlegung kann ich mir schon denken. *sleazy*
    und jetzt erfreu dich weiter der aufmerksamkeit bungler. du wiederst mich einfach nur an.

    Das hört sich nach einer guten Lösung an mrcage. :)

    Denn sonst könnte man bis morgen Mittag auch nichts weiter machen.

    Und nochmals danke für deinen Einsatz! Echt toll *bravo*

    Flottensperre, damit die leute, die bis morgen nicht reingehen keinen nachteil haben denk ich. Aber danach kein Angriffsschutz zu geben ist unfair, weil dann sofort geraidet wird und ein großteil zu der Zeit auf der Arbeit/Schule sind. Könnte man da nicht etwas machen?

    Danke für deine Versuche MrCage. *bravo*

    Eine bitte hätte ich jedoch.. der backup... könnte der bitte nach 3.August 18:31:10 gesetzt werden? Denn da wäre unser Angriff durch, den wir schön durchgezogen haben. kommt vielleicht etwas assig rüber, aber der server war ja auch erst danach down.

    So wir bzw abc hat gerade etwas ausprobiert. Ich schreib das hier in seinem Namen.
    Er hat einen Alliangriff auf Tarantino gestartet. Unsere Alli hat eine schön hohe Tarntech. Taras Alli hat eine extrem niedrige Spiotech.

    Und Tarantino hat den Angriff sofort gesehen. Jetzt ist natürlich seine/unsere Frage, wie sowas sein kann.

    also wenn es jetzt nur 1 multi problem gewesen wäre, würde ich sagen, da ist halt was schief gelaufen, Pech gehabt.
    Aber wie um alles in der Welt wollt ihr mir weißmachen wollen, dass plötzlich heute morgen ganze -->5<-- Multipaare gesperrt wurden? Nicht zu vergessen, dass unter diesen 10 Spielern 5, also die Hälfte, in den top 50 ist.. Klar, wir sind nur Menschen und jeder macht Fehler, aber ich möchte mal die Behauptung aufstellen, dass die besseren und erfahrenen Spieler etwas mehr Ahnung vom Spiel haben und soetwas eher selten passiert oder?
    Alles zusammen gesehen, finde ich es sehr unwahrscheinlich, dass es plötzlich so viele Sperren gibt. Auch kein System ist perfekt.. vielleicht liegt da ein Fehler vor? Oder aber jemand gönnt es den Spielern nicht und hat denen etwas untergeschoben?

    Wie oben schon erwähnt, für mich stinkt diese Sache gewaltig.

    sry wenn ich mich auch mal zu Wort melde.. ;)

    Also ich finde es erstmal richtig cool, dass noch einen neue R5 so schnell kommt.

    Aber wegen dem Rätsel...

    Ich bin der Meinung, dass es ungerecht den Spielern aus Deutschland oder Österreich ist, da die Spieler aus der Schweiz viel eher etwas mit dem Tip anfangen können..
    Vielleicht liegt dies auch einfach nur daran, dass ich noch nicht so lange spiele, aber ich hab echt null Ahnung, was gemeint ist... ?(

    Mach mal schön weiter so. :) Vllt kannst du so auch deine Deutsch-Note mal etwas aufbessern.. ;)

    Aber ansonsten finde ich den Text auch richtig gut. *bravo*