Beiträge von Bullstriker

    du kannst aber keine umfrage starten wenn nur die ganzen noob´s und dauerspamer sagen das sie die idee ja soooo supi finden...

    das sind meist die spieler die warscheinlich schon mit deiner präsintation überfordert waren^^

    ich rechne es dir allerdings an das du dir richtig gedanken gemacht hast und auch grafiken angefertigt hast;)

    aber um meine argumente nochmal zubestärken : cage und co. sind doch momentan kräftig mit abspecken zugange um das spiel schneller zumachen... und deine idee würde sicher nicht dazu beitragen

    ps.: gesetz dem fall es würde eine grosse zustimmung finden...
    würdest du das dann programmieren wollen?

    lg

    ob ich mich mal bei euch beiden einmischen darf? ^^

    mal abgesehn davon ob die idee gut ist oder nicht möchte ich mal eben einwerfen was für ein riesiger aufwand es sein würde diese funktion einzubauen... wer soll das machen?

    so wie ich es verstanden habe wären das ja x verschiedene optionen die integriert werden müssen... wo willst du das denn alles platzieren???

    ich gehe nicht davon aus das sich der aufwand lohnt diese idee umzusetzten

    selbst wenn es einige user nutzen werden sind es sicher immernoch viel zuwenig die es dauerhaft in anspruch nehmen und dafür bleibt der aufwand der programmierung zuhoch als das es sich für schätzungsweise 20 leute lohnt

    ich kann dir jetz natürlich nich sagen wieviele es sind ... aber selbst du solltest mitbekommen haben das nen haufen spieler kiddis sind die mit dem endergebniss sicher nicht einmal richtig umgehen können

    mfg

    ich bleibe immer noch unparteiisch ^^
    aber warum sind es immer nur die kleinen spieler die son kram haben wollen ?
    und nie die grossen?

    ich will ja niemandem was unterstelle^^... aber denkt mal drüber nach ;)

    mfg

    Zitat

    Original von Raffsack
    ob ich jetzt eine Flotte stationiere und dann die ress verschiffe oderob ich die abhole ist doch vollkommen egal. Der Zweck ist der selbe.

    ich will ja nicht haarspalterisch sein^^ aber im beispiel von "ware transportiern"
    verbrauchen die schiife tritium und nahrung vom startplaneten
    ich denke das wäre bei dem "abhol" vorschlag nicht anders

    stationiere ich die flotte ersmal und schicke sie dann erst weiter verbraucht der plani von dem plani dir unterhalts ress den zu plündernden planis;)

    das mal so am rande^^

    die idee an sich ist weder gut noch schlecht und ihr müsst sie nich gleich platt treten... es wäre ja nich nur ne hilfe für etoa faule ... es würde ja auch die effiziens der guten spieler steigern... zudem gibt es sicher auch tage wo auch die aktivsten spieler nicht die zeit haben sich um alles zu kümmern

    trotz allem muss ich den beiden gegen sprechern recht geben und sagen ... irgentwas muss man auch alleine machen

    ich habe nur einige anmerkungen gegeben und einen kleinen teil korrigiert^^
    ich beziehe keine partei!
    ich spiele heute mal schweiz^^ und halte mich raus 8)

    was daran toll sein soll weiss ich nich

    einfach mal das hirn anschalten und dann klappts auch mit dem raiden...
    zumal da ja nichmal schiffe auf dem plani waren

    ich würd dich ja auslachen... aber dann würdest du dich vielleicht noch geschmeichelt fühlen -.-

    das sieht mir doch fast so aus als wäre da jemand meinem "vorbild" gefolgt und erkennt entlich die macht einer jeden rasse .

    ich hätte es zwar nicht ohne verluste geschafft aber meine euros sind trotzdem stärker ;)

    das sind mir die liebsten kb´s

    dummer weise hast du dir hier definitiv das falsche opfer ausgesucht

    um mal ein wenig geistreiches hier rein zu bekommen sach ich auch mal was

    es wäre doch sicher möglich die floodkontrolle bei leuten zu deaktivieren du man selber in seiner buddylist hat

    ober zur neuen runde vielleicht ein extra menü in dem man andere user aus der kontrolle rausnehmen kann ... nach dem format der multikontrolle

    ich denke das reicht ersmal um den spammist zu bremsen

    oh sry ... hab vergessen hier noch bescheid zusagen^^

    der acc ist nun schon vergeben
    aber ich werde nicht sagen wer ihn bekommen hat
    ich bitte um verstädniss

    es tut mir leid für jeden der sich beworben hat und ihn nich bekommen hat

    was ich dazu aber noch sagen muss

    ich sagte ihr sollt euch igm melden... und im falle von leichi... im forum gibt es auch pm´s