Beiträge von Bullstriker

    da es hauptsächlich um meine ally geht will ich noch ein schlusswort loswerden

    ich werde morgen früh um 4 wieder aus meiner sperre entlassen
    du/ihr hättet mich daher auch igm anschreiben können

    ausserdem war es total überflüssig weil es noch keine agression unserer seits gegeben hat

    ich denke ich/wir haben unseren standpunkt klar gemacht

    und alles weiter kann bitte morgen per om gelöst werden...

    der tach war in etoa hinsicht eh schon auf - erregent genug
    da muss ich mich jetz nich noch mit som pillepalle beschäftigen

    meinst du damit das ich hier den mist verzapfe?

    ich finde das es jedem zusteht einen gewissen schutz zugeniessen wenn unfaire dinge abgezogen werden
    jedoch beschütze ich NIEMANDEN ... keiner ist unantastbar

    ich werde vedraner auch sagen das sie meinen namen und den meiner allianz in zukunft aus ihren streit diskusionen raushalten soll

    hab ich es nun besser ausgedrückt?^^

    sollte sich vedraneraus irgentwelchen grüden auch immer selbst in eine lage gebraucht haben durch die es berechtigt wäre sie anzugreifen so werde ich sicher nich gut heissen was sie tut und daher auch nicht einschreiten

    auch bei einfachen raid´s habe ich nichts zumelden...

    sollten die aktionen ihr gegenüber unfair werden so sollte man doch lieber ein auge auf mich werfen

    wenn von seiten der D-X member ein anderes verhaltens muster auftritt welches ein eingreifen nicht rechtfertigt kann man sich an mich wenden und ich werde zur ordnung rufen

    jedoch kann ich nicht für die Z sprechen... wobei ich nicht denke das die ally eine beziehung zur bb hat
    allerdings ist es ein bndpartner der D-X was jedoch nicht dein anliegen beantwortet

    ich hoffe ich konnte helfen

    danke dir...

    bis her haben sie nur meinen leeren hp geplündert

    geinvat ist noch nix... ich hab ja meine spione überall... die meine koords absuchen und nach tf´s ausschau halten ^^

    momentan bin ich bei 16 angriffen ...is aber noch nix wildes passiert

    wenn ich wieder frei bin und du hilfe brauchst kannst du dich auch an mich wenden

    Greaser... noch ist meine flotte kampf bereit um den asgeiern ne lektion zu erteilen... mal hoffen das das so bleibt

    mfg

    hat sich irgentjemand mal den kb angesehn?

    es ist ein europafighter gewesen... als ob man davor angst haben müsste...

    also regt euch mal nich so auf... euer verhalten ist kindisch

    das anliegen meines angriffs sollte nur zeigen das man auch leute im noobschutz angreiffen kann.... ich hab aber auch kein bock da drüber zu diskutieren... das is einfach nur lächerlich

    ich verstehe nich warum bestimmte leute nicht das hier posten was sie mir auch schon erzählt haben

    ich kenne die geschichte nun auch nich so genau...aber so wie ich das mitbekommen habe haben lambo und eco den selben scheiss veranstaltet haben

    (EDIT: nu hat er es doch ausgesprochen geht doch torge ^^)

    aber da krääht natürlich wieder kein hahn nach den es ist ja einer der entwickler ... ich habe das gefühl das du (lambo) hier irgentwie sonder rechte geniesst...

    greaser würde im traum nicht einfallen ins admintool zugehen und erstrecht nich leute zusperren
    wir haben uns letztens noch über das tool unterhalten... daher weiss ich das

    was du da zusuchen hast verstehe ich nich
    es war ja nich das erste mal... nur sonst war es immer die devise : wo kein kläger da kein richter!

    ich für meinen teil lege nun aber beschwerde ein und bitte darum das sich mal jemand anderes der sache an nimmt sowohl was die sperre angeht als auch die kompetens unseres entwicklers

    mit solch einem verhalten macht man sich nicht unbedingt freunde

    was die bekanntmachung der neuen regeln angeht wurde von meinen vorrednern meiner meinung nach bereits alles ausgesprochen

    ich kann dir die antwort auch liefern... sonst hätte ich den kb unter "bug´s" platziert

    der user hat sich gelöscht... ganz einfach^^

    hi alle mit einander

    ich weiss das die gassauger beim anflug auf einen nebel kaputt gehen können
    aber ich habe es zum ersten mal ausprobiert und schon sind meine pegas im arsch... das kann ja echt nur nen scherz sein?!?

    ich finde es nicht verkert das sie kaputt gehen... den sonst würden ja alle nurnoch fliegen... aber da is mir mal wieder das sili knapp und ich will es EINMAL probieren und schon alles weg???

    wenn die chance so klein ist das man sich dort sili besorgen kann, dann hättet ihr die funktion auch gleich weg lassen können

    wenn die chance genau so hoch is wie ob ich mir ne tech abscheue oder nich... dann spar ich doch lieber meine pegas und verschenke sie nich an den neben...

    ich hätte gerne das mein anliegen ernst genommen wird
    ich bin schliesslich nicht einer von denen die täglich irgent nen anderen schwachsinnigen vorschlag machen was man verbesser könnte

    das wars ersmal von mir... gebt mir wenigstens nen paar aufmunternde worte ^^

    mfg & thx
    BULL

    warum koords raus?
    du kannst die koords ja gerne mal überprüfen -.-

    ich hätte sie bestimmt rausgenommen aber in dem fall hat es sicher keinen sinn -.-

    EDIT: genau darum gehts ja

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten 2/5 : 1/10 : 6
    Zeit: 31.05.2007 21:43

    Angreifer: Bullstriker
    Verteidiger: <i>Unbekannter Benutzer</i>

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    EUROPA Fighter 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (330%): 37.950
    Struktur (360%): 21.600
    Waffen (380%): 26.980
    Einheiten: 1

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (100%): 0
    Struktur (100%): 0
    Waffen (100%): 0
    Einheiten: 0

    1: 1 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 26.980 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 59.550 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 0

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    EUROPA Fighter 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    OHNE WORTE

    hast du es vielleicht falsch verstanden?

    er will das produzierte tritium wieder verbrennen um wieder platz in den silos herzustelle... damit sie nicht voll laufen -.-

    ich verstehe das problem nich... ich baue sogar grad tritium stufe 29 auf einem plani aus weil ich das zeug so geil finde xD

    und ob das nun bei dir da rum liegt oder in china fällt nen sack reis um das macht doch keinen unterschied...

    ausser durch deine "fackel" passiert irgentwas... zeit weise mehr energie oder sonst irgent nen scheiss... aber auch das ich mir egal der forschlag kann getrost in den mülleimer wandern

    finde ich auch cool... aber ich hätte dich jetz nich unbedingt zu den top spamern und scheisse laberern zugezählt

    da gibt es bedeutend schlimmere... z.b. der oben bereits verwarnte tobias xD

    das nenne ich schlimm xD

    und dann auchnoch ein auf grosszügig machen und die erbarmungsvoll verzeihen *rofl* das sind mir die liebsten xD

    dabei ist es doch gar nicht so schwer... wenn man langeweile hat einfach mal das forum nicht dicht spamen und stattdessen man igm nen paar koords raussuchen und jemanden bashen ^^... das kann man dann auch noch hier posten und es gibt keinen auf den deckel

    so haben wir alle was davon...

    mfg

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 18
    IMPERIALER Kreuzer 692
    RIGEL Dreadnought 121
    SIRIUS Invasionsschiff 8

    ein paar tage???

    die flotte sieht aber nich so aus als ob sie in ein paar tagen auf gebaut wurde