was ist euer lieblingsschiff?

  • wie der name schon sagt, ich möchte wissen was eure lieblingsschiffe sind und warum und dachte mir ich mach am besten ma nen sinnlos thread auf

    ist egal ob es rassenschiffe sind oder nicht

    ich fang ma an:

    der terrania zerstörer, weil er ziemlich stark ist, ich find einen guten preis und sie haben zwar ne kack geschwindigkeit und lande-und startdauer aber seis drum

    mfg tokill

  • meine lieblingsschiffe sind die ikas...keine ahnung warum, aber ich find sie einfach putzig, wie sie im hangar stehen...

    wenn sie fliegen/gleiten gefallen sie mir auch, vor allem, wenn sie was mitbringen, um ihre großen brüder rigel und andros zu füttern...muha

    nee, sind schon tolle schiffe. auch ein grund, vorgone zu sein/zu bleiben

  • rigel

    das ist geil ^^...die 10 k sind in planung ^^...wer den plan unterstützen möchte kann sich ja bei mir melden lol

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • die WEZEAs sind einfach putzig, aber die MINIS sind auch hübsch, vorallem weil sie sich unsichtbar machen können:D

  • Ich hab einige Lieblings Schiffe:
    Andros mag ich für die Verteidigung...
    Rigel und Muttis verwende ich am liebsten für Angriffe, sind zwar beide nich so besonders schnell, aber immer noch besser als die Lande- und Startzeit der Kugeln...

  • mein lieblingsschiff ist wohl der kleine und wendige ANTARES Jäger, mit welchem ich immer auf dem Radhausplatz vorbei schaue ;)

    Nein, im ernst... die ones drohne ist mein lieblingsschiff... schnell und viel kraft. kann man auch gebrauchen, wenn ein plani gesaved werden muss und man zuwenig titrium hat, was mir auch schon passiert ist, damit man trotzdem saven kann. und auch zum siponieren sind die dinger gut... *kuss*

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • meine absoluten lieblinge sind die

    JUTEN HELIOS

    und die JUTEN IMPS

    gefallen mir beide wirklich sehr gut,hab auch nur positive erfahrungen mit denen gemacht.

  • ich mag am liebsten Jollen!! macht nen riesen spaß mit denen zu segeln und relativ viel platz haben sie auch.. zum reinlegen und entspannen etc ^^

  • hmmmm..

    Lieblingsschiff...

    Ich mag meine Imps die sind süss. Doch die Rigel sind auch nicht zu verachten

  • Nö Zelos Kreuzer is ^der beste billig und effektiv.

    Und mir gefällt das design der Atlas Transporter.

  • Im Moment antares und algols, weil ich nichts besseres habe^^

    ich find die Zeit in EtoA die beste, in der ich inaktive noobs ohne flotte raiden kann :D

  • Mein Lieblingsschiff ist eindeutig Europa Fighter und daneben noch Helios Drohnen und Rigelia Bomber (mit dem hab ich einem die fast ganze Energie für 6 Stunden deaktiviert und das am Tag :D :D)

  • Ganz klar Aurora sonden, den ich liebe es viele ressurcen rum zu schiken und dabei nicht warten zu müssen!!!

    Meine Kampfsterne mag ich auch ^^ die sind so schön gross^^

    Cardassia Mutterschiffe sind auch nicht übel

    d.h. Platz 1= Aurora sonden
    Platz 2= Andromeda Kampfsterne
    Platz 3= Cardassia Mutterschiffe

    Greeez DeViLkInG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!