flood-kontrolle

  • Flood-Kontrolle! Du kannst erst nach 60 Sekunden eine neue Nachricht an .......... schreiben!

    wen regt das nicht auf???

  • naja er hat nicht nach knapp über 20 Posts 10 Verwarnungen -.-
    also ganz klar: DU bist der Oberspamer ohne Ahnung

  • um mal ein wenig geistreiches hier rein zu bekommen sach ich auch mal was

    es wäre doch sicher möglich die floodkontrolle bei leuten zu deaktivieren du man selber in seiner buddylist hat

    ober zur neuen runde vielleicht ein extra menü in dem man andere user aus der kontrolle rausnehmen kann ... nach dem format der multikontrolle

    ich denke das reicht ersmal um den spammist zu bremsen

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • ja so in der art hatte ich es mit dme thread auch gemeint....aber wie mienst du das mit dem spamen?

  • doch, sonst kanst du jemanden solange bespammen und ablenken bis er es verpasst seine fleet zu saven...
    oder bis er die wichtige nachricht sieht oder was auch immer.
    hab mich auch schon viele male darüber aufgeregt aber ist schon gut so.

  • also wer es verpasst seine fleet zu saven ist selber schuld :tongue:^^
    deine gründe sind gut aber wenn man mit einem kollegen reden will oder ihm etwas verkaufen will ist es eben blöd...
    den vorschlag von bullstriker finde ich gut

  • Ist glaube ich auch noch ein Problem mit der Serverbelastung. Bin mir da nicht sicher, aber könnte mir vorstellen, dass der Server Mühe bekommt, wenn mehrere Spieler im Chatstyle Nachrichten hin und her jagen...

  • loooool, wohl kaum. das ist genau ein befehl beim schreiben und einer beim lesen. klick auf den techthree und du hast in etwa gleich viel serverbelastung wie wenn du 20 nachrichten schicken würdest.

  • Warum die Flootkontrolle da ist weiss ich auch nicht genau. Aber ich denke, dass das Ingame-Nachrichten System für eine Art Chat gedacht ist! Wenn ihr wirklich etwas wichtiges ausdiskutieren müsst, kann man das ja auch per MSN, ICQ oder TS machen... Da könnt ihr dann so schnell und so viel schreiben und sagen wie ihr wollt. Und ausserdem gibt es auch noch einen Chat, den kann mach auch brauche! Da dort fast nie jemand on ist, könnt ihr dort auch ungestört quatschen! Ich sehe da also viele Möglichkeiten, euer "Problem" mit der Floodkontrolle zu umgehen...

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Nunja, ich weiss warum es die Floodkontrolle gibt...
    Jemand der in der Statistik ziemlich weit oben ist, wird gerne mal von irgendwelchen Deppen zugespammt...
    Kann ziemlich nervend sein :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!