Klein und dumm gelaufen

  • Eigentlich möchte ich ja nicht jeden KB reinstellen, aber dr hier muss jetzt sein. Das wäre eine fette beute gewesen. Wäre! Leider aber habe ich vergessen noch einen Andro mit zu schicken! Sehr ärgerlich. naa, hätte auch schlimmer kommen können, und war das alles futsch gewesen wäre. Auch die ganze EXP. Und wenn es schon ein solch schöner (oder auch peinlicher) 5-Runden-KB ist, dachte ich mir ich stell ihn doch einfach mal rein ;) Schliesslich hab ich hier schon lange keine 5-Runden-KB`s mhr gesehen. Also: viel Spass.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten BiBaBumsebiene
    Zeit: 21.05.2007 15:43

    Angreifer: fussballgott
    Verteidiger: mamijas

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ATLAS Transporter 30
    ORION Fighter 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Abfangraketen 100
    VEGA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (230%): 363.400
    Struktur (240%): 423.600
    Waffen (270%): 34.830
    Einheiten: 33

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 70.400
    Struktur (250%): 102.500
    Waffen (250%): 125.000
    Einheiten: 101

    1: 33 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 34.830 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 138.070 Struktur- und Schildpunkte

    1: 101 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 125.000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 662.000 Struktur- und Schildpunkte

    2: 28 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 29.553 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 108.517 Struktur- und Schildpunkte

    2: 81 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 100.248 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 561.752 Struktur- und Schildpunkte

    3: 24 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 25.331 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 83.186 Struktur- und Schildpunkte

    3: 64 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 79.208 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 482.544 Struktur- und Schildpunkte

    4: 21 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 22.165 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 61.021 Struktur- und Schildpunkte

    4: 49 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 60.644 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 421.900 Struktur- und Schildpunkte

    5: 18 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 18.998 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 42.023 Struktur- und Schildpunkte

    5: 36 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 44.554 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 377.346 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 5 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden und die Flotten zogen sich zurück!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 187.425
    Silizium: 42.345
    PVC: 79.860

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ATLAS Transporter 15
    ORION Fighter 1

    Gewonnene EXP: 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Abfangraketen 25 (+30)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • wasn das für ein scheiß?

    nu mal ehrlich. da willst du einen andi schicken? hast du im sandkasten auch mit der schaufel deines paps gespielt und die anderen kinder begraben? ey komm da reicht nin virtel rigel....ei ei ... man man das lernt ihr aber auch alles noch ^^...

    mach meinetwegen weiter so aber bitte poste sowas nicht mehr. sonst könnten die kids hier noch was abscheun und so nin mist lernen. also leutz macht nicht solch ein bockmist. sucht euch ordentlich gegner.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • hehe is doch mal ne nette abwechslung ;)

    und das mit den 5 runden stimmt wirklich! hab ich schon lang nich mehr gesehn ;) find den toll :D is nix außerordentliches, aber find ihn witzig ;)

    so kanns gehn ;) is mir auch schon passiert :D nur hatte ich andro zwar mit einberechnet, aber ihn halt nicht mitgenommen :D
    Tja, ca 30k Ones in Sand gesetzt :D hehe :D

  • Zitat

    Original von Shishalord
    hehe is doch mal ne nette abwechslung ;)

    und das mit den 5 runden stimmt wirklich! hab ich schon lang nich mehr gesehn ;) find den toll :D is nix außerordentliches, aber find ihn witzig ;)

    so kanns gehn ;) is mir auch schon passiert :D nur hatte ich andro zwar mit einberechnet, aber ihn halt nicht mitgenommen :D
    Tja, ca 30k Ones in Sand gesetzt :D hehe :D

    er hat die botschaft bekommen ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • nen 5runden kb gab es länger nicht, is zwar nicht der beste, aber 1k ones mit 1 one gekillt fanden auch viele toll :tongue:
    also, so kleine lustige gehören hier auch hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • was daran toll sein soll weiss ich nich

    einfach mal das hirn anschalten und dann klappts auch mit dem raiden...
    zumal da ja nichmal schiffe auf dem plani waren

    ich würd dich ja auslachen... aber dann würdest du dich vielleicht noch geschmeichelt fühlen -.-

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • 1. hätte ich ihn nciht reingestellt, wenn ich den andi nciht vergessen hätte

    2. hat der seine fleet gesaved, sonst wäremeine fleet jetzt futsch, zum glück.

    3. hab ich hier drin schon lange keinen 5 runden KB mehr gesehen und desshalb hab ich ihn hier reingetan. dachte würde4n sich ein paar dran freuen. ist ja auch so, aber nur ein paar ;(

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • genau ;) Shit happens heißt es doch so schön :D und wenn man über sowas nicht mehr zumindest schmunzeln is iwas falsch im kopf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!