Beiträge von Tedy

    So mal ein Neues Spiel das wenn alle Fair sind und NIEMAND Mogelt auch wirklich witzig ist ;)
    Haltet eure Luft solange ihr könnt an und drückt dabei den Buchstaben o (klein) und lasst ihn erst wieder los wenn ihr wieder Luft holt.
    Mal sehen wer am Längsten die Luft anhalten kann.

    Jetzt hab ich kurz Zeit um auch hier einen Beitrag über den Genialsten Bassisten der Welt der leider am 24.5.2010 in seinem Hotel Zimmer Tot aufgefunden worden ist zu schreiben.

    Als grosser Fan von Slipknot seit vielen Jahren finde ich es Natürlich doppelt hart das es gleich ein Gründungsmitglied war welches verstorben ist!
    Fühle mich fast so wie so ein Teenie Groupie :(^^
    Wenn hier auch maggots sind! hier ist der Tread zum Gedanken los werden ;)

    SLIPKNOT KANN ABER AUCH OHNE IHN! UND SIE WERDEN ES ALLEN ZEIGEN!

    Paul Gray! Rest In Peace!

    Ein bischen verspätet aber auch egal^^ durchaus interessantes Thema und Interessante geschichten:D

    Wie ich auf meinen Nick gekommen bin^^ ganz einfach xD ich mache in der Schule 3 mal den gleichen schreibfehler (Tedy) anstadt Teddy, zu dem Zeitpunkt habe ich etoa kennengelernt (Ende Beta anfangs Uni 1 V1) dort Registrierte ich mich zum 1 mal unter dem namen und nahm ihn bis in die V2 mit.
    Als die V2 da war und ich doch schon etwas älter war und sich auch mein Style im Rl längs geändert hatte setzte ich noch das Black vordran^^

    Das ist eigentlich die Geschichte des Usernick bis heute ;)
    Danke fürs lesen :P

    Tja gibt nicht viel zu Sagen, ich danke R das er mich reinfliegen liess und ich meinen Abschluss kb gegen ihn machen durfte.

    Ich danke allen User mit denen ich zu tun hatte egal ob Friedlich oder Feindlich beides gehört zum Spiel und macht dies Interessant, meiner Allianz die mich immer und in jeder zeit Unterstützt hat und immer hinter mir stand und Allen ehemaligen Mitglieder der DO od. DU.
    Und allen die ich vergessen habe;)

    Ein besonderer dank geht an Lemmi und Loko, welche mich mit knapp 4 mio Punkte damals in den Deutschen Orden aufnahmen und die Allianz wirklich Super und mit viel mühe aufgebaut haben.

    Und der Grösste dank geht Natürlich an die Admin`s und Entwickler welche einen Verdammt guten Job erledigen und zu jeder zeit da sind um die kleineren uns grösseren Probleme beheben zu können.

    Die Gründe weshalb ich das Spiel beende sind RL gründe, die Arbeit ruft und wird gegen Weihnachten/Neujahr nicht weniger;) die Zeit reicht einfach nicht mehr aus um zocken zu können.
    Etoa Gründe gibt es nur wenige darunter auch die Geschichte mit dem Krypto;)

    Genug der Worte hier der kb:

    Angreifer: Black Tedy
    Verteidiger: 4lph4-R

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 78
    ASTERIO Sammler 11
    BELL Zerstörer 1`000
    CARDASSIA Mutterschiff 8`450
    DEMETER Transporter 8`275
    EUROPA Fighter 5`083
    HAARP Erkundungssonde 699
    HADAR Schlachtschiff 462
    HYPOS Drohne 5`000
    IKAROS Jäger 27`682
    IMPERIALER Kreuzer 11
    ONEFIGHT Kampfdrohne 86`772
    POLLUX Bomber 342
    RIGEL Dreadnought 443
    SAIPH Transporter 1`200
    TERRANIA Zerstörer 50
    ZAVIJAH Erkundungssonde 149
    ZELOS Kreuzer 25

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`700
    IMPERIALER Kreuzer 4`800

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 2
    SPICA Flakkanone 188`463
    POLARIS Raketengeschütz 15`000
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 1`000
    NEKKAR Plasmawerfer 15
    SIGMA Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (286%): 4`298`891`368
    Struktur (280%): 3`205`213`620
    Waffen (302%): 4`674`762`794
    Einheiten: 145`734

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (360%): 59`230`588`108
    Struktur (402%): 69`807`868`227
    Waffen (398%): 72`254`461`494
    Einheiten: 210`995

    1: 145734 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 4`674`762`794 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 124`363`693`541 Struktur- und Schildpunkte

    1: 210995 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 72`254`461`494 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 2`251`109`094
    Silizium: 1`341`361`278
    PVC: 1`018`577`664

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ASTERIO Sammler 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    EUROPA Fighter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HYPOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    POLLUX Bomber 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SAIPH Transporter 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 37`085

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`639
    IMPERIALER Kreuzer 4`627

    Gewonnene EXP: 108`025

    VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 2 (+0)
    SPICA Flakkanone 181636 (+2731)
    POLARIS Raketengeschütz 14457 (+217)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    OMEGA Geschütz 964 (+14)
    NEKKAR Plasmawerfer 15 (+0)
    SIGMA Hochenergieschild 1 (+0)
    MAGNETRON Störsender 10 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Und so Endet die Uni für mich.
    Allen viel spass und weiterhin viel erfolg :).

    Man sieht sich
    Euer Black Tedy

    PS: an alle die jetzt meinen mich Invasieren oder Angreifen zu müssen, ihr werdet es Bitter bereuen! Planis sind zum Teil vergeben und damit hat es sich.

    Nice kb, nur schade das das Sprichwort wie gewonnen so zerronnen hier zutrift^^
    Die Ones sind klasse muss mir wohl auch mal einige bauen;)

    Zitat

    Original von Luciferoxx
    der den ich meine, weiss was ich damit sagen will....

    Du meinst doch nicht etwa mich oder? xD

    Gute Metal Bands gesucht? kp hier einige Tipps.

    New Metal:

    Slipknot
    Ill Nino
    System Of A Down

    Black (melodic) Metal:

    Anorexia Nervosa
    Children Of Bodom
    The Kovenant
    Beneath The Sky

    Metalcore:

    Ektomorf (ähnlich Soulfly)
    Soulfly
    Walls Of Jericho
    In This Moment

    Extrem/Speed Metal:

    Psyopus

    Deutsche Band`s:

    Rammstein
    Eisregen
    Eisbrecher
    Samsas Traum
    In Extremo
    Knorkator (teilweise zum tränen lachen)

    Und hier das absolute Ultra der momentanen Metal bands:

    Zuul FX

    Einige Ideen von mir wäre nett wenn sich mal ein paar melden würden und Kommentare zu Zuul FX abgeben, empfehle die JEDEM der Metal gerne hört.

    Hmm schwierig, 2 passen^^ Speed Metal und Classic (weil es Gothic nicht hat)

    Interessantes Thema, ich selbst höre nur Metal der Richtig schnell, schön, genial und Sauber gespielt wird, dabei darf der Gesang nicht Fehlen;)

    Oder ich höre Gothic meist den Klassischen was ich aber auch gerne mit Industrial/Electro vermischt höre.

    Hier ein Paar band Tipps für solche die gerne was auf dei Oren möchten:

    Richtiger Metal:

    Zuul FX:

    Gerne: Crossover mit dem haupt Styl, New Metal
    Herkunft: Frankreich
    Gesangs sprache: Englisch

    http://de.youtube.com/watch?v=K2Yvp36ZWic

    Gothic:

    The Beauty Of Gemina:

    Herkunft: Schweiz
    Gerne: Gothic Industrial/Electro:
    Gesangs Sprache: Englisch

    http://de.youtube.com/watch?v=K2Yvp36ZWic

    Ich geb euch gerne weitere Ideen, wer einige will sol sich bei mir per pn melden, diese 2 Bands sind 2 der für besten die es im moment gibt ist also Dringend zu empfelen.

    Nach längerer Abwesenheit, gab sich auch Sir Lachis widermal zu sehen, die Abwesenheit war nich unnötig was er mitbrachte waren viele viele Wildschweine und einen Wagen damit er auch grössere Mengen Transportieren kann.

    Kurz nachdem Sir Lachis eingetroffen war sah er eine Riesige überaschung, das Dorf fieng an richtig zu wachsen was seine freude riesig machte.

    Sogar das Dorf Zentrum und sein eigenes Haus war schon weiter mit dem Bau als er selbst gedacht hätte "Noch wenige Wochen und hier steht ein schönes schmukes Dörfchen" Sprach Lachis vor sich hin und Stieg ab seinem Pferd.
    Der nächste Blick fieng ein Gebäude welches Rasend schnell aus dem Boden gestampf wurde, schnell lief er auf die Kirche zu und sah das noch ein paar Arbeiter daran beschäftigt waren die Türe ein zu Bauen.

    Nach dem Besuch in der Kirche gieng Sir Lachis wider selbst an`s Werk und half den Arbeitern mit sein Haus auf zu Bauen.

    Sagen wir es so, alles was andere Personen an Magie nicht Direkt betrifft ist ok (raffsack seine möglichkeit).

    D.h ein Spruch oder ähnliches darf NUR auf den der sich als Magier bezeichnet fallen oder gehen, erlang dadurch aber keine Spez. fähigkeiten, damit die sache nicht zu verzwickt wird!

    Und deshalb ist es fast unnötig magie an zu wenden, es sollte realistisch sein und möglich was man von magie nicht behaupten kann.

    mfg
    Black Tedy

    Nachdem die verschiedenen Männer gerstern ihr zusage zur Gründung eines neuen Dorfes gieng Sir Lachis in den Wald und übernachtete dort.

    Am Frühen Morgen wurde er auf einmal wach, ein Schwarzes Pferd mit einem Reiter Ritt schnell vorbei und verschwand auch gleich wider.

    Sir Lachis dachte sich nicht`s Böses dabei und gieng an die Arbeit sein Haus auf zu Bauen, es sollte das Zentrum des Dorfes Bilden und als zuflucht für alle gelten.
    Sir Lachis fieng also an zu Graben, den ganzen Tag bis in den Abend hinein, die Schaufel lieh er dem Schmied, der sein kleinen Haus bereits mit hilfe der anderen fast fertig gestellt hat.

    "es donnern die höhen, es donnern ... ..... ..... es grauet dem schützen auf schwindlichtem weg" Sang Sir Lachis vor sich hin und wurde immer müder, bis er am Späten Nachmittag schliesslich die schaufel bei seite legte und auf die Suche Nach Nahrung geht.

    Kaum Im Wald angekommen schaut er auf den Hügel hinauf, er sah nur der Schmied der noch ein Paar Steine zur Schmiede den Hügel hinauf trug.
    Wider wie ein Blitz, Ritt der Reiter und das Schwarze Pferd welches ihm schon heute morgen begegnet war, neben ihm vorbei und gieng in Richtung Hügel zum Schmied.

    Sir Lachis war auf der hut "was will den der?" dachte er sich, unternahm danach aber nicht`s da er von keiner gefahr aus gieng.

    "uhu uhuu uhu" Schrie es plötzlich neben ihm, Sir Lachis drehte schnell seinen Kopf nach rechts und sah die Geheimnissvolle Eule, direkt neben ihm, als ob sie etwas sagen möchte.
    Kurz darauf flog sie wider davon wohin kann Sir lachis nicht sehen es war schon zu dunkel um ihr genau hinterher zu sehen.

    Raffsack hat keine komplete übernatürliche und unlogische fähigkeit benutzt!

    Im Mittelalter gab es solche Leute die dies angeblich konnten, und noch heute gibt es Helseher die mit hilfe von Tieren sachen mehr oder weniger genau sehen können (Bewiesen).

    Magier allerdings gab es nie, nur die Vermutung das jemand ein Hexe/r Magier/in war, Beweise dafür gibt es nicht und dies auch in der heutigen Zeit.

    Erstmal danke ich das es Entlich geklappt hat eine RPG geschichte zu starten, es ist nicht einfach wenn alle zusammen schreiben und hoffe es klappt.

    Ich wäre auch dafür das man es der RL Tageszeit anpasst somit wissen immer alle welche tageszeit gerade herscht usw.
    Das wetter spiel keine rolle finde ich und sollte noch nicht ein riesiges Thema sein.

    Es gibt duzende kleinigkeiten, hoffe das alle immer wider ein bischen nachlesen und nicht irgend einen Quatsch hinschreiben!

    Thema Magie:

    Dies habe ich absichtlich nicht gewollt habe mir lange darüber gedanken gemacht, die Gründe dazu sind einfach:

    Kommt ein Magier in`s Spiel und belegt das Dorf mit einem Fluch oder was auch immer, Posten die ersten 3-4 etwas dazu danach geht es vergessen und trozdem wäre es etwas ganz wichtiges!

    Dazu kommt das viele den Spass verlieren wenn es plötzlich div. Magier gibt die alles und jeden mit flüchen, zauber, gedanken schwünden und was auch immer belegen.

    Ich hoffe der Überblick geht nicht Verloren, wie gesagt Grundlagen lesen und ein bischen nachlesen, die 4-6 letzten beiträge sollten reichen wenn jeder das macht geht die Geschichte immer weiter und weiter.

    mfg
    Black Tedy

    @ALL!!!!!!!!!!
    Bringt die sache nicht durcheinander! jeder hat seine eigene figur, die Landscahft hat WASSER und alle Recourcen zur genüge! (anfang der geschichte klar und deutlich geschrieben) cih bitte euch dies zu beachten und auch ein bischen nach zu lesen wer was ungefähr ist! ansonsten ergeben sich plötzlich x geschichten und nicht die 1;)

    @Terra Cop RPG ist nicht Off Topic und sollte meiner ansicht nach hier bleiben, wenn wir es schonmal schaffen, nichts für ungut

    Nach dem Zwischenfall mit den 2 Männern und Vinc wie der Junge mitlerweile bekannt ist, sagte Lachis "Ich gründe soeben ein neues dorf, es soll frei von Bösen Menschen und Krieg sein, lasst und dort beginnen und aufbauen" Lachis zeigte auf den Hügel bei dem der Schmied bereits angefangen hatte ein kleines haus zu Bauen.

    Kurz nachdem Lachis dies sagte zog er los um weitere Nahrung zu suchen und den Neuen Bewohnern ebenfalls die Nahrung zu sichern.
    Von nun an fühlte sich Lachis als Jäger und Nahrungbeschaffer zuständig.
    "wie lange kann ich das noch verwalten, wenn es noch mehr werden werde ich hilfe benötigen bei der Jagd ich hoffe nur das villeicht einer oder mehr mithilft" Dachte Sir Lachis und zog mit seinem Pferd davon, der unbekannte Mann der langsam den namen Unbekannt anfieng zu tragen folge ihm wider und Pfiff vor sich hin.

    Nur kurze zeit später nachdem der Junge nach Hilfe ruf sagt der unbekannte mann zu Lachis "da ruft jemand um hilfe hast du deis auch gehört?" Lachis ist erstaunt, es ist der erste satz den der Unbekannte mann von sich gibt "nein hab nichts gehört aus welcher Richtung den?"
    Der Unbekannte mann schweigt wider und läuftdavon, Lachis denkt sich er gehe zur stelle von wo das angebliche "Hilfe" gekommen sein und folgt ihm.

    Nach nur kurzem Fussmarsch kommen sie an der stelle an und sehen einen kleinen jungen der auf den Knien vor 2 Männern Kniet.
    Reflexartig nimmt Lachis seinen Bogen hervor und bespannt ihn mit einem Pfeil, richtet ihn auf 1 der beiden Männer, in letzter sekunde bemerkten die beiden Männer Lachis und schwören bei Gott das der Junge zugelaufen kahm.

    Lachis glaubt ihnen und gieht näher an sie heran bevor er an kommt sah er ein Vogelartiges Tier hiter dem Jungen landen trozdem geht er auf die 3 zu, der Unbekannte Mann bleibt dicht hinter ihm.

    Als Lachis bei den 3 ankommt ändert der Unbekannte Mann seine richtung und geht auf die Vogelartige gestallt zu, er rief zu Lachis "es ist eine Unglaublich schöne Eule nichts schlimmes was denkst du könnte man die Dressieren? Lachis Antwortet "ich weis nicht villeicht sehen wir sie widermal"
    Kaum gesagt fliegt die Eule weg.

    Zitat

    Original von tH3 K!D
    Aber hallo, Ho-oi hat in meinen Augen gegen keine Regel verstossen! Den es steht ja, 2mal AM GLEICHEN TAG!!!! und ja.. irgendwie denke ich das das keine sperre GIBT! und ja.. es wäre dan höchstens so das, beide REGELN brücksichtigt werden müsssen da ja.. in meinen AUGEN ist das KEINE ANGRIFFSREGELNVERLETZUNG!

    tH3 K!D ein Tag hat 24 oder? zumindest wurde es mir so bei gebracht ich denke nicht das dies von 00:00 bis 24:00 gillt und dann wider neu beginnt, sondern vom 1 Angriff an 24h

    @mmdocap hab geduld ein Admin hat nunmal verdammt viel zu tun und wird sich darum kümmern, hoffe du wirst nicht gerade komplet auseinander genommen wäre nicht besonders fair