Beiträge von Tedy

    @mmdocap was wäre wenn jemand anderes als Ho-oi auf deine Fleet geflogen wäre wärend sie nicht gesavt war?
    ganz einfach sie wäre schrott und weg die Admins können da nichts dafür sie machen ihren Job so gut es geht und der ist nicht einfach
    Und lass deine Bündnisse aus dem Spiel, es ist ein Spiel und nicht die welt Personenschutz ist für NICHTS und das versuchst du offensichtlich zu Produzieren;)

    @Ho-oi nicht fair das du Regel missachten musst um ihn zu Bashen, meiner ansicht nach eine geplante missachtung der regeln!

    Sowas ist mir auch schon passiert allerdings schon lange her ich finde den kb sollte man rückgängig machen, denke kaum das er sonst erwischt wurde;)

    hmm ok^^ hoffe das wird ein bischen verfeinert und besser koordiniert sind viele auf 1 mal schrott gegangen und könnte dann ev. mal jemand den zufall nicht auf mich lenken?^^

    Wäre dankbar wenn das nicht so häufig vor kommt und nicht so heftig über 50 stk auf`s mal sind ne menge.

    Sir lachis und der Unbekannte Mann der ihm widerum gefolgt war, schienen nichts zu bemerken.

    "schau da ist ein Wildschwein" sprach Sir Lachis, der Unbekannte sagte nichts, ehe er überhaupt Antworten konnte hatte Sir Lachis das Wildschwein bereits erlegt und freute sich darüber, Jodelte und konnte sein glück kaum fassen.

    Kurze Zeit später war das Wildschwein auf das Pferd gebunden und bereit um wider zurück zu Reiten.

    Hallo zusammen

    Ich habe eine frage welche sich um das Gassaugen handelt.

    Wie hoch ist die explosions rate beim Gassaugen?

    Ich habe vor ca. 3 tagen 500 pegasus gekauft, habe seither kaum mehr als 6 mal Gesaugt und habe über 100!!!! Verloren?
    Ich finde das ist absolut krass und übertrieben, es ist in meinem falle kaum logisch das so viele in so kurzer zeit od. nach so wenig Gassaugen Schrott sind!
    Find eich ein bischen gar heftig, ist sowas normal? oder nur weil ich kein Centauri bin?

    glg
    Black Tedy

    Sir Lachis hörte nach kurzer Zeit im Wald ein Leises trappen, er dachte es sein ein wildes Tier und Stieg ab seinem Pferd ab, legte sich auf die lauer und hielt inne.
    Eine kurze Zeit später wurde das trappen lauter, es musste ganz in der nähe sein dachte Lachis.

    Zu seiner überraschung stand urplötzlich ein Pferd vor ihm, auf dem ein Reiter sass dessen kleidung nicht besonders nach gutem Wohlstand aussah, eine schürze und ein schweiss getränktes Unterhemd war alles was der Mann trug.

    Sir Lachis sprach "wer seit ihr? woher kommt ihr? und was wollt ihr?" der Mann Antwortete nicht, Sir Lachis dachte sich nicht viel, sass auf sein Pferd und suchte weiter nach wilden Tieren.

    Tach zusammen

    Nach einiger Zeit hier im RPG Teil habe ich ein paar eindrücke, Infos, Ideen und Tipp`s gefunden.
    Ich bin der Meinung es sollte mal einen Anfang geben, es Klingt sehr Interessant und könnte sich auch durchsetzen wenn auch nur wenige mithelfen.

    Zur Info:

    Dieses RPG spielt sich in der Zeit des Mittelalters ab!
    Wir haben weder Moderne Waffen, noch haben wir Elektrischen Strom und PC`s in der Geschichte.
    Wir benutzen keine Zauberei und übersinnliche Kräfte, genau so wenig auch Dämonen, Drachen, Geister und alle diese Bösen und gefährlichen Tiere und Gestalten (ausgenommen Wölfe, Elche und andere Tiere die man Jagen kann).

    Geschichte Infos:

    Die Geschichte beginnt ganz einfach, jeder der mitmachen möchte macht sich einen Charakter, der je nach Standpunkt der geschichte gerade Passt und Spielt diesen solange bis er durch einen möglichen Tod oder mögliches verschwinden aus dem RPG aussteigt!
    Ich möchte kein Blitzartiges verschwinden kurz nach einstieg!!!

    Bitte:

    Ich Bitte euch gut zu überlegen, wen Ihr Spielen wollt, was ihr seit und am allerwichtigsten Ob ihr mitspielen wollt.

    Da ich dies zum ersten mal mache und auch Versuche bitte ich euch darum, Fehler und schnitzer meinerseits zu verzeihen ich bin kein Profi möchte aber Versuchen dies zu Starten und auch fort zu setzen.

    Fangen wir an.

    Wie ist ihr Name?

    „Ich bin Sir Lachis und hab es überhaupt nicht gerne wenn man mich wegen meines Namens auslacht „

    Weshalb haben sie ihr Land verlassen?

    „Da ich einen neu anfang suche den ich seit langer zeit anstrebe habe ich mich Entschieden mein Altes land zu verlassen und bin hier in dieser kaum Belebten gegend eingezogen und suche mitstreiter die mir Helfen ein Haus zu bauen und ein Neues Dorf zu Gründen“

    Warum soll dies der richtige Ort sein?

    „Ich weis nicht, hier haben wir gutes befruchtbares Land, genügend Wasser und viel Wald“
    Was denken sie über die Welt?

    „Ich sehe das ganze als eine Art geben und nehmen an und nehme viel mit Humor und Leichtigkeit, auch wenn mich das bisher nicht sehr weit gebracht hat in meinem Leben das jetzt doch schon 55 Jahre dauert“

    Was besitzen sie zur Zeit das sie es wagen hier einen neu Anfang zu machen?

    „Nicht viel, ein Pferd, eine Axt um Bäume zu fällen, ein Messer, Pfeil und Bogen um Jagen zu gehen, meine Kleidung und viel viel Hoffnung auf Leute denen ich gesagt habe das ich hier bin und einen neu Anfang machen werde“

    Was wollen sie erreichen?

    „Ein neues Dorf das vor sich hin lebt und alles auf sich zu kommen lässt wie es halt kommt“

    Danke für die Auskunft, ich wünsche euch viel erfolg und gutes gelingen.

    „Danke ich mach mich jetzt erst mal auf den weg um mir Nahrung zu besorgen die mich die nächsten Tage am Leben erhält dazu gehe ich mit meinem Pferd in den Wald“

    Ich bitte eventuelle Experten Tips rein zu schreiben und selbst gleich mit zu machen, auch ich muss wie gesagt noch üben und lernen und würde mich Freuen wenn ein Paar Leute mir dabei helfen würden.

    Hoffe es ist überhaupt ein Anfang den man gebrauchen kann.

    Viel Spass

    Gesuch:

    Ich bitte meinen Namen von Tedy auf Black Tedy um zu benennen.

    Alt: Tedy
    Neu: Black Tedy

    Grund:

    Da ich im Ingame mitlerweile auch unter Black Tedy zocke wäre es von vorteil wenn auch hier der name so wäre.

    Ich danke für die Bearbeitung.
    Glg
    Black Tedy

    Tach zusammen

    Ich benötige dringend Tiitan! bezahle mit Silizium!!!

    Bitte per Ingame nachricht bei mir Black Tedy melden!

    Hmm die frage geht nur auf wenn es jemand gäbe bei dem man zu 100% weis das er sich zu Tode gelacht hat!

    Ich mag es aber bezweifeln das 2 mal Halb todlachen= Tod ist, da man sich ja Regeneriert.
    Um eine genaue aussage zu machen wenn man das Sprichwort sagt: Ich hab mich zu tode gelacht

    Neue richtige version: Ich habe mich halb zu tode gelacht

    Es ist eher leicht zu sagen das 2 mal Halb tod lachen = Tod ist aus folgendem Grund:

    Schneidet sich ein Mensch die Pulsader auf Blutet er so stark das er nur mit hilfe von Ärztlicher betreuung weiter leben kann, d.h mit anderen worten er war halb Tod.
    Mach er dies ein 2 mal und er wird wider von Ärzten betreut und überlebt, war er ja 2 mal halb Tod und er regeneriert sich ja immer wider!

    Meiner ansicht nach ist es so das man sich Todlachen kann, aber 2 mal halb todlachen= Tod glaube ich nicht!

    glg

    Hallo zusammen
    Ich habe einen Plani zum loswerden, ich möchte ihn Verkaufen oder fals jemand einen ca. gleichwertigen Plani im System 5/1 od 5/2 besitzt Tauschen!
    Verhandelt wird im Ingame, ich bitte alle User die Interesse haben am Plani sich zu melden bei mir im Ingame! Name: Black Tedy

    Der Plani ist kein Invasions Planet und wurde von mir selbst aufgebaut!!!

    Hier noch einige Informationen und Daten.

    Allgemeine Informationen:

    Sonnentyp: Weisser Stern
    Planettyp: Erdähnlicher Planet
    Felder: 622 benutzt, 2`057 total (30%)
    Extra-Felder: 0

    GEBÄUDE:
    Chemiefabrik 13
    Flottenkontrolle 11
    Forschungslabor 8
    Fusionskraftwerk 6
    Gewächshaus 16
    Lagerhalle 6
    Marktplatz 3
    Nahrungssilo 9
    Planetenbasis 1
    Schiffswerft 10
    Siliziummine 18
    Siliziumspeicher 8
    Titanmine 19
    Titanspeicher 9
    Tritiumsilo 4
    Tritiumsynthesizer 4
    Waffenfabrik 4
    Windkraftwerk 5
    Wohnmodul 4

    Produktion:

    Titan: 151`334
    Silizium: 99`775
    PVC: 55`188
    Tritium: 13`086
    Nahrung: 124`173

    Über einen schnellen verhandlungspartner oder Käufer würde ich mich freuen!
    Die Verhandlungen können auch über ICQ oder msn geführt werden, einfach nach der Addy oder Nr. fragen im ingame.

    Die Abwiklung und änderungen die an einen Admin gemacht werden müssten würde ich übernehmen und weiter leiten somit ist für euch kein extra aufwand nötig.

    Mit Freundlichen Grüssen
    Black Tedy

    Fals es um geld gehen sollte, frage ich mich weshalb hat Russland die Öl Fabriken Bombadiert? diese Bringen am meisten ein, anstat dies hätten sie sie auch Besetzen können.

    Was mitlerweile auch Bekannt ist, Russland hat die Meeres zugänge zu Georgien Blockiert d.h sie haben nichts anderes vor als Druck aus zu üben und georgien in die Knie zu zwingen, und auch dabei können sie kaum etwas an Kohle machen.
    Sicherlich ist irgendwo der hacken, mit den Heutigen Organisationen sollte sowas wie Krieg fast schon ausgeschlossen sein.

    Ist immer ansichts sache!
    Es gibt immer Krieg nur wegen den Grossmächten, klar hätten Atom Bomben auswirkungen auf die ganze Wellt, aber ich denke die Auswirkung von diesen Weltmächten sind um einiges Heftiger als wenn mal eine Atombombe landen würde!

    Was Dosenfutter sagt ist die reine tatsache, momentan versucht die USA den Frieden her zu stellen, was aber warscheinlich nicht klappen wird.
    Was auch im hinterkopf bleiben muss ist der Iran, die warten scheinbar nur darauf das die USA wider einen Kriegseinsatz hat und werden wohl auch plötzlich mitmischen, somit ist der 3 weltkrieg Perfekt.
    Hoffen wir nur auf den Menschenverstand von Russland, sonst ist es in 0, nichts fertig.

    glg

    Und schon wider ist es wider einmal so schweirig Frieden zu haben.
    Damit meine ich Russland und Georgien, was haltet ihr davon?
    Ich denke eine kleine Diskusion ist es wert.

    Meine meinung dazu ist folgende:

    Da Russland sowiso eine Weltmacht ist versuchen diese nur genau das aus zu üben, sagt ein kleiner mal was sache ist resp. machen dies Rebellen werden diese sofort runtergeballert und so schnell wie möglich unschädlich gemacht.
    Ich sage einfach nur Atom bomben auf russland wären mal etwas notwendiges, genau so auch auf die USA.

    Achtet bitte darauf das ihr keine forenregeln missachtet und wir eine Ordnetliche Diskusion führen, ich finde es wichtig den schliesslich spielen wir hier auch ein Spiel bei dem es um Krieg usw. geht.

    glg
    Black Tedy

    ps: runter mit den Weltmächten! (China inbegriffen;))

    Wow das ist mal ein kb *respekt* hammer Zahlen und erst recht das TF nicht schlecht.

    @gerüchte es kann wohl kaum sein das dies von unserer Allianz kommt, was denk ihr eigentlich? wir wehren uns selbst und benötigen sicherlich keine hilfe auch wenn wir masslos unterlegen wären, klar ist es heftig wenn 2 von uns intert kurzer zeit durch die ~|C|~ gebasht wurden, aber so ist nunmal das spiel!

    Was die sache mit Fleet zusammen legen angeht wäre eine gute idee, aber jetzt mal zu euch, Ijon basht einen nach dem anderen und ist vielen weit überlegen mit Fleet, warum geht IHR nicht als Beispiel voran? Antwort: es wäre zu viel aufwand und würde zu viel kosten um nicht wegen Pushen Probleme zu bekommen.

    glg
    Black Tedy

    Es kommt mir vor als würde man Morkvomork seinen Puls überprüfen^^ diese welle spricht bände für sich oder?

    Spass bei seite, wie bemerkt und von Bis zum Limit schon angesagt es geht schon wider los!
    Was ist da los? es geht echt langsam ein bischen zu krass die sache, es dauert nun schon einige zeit und der Bud ist immernoch Aktuel und nicht repariert.
    Gibt es villeicht entlich mal eine erklärung?

    Danke

    glg
    Black Tedy

    hmm irgendwann gewöhnen wir uns dran;) wie kann das sein? das immer wider beim gleichen Spieler dieser Bug auftrit?

    glg

    Zitat

    Original von Bis zum Limit
    E:Apropos anheuern , so kann man das nicht nennen HF , eher ein nettes Anstubsen/Aufmerksam machen auf diese Fleet ..

    Aha und das nachdem er dich Angegriffen hat, sehr sehr witzig und hinterlistig dazu find ich.
    Jemandem zu verkukeiern wo eine Fleet ist die mir selbst im weg steht damit er gebasht wird, echt schwach!

    Und ja er wurde das 2 mal gebasht = doppelbash, R benötigte 3 Wochen um seine Fleet auf zu bauen, Loko hal eben 4 aber wo liegt der Unterschied, Loko hat wohl weniger möglichkeiten seine Fleet so Rasend schnell auf zu bauen und somit ist es ein doppelbash, was ich selbst ein bischen übertrieben finde.

    glg