Beiträge von Tedy

    Das ganze zeig einfach wider das die jetzig gegebenen möglichkeiten das krypto ein wenig zu Dämpfen od. ev. auch zu Stoppen für nichts sind.

    Ich bau die dinger nichtmehr auch wenn ich auf dem weg war die 10 Anlagen auf allen Planis Bauen zu können, schlussendlich ist es unnötige ressverschwendung.

    In dieser hinsicht wäre eine vorerste Deaktivierung des Krypto eine möglichkeit, und danach nochmals die Anlagen überprüfen ob es eine weitere möglichkeit gibt mehr gegen das Krypto zu machen.

    Was blacki hier durchlebt ist nciht die Feine art, allerdings wenn man eine vorhersage kriegt ist es auch verständlich das ein früherer Bash versuch vorgenommen wird.
    Dazu etwas zu sagen gibt es nicht viel nur das beide etwas + und etwas - haben und man dazu Neutral stehen sollte, es geht hier hauptsächlich um das Krypto und nicht um Recht oder Unrecht oder?

    glg

    Boa der Hammer kb schlechthin! einfach mal weggeschossen und das Traurigerweise vor den Augen des Betroffenen.

    Allerdings die geschichte ist heftig da hat man schon eine möglichkeit bekommen den krypto zu stoppen und dann bringt diese nichts.
    Schade, nun kann ich genau so gut die Ress einsparen diese Anlagen zu bauen da sie sowiso nichts bringt!

    @blacki verdienst aber echt *respekt* innert so kurzerzeit die ganz Fleet wider auf zu bauen das kannst wohl echt nur du *respekt*

    Klar ist es ein ur-element.
    Allerdings wenn es nicht besser wird wäre es schlimm wenn man es nicht unterbindet.

    Was deine Argumentation angeht:
    1. Ist mir klar hab ich auch mitbekommen aber trozdem bleiben es 95% auch wenn jetzt auf 100 Invasionen über 50 enfallen nehmen wir es halt auf die jetzige zahl.

    2. Hab ich auch mitgekriegt denke kaum das ich bei einem thema das mich selbst beschäftigt und mich Interessiert so reinschreibe ohne das ich eine Ahnung habe was ich scheibe, diese massnahme ist erstmal eine gute masnahme so wird es im nachhinein schon erschwert, aber trozdem geschieht es noch immer

    3. Gehört zu Punkt 2 die 5 Tage regel;)

    Und wie will man an den Verstand und fairplay appelieren? ist schwierig da es immer schlimmer wird.
    Wenn man so lange wie einige spieler hier dabei ist fällt einem das viel krasser auf als solche die noch nicht so lange hier sind, und genau deswegen sehe ich keine wirklich gute möglichkeit an das Fairness zu appelieren.
    Leider ist es auch so das alte etoa Spieler immer mehr sich zurück ziehen und es immer weniger (Veteranen gibt) was echt schade ist.

    glg

    Das Thema anzusprechen ist nicht Falsch.
    Am ende ärgern sich immer alle wenn jemand Invasiert wird und es dann in`s Forum kommt.
    Es ist ein dauerndes Thema und zu 95% ist es immer das gleiche: Unfaire Spieler die Invasieren und löschen.
    Wenn es UNÜBERLEGT Abgeschafft wird, ist das Problem mit den 95% sofort gelöst.

    Ganz einfach testet es doch.
    Wir haben Unis und warum sollte nichtmal eine Ohne Invas sein?
    Nur eine kleine Ide am Rande dieses ernst zu nehmenden Themas.

    glg

    Zitat

    Original von Ancalagoon
    es gehört zur strategie, die Planeten anderer zu holen.
    Wenn ihr einfach zu schwach seit, um euch eure planis zu schützen, dann holt sie gar nicht erst!! Es sollte nichts geändert werden, schon das Invasieren während sperren ist gut genug, braucht nicht abgeschafft werden...!!!
    Anca

    Da sieht man genau wer zu faul ist um sich selbs aufzubauen und was zu erreichen!
    Die Strategie ist wichtig klar, aber Invasieren ist 1 Feige und 2 unnötig.
    Und was die sache von schützen angeht heir ein beispiel: Allianz= 5 Mitglieder der Leader hat 100k Fleet schrottet dem Betroffenen seine 40k Fleet, ein Mitglied der Allianz kriegt alles mit (ev durch tipp von Leader) und schnappt sich den Plani.
    Wo ist hier eigentlich schwach oder Stark genug???

    @high am besten wäre es wenn man es abschaffen würde, es wird immer mehr so das Planis Invasiert werden und gelöscht, genau so auch das Beispiel das ich geschildert habe, so wäre die sache Radikal gestoppt und fertig der sache.

    glg

    Hmm da stellt sich doch gleich auch die Frage die sicherlichs chon Diskutiert wurde: warum schafft man das Invasieren nicht gleich ganz ab?
    Somit wäre das Thema und viel ärger anderswo gleich vorüber und vorbei, wäre das villeicht mal eine Ide bevor wir hier x 1000 vorschläge haben die am ende sowiso im sand versinken?

    Raffsack hat nicht unrecht mit dem Inva sein lassen also kann man es doch abschaffen damit wäre vielen geholfen.
    glg
    Black Tedy

    Ne wohl kaum oder? Thema war sicherlich schon mal vorhanden denke ich.

    Wenn man dies machen könnte, für was wären dan die Minen? jeder würde nur noch sammeln und sich so weiter bringen somit sind die Minen völlig überflüssig oder?

    glg
    Black Tedy

    Ich weis das du ihn Invasierst, aber mal eine frage: war nicht eine möglichkeit der Diplomatie möglich? denke kaum das ein Spieler so (sorry) dumm sein kann, in eine Alli eintreten zu wollen, jemand von der Ali Invasiert und dan noch zu meinen wenn er zurückzieht oder Abgelehnt wird im Recht steht.

    Was die sache mit den Planis angeht, wenn die von euch sind muss auch ich sorry sagen und den Spiel freien lauf lassen, wer Invasiert wird hat auch das Recht 1 gegen 1 diese wider zurück zu holen;) allerdings ist das was ihr macht nicht 1 gegen 1 was schade ist für solch hochwertige spieler wie ihr es seit!

    Was hat jetzt der Anfängerschutz damit zu tun? der Angriffsschutz hat sich bisher bewährt, klra ist es sche*** wenn man durch Sitting accounte fertig gemacht wird ist auch nciht recht was da abgezogen wurde, eine regel dafür machen bringt leider nichts sonst ist es nicht mehr möglich das gesittet werden darf usw.

    Was die sache wegen schüler und Arbeiter angeht naja schüler haben viel zu viel zeit und können es auch gut unter einen Hut bringen im gegensatz zu Arbeiter, allerdings kann auch ich das unter den Hut Bringen;)

    @Luxon auch ein guter schüler hat viel Zeit;)

    Schade um die schöne Fleet der kb ist aber schön, nur find ich es LEID das es solche gibt die nicht genug haben und ihn auch noch Invasieren müssen!!!!!!!!!!!

    25 und wer Europa Meister wird ist mir sowas von egal^^ das Spiel gestern war ja der Absolute Kracher was die Langeweile und einpennen vor dem TV angeht -.- -.- -.- -.- -.-

    Cooler kb sieht Ordentlich aus und das sammt dem TF da freut man sich immer wider:D

    Aber die erklärung weshalb man so viel Fleet schrotten muss find ich ehrlich gesagt ein bischen lausig;)