Beiträge von Baracuda

    Zitat

    Original von black_rose
    Er wurde trotzdem "gewählt". ;)

    Ja sicher , gegen einen schwarzen Gegner (in Amerika), dass ist ja so schwer wieder gewählt zu werden.

    Wer braucht schon Atombomben^^ Habt ihr noch nicht von der neue Bombe gehört? Die ist stärker ist gleich wie die A-Bombe ausser das sie nicht radiaktiv ist. Sie funktioniert mit Wasserstoff (glaub ich, schon leicht vergessen). Aber sicher bin ich das die Russen die stärksten gebaut haben!

    Habt ihr eigentlich schon mal von der Studiumsekte gehört wo Bush auch dabei sein soll? bei Fahreinheit ist es glaub ich auch gekommen. Die haben in angeblich die erste Wahl gesponsert.

    Hab ich ja, du schlaumeier^^
    Spicas hätten auch gereicht. Du hättest nicht unbeding 3 Stufen in Energietechnick forschen und deine Waffenfabrik auf s 3 aufzumotzten, haha Hast deine Res. richtig verschwendet. Ich hab mir gedacht das du viele resourcen hattst.

    Wie hast du mich eigendlich gesehen hast noch züfällig Spiotech geforscht?

    Ich habe mich vorher angemolden bekomme aber keine Mail. Soll ich mich jetzt nochmals anmelden? Kann mal jemand das kontrollieren? Als Accountname habe ich Baracuda angegeben

    Danke

    Ich habe gesehen das der Account schon gemacht ist aber eben das Mail fehlt

    Zitat

    Original von Turambar
    Lagerung:
    Es ist verboten radioaktives Material zu aus der Schweiz exportieren.

    Wasserkraft:


    AKW liefern Bandenergie, Pumpspeicherkraftwerke Spitzenenergie. (Pumpspeicherkraftwerke sind also nicht zu Spitzenzeiten auf AKW angewiesen, sondern in der Nacht, wenn Strompreis niedrig ist.)
    (Ausserdem ist ein Neutron kein Molekül. :P :D)

    Seit ein paar Jahren ist es verboten aber früher nicht!

    Die Flusskraftwerke laufen immer voll. Jedes Wasser die sie einfach durchlassen ist verlorene Energie. Speicherkraftwerke, sind für die Spitzen. Es sind beide Wasserkraftwerke Fluss und Speicherkraftwerke.

    Mit meiner Aussage meinte ich nur man kann nicht nur mit Wasserkraftwerke auskommen, weil jemand vorher etwas zu Wasserkraftwerke gesagt haben.
    Was meinst du mit den Neutronen und den Molekül??
    Das mit den Preisen ist grundsätzlich wegen dem Verbrauch. Die Leuten verbrauchen am Tag ziemlich viel, besonders am Mittag. Dort werden auch meistens Boiler, Waschmaschinen und ÖB gesperrt.
    Das die Leute Waschmaschinen und solchen Sachen beim Niedertarif laufen lassen. Das Kraftwerke nicht zu sehr und zu stark belastet werden.

    Ich glaube viel Atommühl geht nach Russland. Erst letzten führ ja ein Zug durch Deutschland mit radiaktive Abfälle. Die werden glaub ich im hintersten Ecken verstaut. Bin mir aber nicht sicher^^ Ist auch was anders möglich.

    Atomkraftwerk ist sicher besser also so ein scheiss Kohlekraftwerk. So einer wohlen die in St. Gallen bauen. Das ist der schlimmste Umweltverschmutzter der Energie produziert. Deutschland hat glaub ich recht viele von denen.

    Zu Wasserkraftwerke von denen gibt es in etwa 440 in der schweiz. Ihr beitrag sind 60%. Der von den Kernkraftwerke sind 36% und es gibt 5. Die sind auch wichtig für die Wasserkraftwerke, wenn der Wasserpegel zu niedrig ist oder bei den Spitzenzeiten.

    Das interessiert euch sicher auch^^ Jährlich produzieren die KKW in der Schweiz 735 t schwach und mittel Radiaktive Abfälle und 12 t starke^^

    Mit Drohungen meinen die admins in wirklichen leben, aber nicht zum Spiel bezogen. Ausserdem was nützt es dir wenn er gesperrt wird dann kommt er ganz sicher und macht dich Platt! Studiert doch ein wenig, als hier jedesmal so ein Mist reinzuschreiben.

    Zitat

    Original von switzerland
    ich persönlich finde es zimlich unehrenhaft wenn man jehmand mit ones angrefft auser es seie rache
    und noch was man muss nicht nach jedem angriff in der ally rumheulen er hat uns zwar informiert dass seine fleet am ***** ist aber nicht darum gebeten ihm zu helfen obwohl wir das natürlich tun

    Es ist ja ehrenhafter immer den gleichen die ganze main zu verbombern und nachdem er am boden liegt, drauf zu treten!

    Ist schon krass, jeder ist immer an reklamieren!!!
    Es gibt ja jetzt ein Noobschutz, weil früher viel stärkeren gekommen sind. Wollt ihr den Schutz, dass sich nur gleichstarken angreiffen können, wenn willst du dan raiden? In der ganze Galaxy 1 oder 2 Personnen???

    Natürlich Meister, du hast Vorrang vor jedem und alles. Bist ja die wichtigste Person.

    Denk nur dran Die admins machen das freiwillig und haben auch ein rl!!! Also langsam!

    Ihr habt schon alle schlimme Saves hinter euch.^^ Wieso schickt ihr es einfach nicht zur eure eigene Planis??

    Beim Gasssaugen wird die Res neu berechnet, dass heisst fals was drin ist, ist es weg und wahrscheinlich beim Spionieren schaltet es sich automatisch auf Transport, weil niemand etwas beim spionieren was mitnimt.

    Zitat

    Original von switzerland
    ich kann es nur nochmal sagen
    die clubs können absolut nichts dafür
    hooligans gehen dort hin wo am meisten zuschauen und das sind nun mal fussbalspiele der spitzenklubs

    Das stimmt nicht^^ Jeder Club hat welchen, aber bei den kleinen ist es uninteressant. Bei den grossen Clubs gibt es halt viele fäns darum haben die viele. Das sind halt leute in der Gegend der Ortsmannschft die sich prügeln wollen!