Beiträge von Baracuda

    Ich dachte man bekommt sie nicht wieder? Oder hat man es wieder verändert, auf jedenfall irgenwo im Forum stehts^^ ))))))) Suche ((((((((((

    Zitat

    Original von Leichi
    Ausserdem ist es, soweit ich die Rechtslage kenne [muss aber nicht stimmen], KEIN Verbrechen, abzuhauen, während die Polizei noch auf dem Weg ist. Das ist meines Wissens nicht strafbar. Probiert's am besten gar nicht aus, ich garantiere nämlich für nichts. ;)

    So was ist wie Fahrerflucht. Ausserdem die Securitas dürfen Anzeige machen!

    Zitat

    Original von D0rsch
    Ich wurde angegriffen und habe dann die 2. und 3. Welle geblockt. Dann ich angefragt, ob es sich für ihn denn überhaupt lohnen würde und zurück kam dies:

    Ist keine Beleidigung, aber ne Drohung. Finde ich nicht angemessen, sowas.

    Rammloger hat recht. Für sowas gesperrt werden, dass ist ja krass!!!
    Bald wird noch alles als Drohung angesehen und Beleidigung.

    Das gibts in Ogame. Der Fusionkraftwerk verbraucht Deuterium (Trtium) das es überhaupt lauft.

    Ich finde es eine schlechte Idee. Klingt irgendwie ziemlich aufwändig und nützt nichts. Was nützt mit Energie zu handeln wenn der Markt so besch**** ist.

    Das mit dem Marktplatz mit diesen 150% ist/war eine saublöde Idee. Handeln lohnt sich nicht mehr in diesen Uni.

    Man solle doch das Maximum auf 150% mit nahrung wäre viel besser ;(

    Zitat

    Original von artax
    Ich bin auch der Meinung das man ein bisschen fair spielen sollte. Mir ist es auch so ergangen beim alten etoa da haben gewisse leute darauf gewartet biss ich bisschen flotte hatte. dan geschrottet... wieder gewartet bis ich ein paar schiffe hatte und wieder geschrottet und das eine ganze weile so ich hatte keine chance gegen die weil die einfach viel stärker waren als ich die haben meine schiffe geschrottet wie nichts... zum glück ist etoa nicht mehr lange gelaufen und dan ist das hier gekommen sonst wäre ich vieleicht nicht mehr hier.....

    Ja kenn ich. Am schlimmsten ist wenn jede woche ein anderer kommt!

    Zitat

    Original von Raffsack
    ist dir eigentlich klar, wie lang ich schon EtoA spiele ;)

    Aber zur Sache.

    Die Wahrscheinlichkeit das so etwas ein Bluff ist ist wesentlich geringer als dass es echt ist.

    Im Uni 4 hat mich auch jemand gedroht^^ Am Anfang hat er nicht gesagt wer in beschützt. (Hab weiter gemacht :evil:) Nachher hat er einfach ein Name gesagt, hehe. Aber der kannte ihn nicht einmal. (Hab dann aufghört zu raiden)

    Es gibt schon welchen die bluffen, weil es eben viele Beschützter gibt!