!!!!! Absolut das letzte !!!!!

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten 1 blood diamond
    Zeit: 22.01.2008 08:37

    Angreifer: T-K
    Verteidiger: Puffnutzi

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    IMPERIALER Kreuzer 4
    RIGEL Dreadnought 3

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 1
    BELL Zerstörer 20
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 5
    HADAR Schlachtschiff 30
    IMPERIALER Kreuzer 9
    MARAUDER Transporter 13
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1`000
    POLLUX Bomber 30
    REGULUS Trümmersammler 5
    RIGEL Dreadnought 1
    RUTICULUS Sammler 10
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    TITAN Transporter 5
    UNUKALHAI Transportschiff 1
    ZAVIJAH Erkundungssonde 6

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 204
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 5`000
    OMEGA Geschütz 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (220%): 9`856`000
    Struktur (230%): 10`373`000
    Waffen (240%): 13`872`000
    Einheiten: 9

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 7`845`286
    Struktur (220%): 15`316`070
    Waffen (220%): 13`972`959
    Einheiten: 6`346

    1: 9 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 13`872`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 9`289`356 Struktur- und Schildpunkte

    1: 6346 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 13`972`959 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 6`256`041 Struktur- und Schildpunkte

    2: 3 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 4`624`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 4`665`356 Struktur- und Schildpunkte

    2: 2546 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 5`605`918 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 650`123 Struktur- und Schildpunkte

    3: 1 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`541`333 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 3`124`023 Struktur- und Schildpunkte

    3: 1279 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2`816`170 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 3 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 9`253`379
    Silizium: 7`429`123
    PVC: 3`281`772

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    VORGONIA Mysticum 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    RIGEL Dreadnought 0

    Gewonnene EXP: 238

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 1
    BELL Zerstörer 3
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 1
    HADAR Schlachtschiff 5
    IMPERIALER Kreuzer 2
    MARAUDER Transporter 2
    ONEFIGHT Kampfdrohne 135
    POLLUX Bomber 5
    REGULUS Trümmersammler 1
    RIGEL Dreadnought 1
    RUTICULUS Sammler 2
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    TITAN Transporter 1
    UNUKALHAI Transportschiff 1
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1

    Gewonnene EXP: 385

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 28 (+70)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    KAPPA Minen 675 (+1730)
    OMEGA Geschütz 1 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Langsam finde ich das Nicht mehr Lustig mit dem Kampfsimulator! Denn jedes mal einen erheblichen Teil seiner FLeet zu verlieren und wieder verlieren ist nicht lustig! Ich finde es völlig scheisse! könnte man das nicht irgendwann (möglichst schnell!!!!!!) beheben ?

  • Ich sagte bereits, lass den Sim nie von Homer Simpson proggen....

    Schreib mir mal welche Version du verwendest. Wahrscheinlich noch die von Runde 1, hm?
    Wenn ja ist das fatal :)

    Denn die Werte einiger Schiffe haben sich in Runde 2 geändert.
    Was ihr aber auch immer alles runterladen müßt was ihr im Forum findet...... Und zur Not:
    Überschlagsrechnung. Ist immer noch sinnvoller als mit nem Ur-Alt Sim nur Verluste einzufahren *kuss*

    PS: Der Sim wird garantiert nicht geupdatet werden. Schau mal wer den erstellt hat ;)
    PPS: Jag doch einfach 10% mehr Flotte rein wie du brauchst, dann bist du schon wesentlich eher auf der sicheren Seite.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hm, der sim den du hier im forum fandest, hat alte werte, wie raffi gesagt hat. also würde ich dir empfehlen, schnellstens wieder zu lernen von kopf zu rechnen ;) ich mach alles so....

    du kannst auch den sim selbst updaten, danach sollte er wieder ganz sauber funktionieren.

    wie wäre es mit einer testsonde vor deinem angriff? dann siehst du ja die werte? ^^

    noch was: niemand zwingt dich, den sim zu benutzen, ansprüche kannst du also keine stellen ;) ausserdem wurde er vom macher netterweise zum download zur verfügung gestellt. eher dankbar sein, DASS es einen gibt ;)

  • Zitat

    Langsam finde ich das Nicht mehr Lustig mit dem Kampfsimulator! Denn jedes mal einen erheblichen Teil seiner FLeet zu verlieren und wieder verlieren ist nicht lustig! Ich finde es völlig scheisse! könnte man das nicht irgendwann (möglichst schnell!!!!!!) beheben ?

    Wer ist man??

    Der Kampfsimulator ist ein USERPROJEKT, dies ist kein offizielles Tool und wir geben KEINE Garantie für seine Korrektheit!!!!!

    Wenn du Fehler entdeckst, steht es dir frei, diese zu korrigieren, ist ja einfach eine Excel-Tabelle; oder nimm Kontakt zum Autor auf.

  • Entschuldigt! Ich habe kein Recht mich bei euch zu beschweren! Ich war nur im Moment wütent das ich meine Fleet zum 4-mal verloren habe!

    Das hat mich dan aber wieder beruhigt!

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten 1 blood diamond

    Angreifer: T-K
    Verteidiger: Puffnutzi

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 2`110

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 1
    BELL Zerstörer 3
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 1
    MARAUDER Transporter 2
    ONEFIGHT Kampfdrohne 135
    POLLUX Bomber 5
    REGULUS Trümmersammler 1
    RUTICULUS Sammler 2
    TITAN Transporter 1
    UNUKALHAI Transportschiff 1
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 280
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 2`405
    OMEGA Geschütz 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (220%): 0
    Struktur (230%): 0
    Waffen (240%): 3`291`600
    Einheiten: 2`110

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 1`649`311
    Struktur (220%): 1`628`341
    Waffen (220%): 1`133`541
    Einheiten: 2`843

    1: 2110 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3`291`600 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2843 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`133`541 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 963`906
    Silizium: 1`040`762
    PVC: 656`889

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    FERENGI Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0
    BELL Zerstörer 0
    Föderationsexplorer 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    MARAUDER Transporter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    POLLUX Bomber 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RUTICULUS Sammler 0
    TITAN Transporter 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    Gewonnene EXP: 32

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+112)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+962)
    OMEGA Geschütz 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • sry, aber du bist schon irgendwie ein kleiner Klugscheisser, oder wie?

    Es ist nett, dass du versuchst, auf die Fehler aufmerksam zu machen, aber das Recht dich zu beschweren hast du NICHT!
    Den Kampfsimulator benutzt du auf eigene Verantwortung, selber schuld, wenn die Flotte dann flöten geht. Es ist doch logisch, dass diese Werte nicht mehr stimmen, da vieles verändert wurde, oder etwa nicht??...

    Die Classic Runde ist eine Testrunde, eine BETA, ich hoffe, du verstehst diesen Begriff.

    Und wenn du das Gefühl hast, so viele Sachen soooo viel besser machen zu können, dann programmier dein eigenes Game ohne Bugs, und dann sprechen wir wieder weiter darüber...

  • ShadowLady wow!

    Ich bin kein kleiner Klugscheisser!!! Ich bin ein Grosser!

    Übrigens ich denke nicht das ich so dumm bin wie manche Leute(damit bist du gemeint) und alle kapitel 10-Mal behandeln muss!

    BETA ===> finde ich schön das du gelernt hast wie man es gross schreibt!

    Schön findi das au merksch das das nid stimmt aber.. es isch eifach so.. das das ufem neusta stand isch oder nid ? und de battelsimm ufem alta stand...
    !!

    Wennd EIer hesch den griffsch mich in Rundi 2 ah.. mina nama isch Jigsaw!!!

  • Die Forumsprache ist Hoch Deutsch!

    Sie kann dich leider nicht angreiffen, weil sie in diese Runde nich mitspielt oder hab ich unrecht?^^

    Aber das können sicher viele andere Spieler übernehemen^^

  • rofl was willst du eigentlich durch diesen threat erreichen?
    das dir jemand die fleet zurückgibt?
    ich glaubs wohlxD
    nirgendwo steht geschrieben das du kbs mit dem simulator berrechnen MUSST und dann schaust wie viel fleet du schickst.
    der simulator gilt für runde 1, in runde 2 haben schiffe und deffanlage andere werte wie raffi bereits erwähnt hat
    was regst du dich eigneltihc so auf?!

    und naja ich würd behaupten shadowlady hat keine eier, aber sie würd auch nciht welche bekommen wenn sie dich angreift...o.O was für ne wortwahl

  • Lieber Lord Civko,

    aufgrund deiner Wortwahl hast du dir eine Auszeit verdient. Wie lange weiss ich noch nicht, wenn ich mal dran denke entsperr ich dich.

    SL ist schon seit 4 Jahren fest mit EtoA verwurzelt und hat demzufolge sicherlich mehr zu sagen als du.

    Und Eier kann sie naturgemäß keine haben. (Aber das nur am Rande.)

    Sollte ich von einer Entschuldigung deinerseits hören, sei es per pm oder ingame können wir über die Dauer nochmal reden.

    ABER SO GEHTS NICHT.........

    Raffsack

    PS: Forumssprache IST hochdeutsch

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!