Beiträge von Baracuda

    Internetexplorer 7

    Also bei mir ist es so und bei den meisten anderen auch^^:

    Wenn ich etwas bestimmts suche, sil für titan. kann ich es anklickt zeigt mir an das es ausgewählt wurde. Dann wenn ich es kaufen gedrückt habe, kam keine meldung das es mir zugesedet wird und das Mail fehlte auch und das angebot war auch noch drin. Man kann soviel herum drucken wie man will man kann nichts Einkaufen.

    Als ich alles Anzeigen liess, passierte das genau gleiche.

    Bei den schiffe das gleiche!

    Auktionen geht und reinstellen auch.

    Hmm... wegen dem Schutzfaktor, wollte cage nicht einmal was einbauen? Das man Allyintern seine Fleet zusammen tun kann, für eine Schlacht, um jemand stärkeren zu angreifen?

    Hehe, ja meinst Edelleute oder Adelige^^ Das sind ja die die im mittelalter die Knette hatte. Ländereien und Bauern.

    Ich denke auch so in richtung High. Man kann soviele sachen in verbingung setzten mit ein Kreuz.

    Früher hatte das Kreuz eine unglaubliche Macht. Jeder fürchtete sich davor Gott (Kreuz). Wegen den Geschichten. Fegefeuer usw.
    Kreuzritter die eben dort unten sehr füchterregend waren.
    Die Religon ist ja dafür da das man ja eine sich eine bestimmte Moral einprägt. Die 10 Gebote und so. Wenn man sich fürchtet , lässt sich das besser einprägen.

    Darum denke ich das halt vom Unterbewusstsein kommt. Man muss sich fürchten wenn man das Kreuz sieht.

    Zitat

    Original von LuXon
    ich denke, dass es einen zusammenhang mit den kreuzrittern hat. die waren ''edel'' (nichts gegen muslime). die kreuzritter wurden auch so genannt, weil sie christen waren.

    es kommt wahrscheinlich auch darauf an, welcher religion man angehört.
    win muslime würde das bild wahrscheinlich als schreklich empfinden.

    meine persönliche meinung lasse ich mal weg

    und kannst du mich korrigieren, wenn ich idhc falsch verstanden habe

    So edel waren sie auch nicht^^ Vielen betrieben Piraterie und nahmen die bewölkerung aussernander, weil sie ja Heiden waren^^

    Ihr Ziel war ja Jerusalem zu erobern in Namen Gottes, weil es ihnen das vom Papst befohlen wurde.

    Zitat

    Original von Witch_King
    naja stunden wären da ein bisschen zu grob... wie wärs mit: Wenn das Angebot älter als 3Tage ist, dann werden 30% vom Gewinn, dem Mp beighesteuert...

    Ich finde das es gar keine schlecht idee *bravo*

    Aber besser wärs es, wenn das Angebot älter als 3 tagen ist, die Prozenten herunter gehen. Dann würde man es sich besser überlegen, als so schwachsinnige Gebote abzugeben!

    Am Anfang kriegt man ja nur 80% wenn man es zurückfordert und nach 3 Tagen purzeln die Prozenten^^ jeden Tag 5% dann wär es nach 13 Tagen bei 30 % und ab da ist Schluss

    Der Sinn ist das man ja wenig Tritium hat!, um das Spiel spannender zu machen :D. Natürlich nervt mich das auch, aber mit dem muss man leben.

    Falls du ältere Threads gelessen hättest wusstest du das das volle absicht ist!! und würdest nicht ein unötiger Thread aufmachen^^

    Das, was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

    Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, dass sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

    Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind. Er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.

    Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

    Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauft. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

    Geiler Thread hab auch noch Witze, nämlich mit Chuck Norris!

    Wenn Chuck Norris rennt, bewegt er sich nicht auf der Erde. Er dreht die Erde unter seinen füßen so das sie sich schneller um sich selber dreht.

    Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er nicht sich hoch, sondern die Erde runter.

    Wir leben in einem sich ausdehnenden Universum. Alles versucht sich so weit wie möglich von Chuck Norris zu entfernen.

    Wenn Chuck Norris Drogen nimmt, wird er nicht drogenabhängig – die Drogen werden Chuck-Norris-abhängig.

    Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran, dass er schwul ist, sondern daran, dass ihm die Frauen ausgegangen sind.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

    Chuck Norris putzt keine Zähne, die Zähne putzen Chuck Norris.

    Wenn du Chuck Norris fragst, wie spät es ist, sagt er immer: „2 Sekunden davor…“. Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse und sagt: „2 Sekunden danach.“

    Chuck Norris krempelt Noppenkondome um, bevor er sie benutzt, damit ER den Spaß daran hat.

    Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

    Es wurde mal behauptet, dass Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte. Das ist natürlich eine Lüge, die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat, um noch mehr Piraten anzulocken!

    Als Chuck Norris Frau die Weihnachtsgans anbrennen ließ, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, aß sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell niemals Chuck Norris in Frage!“

    Chuck Norris Tränen können Krebs heilen. Nur schade, dass er niemals weint!

    Wieso hollst du deine Ware nicht zurük? Mit angreiffen?

    Aber ich versteh dich natürlich, es ist sicher blöd wenn es jemand es einfach kauft.

    Oder kannst ja eine Zeit abmachen mit dein Kollege, so mache ich es zumindest.

    Ehrlich gesagt das kann ich kaum glauben. Bin auch aud Platz 25 und raide nicht besonders viel. Hab aber kein Multiacc^^
    Darum stimme ich Bungler zu. Man muss nur wissen was man zuerst bauen soll und die von ganz oben die raiden sehr viel und die verdienen so sehr viel Res damit und könnten schneller aufbauen. Wenn man sehr viel Zeit schafft man das locker.

    Man könnte ja den Andro für das missbruachen^^

    Bei Star Wars kommen auch kleiner Schiffe raus aus dem Todesstern.

    Aber eigendlich, braucht man es ja nicht. Forschen muss man die werden ja immer schneller, ich finde das reicht aus.

    Sry Sl, aber etwas muss ich noch zu diesem Thema sagen, weil er jetzt persönlich wird!! und mich vor alle schlecht macht.

    Darkblade ich weiss das ich kein heiliger bin, aber ich denke es gibt wahrscheinlich wenige die sagen können Baracuda ist ein .... Wenn ich raide dann einmal im Monat 1 Spieler und dann lass ich ihn in Ruhe. Ich hatte sicher Schützlinge, aber ich hab sicher nicht jeder geraidet den die wollten und ich wollte fakten! Also ich denke das ich eher ein Vorbilicher Zocker bin. Fair und macht gebrauch von der Hirnmasse^^

    JA wenn du meinst. Dann hast du schlecht Freunde wenn sie hinter deinem rücken mich bedrohen oder mir versuchen Angst zu machen. Aber wenn du willst können wir das ja noch per PN regeln.

    Ach ja und weil ich ja so ein A... hab ich ja schön auf dich aufgepasst das dich niemand geinvat hat oder so, weil ich immer dein punktestand im Auge hatte. Ja ich denke ich soll asozialer werden. Meinst ich wer dich nicht helfen gekommen wäre wenn ich gesehen hätte das du Gebäudepunkte verloren hättest oder immer mit der gleiche Fleetpunktezahlen stehen geblieben bist? Aber ja hast dich ja prächtig Erholt kannst jetzt dein Kreuzzug weiterführen^^ Und ich schraube meine "Moral" hinunter und fang an zu farmen und mich benehmen wie ein mieses A... Ich sag noch eins. So ein Schei.. regt mich grausam auf!

    So ich bin jetzt fertig, nochmals sorry Sl, aber ich find solche geschichten wichtig. Der beste Spruch find ich immer noch aus Fehler lernt man.

    Das schlimmste find ich an der Gesellschaft heute,das niemand mehr zuhört. Es gibt so viel Hilfe aber jeder meint er braucht es nicht. Das find ich traurig

    Da bist du genau der richtige Darkblade der hier sein kommentar gibt. Moral haha *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    Jemand der sagt "ich mach dich fertig" und farmen geht aus rache.
    Das geht bei mir auch unter unmoralisch und unehrenhaft!, dann hollst du noch hilfe^^ das geht ja unter alle sau haha *bravo* *bravo* *bravo*

    Aber beim "Ist nur ein Spiel* muss ich dir recht geben. Der Stärkere überlebt. Ist wie in der Natur, Fressen um nicht gefressen zu werden.

    Aber ich finde spieler die massenraids gegen einen machen oder farmen gehen schei**. Invasieren auch, hab bis jetzt nur einmal einen Inaktiven, weil ich selber invasiert worden bin.
    Es gibt auch sicher viele Spieler die vom Ehrgeiz getrieben werden, aber auch solche die sehen wollen wie es andere schlecht geht.

    Aber man darf nie aufgeben! Irgendwann kiregt man die chanche den Spiess zu drehen und da finde ich es ok wenn ein grosser jemand ein schubs in die richtige Richtung gibt. Aber man solls nicht übertreiben.

    Happy slapping, ja was soll ich dazu sagen^^
    Es geht nur drum Dominat zu wirken, für Freunden oder Freundin. Man fühlt sich stark wenn man jemand fertig macht. Dein Freudeskreis findet dich "Cool"
    Aber die die solche Sachen machen sind schwach, ihnen geht es schlecht. sie haben niemand. Sie wissen nicht was sie machen sollen.
    Ich finde es sicher krank, aber eigendlich soll man sie bemitleiden, weil sie nie was werden, nicht in der Karriere, oder Familie. Schade das man solche Leute nich einfangen kann und umprogammieren, das sie aus sich was machen!

    Krass finde ich das solche Sachen auch bei den Mädchen/Frauen überspringt^^

    Es hat nur bei den Schweizer nicht funktioniert^^ Bluwin hatte probleme. Es hat nicht mit em Chache oder Server zu tun! ich kam auch nicht rein. Aber jetzt funktioniert wahrscheinlich wieder, kom wieder normal hinein ohne 2 min wartezeit

    Jungs *bravo*, es nützt nichts wenn jeder schreibt " Es funktioniert nicht". Nur geduld. Die Admins und co. brauchen auch Freizeit, irgendwann werden sie schon merken das es nicht läuft und werden es beheben^^

    Zitat

    Original von frenzl

    Allymemberzahl Beispiel von dir ist gut ausgeschmückt, aber das rumreiten auf Itüpfelchen bringt doch nix, seien wir uns ehrlich! Fakt ist, das ich soetwas nicht gemeint habe :) Du kannst natürlich als Leader deiner Ally auftreten und den sog. Massenallys den Krieg erklären, hierbei sieht dich auch "keiner" als Mod -> währ ja absolut schwachsinnig von dir wenn du das über die Modschiene spieln würdest!

    Nur so nebenbei:
    Das Allymemberzahl Ultimatum find ich persönlich absolut beschi**en! Vielmehr wird hier versucht den Leuten eine Struktur aufzuzwingen die mit keiner Regel konform geht und nur weils alteingesessene Spieler so wolln müssen sich die anderen doch nicht unterwerfen aber im Grunde genommen schon, weil sonst gibts den virtuellen Clash! -> Meiner Meinung nach -> Totaler Einfahrer :)

    Massenallys werden nicht gerne gesehen, weil sie die Allypunktzahl verfälschen und es ist nur ein Grund Krieg zu führen um Res. zu kassieren. Ist halt so.

    Zitat

    Original von frenzl
    Das hier SL im Recht ist steht ausser Frage -> Ihr Umgangston hat mir etwas sauer aufgestoßen! Von einem Mädel mit 19 kann man sich doch schon etwas ausgewähltere Umgangsformen erwarten, findest du nicht?
    Ich presch ja auch nicht los und mach jezt SL verantwortlich weil sie ihre Ally nicht aufgemacht haben! Zugegeben es war schon etwas blöd von den Anfängern hier Foto und Allybeschreibung zu übernehmen!

    Was würde sie wohl sagen wenn ich eine Parodieally in anlehnung auf ({SA}) aufmache? :P

    Natürlich hat sie ein bisschen übetrieben :D, aber du musst verstehen das ist ihre Ally! und so kleine noobs müssen nicht denken das sie alles machen können was sie wollen!!!!! :evil: :evil: Sie haben gefrag, sie hat höfflich geantwort, nämlich NEIN! Dass müssen sie halt respektieren.

    §12 - Bilder/Links/Allgemeine Textfelder
    1. Im Allgemeinen gilt: Der Inhalt von Bildern, Links und Texten, welche auf unserer Seite zu finden sind dürfen keine rassistischen, rechtsextremen, sexistischen und sonstige diskriminierende oder gesetzlich verbotene Inhalte aufweisen. Religiöse, rassistische oder politische Propaganda ist ebenfalls verboten.
    2. Bei der Verlinkung von Inhalten anderer Webseite ist sicherzustellen dass diese Inhalte frei zur Verfügung gestellt und damit keine Urheberrechte verletzt werden.
    3. Dies gilt insbesondere für Bilder, Links und Texte auf der Allianzseite und im Userprofil.
    4. Ein Verstoss gegen diese Regel führt zur Sperrung des Spielers oder der
    ganzen Allianz. Sperre min. 2 Tage.

    Kommt drauf an, wenn das Werbung oder solche sachen sind die in den Regeln stehen, dann ist es verboten. Muss sich halt mal ein admin anschauen ich würde sie mal melden.

    [quote]Original von Raffsack
    *räusper*

    Dr No ist kein unbeschriebenes Blatt bei EtoA. Es möchte nur einfach dieses Spiel als nicht gut hinstellen, und macht dies, indem er durch die Blume nach Sachen fragt, die unzulänglich (mit Absicht) erklärt wurden.quote]

    Wenn du den Text richtig gelesen hättest wüsstest du, dass Dr No nicht neu ist^^