Wollt ihr eine normale Runde? 26
-
Ja Balancingänderungen aber ansonsten normal (2) 8%
-
Nein Zufallsallianzen und Evtl. weitere Anpassungen (11) 42%
-
Jein Keine Zufallsallianzen aber andere Anpassunge (13) 50%
Hallo werte Community
Seit unserem Aufruf zur Mitarbeit gab es nun eine lange Weile nichts mehr zu hören von uns. Wieso dies so war werde ich euch in diesem Thread erklären und zusätzlich noch ein paar Infos für alle niederschreiben.
Die Zeit ist im allgemeinen über denn Sommer/Herbst immer bei allen Teammitglieder etwas knapp. Allerdings war dies ganz bestimmt nicht der einzige Grund. Ich persönlich habe die allgemeine Leitung des Teams übernommen und erst danach alle Informationen erhalten. Ich wollte mir zuerst die Zeit nehmen mich bei allen Dingen einzulesen und Ordnung bei diesen zu schaffen. Mit diesem Schritt habe ich mittlerweile abgeschlossen und ich will mit diesem Post die ersten Schritte in Richtung zukünftiges EtoA gehen. Damit verbunden sind direkt einige Regeländerungen und Neuerungen welche ich hinzufügen möchte. Ihr habt allerdings hier die Möglichkeit darüber zu Diskutieren und mir eure Meinung diesbezüglich mitzuteilen.
§5 - Pushregel
(3.) Jedes Trümmerfeld eines Allianzangriffs ist per Ticket zu melden und wird prozentual anhand der am Kampf teilgenommenen Kampfschiffe und Verluste der jeweiligen Spielern aufgeteilt. Hierbei wird ermittelt, wieviele Punkte die Kampfschiffe in der Statistik geben und wieviel Prozent der Gesamtpunktzahl sie dabei liefern. Hierzu ist die Ticketvorlage Aufteilen eines Trümmerfeldes zu beachten.
Diese Aufteilung findet auch statt, wenn nur ein Teil des Trümmerfelds gesammelt wurde.
(4.) Es ist allen Mitgliedern einer Allianz gestattet, das TF eines anderen Allianzmitgliedes auch ohne Beteiligung am Kampf einzusammeln. Die Meldung über das Einsammeln des TFs hat innerhalb von 24h per Ticket zu erfolgen.
§5a – Abschlusskampfberichte
(1.) Abschlusskampfberichte sind erlaubt. Allerdings müssen diese spätestens 24h vor stattfinden des Kampfes per Ingameticket angekündigt werden.
(2.) Der User welcher das Spiel verlassen wird, muss innerhalb von 12h nach dem Kampf seinen Account in Löschmodus stellen und bis zur definitiven Löschung in diesem Modus verbleiben. Wird dies nicht oder nur teilweise erledigt wird der abgesprochene Kampfbericht als Pushing angesehen.
Nun zum wohl wichtigsten Punkt für euch Spielerinnen und Spieler von EtoA. Wann startet denn eine neue Runde?
Mein Ziel ist es schnellstmöglich eine neue Runde einzuleiten. Dies sollte allerdings meiner Meinung nach keine normale Runde wie jede andere werden. Ich möchte auf die Vorschläge der Community bezüglich Zufallsallianzen eingehen. Allerdings seit hier ihr gefragt. Wollt ihr eine ganz normale Runde ohne grosse Änderungen oder möchtet ihr eine neue Runde als Testrunde nutzen um vielleicht einige Dinge für die Zukunft zu ebnen. Auch hier Diskutiert mit und teilt eure Meinung.
Zum Schluss möchte ich noch etwas Werbung für eine Zukünftige Skypegruppe machen. In der jeder die Möglichkeit hat seine kreativen Ideen für EtoA einzubringen und mit mir gemeinsam an zukünftigen Runden zu Arbeiten. Falls Ihr Interesse habt Meldet euch einfach bei mir per Pn oder hier im Thread.