Beiträge von #resurrected

    Hallo 1FUX hier.

    Zitat

    ..., bin mir aber unschlüssig, welche Fragen da rein sollten

    1. Wie man allgemein zum Spiel steht.
    2. Was verbessern werden könnte.
    3. Ob das Spiel mit 30 aktiven Spielern überhaupt noch spielbar ist.
    4. Ob Fleet abgeschafft werden soll ... kappa.

    Zitat

    Oder reicht es, hier nach Feedback zu fragen? Was denkt ihr?

    Naja ich bin der erste der nach 9 Stunden antwortet. Das sollte deine Frage beantworten.

    Zitat

    lohnt sich das überhaupt.. hm. xD

    siehe Frage 3.

    Ohne Spielernachwuchs, ohne Innovation, ohne Motivation der Trägerrollen wird das Spiel in relativ kurzer Zeit dem Tode geweiht sein.

    mfg
    1FUX

    Zitat


    Jeder Spieler hat die Möglichkeit sich zwei Mitstreiter auszusuchen, mit denen er gerne zusammenspielen will. Diese sind per Nachricht an NightLiner zu senden.
    Anschliessend werden unter Berücksichtigung eurer Wünsche die Fraktionen von SoulTiger und NightLiner zusammengesetzt. Spieler, die keine Wünsche abgegeben haben, werden zufällig verteilt.

    Finde ich nicht gut. Man sollte auch in der Lage sein, sich keiner Fraktion anzuschließen.
    Außerdem würde ich gerne Wissen was es für Fraktionen sind und welche Eigenschaften sie haben, bevor ich "[...]zufällig verteilt." werde.

    Zufallsallianzen: Bin ich dagegen, da manche Spieler nicht mit anderen Spielern zusammenspielen wollen. Dadurch wird die Inaktivität steigen.

    Anpassung: Ja, bitte! Zumindest was Gebäude- und Forschungszeit angeht, sollten diese mindestens halbiert werden, damit man sich aufs wesentliche konzentrieren kann. Nämlich KBs und Fleet.

    Balancing: Ein "leichtes" Balancing wird dem Spiel und seinen Spielern nicht viel bringen.

    mfg
    #resurrected