Beiträge von DonaldDuck

    1. Warum spielst du Etoa/Was macht dir an Etoa am meisten Spass?
    Es macht mir spass ein fiktiver Imperator zu sein & seine kolonien nach eigenen wünschen zu gestalten.
    Auch angriffe/angegriffen werden macht mir Spass

    2. Was findest du an Etoa am schlechtesten?
    Ich finde es mühsam auf jeder kolonie z.b die arbeiter einstellen zu müssen.
    Ausserdem wer inaktiv wird, sollte kein recht haben auf angriffsschutz.
    Es gibt wohl spieler die absichtlich versuchen, anderen dass Spiel so zu versauen. Und es ist auch dumm gegenüber der aktiven Spieler die ihr dann durch solche aktionen zu 90% auch verliert.
    Inaktive sollte man todraiden können.

    3. Wann/warum hörst du in einer Runde auf?
    Meistens zeitlicher mangel.
    Allerdings auch scho wegen nem bash. Ist halt schon hart 6 Monate ne Flotte aufbauen.

    Verbesserungsvorschläge:
    -Rassenschiffe handelbar
    -Für Inaktive gelten keine Angriffsregeln.
    -Eine Methode die es erlaubt die Arbeiter auf allen Kolos gleichzeitig einzustellen.