Beiträge von DonaldDuck

    Auf dem Rückweg von ihrer erfolgreichen Mission bewies Dru9_Stor3 erneut seine außergewöhnlichen analytischen Fähigkeiten. Durch geschickte Beobachtung und tiefgreifende Einsicht in die Struktur des Universums gelang es ihm, einen weiteren großen Beutezug zu planen. Gemeinsam mit Singularität machte er sich auf den Weg, einen anderen Imperator namens Merry ins Visier zu nehmen, dessen Reichtum und Macht für sie verlockend waren.


    Mit präzisen Manövern und kühnen Angriffen gelang es Dru9_Stor3 und Singularität, Merry zu überwältigen und seine wertvollen Ressourcen zu erobern. Ihr Ruf als unerschrockene Jäger und Meisterstrategen wurde im gesamten Universum noch weiter gefestigt.

    Nachdem sie ihren Hunger nach Beute gestillt hatten, kehrten Dru9_Stor3 und Singularität wieder zu ihren Heimatplaneten zurück. Trotz ihrer unersättlichen Abenteuerlust und ihres Drangs nach Ruhm und Reichtum war ihre Bindung als Freunde das kostbarste Gut, das sie besaßen. Und während sie sich auf ihren Heimatplaneten zurückzogen, wussten sie, dass ihre Legenden im Universum für immer weiterleben würden.


    KAMPFBERICHT

    vom Planeten Mitternachtssnack

    Zeit: Heute, 20:36:00



    Angreifer: Singularität, Dru9_Stor3Verteidiger: Merry



    ANGREIFENDE FLOTTE


    ANDROMEDA Mysticum2
    ANDORIA Mysticum1
    CENTAURI Mysticum1
    ATLAS Transporter10`000
    ZELOS Kreuzer200`000
    EUROPA Fighter555`555
    MARAUDER Transporter10`000
    CARDASSIA Mutterschiff424`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE


    PEGASUS Gassauger214
    HAARP Spionagesonde1`000
    LORIAL Transportschiff20`000
    AIN Sonde5`000


    PLANETARE VERTEIDIGUNG

    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS


    Schild (331%):68`148`858`670
    Struktur (327%):34`695`569`375
    Waffen (327%):42`468`588`393
    Einheiten:1`199`559
    DATEN DES VERTEIDIGERS


    Schild (300%):32`586`000
    Struktur (300%):14`583`000
    Waffen (300%):2`747`100
    Einheiten:26`214




    1`199`559 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 42`468`588`393 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.



    26`214 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2`747`100 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 102`841`680`945 Struktur- und Schildpunkte.



    Die Einheiten des Angreifers heilen 2`747`100 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 102`844`428`045 Struktur- und Schildpunkte



    Der Kampf dauerte 1 Runden!



    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!



    BEUTE


    Titan1`547`186`283
    Silizium872`659`825
    PVC122`715`572
    Tritium182`055`181
    Nahrung673`380`559
    Bewohner0




    TRÜMMERFELD


    Titan67`600`000
    Silizium39`925`000
    PVC33`825`000






    Zustand nach dem Kampf:



    ANGREIFENDE FLOTTE


    ANDROMEDA Mysticum2
    ANDORIA Mysticum1
    CENTAURI Mysticum1
    ATLAS Transporter10`000
    ZELOS Kreuzer200`000
    EUROPA Fighter555`555
    MARAUDER Transporter10`000
    CARDASSIA Mutterschiff424`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE


    PEGASUS Gassauger0
    HAARP Spionagesonde0
    LORIAL Transportschiff0(+16`000)
    AIN Sonde0(+4`000)
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!


    Gewonnene EXP: 392



    PLANETARE VERTEIDIGUNG:

    Nichts vorhanden!

    In den Tiefen des Universums, in einem unendlichen Meer aus Sternen und Galaxien, existierten zwei ungewöhnliche Gestalten: Dru9_Stor3 und Singularität. Sie waren nicht nur Imperatoren, sondern auch enge Freunde, deren Leidenschaft es war, durch die unendlichen Weiten des Kosmos zu streifen, auf der Suche nach Beute und Abenteuer.


    Dru9_Stor3 war ein Meister der Spionage und Meister der Analyse. Sein Schiff war eine fliegende Pflanzenanlage die den ganzen Sektor mit einem süßlichen Duft durchströmte und die mit den neuesten Schutzvorrichtungen und Waffen ausgestattet war. Seine Strategie bestand darin, seine Feinde zu analysieren, bevor er sie mit vernichtender Kraft überwältigte. Sein Ruf als listiger Taktiker und gnadenloser Jäger war im ganzen Universum bekannt.


    Auf der anderen Seite stand Singularität, ein Imperator, dessen Name allein Schrecken verbreitete. Sein Schiff war eine futuristische Monstrosität, gespickt mit den gefährlichsten Waffen, die das Universum zu bieten hatte. Doch seine wahre Stärke lag in seiner unvergleichlichen Kampfkraft und seinem unerschütterlichen Willen. Wo immer Singularität auftauchte, hinterließ er eine Spur der Verwüstung und Angst.

    Von den äußeren Randgebieten bis hin zu den zentralen Welten der Galaxien zogen sie, stets bereit, sich jedem Gegner zu stellen, der sich ihnen in den Weg stellte. Doch eines Tages gerieten Dru9_Stor3 und Singularität in den Fokus eines feindlichen Imperators namens Laceylee. Laceylee herrschte über ein Reich, das für seine reichen Ressourcen und fruchtbaren Felder bekannt war.


    Entschlossen, sich diese Beute anzueignen, planten Dru9_Stor3 und Singularität einen gewagten Raubzug. Mit einer geschickten Kombination aus Täuschung und roher Gewalt gelang es ihnen, Laceylees Verteidigung zu durchbrechen und seine kostbaren Ressourcen zu plündern. Doch sie wollten Laceylee nicht nur materiell schädigen; sie beschlossen, ihm eine Lektion zu erteilen.


    Während sie seine Felder plünderten, versalzten sie die Erde und hinterließen eine verbrannte, unfruchtbare Landschaft. Es war eine Warnung an Laceylee und alle anderen, die es wagten, sich ihnen entgegenzustellen: Ihre Rache kannte keine Grenzen.

    KAMPFBERICHT

    vom Planeten ERSTER AKT

    Zeit: 16.04.2024, 22:57:35



    Angreifer: Dru9_Stor3Verteidiger: Laceylee



    ANGREIFENDE FLOTTE

    EUROPA Fighter9`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    HELIOS Drohne822`557
    HAARP Spionagesonde8`000
    AIN Sonde1`000
    EGG-0A0D1


    PLANETARE VERTEIDIGUNG

    OMEGA Geschütz50
    VEGA Hochenergieschild1
    CASTOR Hochenergieschild1
    NEKKAR Plasmawerfer1
    KAPPA Minen20`000
    MAGNETRON Störsender10


    DATEN DES ANGREIFERS

    Schild (330%):371`250`000
    Struktur (330%):185`625`000
    Waffen (320%):194`400`000
    Einheiten:9`000
    DATEN DES VERTEIDIGERS

    Schild (320%):87`134`403
    Struktur (330%):99`419`951
    Waffen (320%):14`336`188`160
    Einheiten:851`621




    9`000 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 194`400`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.



    851`621 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 14`336`188`160 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.



    Der Kampf dauerte 1 Runden!



    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifers als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!



    BEUTE





    TRÜMMERFELD

    Titan1`498`715`500
    Silizium3`413`801`800
    PVC1`299`470`500






    Zustand nach dem Kampf:



    ANGREIFENDE FLOTTE

    EUROPA Fighter0
    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    HELIOS Drohne0
    HAARP Spionagesonde0
    AIN Sonde0(+800)
    EGG-0A0D0
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!


    PLANETARE VERTEIDIGUNG:

    OMEGA Geschütz0(+20)
    VEGA Hochenergieschild0
    CASTOR Hochenergieschild0
    NEKKAR Plasmawerfer0
    KAPPA Minen0(+8`000)
    MAGNETRON Störsender0(+4)
    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!


    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte hat um 16.04.2024, 22:57:46 erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE


    Titan1`498`720`500
    Silizium3`413`800`300
    PVC1`299`470`200
    Tritium0
    Nahrung0
    Bewohner0

    In den Weiten des intergalaktischen Imperiums existierten drei legendäre Imperatoren, deren Fähigkeiten und Macht die Sterne erzittern ließen. Singularität, Anonymouse und Dru9_Stor3 waren Meister der Taktik und der Technologie. Jeder von ihnen beherrschte einzigartige Fähigkeiten, die das Schicksal von ganzen Galaxien beeinflussen konnten.


    Mit beeindruckender Geschicklichkeit und beispiellosen Hacking-Fähigkeiten drangen Singularität, Anonymouse und Dru9_Stor3 in die Flotteninformationen von Laceylee ein. In einer koordinierten Aktion, die von außerirdischer Präzision geprägt war, manipulierten sie die Daten so, dass die Bewegungen von Laceylees Flotte für sie transparent wurden.


    Die drei Imperatoren studierten die Informationen Sekundengenau und entwickelten eine Strategie, die alle Überraschungsmomente Laceylees neutralisierte. Jeder einzelne Schritt wurde sorgfältig geplant, und die koordinierte Aktion der drei Imperatoren war wie ein perfekt choreografierter Tanz der Sterne.


    Der Tag des finalen Gefechts brach an, und die Flotten von Singularität, Anonymouse und Dru9_Stor3 flogen synchronisiert durch das Universum. Die Hacking-Expertise der drei Imperatoren ermöglichte es ihnen, die Bewegungen von Laceylees Flotte im Voraus zu kennen und geschickt zu kontern. Die Schlacht, die folgte, war eine atemberaubende Demonstration von Geschicklichkeit, Strategie und technologischem Know-how.


    Am Ende triumphierten Singularität, Anonymouse und Dru9_Stor3 über Laceylee, dessen Flotte besiegt und in die Flucht geschlagen wurde. Die Machtbalance im intergalaktischen Imperium wurde wiederhergestellt, und die drei Imperatoren kehrten als Helden zurück. Ihre Geschichte wurde zu einer Legende, die durch die Sterne hallte und die Galaxien inspirierte. Singularität, Anonymouse und Dru9_Stor3 wurden als die unvergleichlichen Meister der Taktik und Technologie gefeiert, die das Imperium vor dem Abgrund gerettet hatten.


    KAMPFBERICHT



    Angreifer: Singularität, Dru9_Stor3, AnonymouseVerteidiger: Laceylee



    ANGREIFENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum3
    ANDORIA Mysticum1
    CENTAURI Mysticum1
    ORION Mysticum1
    RIGEL Dreadnought500
    ATLAS Transporter6`000
    ZELOS Kreuzer44`000
    EUROPA Fighter34`000
    CARDASSIA Mutterschiff92`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum1
    RIGELIA Mysticum1
    ALAMAK Trümmersammler10
    RIGELIA Bomber50
    EOS Transporter10`048
    ASTERIO Recycler6
    IMPERIALER Kreuzer1`154
    TEREBELLUM Analysator2
    LORIAL Transportschiff6`000
    SUPRANALIS Jäger1
    AIN Sonde8`140
    AMYNA Drohne3`261
    ARAKNA Albtraumjäger1


    PLANETARE VERTEIDIGUNG

    MAGNETRON Störsender10


    DATEN DES ANGREIFERS

    Schild (305%):12`516`833`560
    Struktur (303%):6`933`946`500
    Waffen (300%):9`022`674`000
    Einheiten:176`506
    DATEN DES VERTEIDIGERS

    Schild (310%):528`005`181
    Struktur (320%):1`368`340`608
    Waffen (300%):1`396`154`715
    Einheiten:28`685




    176`506 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 9`022`674`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.



    28`685 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`396`154`715 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 18`054`625`345 Struktur- und Schildpunkte.



    Die Einheiten des Angreifers heilen 1`396`154`715 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 19`450`780`060 Struktur- und Schildpunkte



    Der Kampf dauerte 1 Runden!



    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!



    BEUTE

    Titan381`059`731
    Silizium336`073`574
    PVC238`394`310
    Tritium313`036`220
    Nahrung190`981`154
    Bewohner0




    TRÜMMERFELD

    Titan609`714`800
    Silizium504`476`300
    PVC301`778`500






    Zustand nach dem Kampf:



    ANGREIFENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum3
    ANDORIA Mysticum1
    CENTAURI Mysticum1
    ORION Mysticum1
    RIGEL Dreadnought500
    ATLAS Transporter6`000
    ZELOS Kreuzer44`000
    EUROPA Fighter34`000
    CARDASSIA Mutterschiff92`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum0
    RIGELIA Mysticum0
    ALAMAK Trümmersammler0
    RIGELIA Bomber0
    EOS Transporter0(+8`038)
    ASTERIO Recycler0
    IMPERIALER Kreuzer0
    TEREBELLUM Analysator0(+2)
    LORIAL Transportschiff0(+4`800)
    SUPRANALIS Jäger0
    AIN Sonde0(+6`512)
    AMYNA Drohne0
    ARAKNA Albtraumjäger0(+1)
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!


    Gewonnene EXP: 8`393Gewonnene EXP: 0



    PLANETARE VERTEIDIGUNG:

    MAGNETRON Störsender0(+4)
    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ja da war wohl das eine oder andere Bier zu viel im Tank bei mir :P

    Auch hier nochmal meinen Glückwunsch an euch zwei, wirklich gut erwischt und ein sehr schöner KB :)

    Ich wünsche euch und allen die das lesen auch einen guten Rutsch und hoffe auf weitere schöne KB`s in 2024 :D

    1. Warum spielst du Etoa/Was macht dir an Etoa am meisten Spass?
    Es macht mir spass ein fiktiver Imperator zu sein & seine kolonien nach eigenen wünschen zu gestalten.
    Auch angriffe/angegriffen werden macht mir Spass

    2. Was findest du an Etoa am schlechtesten?
    Ich finde es mühsam auf jeder kolonie z.b die arbeiter einstellen zu müssen.
    Ausserdem wer inaktiv wird, sollte kein recht haben auf angriffsschutz.
    Es gibt wohl spieler die absichtlich versuchen, anderen dass Spiel so zu versauen. Und es ist auch dumm gegenüber der aktiven Spieler die ihr dann durch solche aktionen zu 90% auch verliert.
    Inaktive sollte man todraiden können.

    3. Wann/warum hörst du in einer Runde auf?
    Meistens zeitlicher mangel.
    Allerdings auch scho wegen nem bash. Ist halt schon hart 6 Monate ne Flotte aufbauen.

    Verbesserungsvorschläge:
    -Rassenschiffe handelbar
    -Für Inaktive gelten keine Angriffsregeln.
    -Eine Methode die es erlaubt die Arbeiter auf allen Kolos gleichzeitig einzustellen.