Vielen Dank an alle die es ermöglichen eine weitere Runde zu spielen !
Beiträge von DonaldDuck
-
-
Gibt es auch eine Möglichkeit einfach so zu spenden?
Also ohne Jährliche oder Monatliche Pflicht? Also eine Art Donation? -
1. Warum spielst du Etoa/Was macht dir an Etoa am meisten Spass?
Es macht mir spass ein fiktiver Imperator zu sein & seine kolonien nach eigenen wünschen zu gestalten.
Auch angriffe/angegriffen werden macht mir Spass2. Was findest du an Etoa am schlechtesten?
Ich finde es mühsam auf jeder kolonie z.b die arbeiter einstellen zu müssen.
Ausserdem wer inaktiv wird, sollte kein recht haben auf angriffsschutz.
Es gibt wohl spieler die absichtlich versuchen, anderen dass Spiel so zu versauen. Und es ist auch dumm gegenüber der aktiven Spieler die ihr dann durch solche aktionen zu 90% auch verliert.
Inaktive sollte man todraiden können.3. Wann/warum hörst du in einer Runde auf?
Meistens zeitlicher mangel.
Allerdings auch scho wegen nem bash. Ist halt schon hart 6 Monate ne Flotte aufbauen.Verbesserungsvorschläge:
-Rassenschiffe handelbar
-Für Inaktive gelten keine Angriffsregeln.
-Eine Methode die es erlaubt die Arbeiter auf allen Kolos gleichzeitig einzustellen. -
wie ist das eigentlich, werde ich beim Start Aufgefordert die Namen der Personen zu nennen?
Und was ist wenn man Morgen 20.00 keine Zeit hat ?
Kann man dann auch erst am Samstag die Namen nennen? -
Ich persönlich finde die Idee mit der Allianz-Zuteilung nicht gut.
Es gibt Spieler mit denen ich lieber nicht in einer Allianz sein will.
Trotzdem finde ich es schön zu sehen das bei Etoa etwas läuft
