Runde #1 - Werwölfe in der Andromeda-Galaxie

  • und noch etwas:

    Rollenspekulationen helfen absolut niemandem.

    Die Frage, welche Rolle Malthael bekommen hat, ist absolut am Ziel vorbei führend.
    Bitte lyncht nicht aufgrund solcher Überlegungen.

  • so, nach langer Zeit werde ich auch mal meinen Senf dazugeben:D

    Erstmal danke für das erste dahinscheiden und die 2 Chance :D Hoffe mal ich Überestehe die Nacht :D

    Zu mir: Kenne das Spiel schon seit seiner Gründung aber habe erst r13 richtig begonnen mit biuz, dann kam r14 (möchte ich mich nicht äusern) xD r15 maltha und neu jetzt Minos.

    Vom werwölfeln hab ich im grossen und ganzen keine ahnung habe es vielleicht mal vor 15 jahren in der Schule gespielt aber nicht mit Werwölfen sondern Mörder und Polizsten und und und.

    Ich mache hier mit um zu gucken ob es mir gefällt aber wenn es so weiter geht wird das meine letzte sein ;) :D

    Da ich ja sehr noch unerfahren bin lasse ich das mit dem Bm und unterstüze das volk gegen die wilden Bestien so gut wie ich kann :) Silber Patronen sind bereit :D

    Ich werde auch immer erst so gegen den abend online sein durch den Tag kann ich leider nicht aus div. Gründen^^
    Ich versuche mich auch etwas im Hintergrund zu halten, weil ich noch nicht so viel erfahrung habe, erst mal bisschen Lernen.

  • Da ich bis 8 Uhr beschäftig sein werde, wird dies mein letzter Post vor der Entscheidung.

    Ich werde nigi7 lynchen, da er bisher inaktiv war und man ja noch nicht wirklich Anhaltspunkte hat. Beim BM bin ich nicht ganz sicher, werde ich vermutlich aus dem Bauch heraus entscheiden.

  • Ich werde mich nun auch noch ein letztes Mal zu Wort melden.

    Ich bin halt ein direkter Typ. Das Wort "Probleme" war vllt falsch gewählt. Aber Fakt ist, dass inaktive uns nicht weiterhelfen. Das hat sich ja nun aber größtenteils erledigt.

    Es ist definitiv so das uns Inaktive nicht weiterhelfen da habe ich euch ja auch direkt zugestimmt. Ich würde auch sagen das wir Inaktive möglichst schnell aus dem Spiel nehmen.

    Und rein logisch: Für die Werwölfe ist eine mehrfach Kandidatur als BM doch völliger Unsinn. Das verringert nur die Chance, dass einer von Ihnen BM wird.
    Stellt sich nur einer von dreien zur Wahl, hat er schonmal 3 Stimmen sicher und eine höhere Chance von den Dorfbewohnern ebenfalls genug Stimmen zu bekommen, um gewählt zu werden. Wohingegen inzwischen sogar 2 Leute hier auffällig auf die BM Kandidatur verzichten und ein dritter sich mit seiner Argumentaion bisher in Widersprüche verstrickt hat.

    Da kann ich dir ebenfalls nur Recht geben. Allerdings ergibt es für mich keinen Sinn mich für einen Bm Posten zu Bewerben wenn ich zum heutigen Tag noch kaum Zeit hatte mich direkt zu Wort zu Melden. Weshalb ich auf die Kandidatur verzichtet habe.

    Ich bin zwar dann der 3. der auf die Kandidatur verzichtet, aber nur zum Wohle der Gemeinschaft, weil ich wie gesagt denke, dass es Sinn macht, uns auf einen Guten zu einigen.
    Und der einzige von dem ich bisher genug Anhaltspunkte für seine Gutmütigkeit habe, ist Saphira.
    Und ich habe NACHDEM Saphira kandidiert hat initial zunächst selbst kandidiert, was gegen eine Absprache unserer Seits sprechen dürfte.
    Ganz ehrlich: Wie doof wären wir, wenn wir bereits am Anfang so dermaßen auffällig zusammen arbeiten, wenn wir Werwölfe sind?
    Die Werwölfe sollten doch eher ihre Zusammenarbeit verschleiern, oder liege ich da falsch?

    Dies kann aber auch eine eigene Taktik sein um uns alle hinters Licht zu führen. Ich habe auch nur eine Fragwürdigkeit geäussert bezüglich eures Verhaltens. Im ersten Moment kritisierst du seine Argumentation im nächsten Post seit ihr direkt auf einer Wellenlänge. Was mir etwas Fragwürdig erscheint.

    Auch wenn mir euer verhalten etwas Spanisch vorkommt. Kann dies auch nur eine Einbildung meinerseits sein. Trotzdem behalte ich das ganze im Hinterkopf.

    jemanden lynchen, der inaktiv ist, birgt zwar Risiken, allerdings geben diese Mitspieler auch nichts von sich preis... was die Analyse erschwert.

    Lynxxx macht sich sowohl verdächtig, als auch unverdächtig... denn ein Werwolf möchte unbedingt BM werden... Ich gehe von einer anderen Rolle aus... vllt der Hexe...
    BM werden vllt schneller gefuttert '

    Ich wäre, für einen inaktiven User, denn ohne Infos kommen wir auch nicht weiter... zumal, wenn inaktiv, dann raus

    Die Argumentation das ein Werwolf gerne Bürgermeister werden würde, kann ich indirekt nachvollziehen. Allerdings muss ich in diesem Punkt flusha recht geben das es für die Werwölfe klüger ist nur einen Bm zu stellen. Zum jetztigen Zeitpunkt haben sich fast alle etwas Verdächtig gemacht. Allerdings gibt es für mich kein Eindeutiges Indiz dafür wer wirklich ein Werwolf ist.

    Generell bleibt wohl klar wer Gelyncht werden sollte. Danach können wir weiterrätseln. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für mich nur eine Option.
    Bezüglich der Bm-Wahl bin ich mir nicht ganz sicher und werde wohl kurzzeitig entscheiden da es für mich aktuellen keinen klaren Kandidaten gibt.

  • Alles wichtige steht unterhalb des Bildes :)

    Tag 1


    Testobjekt B2 hatte die Behandlung mit der roten Chemikalie nicht überlebt. Die Betäubungsspritze von Dr. Frankenwolf hat dem armen Wesen noch den Rest gegeben. Dennoch arbeitete er weiter, bis in die frühen Morgenstunden. Der Tod des Testobjekts B2 war für ihn und seine Forschungen ein schwerer Schlag. Doch er hatte gelernt, dass manche Rückschläge auch Fortschritte bedeuten konnten. Den Leichnam brachte er nach oben und warf ihn irgendwo mitten in eine Gosse. Die Polizei würde schon wissen, wie sie das vertuschen können. Erschöpft ging er wieder nach Hause und liess sich, kurz bevor die Sonne aufging, ins Bett fallen.


    Wenige Stunden später, es war ungefähr 10 Uhr, riss ihn ein nervtötendes Klingeln aus seinem tiefen Schlaf. Schlaftrunken und vor sich hinschimpfend ging er zur Tür seines altmodisch eingerichteten Hauses, stolperte dabei beinahe über den Löwenkopf seines Teppichfells und konnte sich nur im letzten Moment noch mit einem Ausfallschritt zur Seite retten. Er riss wütend die Türe auf und blaffte böse „Was ist?!“ – Die kleinen Mädchen vor seiner Haustüre zuckten zusammen und wollten schon verschwinden, als Dr. Frankenwolf Frischfleisch schnupperte und sich plötzlich ganz anders gab. „Entschuldigt, meine Kinder, ich wollte euch nicht erschrecken. Was kann ich für euch tun?“, sprach er ganz sanft und mit lieblicher Stimme. Die Mädchen blickten sich verwirrt an, und schubsten dann eines von ihnen nach vorne, damit es reden sollte. „Wir verkaufen Kekse für einen guten Zweck!“, sagte es und streckte eine Keksdose nach vorne. „Ach, so ist das. Na, dann kommt doch herein in meine Stube und erzählt mir davon. Ihr bekommt auch eine Limonade!“ Die kleinen Mädchen liessen sich nicht lange bitten und traten ein, setzten sich brav aufs Sofa, während der Herr Doktor die Limonade zubereitete – natürlich mit Schlafmittel versetzt…


    Als die Mädchen wieder aufwachen, waren sie in getrennte Käfige gesperrt, weinten fürchterlich und herzzerreissend, doch Dr. Frankenwolf zeigte kein Erbarmen und verabreichte ihnen bereits die ersten Spritzen, hämisch lachend, bevor er wieder zurück in seine Wohnung strauchelte und sich erneut einem tiefen Schlaf hingab.


    In der Zwischenzeit war in Silverwood allerhand los. Der Fund des Leichnams des hybriden Wesens löste Panik aus. Natürlich war den Bürgern dieser Stadt bereits aufgefallen, dass Kinder verschwanden. Auch wenn es Waisenkinder waren, so jagte dieser Gedanke doch dem ein oder anderen einen unheimlichen Schauer über den Rücken. Die Polizei kümmerte sich um dieses Phänomen und versuchte, die langsame Panik zu unterdrücken. Sie nahmen schon einige Leute gefangen – die meisten mussten sie aber wieder auf freien Fuss setzen, da sich der Verdacht nicht erhärtet hatte…

    Bürgermeisterwahl

    Saphira erhält: 3 Stimmen
    flusha erhält: 1 Stimme
    umami erhält: 1 Stimme
    Xemnas erhält: 1 Stimme

    Saphira wurde zum Bürgermeister gewählt

    Lynchung

    Gegen nigi7: Blank, Lynxxx, Saphira (3)
    Gegen Blank: Malthael (1)
    Gegen Xemnas: flusha (1)
    Gegen Malthael: SoulTiger (1)

    Werwolf nigi7 wurde gelyncht

    nigi7, Xemnas und umami erhalten einen Rüffel, weil sie nicht abgestimmt haben.

  • Nacht 2

    Die Polizei der Stadt Silverwood war alles andere als erfreut über den Leichenfund in der Gasse. Natürlich breiteten sich sofort Gerüchte aus, dass hier seltsame Dinge vor sich gingen. Die Polizei konnte diesen kaum Einhalt gebieten.
    Sie beauftragen Detektivin und Kriminaltechnologin Miss Cremer, den Fall aufzuklären. Sie war eine Ikone auf ihrem Gebiet. Durch ihr grenzenloses Wissen hatte sie als Detektivin bisher jeden Fall gelöst.


    Während Dr. Frankenwolf in seinem Labor unterhalb Silverwoods experimentierte, untersuchte die Kriminaltechnologin Miss Cremer also eine Gewebe-Probe aus der Leiche des Hybriden.


    Mittels einer Gas-Chromatographie versuchte sie die Bestandteile herauszufiltrieren, um eine Ursache für diese Verwandlung zu finden. Mit viel Konzentration löste sie einen Teil des Gewebes in Wasser auf und verdampfte diese Substanz. Der Detektor schrieb wie wild, als sich die verschiedenen Moleküle an der Messstange absetzten.


    Miss Cremer nahm erstaunt Notizen.


    Währenddessen hatte Dr. Frankenwolf weiter mit seinen Biestern zu kämpfen. Erneut musste er dem einen Biest die rote Chemikalie verabreichen, was dieses nicht überlebte.

    Niemand wurde gefressen, Werwolf Xemnas wurde vergiftet

    (Läuft aktuell nicht so gut für die Wölfe :( )

  • Gut ich machs mal kurz, denn ich glaube die Geschichte ist klar:


    Blank, Lynxxx, Saphira sind raus aus der Nummer, sie hätten niemals gegen ihren eigenen Werwolfkollegen gestimmt.

    Ich bin meiner Meinung nach auch offensichtlich einer der Guten, warum hätten ich sonst gegen Xemnas, welcher ebenfalls Werfwolf war gestimmt. Mein Verdacht hat sich also bestätigt.


    Umami scheint halbwegs inaktiv zu sein.


    Es bleiben Soultiger und Malthael.
    Malthaels vote scheint mir zwar etwas unorthodox, aber nicht verdächtig. Er scheint einfach auf gut Glück irgendjemanden genommen zu haben.


    Einzig und allein Soultigers vote macht absolut überhaupt keinen Sinn:
    In seinem letzten Post sagt er "ich denke es ist klar, für wen hier gestimmt werden sollte" und spielt damit auf nigi7 an.
    Votet aber anschließend für Mathael, obwohl dieser gerade so mit Glück die letzte Nacht überstanden hat.
    Wer außer die Werwölfe würden hier Mathaels ausscheiden wollen, nachdem es letzte Nacht leider nicht geklappt hat?


    Ein Risiko bleibt:
    Die Nacht ist keiner gestorben.
    Die Hexe könnte geheilt haben, oder der Verfluchte wurde gefressen und wir spielen statt gegen einen, trotzdem noch gegen zwei verbleibende Wölfe.
    Nichts destotrotz steht Soultiger bei mir absolut im Fokus.
    Und bedenkt, ich hatte auch mit meiner letzten Vermutung gegen Xemnas Recht.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

    2 Mal editiert, zuletzt von Levania ()

  • Danke für euer vertrauen :O und an die Hexe auch noch ein dickes Dankeschön :D

    So wie ich das sehe, gibt es vier Sachen die passiert sein können:
    1. Schutzengel hat glücklicherweise richtig gelegen und das Opfer geschützt.
    2. Hexe hat das Opfer geheilt (oder spielen wir nur mit der 1 Trank variante?)
    3. Verfluchter wurde von den Wölfen angefallen. (was problematisch wäre)
    4. Da beide toten Wölfe inaktiv waren, bzw. nicht abgestimmt haben und somit vielleicht auch ihre rolle als wolfs-opfer-aussuchen nicht wahrgenommen haben, wäre es vielleicht möglich, dass Umami zu den Wölfen gehört, da er auch die Wahl verschlafen hat und somit auch vielleicht das Fressen. (glaub ich aber eher nicht^^)

    @Leva: Gibt es Hinweise wenn der Verfluchte von den Werwölfen angefallen wird, oder heisst es einfach nur so wie jetzt "Niemand wurde gefressen"?

    Blank, Lynxxx, Saphira sind raus aus der Nummer, sie hätten niemals gegen ihren eigenen Werwolfkollegen gestimmt.

    Da kennst du mich aber schlecht :D (aber nein, bin kein Wolf)

    Einzig und allein Soultigers vote macht absolut überhaupt keinen Sinn:
    In seinem letzten Post sagt er "ich denke es ist klar, für wen hier gestimmt werden sollte" und spielt damit auf nigi7 an.
    Votet aber anschließend für Mathael, obwohl dieser gerade so mit Glück die letzte Nacht überstanden hat.
    Wer außer die Werwölfe würden hier Mathaels ausscheiden wollen, nachdem es letzte Nacht leider nicht geklappt hat?

    Da muss ich dir grösstenteils Zustimmen, jedoch würde ich nun nicht sagen, dass die Wölfe unbedingt genau Malthael tot sehen wollen, ausser sie hätten klare Hinweise, dass er der Seher oder der Schutzengel ist.

    Der 3. Punkt gefällt mir gar nicht. Wenn dieses Szenario zugetroffen ist, dann könnte jeder von uns hier nun der Wolf sein, mich einbeschlossen...

    Edit: typo

  • Ich habe aber bei Malthael auch noch so meine Bedenken. Es mag pure Willkür gewesen sein oder auch nicht. Das muss man noch genauer betrachten.
    Ich hatte es auch so verstanden das es mit nigi klar wäre aber wieso hat dann Soul gegen malthael gestimmt. Ich bin mir ziemlich sicher das es einer dieser beiden ist.

  • Spannendes Ergebniss! Ich denke auch, dass einer derjenigen, welche nicht gegen nigi7 gestimmt haben WW sein wird. Aber wer ist jetzt die Frage.

    flusha: Ich denke Umami ist nicht aus dem Schneider, nur weil er inaktiv ist, aber die anderen sind fast noch verdächtiger, weil sie nicht gegen nigi7 gestimmt haben und umami einfach gar nicht gestimmt hat. Warum denkst du dass Malthael nicht in Frage kommt? Wie kommst du darauf, dass Malthael einfach per Zufall jemanden gewählt hat?

    Saphira: Wen würdest du am ehesten als Wolf sehen von Malthael, umami und SoulTiger? Und wieso?

    Malthael, umami und SoulTiger: Könnt ihr mal Stellung nehmen, warum ihr nicht gegen nigi7 gevoted habt und wieso genau gegen diejenige Person, gegen welche ihr gevoted habt?

    SoulTiger: Kannst du zu flushas Anschuldigungen Stellung nehmen?

    Gute Nacht und lasst euch nicht vom Wolf fressen :D ,
    Lynxxx

  • flusha: Ich denke Umami ist nicht aus dem Schneider, nur weil er inaktiv ist, aber die anderen sind fast noch verdächtiger, weil sie nicht gegen nigi7 gestimmt haben und umami einfach gar nicht gestimmt hat. Warum denkst du dass Malthael nicht in Frage kommt? Wie kommst du darauf, dass Malthael einfach per Zufall jemanden gewählt hat?

    Ok ich gehe meine Schlussfolgerungen nochmal komplett durch, wird etwas länger sorry:

    Aus dem Schneider ist umami nicht, aber es gibt auch wenig Anhaltspunkte, in welche Richtung er tendiert. Deswegen musste ich ihn erstmal bei den Überlegungen außen vor lassen.
    Malthael sollte in der ersten Nacht gefressen werden, scheidet also ursprünglich als WW aus.
    Klar gibt es da immernoch den unwahrscheinlichen Fall, dass er von mkryker die Rolle bekommen hat, aber das wäre schon ein krasser Zufall.

    Wohin gegen sehr viel gegen Soultiger spricht:
    1. Soultiger voted gegen Malthael:
    Warum sollte ich ein Opfer lynchen wollen, welches offensichtlich von den WWs in der ersten Nacht ausgewählt wurde und damit NICHT zu diesen gehört?
    Nur wenn ich weiß, dass mkryker WW war, weil ich ihn als Seher gescannt habe und mir daher sicher bin, dass jetzt Malthael WW ist. Macht es Sinn jemanden zu scannen, von dem bereits vor Rundenbeginn bekannt war, dass er ggf. nicht mitspielt? Meiner meinung nach nicht, warum also das Risiko eingehen?
    Welchen anderen Grund hätte ich also an Soultigers stelle?
    Xemnas und nigi7 sind durch verschiedene Gründe in den Fokus geraten und ich kann als WW nicht gegen die beiden Stimmen, damit schieß ich mir ja ins eigene Bein. Also nehm ich das Ziel, was ich noch am ehesten begründen könnte(siehe oben für Begründung). Immerhin wurde das ja auch zwischenzeitlich diskutiert unter uns. Ggf. hat er gehofft, jemand anderes springt noch auf den Malthael Zug auf. Dann hätte er aber nicht diesen "es ist klar was zutun ist" Satz schreiben dürfen. Vllt wollte er aber auch einfach Xemnas schützen, nachdem ich diesen so angegangen hab. Und wie man gesehen hat, hatte ich Recht. Auch wenn wir mit nigi7 einen 2. Glückstreffer gelandet haben.

    2. Soultiger hat sich rellativ lange zurückgehalten, Xemnas indirekt in Schutz genommen und meine BM-These mehr als bestätigt:
    Xemnas stellt sich als BM zur Wahl, Soul nicht. Soviel zu der Thematik einer Mehrfachkandidatur für WWs.
    Xemnas hat daraufhin eine BM Stimme erhalten. Von wem?
    nigi7 hat nicht gevoted, er war laut Leva inaktiv. Xemnas selbst? Auch inaktiv beim Vote.
    umami, inaktiv.
    Ich wars nicht, dass ich hier für das Gute einstehe, sollte anhand meines votes gegen Xemnas klar geworden sein. Ansonsten wär das von mir schon ein seeehr riskantes Spiel gewesen, was dann ja auch mal mächtig in die Hose gegangen ist.
    Die 3 Jungs die nigi7 lynchen wollten, hätten selbstverständlich auch nicht gleichzeitig für Xemnas als BM gestimmt, nachdem dieser wie gesagt schon sehr widersprüchlich argumentiert hatte.
    Dann bleiben wieder nur 2 Personen übrig: Malthael und Soul. Und auch hier wieder: Schließt man das unwahrscheinlichste Szenario aus, ist Malthael weiterhin Dorfler und somit gegen Xemnas.

    3. Die Argumentation in seinem letzten Post:
    Ist das jetzt für mich, gegen mich? Ich kanns nicht ganz nachvollziehen.
    Sieht für mich sehr nach dem Versuch aus, Xemnas zu schützen, aber gleichzeitig nicht zu auffällig zusammen zu arbeiten und mir deshalb trotzdem in (unwichtigeren) Punkten Recht zu geben. Und in sich halt völlig widersprüchlich:

    "Es ist definitiv so das uns Inaktive nicht weiterhelfen da habe ich euch ja auch direkt zugestimmt. Ich würde auch sagen das wir Inaktive möglichst schnell aus dem Spiel nehmen."

    Warum dann Malthael voten? Der war nicht inaktiv.


    "Dies kann aber auch eine eigene Taktik sein um uns alle hinters Licht zu führen. Ich habe auch nur eine Fragwürdigkeit geäußert bezüglich eures Verhaltens. Im ersten Moment kritisierst du seine Argumentation im nächsten Post seit ihr direkt auf einer Wellenlänge. Was mir etwas Fragwürdig erscheint."

    Warum ist es fragwürdig? Auf der einen Seite sollten wir nicht zu schnell urteilen(vllt um Xemnas nicht zu schnell zuVERurteilen? *pfeiffen* ), aber dann ist eine offene Vertrauensbekundung nach schlüssiger Argumentation von Saphira gleich "fragwürdig"?


    "Generell bleibt wohl klar wer Gelyncht werden sollte. Danach können wir weiterrätseln. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für mich nur eine Option."

    Und zum Schluss nochmal dieser Satz. Für mich momentan der Todesstoß:
    Es gab viele "die eine Option". Malthael war keine davon.
    Er ist weder auffällig geworden durch Argumentation, noch wurde er wie andere öffentlich beschuldigt.
    Er war nicht inaktiv. Er hat im Gegensatz zu mir sich mit keinem Verbrüdert oder Anschuldigungen geäußert.
    Was macht Mathael denn hier zu "der einen Option"? Nichts
    Und weil genau das keinen Sinn ergibt, bin ich mir sehr sicher, dass Soultiger unser Mann oder besser Werwolf ist :)

    keine weiteren Fragen. :P

    Edit:
    Offensichtlich ist unsere Hexe ein cleveres Kerlchen und ist letzte Nacht 2-gleisig gefahren:
    Er hat für jemand anderen gestimmt, aber gleichzeitig sicherheitshalber Xemnas den Trank verpasst, um meine Anschuldigungen zu prüfen.
    Anscheinend hast du mir letztes mal vertraut. Vertrau mir nochmal und vote für Soul ;)

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

    Einmal editiert, zuletzt von flusha ()

  • Soo, ich melde mich auch noch kurz zu Wort:

    Ehrlich gesagt, habe ich das Voting komplett vergessen, bzw. hatte ich das Spiel nicht mehr allzu präsent und wusste nicht wo, was, warum, wieso etc (Obwohl ich mir die Regeln wieder kurz angeschaut habe...)
    Gut, ich habe die Stimme vergessen, kommt nicht wieder vor ;)

  • Ich finde deine Argumentation schlüssig flusha. Ich warte zwar noch auf SoulTigers Antwort, aber wie du schon gesagt hast. Wenn er es nicht ist, können wir immer noch weiterschauen.

    Mfg, Lynxxx

  • Hab heute leider nicht sehr viel Zeit, deswegen wirf ich kurz mal noch meinen Input rein:

    Klar ist, dass SoulTiger sehr verdächtig ist und wenn von ihm keine Vernünftige Stellungsnahme kommt, ich wohl ihn für die Lynchung Vorschlagen werde.

    Jedoch müssen wir noch in betracht ziehen, dass es vielleicht noch 2 Wölfe unter uns gibt (-> Verfluchter). Ausser jemand ist sich da ganz und gar sicher, dass dies nicht der Fall ist.

  • uiuiui schon wieder direkt im kreuz feuer xD

    ich habe blank einfach nur so gewählt. da ich ja eben noch neu bin hatte ich noch keine ahnung von, gab halt einfach eine stimme ab und blank hats halt erwischt weil der mir als erstes ins auge stach :D

    ich denke souli mag mich einfach nicht darum will er mich aus dem spiel. oder villeicht denkt er auch das ich zu viel weis...

    und halt für weitere anschuldigungen hab ich noch zuwenig erfahrung auf was das man gucken muss um jemand zu verdächtigen, wollte ja eich nur so an der seitenlinie teil nehmen aber so wie ich das sehe wird das nicht so einfach nur so als zuschauer weil sonst bin ich heute abend auch gleich weg wen das so weiter get :D

  • Darf ich kurz fragen: Wart ihr nicht in mehreren Runden Duals in einem Account?

    Edit: Sorry ich glaub da hab ich falsche Erinnerungen, einfach ignorieren die Frage.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

    Einmal editiert, zuletzt von flusha ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!