Webgamers Mai/Juni Aktion

  • Im Webgamers-Forum hat vor kurzem eine neue Aktion gestartet, welche uns erneut Werbebannerplätze bringen kann. Die Teilnahme ist einfach und dauert nicht lange. Falls ihr also EtoA unterstützen wollt, wäre ich dankbar wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und bei der Aktion mitmacht. Andere Webgamers-Aktionen haben wir bereits gewonnen und das schaffen wir bestimmt erneut!

    http://www.webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=992&pageNo=1

    Danke!

  • Vielen Dank Gekiran,

    ich wollte mit einem Aufruf erst noch etwas warten, um hintenraus zu überholen^^ aber so hast du mir Arbeit erspart.

    Für diese Aktion muss man registriert sein. Dh, alle 49 welche sich schon bei der April-Aktion als Fans registriert haben müssen einfach in diesen Thread posten und 2 Punkte für EtoA abgeben. Das wären dann schonmal 98 Punkte *lol*
    Alle anderen welche sich beteiligen möchten vergessen bitte nicht, sich nach dem regisitrieren als Fan zu outen und zugleich 1x zu voten. :)

    Vielen Dank, euer

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Wir sind momentan auf Platz 2, mit einem Rückstand von 3 Punkten - Wer also noch nicht abgestimmt hat sollte dies doch einmal tun, wäre doch gelacht wenn wir es nicht schaffen uns den 1. Platz zu schnappen! 8)

  • Moin zusammen !

    Dies hier sind die Fans auf der Chartseite welche noch NICHT ihre Punkte abgegeben haben. Da ihr ja eh schon registriert seid braucht ihr nur noch einen kleinen Text zu formulieren und in den Thread zu posten.

    Wer sich hier also wiederfindet auf auf. Und wer wen kennt der hier drin steht, einfach ne kurze igm mit dem Verweis auf diesen Thread. Ja und wer sonst noch will, gerne registrieren und voten.

    Vielen Dank, euer
    Raffsack

    Shikamaru
    Ancient Angel
    Xuanhano
    NoRespect
    Lord Gore
    Gérard
    Buteo
    MrCage
    Black Tedy
    wawa
    El Diablo
    Bantoo
    Mystogan
    Optimus Prime
    ponypedro
    Skull
    DonKamillo2014
    TheLastReaper
    Freakazoid
    Thales
    Deoroller
    Bumblebee
    cheggamen
    NestleKing
    Raxl
    Delier
    Spartan McClane
    blub_is_zirp
    coo1ness

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • sodele, Endspurt.

    Bitte sagt allen genannten nochmal Bescheid sie sollen voten gehen. Wer gerne würde aber nicht kann (warum auch immer) melde sich trotzdem bitte mal bei mir, egal ob ingame oder hier im Forum.
    Momentaner Stand ist simkea 50, EtoA 45. Wenn sich noch 3 finden sind wir Top1, wenn auch nur mit 1 Punkt Vorsprung...... sollten sich noch 8 finden hätten wir 11 Punkte Vorsprung. Das wär ein wenig besser :)

    Darum: Nochmal auf allen Kanälen die Leute anschreiben. Bisher haben wir fast immer Platz 1 bei diesen Sachen gemacht. *sleazy*

    Vielen Dank,

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Sudden Racing könnte ich mir vorstellen ^^

    Vor dem 16.Juni muss eine Gruppe/Allianz etc. gegründet und Ihr müsst bis zum 30.Juni 18.00 Uhr hierbei aktiv bleiben.
    Also haben wir noch vier Tage Zeit, um das uns zu überlegen? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!