Beiträge von Gekiran

    Wäre es eine Überlegung wert, die Tage pro Wechsel zu berechen?

    Cooldown nach Verlassen einer Allianz x Tage
    x=Anzahl der Allianzaustritte

    Das wird nicht nötig sein. Der Cooldown wurde hauptsächlich wegen den Spionageangriffen eingeführt, damit verhindert werden konnte, dass jeder bei jedem Techs klaut.
    Wir wollen natürlich nicht, dass durchgehend Allianz gewechselt wird. Dafür sollte ein Tag Cooldown jedoch ausreichen.

    Im Namen des Teams bedanken wir uns für die Anmerkungen und die konstruktive Kritik.

    Die grundlegende Idee hinter den Anpassungen für R15 ist, dass das Spiel für ein breiteres Publikum attraktiv wird. Etoa kann sehr zeitintensiv sein, besonders, wenn man erfolgreich sein will. Dem wollen wir entgegenwirken. Das Prinzip, dass alles und jedes Profit bringt, und nur deshelb gemacht wird, soll entschärft werden.
    EtoA lebt von KBs und RPGs. Das Spiel war von Beginn weg als Sci-Fi-Rollenspiel gedacht.

    Die Änderungen am Synthesizer, an den Sammlern und am Raiden haben das Ziel, Ressourcen vermehrt wieder von den Minen her zu bekommen. Dies soll den Vorteil von viel Zeitinvestment(und hier ist nicht nur gemeint, wie lange, sondern auch wie oft) verkleinern, damit Leute die weniger Zeit investieren können/wollen konkurrenzfähiger werden. Wer dennoch gerne viel Zeit investieren will, kann das gerne tun, und es wird weiterhin einen Vorteil bieten, der jedoch im Vergleich zu vergangenen Runden geringer ausfallen soll.

    Viele haben Bedenken geäussert, dass man dann noch mehr Zeit investieren muss, um gleichviel Ress wie jetzt zu haben. Nun, das stimmt, jedoch sollte man sich dann überlegen, ob der Aufwand in dem Masse lohnt, und wer sich dagegen entscheidet, der wird relativ gesehen weniger benachteiligt.

    Einige haben die Befürchtung geäussert, dass dadurch mehr geraidet werden wird.
    Das ist natürlich keines Falls unser Ziel.
    Das Raiden und das Sammeln muss sich die Waage halten, aus diesem Grund wurde die Beute verkleinert, damit das Raiden eben grad nicht zur besseren Alternative wird. Die Anpassung von 50% auf 30% hat die Befürchtung, dass einfach noch mehr geraidet wird, nicht unterstützt. Zu hoffen ist, dass die User aufgrund des kleineren Ertrags weniger auf kleine Beuten fliegen. Zusätzlich geben zivile Schiffe keine EXP mehr, dass diese wie die Def repariert werden, hätten wir auch gerne eingeführt, jedoch konnte das noch nicht umgesetzt werden. Ebenfalls sollen auch die Ruticulus Sammler länger nutzbar sein und wir versuchen die Asteroidenfelder im laufe der Runde noch wachsen zu lassen, dies ist jedoch noch nicht ganz sicher, ob es umgesetzt werden kann.

    Gleichzeitig haben wir mit den goldenen Schiffen einen Anreiz für Kampfberichte geschaffen.

    Ausserdem soll das neue AKS mit nur 2 Angreifer die Flotten aufwerten, Eliteallianzen weniger attraktiv machen und mehr Action in die Runde bringen. Die Exp werden aber nun aufgeteilt, um zu verhindern, dass nur der Exp wegen zusammen geflogen wird.

    Wir haben die Sammler nochmal überarbeitet:

    Der Pegasus bleibt gleich.
    Beim Gomeisa wird die Kapazität wieder auf 40k erhöht.
    Der Ruticulus erhält neu eine Kapazität von 15k, jedoch wird die Start- und Landezeit total von 2h auf 4h gesetzt.

    Der Cooldown nach Allianzaustritt wird auf 5 Tage gesetzt, um Techaustausch zwischen Allianzen zu erschweren. Eine neue Regel wird eingeführt, die besagt, dass Techklau ausserhalb der Allianz als Pushing geahndet wird. Als aggressive Form ist sie natürlich weiterhin erlaubt.

    Huhu mal ein kleines ding was mich nur stört der s bomber ist mir ein bischen zu stark vielleicht könnt ihr da eine 0 weg nehmen oder vielleicht halbieren sonst ist er im Gegensatz zum srigel sehr stakt

    Der Bomber hat nur viele Waffen. Er ist in gewissen Situationen zwar sehr gut, im Vergleich zum S-Rigel jedoch schlechter. Ich werde es aber nochmal ansprechen und eventuelle Änderungen hier posten.

    Zählen dir Rassenschiffe die nicht für den Kampf vorgesehen sind dazu?
    Beispiel:
    DEMETER Transporter
    ALAMAK Trümmersammler
    GOMEISA Gassauger
    CENTAURUS Spioschiff

    Alle Schiffe die hauptsächlich offensiv genutzt werden, zählen nicht zu den zivilen Schiffen. Dazu gehören auch Trümmersammler, Spionagesonden und Schiffe mit speziellen Schiffsaktionen.(Beispiele: Centaurus Spioschiff, Sera Kreuzer)
    Hier die komplette Liste der zivilen Schiffe:

    UNUKALHAI Transportschiff
    TEREBELLUM Analysator
    AURORA Sonde
    TITAN Transporter
    AURIGA Explorer
    ALGOL Transportschiff
    TAURUS Besiedlungsschiff
    FORNAX Asteroidensammler
    ELNATH Gassauger
    ENERGIJA Solarsatellit
    GAIA Transporter
    ATLAS Transporter
    PEGASUS Gassauger
    MARAUDER Transporter
    RUTICULUS Sammler
    EOS Transporter
    DEMETER Transporter
    SAIPH Transporter
    LORIAL Transportschiff
    GOMEISA Gassauger

    Asterios sind momentan am Anfang zu gut, das streitet vermutlich auch keiner ab. Selbst wenn es keine Aktion unter Spielern ist, wenn zu viele Rohstoffe dadurch gesammelt werden, braucht es einige Änderungen. Durch diese Änderungen werden sie deutlich weniger sammeln und man hat gewisse Einschränkungen, da sie nur noch von einer Rasse gebaut werden können. Bis zur Runde 13 gab es auch nur einen einzigen Gassauger, der auch wirklich genutzt wurde. Gassauger werden von fast allen Spielern genutzt, Asteroidensammler nur von einer Minderheit, was ebenfalls dafür spricht, ein Rassenschiff daraus zu machen. Spieler die aktiv Asteroiden sammeln, werden weiterhin genug "Asterios" haben, um genügend Rohstoffe zu sammeln.
    Die Verluste anpassen ist bestimmt eine Option.

    Dafür muss man sich zuerst die Entwicklung der Ferengi genauer ansehen. Vor 4-5 Runden waren sie eine der beliebtesten Rassen und hatten deutlich bessere Rohstoffboni als die meisten anderen Rassen. Doch mit den Änderungen der letzten paar Runden haben die Ferengi deutlich an Stärke verloren, dies sieht man auch an der Anzahl Spieler, die momentan Ferengi wählen. Am Anfang ist die Rasse weiterhin sehr gut, das stimmt. Jedoch können Centauri, Serrakin, Rigelianer und teilweise sogar Andorianer problemlos mithalten. Im Verlauf der Runde verliert Ferengi an Beliebtheit, da die Rassenschiffe zwar ganz okay sind, jedoch nicht überragend. Ausserdem, mit dem aktuellen Ruticulus Sammler, haben sie ein Rassenschiff, welches so gut wie nie gebaut wird. Genau da wollten wir die Ferengi attraktiver machen. Mit einem Asteroidensammler wird die Rasse beliebter und gewinnt wieder an Stärke. Zusätzlich wird man Ferengi sehr gut als Händler spielen können, was eindeutig nichts schlechtes ist. Beim Gassaugen ist es ähnlich, die guten Gassauger sind Rassenschiffe und trotzdem haben die meisten Spieler genug Pegasus/Gomeisa. Ähnlich wird es nächste Runde mit dem Ruticulus sein.
    Etwas muss noch erwähnt werden: Der Ruticulus wird am Anfang deutlich weniger sammeln als aktuell der Asterio.

    Ich hoffe es ist nun etwas verständlicher, wieso wir dem Ferengi den Asteroidensammler gegeben haben.

    Wir haben an den Start- und Landekosten nichts geändert, da der Titan Transporter überhaupt keine Flugkosten hat. Es kostet also jeder Flug 1'100 Tritium, egal welche Distanzen der Titan Transporter fliegt. Wenn man ihn beispielsweise mit dem Marauder Transporter vergleicht, kostet der Titan Transporter bei 3'000AE(ungefähr 1 Sektor) bereits weniger Tritium. Die Kosten sollten also angebracht sein.

    Nun ist es endlich so weit, wir können das Balancing der Community präsentieren. Noch sind die Änderungen nicht fest, sollte die Community einen Punkt ablehnen, werden wir bei Bedarf Anpassungen vornehmen.

    Jedenfalls hier der erste Vorschlag des Teams:

    Technologien:
    Energietechnik:
    -Voraussetzungen von Forschungslabor 3 auf Forschungslabor 1
    Neu: Ab Stufe 10 gibt es für jede Stufe Energietechnik einen Bonus von 5% auf Energie.

    Spionagetechnik:
    -Voraussetzungen von Forschungslabor 4 auf Forschungslabor 3

    Waffentechnik:
    -Voraussetzungen von Forschungslabor 3 auf Forschungslabor 4

    Gentechnik:
    -Kann nun zusätzlich zu anderen Technologien geforscht werden.
    -Faktor von 1.85 auf 2 erhöhen.

    Regenatechnik:
    -Kosten für Stufe 1:
    Titan von 30'000 auf 600
    Silizium von 17'500 auf 600
    PVC von 17'500 auf 300
    Tritium von 12'500 auf 300
    -Faktor von 1.9 auf 1.8

    Schiffe:
    Sirrah Schlachter:
    -Grundgeschwindigkeit von 5'800 auf 7'000

    Daedalus Jäger:
    -Voraussetzungen von Warpantrieb 5 auf Warpantrieb 4
    -Grundgeschwindigkeit von 5'000 auf 5'200

    Aurora Sonde:
    -Voraussetzung von Hyperraumantrieb 8 auf Hyperraumantrieb 5
    -Kapazität von 30'000 auf 60'000
    -Flugkosten: /100 AE: von 25 auf 15
    -Fluggeschwindigkeit von 15'000 auf 30'000

    Haarp Spionagesonde:
    -Kapazität von 800 auf 3
    -Kosten für /100 AE entfernen

    Hadar Schlachtschiff:
    -Grundgeschwindigkeit von 1800 auf 3'000
    -Start- und Landezeit von 30m auf 22m

    Pollux Bomber:
    -Grundgeschwindigkeit von 1'000 auf 2'000

    Elnath Gassauger:
    -Voraussetzung von Schiffswerft 8 auf Schiffswerft 6

    Terebellum Analysator:
    -Voraussetzung von Schiffswerft 8 auf Schiffswerft 5

    Fornax Asteroidensammler:
    Grundgeschwindigkeit von 600 auf 1'500

    Rigel Dreadnought:
    Grundgeschwindigkeit von 4'500 auf 5'500

    Ruticulus Sammler:
    Wird komplett überarbeitet:
    -Kosten:
    Titan: 6'400
    Silizium: 2'400
    PVC: 4'000
    Tritium: 5'000
    -Voraussetzungen: Schiffswerft 6, Energietechnik 5, Kraftstoffantrieb 5, Recyclingtechnologie 6 und Rassentechnik 7
    -Grundgeschwindigkeit: 4'500
    -Start- und Landezeit: 2h
    -Kapazität: 20'000
    -Flugkosten:
    /100 AE: 8
    Start: 2
    Landung: 2
    -spezielle Schiffsaktionen: Asteroiden sammeln und Sternennebel sammeln
    Ersetzt durch diese Änderungen den Asterio Sammler

    Asterio Sammler:
    -Wird aus dem Spiel entfernt.

    Cardassia Mutterschiff:
    -Struktur von 7'000 auf 10'000
    -Schutzschild von 3'000 auf 6'000
    -Heilung von 10'000 auf 16'000
    -Start- und Landezeit von 22m 39s auf 22m
    -Voraussetzung von Regentechnik 4 auf Regenatechnik 10

    Sera Kreuzer:
    -Flugkosten auf:
    /100 von 20 auf 5
    Start: von 65 auf 10
    Landung: von 45 auf 5

    Europa Fighter:
    -Start- und Landezeit von 24m 30s auf 22m 30s

    Titan Transporter:
    -Kosten:
    Titan von 35'000 auf 10'000
    Silizium von 7'000 auf 4'000
    PVC von 10'000 auf 6'000
    Tritium von 5'000 auf 2'500
    -Grundgeschwindigkeit von 6'150 auf 5'200
    -Voraussetzung:
    Solarantrieb von 8 auf 5
    Flottenkontrolle von 8 auf 5

    Demeter Transporter:
    -Kapazität von 350'000 auf 375'000

    Antares Jäger:
    -Grundgeschwindigkeit von 380 auf 700
    -Start- und Landezeit von 55s auf 6m

    Starlight Jäger:
    -Grundgeschwindigkeit von 800 auf 1'300
    -Start- und Landezeit von 50s auf 6m

    Hypos Drohne:
    -Grundgeschwindigkeit von 17'000 auf 30'000
    -Flugkosten:
    /100 AE: von 6 auf 1
    -Kapazität: von 2'000 auf 300

    Regulus Trümmersammler:
    -Voraussetzung von Schiffswerft 5, Ionenantrieb 5 und Schutzschilder 5 auf Wasserstoffantrieb 1 und Schiffswerft 3
    -Kosten:
    Titan von 3'000 auf 300
    Silizium von 2'000 auf 200
    PVC von 8'000 auf 800
    Tritium von 1'000 auf 100
    -Flugkosten:
    /100AE von 33 auf 1
    Startkosten von 20 auf 1
    Landekosten von 20 auf 1
    -Kapazität von 15'000 auf 1'500
    -Werte:
    Struktur von 800 auf 80
    Schutzschild von 1'200 auf 120
    Waffen von 20 auf 2

    Scorpius Phoenix Trägerschiff:
    -Voraussetzung von Regenatechnik 3 auf Regenatechnik 9

    Supranalis Jäger:
    -Struktur von 10'500 auf 1'050'000
    -Schild von 5'500 auf 500'000
    -Waffen von 8'550 auf 855'000

    Supranalis Bomber:
    -Struktur von 13'000 auf 1'300'000
    -Schild von 2'500 auf 250'000
    -Waffen von 81'000 auf 8'100'000

    Supranalis Dreadnought:
    -Struktur von 5'000'000 auf 10'000'000
    -Schild von 6'750'000 auf 13'500'000
    -Waffen von 7'875'000 auf 15'750'000

    Supranalis Kampfstern:
    -Struktur von 42'500'000 auf 46'750'000
    -Schild von 45'000'000 auf 49'500'000
    -Waffen von 42'750'000 auf 47'025'000

    Mysticum:
    Cardassia Mysticum:
    -Voraussetzung von Regenatechnik 4 auf Regenatechnik 10
    -Fähigkeit: Heilung von 10% auf 4%

    Serrakin Mysticum:
    -Fähigkeit: Heilung von 7% auf 2%

    Verteidigung:
    Phönix Reparaturplattform:
    -Heilung von 1'000 auf 750
    -Voraussetzung von Regenatechnik 3 auf Regenatechnik 9

    Phönix Reparaturplattform M:
    -Heilung von 1'000 auf 750
    -Voraussetzung von Regenatechnik 3 auf Regenatechnik 9

    Rassen:
    Cardassianer:
    -PVC: von 25% auf 20%

    Gebäude:
    Waffenfabrik:
    -Faktor von 1.8 auf 1.7 verringern

    Forschungslabor:
    -Faktor von 2 auf 1.8
    -Stufe 1 Kosten:
    Titan: von 500 auf 630
    Silizium: von 700 auf 880
    PVC: von 350 auf 440
    Tritium: von 210 auf 260

    Wohnmodul:
    -Faktor von 2 auf 1.8
    -neue Voraussetzung: Chemiefabrik 5

    Titanspeicher:
    -neue Voraussetzung: Titanmine 10

    Siliziumspeicher:
    -neue Voraussetzung: Siliziummine 10

    Lagerhalle:
    -neue Voraussetzung: Chemiefabrik 10

    Tritiumsilo:
    -neue Voraussetzung: Tritiumsynthesizer 10

    Nahrungssilo:
    -neue Voraussetzung: Gewächshaus 10

    Marktplatz:
    -Voraussetzung von Forschungslabor 7 auf Flottenkontrolle 7

    Tritiumsynthesizer:
    -Stufe 1 Kosten:
    Titan von 90t auf 100t
    Silizium von 60t auf 70t
    PVC von 30t auf 10t

    Spezialisten:
    Geologe:
    -Titan von +10% auf +15%
    -Silizium von +10% auf +15%

    Chemiker:
    -PVC von +15% auf +25%
    -Tritium von +10% auf +15%

    Admiral:
    -Flottengeschwindigkeit von +10% auf +40%

    Neuer Spezialist: Architekt
    -Bauzeit -10%
    -Kann erst entlassen werden, wenn alle Gebäude fertig sind, die während der Laufzeit des Spezialisten gebaut wurden. Wie alle anderen Spezialisten auch, bleibt der Architekt 1 Woche und muss dann neu eingestellt werden. Selbst wenn noch nicht alle Gebäude fertig gebaut wurden, kann man nach Ablaufen dieser Woche einen neuen Spezialisten einstellen.

    Startrohstoffe:
    -Titan von 4'000t auf 16'000t
    -Silizium von 3'000t auf 8'000t

    Diskussionen bitte hier: Diskussion Balancing Runde 14

    Vergesst das Voten nicht! Bei Gamessphere sind wir nicht einmal mehr in den Top 30, vor paar Monaten waren wir noch 6. Es dauert keine 30 Sekunden pro Tag, unterstützt EtoA aber sehr.

    Ich habe das Forum nach sämtlichen Rekorden durchsucht und eine Liste erstellt. In dieser Liste werden nur die Rekorde angezeigt, die als Kampfbericht im Forum sind. Ausserdem muss jedes Schiff im Besitz einer einzigen Person sein.

    Schiffe:

    ALAMAK Trümmersammler: 100
    Trinity vs Dr. Heisenberg Runde 15
    Rekordhalter: Trinity

    ALGOL Transportschiff: 220`000
    abschluss kb von dosu und tschakko Runde 1
    Rekordhalter: Tschakko

    ANDREIA Bomber: 70`000
    404 … Not Found! – Chroniken des J.J. Abrams Runde 14
    Rekordhalter: Zelos

    ANDROMEDA Kampfstern: 17`000
    Goodbye U2-Goodbye Etoa Runde 2
    Rekordhalter: 4lph4-R

    ANTARES Jäger: 3`680`000
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini

    ASTERIO Sammler: 100`000
    Freud'sche Chroniken Runde 13
    Rekordhalter: Rashas

    ATLAS Transporter: 200`000
    404 … Not Found! – Chroniken des J.J. Abrams Runde 14
    Rekordhalter: Zelos

    AURIGA Explorer: 450`000
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini

    AURORA Sonde: 210`000
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini

    BELL Zerstörer: 3`000`000
    404 … Not Found! – Chroniken des J.J. Abrams Runde 14
    Rekordhalter: J.J. Abrams

    CARDASSIA Mutterschiff: 1`600`000
    A long time ago in a galaxy far far away... Runde R15
    Rekordhalter: hoe

    CENTAURUS Spioschiff: 3`523
    Bully macht ein ende! Runde 1
    Rekordhalter: Bullstriker

    DAEDALUS Jäger: 2`666`666
    Doppelter Absch(l)uss Runde 14
    Rekordhalter: d00kie

    DEMETER Transporter: 509`800
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini

    ELNATH Gassauger: 15`000
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini

    ENERGIJA Solarsatellit: 100'000
    Ein Mythos gibt sich die Ehre Runde 7
    Rekordhalter: Homo-B

    EOS Transporter: 1`000`000
    Freud'sche Chroniken Runde 13
    Rekordhalter: Strange

    EUROPA Fighter: 10`300`000
    404 … Not Found! – Chroniken des J.J. Abrams Runde 14
    Rekordhalter: Nicotinamid

    FORNAX Asteroidensammler: 18`000
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini

    GAIA Transporter: 1`168`000
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini

    GOMEISA Gassauger: 40`000
    404 … Not Found! – Chroniken des J.J. Abrams Runde 14
    Rekordhalter: Nicotinamid

    HAARP Spionagesonde: 1`112`112
    Danke MIR Runde 2
    Rekordhalter: MiR

    HADAR Schlachtschiff: 1`657`303
    2 Gentlemen beim Spaziergang^^ Runde 1
    Rekordhalter: Musashi Miyamoto

    HELIOS Drohne: 23`475`623
    Goodbye U2-Goodbye Etoa Runde 2
    Rekordhalter: L!nK

    HYPOS Drohne: 300`000
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini

    IKAROS Jäger: 6`666`666
    Ikaros pur Runde 1
    Rekordhalter: Trunx

    IMPERIALER Kreuzer: 123`456
    404 … Not Found! – Chroniken des J.J. Abrams Runde 14
    Rekordhalter: J.J. Abrams

    LORIAL Transportschiff: 200`000
    404 … Not Found! – Chroniken des J.J. AbramsRunde 14
    Rekordhalter: Nicotinamid

    MARAUDER Transporter: 223'524
    deus ex maschina Runde 1
    Rekordhalter: wawa

    MINBARI Jäger: 1`702`095
    AKB R14 Ork Vs Uwilein ... Mit Jäger Rekord ;) Runde 14
    Rekordhalter: Ork

    NILAM Fighter: 22`900`000
    404 … Not Found! – Chroniken des J.J. Abrams Runde 14
    Rekordhalter: random peanut

    ONEFIGHT Kampfdrohne: 11`000`000
    Zelos in Trümmern Runde 14
    Rekordhalter:
    Gemini

    ORION Fighter: 3`545`000
    Bruderduell Runde 21
    Rekordhalter: rollaThor

    PEGASUS Gassauger: 51`000
    Ein Mythos gibt sich die Ehre Runde 7
    Rekordhalter: Homo-A

    POLLUX Bomber: 505`260
    2 Gentlemen beim Spaziergang^^ Runde 1
    Rekordhalter: Musashi Miyamoto

    PROMETHEUS Recycler: 100`000
    Freud'sche Chroniken Runde 13
    Rekordhalter: Rashas

    REGULUS Trümmersammler: 750`000
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini

    RIGEL Dreadnought: 35`000
    Bruderduell Runde 21
    Rekordhalter: Loko


    RIGELIA Bomber: 1`700
    Die Legende vom Grünen Blitz Runde 8
    Rekordhalter: Pain


    RUTICULUS Sammler: 22`264
    Endzeit Runde 2
    Rekordhalter: 4lph4-Q


    SAIPH Transporter: 342`042
    Danke MIR Runde 2
    Rekordhalter: MiR


    SERA Kreuzer: 450`000
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini

    SIRIUS Invasionsschiff: 4`900
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini

    SIRRAH Schlachter: 16`507
    The Best of BoV Runde 13
    Rekordhalter: Abrax


    STARLIGHT Jäger: 2`182`000
    Das lange Sparen auf den AKB Runde 20
    Rekordhalter: rollaThor

    SUPRANALIS Bomber: 50
    404 … Not Found! – Chroniken des J.J. Abrams Runde 14
    Rekordhalter: Zelos

    SUPRANALIS Dreadnought: 57
    Bruderduell Runde 21
    Rekordhalter: rollaThor

    SUPRANALIS Jäger: 120
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini

    SUPRANALIS Kampfstern: 10
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: dumBass

    SUPRANALIS Ultra: 3
    AKB R14 Ork Vs Uwilein ... Mit Jäger Rekord ;) Runde 14
    Rekordhalter: Ork


    TAURUS Besiedlungsschiff: 45`000
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini


    TEREBELLUM Analysator: 100`000
    Freud'sche Chroniken Runde 13
    Rekordhalter: Rashas


    TERRANIA Zerstörer: 400`000
    Doppelter Absch(l)uss Runde 14
    Rekordhalter: d00kie


    TITAN Transporter: 75`000
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini


    UNUKALHAI Transportschiff: 228`000
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini


    VORGONIA Vernichter: 116`116
    A long time ago in a galaxy far far away... Runde R15
    Rekordhalter: yoda

    WEZEA Fighter: 35`353`535
    Ein letztes Beben (Rekord) Runde 21
    Rekordhalter: Insomnia

    ZAVIJAH Spionagesonde: 6`500`000
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: Gemini

    ZELOS Kreuzer: 1`000`000
    404 … Not Found! – Chroniken des J.J. Abrams Runde 14
    Rekordhalter: Zelos


    Verteidigung:
    KAPPA Minen: 1`000`000
    AKB R14 Ork Vs Uwilein ... Mit Jäger Rekord ;) Runde 14
    Rekordhalter: uwilein

    OMEGA Geschütz: 1`060
    Blub gezirpt Runde 8
    Rekordhalter: blub_is_zirp

    PHOENIX Reparaturplattform M: 14`220`800
    Geminis vs. dumBass Runde 14
    Rekordhalter: dumBass

    POLARIS Raketengeschütz: 1`000`000
    AKB R14 Ork Vs Uwilein ... Mit Jäger Rekord ;) Runde 14
    Rekordhalter: uwilein

    POLARIS Raketengeschütz M: 1`000`000
    Das Beste kommt zum Schluss! Runde 9
    Rekordhalter: Akuratsu

    SPICA Flakkanone: 1`000`000
    Goodbye U2-Goodbye Etoa Runde 2
    Rekordhalter: 4lph4-R

    SPICA Flakkanone M: 747`458
    Flex und Blacky beim kuscheln Runde 5
    Rekordhalter:-=GGR=-

    ZIBAL Laserturm M: 1`300`000
    Das Beste kommt zum Schluss! Runde 9
    Rekordhalter: Akuratsu

    Vermutlich habe ich einige Rekorde nicht korrekt eingetragen. Falls also jemand einen Fehler findet, bitte schickt im Forum eine Nachricht an Nameless mit dem richtigen Rekord und dem Link zum Kampfbericht.