Regelung Verhindern des U-Mods

  • .
    §10a - Angriffe zur Verhinderung des Urlaubsmodus
    (1) Wird ein Spieler mittels langsam fliegender Flotten dauerhaft daran gehindert in den Urlaubsmodus zu gehen, wird dies mit einer Sperre von 24h bestraft. Die Sperre trifft jeden, der sich am Blocken des Urlaubsmodus beteiligt.
    (2) Die Sperre tritt ein, wenn ein Spieler länger als 12h angeflogen wird. Es spielt hierbei keine Rolle, ob eine oder mehrere Flotten (auch mit zeitlichen Abständen) fliegen oder ob einer oder mehrere Spieler daran beteiligt sind.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Kurze Frage dazu: Wird das vom System automatisch erkannt und dann auch automatisch gesperrt oder muss der betreffende Spieler erst herausfinden wer ihn da am U-MOD hindert und ein Ticket erstellen?



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Ein Ticket muss der betreffende User schon schreiben, oder anderweitig mit nem Admin Kontakt aufnehmen.
    Sollte der User selbst nicht wissen wer ihn da blockt, dann finden wir das für ihn raus :)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!



  • .
    §10a - Angriffe zur Verhinderung des Urlaubsmodus
    .......

    (2) Die Sperre tritt ein, wenn ein Spieler länger als 12h angeflogen wird. Es spielt hierbei keine Rolle, ob eine oder mehrere Flotten (auch mit zeitlichen Abständen) fliegen oder ob einer oder mehrere Spieler daran beteiligt sind.


    Sorry war lange nicht mehr hier ;( und gleich habe ich eine Frage:

    gibt es keine Strecken die länger als 12 Std. dauern? Wenn ja, dann kann man ja solche Gegner gar nicht angreifen oder man siedelt in deren Nähe.

    Gruss an alle & viel Spass am Spiel

  • Willkommen zurück!

    Keine Sorge, es gibt kaum eine Strecke, für die man so lange fliegen muss. Man hat ja sonst immer noch die Möglichkeit, Wurmlöcher zu benutzen.

    Aber ein Spieler kann natürlich dafür sorgen, dass die Flotte so lange fliegt. Er kann zum Beispiel die Geschwindigkeit seiner Flotte auf 1% setzen,
    damit er möglichst lange fliegt (und eben, dann kann er dafür sorgen, dass jemand nicht in den Urlaubsmodus wechseln kann)

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, kannst du dich ja auch im Chat an Leute wenden, wie du es ja soeben auch schon getan hast.

  • Sehr schön! Genau nach so einer Regel hab mich mich ebenfalls lange gesehnt. Es war mir schließlich wochenlang unmöglich in den U-mode zu gehen dank dieser Blockademethode - damals hieß es noch: Pech gehabt. Das hat mir endgültig den Spaß an EtoA genommen. Weiter so und ich hoffe es kommen die guten Sachen hier nicht zu spät...so wie die Boni für Nachzügler!

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!