EtoA meets Poker

  • Hallo EtoA-Gemeinde

    Es stellte sich heraus das viele Etoaner auch gerne pokern.
    Deshalb rufen wir die EtoA Open ins Leben.

    Wer gerne dabei sein will soll sich doch unter folgendem Link eintragen:
    http://www.doodle.com/mewkdefrizupa3mw

    Spielort Langenthal (nähere Angaben folgen)
    Spielart Cashgame oder Turnier
    Mitnehmen gute Laune

    Es freuen sich Sokar und Amun Ra
    P.S. für fragen schreibt uns an
    P.P.S. wer nicht spielen will kann ja auf den Sieger wetten ;)

  • Wäre ja vlt ganz lustig, ich kann nichts versprechen, hab immer nen vollen Stundenplan, aber ich hab mal gekreuzelt.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Is das Pokerzimmer gross genug wenn da 20 Leute kommen wollen? :D
    naja ma gucken. Ich werd nächstens auch ma meine Kreuze setzen aber muss erst noch abgleichen halt.

  • 229 Zugriffe und bis jetzt 7 anmeldunge X(
    Leute leute los los anmelden hier :D
    http://www.doodle.com/mewkdefrizupa3mw

    Wie man unschwer erkennt geht es am 3. März allen.
    Somit sollen sich bei Doodle noch alle anmelden die ebenfalls am 3. März kommen können.

    @ Lord Sithius das Pokerzimmer ist genug gross so dass ein Turniertisch Platz hat und man zu 10 spielen kann.
    Sonst gibts noch ein Wohnzimmer wo die restlichen 10 platz finden *daumenhoch* falls sich überhaupt so viele melden werden :)

  • heute ist endlich die Bar gelifert worden, bau sie warscheinlich heute noch auf...
    juju Bar im Pokerzimmer :D

    @Amun Ra max. Teilnemerzahl ist 11

    den im Wohnzommer kanst du nicht gleichzeitig wie im Pokerzimmer spielen, da ich nicht mehr als 12 Stühle habe und sich der kleine Salontisch wohl nicht als Pokertisch eignet, aber zum chillen hats genug platz auf dem sofa, da hängen wir schlisslich am wochenende auch oft zusammen rum zum Etoa zocken

  • leider zu weit weg, mach sie platt Picco ;)
    Viel Spaß allen

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Welche Knalltüte hat sich als Bungler eingetragen?
    Darf man wohl getrost ignorieren...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Danke Shikamaru, Bungler wurde gelöscht

    Noch eine kurze Info:
    Die Pokerrunde ist fast komplett
    Folgende 9 Spieler haben sich für EtoA meets Poker angemeldet

    SOKAR
    DARK SLAVERY
    SHIKA
    AMUN RA
    BANTOO
    BLINDSHEEP
    LORD YU
    LORD SITHIUS
    MRCAGE

    Spielart etc werden wir zusammen vor Ort besprechen

    Übrigens - wer nicht mitspielen will uns aber anfeuern möchte ist natürlich auch herzlich willkommen ;)

    Auf eine gemütliche Pokerrunde freut sich Amun Ra

  • Ich würd ja Texas Hold'em Turnier empfehlen. Alles andere macht zuwenig Spass :D

    Was ist denn mit Piccolo, will der nimmer?

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • *lol* Spielart... :D ja ne ist klar...

    Ich meine natürlich Stackhöhe, grösse des Buy-in, Turnier/Cashgame etc :P

    Piccolino hab ich vergessen aufzulisten da er nicht auf Doodle eingetragen war.
    Mit ihm wären wir also komplett 8)

    Update:
    SOKAR
    DARK SLAVERY
    SHIKA
    AMUN RA
    BANTOO
    BLINDSHEEP
    LORD YU
    LORD SITHIUS
    MRCAGE
    PICCOLO

  • Ich würd mich hier ganz der Idee von Shika anschliessen;)
    Texas hold'em Turnier geht wohl am besten zum spielen in diesem Kreis;)

    @Amun Ra: Kannst du mir die genaue Adresse per PM melden nur damit ich nich in der falschen ecke von Langenthal lande;)

    PS: Go Longvalley Go Go! 4:0 vs EHC Basel in der Playoff-Serie =)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!