EtoA laggd immer noch

  • Auch ich kann mich weder auf Runde 8 noch 9 einloggen. Seit heute Dienstag, 17. Januar 2012. Sobald ich die EMail Adresse des verantwotlichen Etoa - Admininstrator habe, werde ich mal anfragen, könnt sie mir aber auch mitteilen, danke.
    Oder es schreibt mir x-jemand, was los ist auf: *hmm*
    ohm2011@gmail.com
    Severabsturz, oder wurde ich gesperrt? Das ist die Frage - eine gute Frage. 8o

  • Nicu wurde angeschrieben, Glaubinix wurde angeschrieben. Letzter Stand nach meinem Wissen: Glaubi wurde erreicht, kam aber wohl selber nicht auf den Server. Sollte sich was ergeben geben wir es hier bekannt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • EtoA läuft wieder :) besten Dank. Aber man kann wegen der Angriffssperre keine Flotten starten. Somit auch keine Transporte durchführen :( schade.

    Grosses Dankeschön noch ans Team für euren Einsatz EtoA wieder zum laufen zu bringen *anbeten*

  • Moin!

    Es ist gegen 3 Uhr, als ich vonner Nachtschicht komme und meinen Account versorgen wollte. Am Anfang gings noch, aber plötzlich ist wieder alles weg...Ist der Server wieder abgestürzt? Naja...so langsam greift dann doch die Müdigkeit und ich hoffe es wird alles geregelt, sodass sich nicht irgendwer diesen Ausfall zu Nutze macht :)

    lg
    Fetti

  • Moin!

    ging anscheinend nach ner weile wieder - jedoch zu einem moment, wo ich schon weg war. traurig fürs fairplay nur, dass es Hummel versucht hat ;)
    nachtrag: weshalb ein schlafen unmöglich war ;)
    lg
    Fetti

  • Das ist wohl definitiv der falsche Ort, um sich über ein Scannen / Angreifen oder Fairplay zu unterhalten. (Man könnte auch die PN-Funktion nutzen:))

    Damit das hier nicht Offtopic ist oder rumgespamt wird:

    EtoA hat wieder Probleme und lagt erneut. Wie lange es dieses Mal sein wird... Who knows.

    Fettfleck: Das nächste Mal könntest du deinen Beitrag auch editieren, als erneut zu antworten : )

  • *Kopf schief leg*
    Wie kann etwas "schlimmer laggen", wenn es eigentlich gar nicht funktioniert?
    Aber stimmt, ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Lag bedeutet eigentlich, dass eine Seite länger zum Laden hat, eine Verzögerung.
    Wenn man sich gar nicht mehr einloggen kann und sofort kommt, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte, ist das kein Lag in dem Sinne.

    Im Übrigen funktioniert es wieder.
    Ich vermute aber, dass solche... sagen wir mal "Systemausfälle" sich wieder häufen werden.
    Wenn es am Server liegt, kann nicht viel gemacht werden.
    Wenn es am Programm liegt, wird der Fehler hoffentlich schnell behoben.

  • Damit Shadow den Kopf noch ein bisschen schiefer legen kann :tongue:

    Was Fettfleck angibt kann ich nur bestätigen, ich wollte gegen 5 Uhr auch mal eben rein was nachschauen und dann ging es nicht.

    Ansich finde ich auch kaum das es OffTopic ist, wenn jemand sich bezüglich einem Problem in einem Thread meldet der genau dafür gedacht ist!

    Das man dabei dann auch gleich erwähnt das es nett wäre nicht gleich drauf los zu fliegen finde ich ebendalls nicht OffTopic, also sollte man sich nich gleich aufführen wie ein selbsternannter Schuhputzsheriff *pfeiffen*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!