Termin des Starts Runde 9

  • Ahoi,

    da ja jetzt in der kurzen Zeit seit der Ankündigung schon einige Leute sagten, der Termin ist sehr unglücklich gewählt, kann man ja hier (bitte konstruktiv) mal darüber diskutieren:

    Wie ich gerade gehört habe, liegt der Termin mehr oder weniger genau am Ende der Schulerien in der Schweiz, womit natürlich die meisten User wieder voll anwesend und belastbar für und von EtoA sind. In Deutschland sieht die Lage so aus, dass, abhängig vom Bundesland, die Ferien noch eine Ecke länger gehen. Bei uns in NRW sind die z.B. erst Anfang September zu Ende, ich glaube wir sind auch mit die spätesten, allerdings gibt es dann ja auch definitiv andere, die bis 1 oder 2 Wochen vorher noch Ferien haben.

    Das Problem an den Ferien ist, dass zwar diejenigen, die zu dem Zeitpunkt zu Hause sind, endlich mal ordentlich Zeit für EtoA haben ohne dabei die Schule etc. vernachlässigen zu müssen, jedoch ist die Gefahr auch immer sehr hoch, dass direkt einige Leute entweder später einsteigen müssen, vielleicht sogar garnicht spielen weil sie wissen, den Vorsprung holen sie nicht mehr auf.
    Abgesehen davon, dass wir nun jedoch User gebrauchen können um die Runde mal wirklich länger aktiv am Leben zu halten, wird die Spanne zwischen denen, die von vornherein spielen und denen, die erst 1-2-3 Wochen später einsteigen würden, noch größer, damit werden zweitere noch eher gefarmt and so on..
    Es wäre einfach schade, wenn die Runde von Anfang an darunter leiden würde, dass viele Leute am Konkurrenzkampf um die ersten 50 Plätze garnicht ernsthaft teilnehmen können, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

    Soviel von mir, jetzt seid ihr dran..

    So long, Skull

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Man ist es immer das selbe das war doch jetzt alle runden so

    Man kann es keinem recht machen, also denke ich bleibt der Termin einfach so

    achja , selbst wenn viele da ferien haben könnten wären sie doch dumm die in etoa zu investiern , es ist sommer...

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

    Einmal editiert, zuletzt von DonMar ()

  • der Grund zieht bei Etoalern nicht :D
    klar kann man es nicht allen recht machen, aber es gibt Termine die eine deutlich größere Masse abdecken können als andere

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Wie Don schon sagt, man kann es keinem recht machen.
    Mir passt der jetzige Termin sehr gut, 2-3 Wochen würde es bei mir z.B. auch schon wieder anders aussehen.

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • es ist halt bei vielen unterschiedlich. Ich habe halt noch Prüfungen und werde nicht mitspielen können in der Runde. Aber so ist es halt!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Das ist 4 Tage nach meinen Ferien.
    ;(
    Bitte sofort verschieben!

    Ne ernsthaft jetzt.
    Die Diskussion hier bringt absolut gar nichts.
    Man wird es nie allen recht machen können.
    Wenn wir jetzt ein Datum suchen, mit welchem alle zufrieden sind, wird es keine Runde 9 geben.
    Ich kann das echt nicht verstehen.
    Was sind schon 1-2 Wochen von einer Runde, welche möglicherweise Jahre läuft?
    Plätze in den Top XX liegen da noch locker drin und wer nur zufrieden ist wenn er Platz 1 mit X Mio Vorsprung hat, sollte sich mal Gedanken machen :|

  • Mir ist das Datum egal, ich kann auch ab dem 12. .....
    Siehst du Raffi, genau deshalb wollte ich so einen Thread nicht eröffnen, weil trotz dem Wunsch nach konstruktiven Beiträgen immer nur kommt "allen kann man es nicht recht machen", auch wenn es darum garnicht geht.
    Nunja, bitte closen,thx.

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • was machst dann erst diesen auf ?

    die einen gehen in der schweiz, die anderen in D zur Schule, die anderen dummen, gehen arbeiten egal in welchen land.
    jeder termin ist sogut wie ein anderer.
    lasst uns doch einfach spielen und spass an der sache haben... :]

  • :)

    Hättest du ihn nicht eröffnet hätte ich es wohl getan. Der Termin ist deswegen so früh, weil die Comm schon lange drauf wartet.
    Ansonsten ist es halt so wie geschrieben wird, Allen recht machen geht nicht. Wenn jetzt 50 Mann gesagt hätten "der ist doof" ok, aber o hast du wenigstend die Comm gefragt.

    War schon ok.

    PS: In Rheinland-Pfalz ist dann schon wieder Schule.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!