Krypto / EMP

  • also bei etoa gehen immer mehr funktionen flöten ^^

    das emp ausgefallen ist ist ja wohl schon sehr lange bekannt aber es wird nix gemacht worauf ich ganz gern ne antwort haben würde warum ^^

    seit heute geht auch krypten nicht mehr:
    Fatal error: Call to a member function getLevel() on a non-object in /var/www/etoa/round7/htdocs/content/crypto.php on line 126

    was kommt wohl als nächstes evt das flotten nicht mehr angehoben werden können? ^^

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Zitat

    das emp ausgefallen ist ist ja wohl schon sehr lange bekannt aber es wird nix gemacht worauf ich ganz gern ne antwort haben würde warum

    Ganz einfach: Kein Entwickler ;)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Also R8 funzt das Krypto noch. Vlt war das ja ein einmaliger Fehler in R7?

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Zitat

    Original von Nightliner
    Also R8 funzt das Krypto noch. Vlt war das ja ein einmaliger Fehler in R7?

    Nope, es geht immer noch nicht ;)

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Dass es sehr lange dauert, bis die Fehler behoben werden, liegt wie graim gesagt hat an den fehlenden Entwicklern.
    Der einzige, welcher irgendwas tun könnte, ist MrCage. Allerdings hat der leider so gut wie nie Zeit.

    Seid ihr sicher, dass das Krypto überhaupt nicht mehr funktioniert? Ich konnte es zum Beispiel mal nutzen, obwohl bei anderen den Fehler schon aufgetreten war.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Also ich habs jetzt nochmal getestet.

    Warning: mt_rand() expects exactly 2 parameters, 1 given in /var/www/etoa/round7/htdocs/content/crypto.php on line 235

    Warning: mt_rand() expects exactly 2 parameters, 1 given in /var/www/etoa/round7/htdocs/content/crypto.php on line 235

    Warning: mt_rand() expects exactly 2 parameters, 1 given in /var/www/etoa/round7/htdocs/content/crypto.php on line 235

    Warning: mt_rand() expects exactly 2 parameters, 1 given in /var/www/etoa/round7/htdocs/content/crypto.php on line 235

    Zeigt es mir nur an.

    =/

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Hi deady ! (und andere)

    Wie vom Team schon mehrfach geschrieben, --unter anderem auch offiziell vom Team--, hat EtoA keinen Entwickler mehr. Ebenso hat mrcage nur noch sehr wenig Zeit, sich um EtoA zu kümmern.

    Wir sind selbst heilfroh, wenn wir ihn erreichen, damit wenigstens der Server wieder in Gang gesetzt wird. Denn auch das ist nicht selbstverständlich.

    Dieses Projekt wird nur noch von 4 Menschen getragen, die versuchen den alltäglichen Spielbetrieb am Laufen zu halten. Dies sind Pit_Bull, Ho-oi, schark und ich. Mehr ist nicht, und mehr wird nicht mehr sein.
    Das hat auch nichts mit Gehör finden zu tun.......btw es müßte irgendwo ein passendes rumliegen, das man dann auch finden könnte.

    Allen war zu Beginn der Runde klar, --- bzw wohl doch nicht---, das es bei irgendwelchen programmiertechnischen oder serverseitigen Problemen keine gesichterte Möglichkeit des Supportes gibt.
    Insofern finde ich die Vorwürfe in deinem Post ein wenig daneben.

    Fakt ist: Diese Runde wird die letzte Runde sein, es sei denn wir finden drei Entwickler die nix Besseres zu tun haben, als ein halbes Jahr umsonst an einer neuen Version zu schreiben.
    Auch eine neue Runde, basierend auf dieser Vrsion wird es wohl nicht geben, denn dafür müßten wir welche finden, die Lust und Spass daran haben, für diese Community ihre Freizeit zu opfern.

    Also komm wieder runter. Wir tun was wir können, seid froh dass wenigstens dass noch getan wird.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • also ich find es sehr traurig das etoa so den bach runter geht (programm technisch) bin zwar erst seit r5 dabei habe aber in der zeit schon viele nette freunde gefunden und auch viele nicht so nette feinde :D gegen die es aber mächtig spaß macht zu zocken ;).

    meinst du es gebe nicht die möglichkeit etoa mit mehr werbung zu finanzieren das man sich evt programmierer bezahlen könnt?

    oder etoa an nen großen supporter abgeben wie bigpoint denn etoa hat ja schon ne relative "große" community und ne grund basis und über bigpoint gab es schonmal so ein spiel das komplett kostenlos lief

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Zitat

    Warning: mt_rand() expects exactly 2 parameters, 1 given in /var/www/etoa/round7/htdocs/content/crypto.php on line 235

    Ich kann mich noch erinnern das ich wegen genau dem gleichen problem schon einmal ein ticket eröffnet hatte. Da konnten komischerweise andere Allimember nochkrypten, nur bei mir gings net.
    Damals war allerdings glaubi noch da und hatte das relativ schnell wieder in die Gänge gebracht.
    Keine Ahnung wie das bei Euch Admins aussieht, aber vlt hilft euch das ja i-wie weiter. Vlt könnt ihr ja nachschaun was Glaubi damals gemacht hatt um das wieder ins laufen zu bringen.

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • @ das berg
    ich finds auch nicht prickelnd, denn ich bin schon seit über 7 Jahren dabei, aber ändern kann man es nicht.

    Du kannst ja mal mit nicu persönlich drüber sprechen, was er von einem Supporter hält. Ein Versuch ist es wert.
    Was die Werbung betrifft, wir haben viel zu wenig Klicks um attraktiv zu sein. Selbst in Hochzeiten reichte die Werbung knapp für die Server aus.
    Und selbst wenn wir einen Programmier bezahlen könnten, der Code ist mittlerweile 8 Jahre alt, und wurde ständig erweitert. Wir hatten dieses Problem schon, als wir mir drgonzo und weltenhüpfer 2 motivierte Entwickler bekamen, die aber auch Monate brauchten, um hinter den Code zu steigen.
    Nicht umsonst schrieb Glaubinix, dass man EtoA komplett neu schreiben müßte, und eben dafür braucht es auch mehr als nur einen Coder.

    Wie gesagt, schreib nicu doch mal an.

    @ graim,
    keiner von uns hat Ahnung, wie der Code EtoA´s zu lesen ist, und wie komplex die Funktionen verschachtelt sind oder wo irgendwelche Tabellen liegen..... und und und. Ein bischen proggen können reicht halt nicht.
    Und unter uns, wenn wir auch nur entfernt etwas ändern könnten, wir hätten es sicherlich schon getan :)
    Trotzdem ist kein Hinweis vergebens, denn vll hilft er ja mrcage.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • @raffi

    wenn das jetzt auch dumm klingen mag aber wer ist nicu? :D ich nehme an mr.cage :)
    und wie erreich ich ihn am besten über forum oder guckt er da eher weniger?

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Hi Berg, ließ dir mal Situatives Handeln durch, das sollte eigentlich all deine Fragen beantworten.

    Ich gehe stark davon aus, das Cage nen Job hat wo er nicht immer einen Internetanschluß hat ( einschliesslich der Zeit, wo manch anderer von der Comm vielleicht frei hat),dann zieht sich sowas auch mal ne Weile hin. Und mich stört es nicht, dass gewisse Funktionen nicht gehen oder das ich ganz etoa mal für tage nicht erreichbar ist,aber kommt halt immer auf die Spielweise die man hat und der sogenannten Sucht an. ;)

    Ps. an Alle: Denkt dochmal daran, dass so ein Spiel nur nen Ausgleich zum RL sein sollte und das auchmal ne Ausszeit von ein paar Tagen, wo es halt mal nicht erreichbar ist oder halt einige nun wirklich unwesentliche Funktionen die nicht gehen = nicht gleich eine Katastrophe ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!