den spaß mach ich öffendlich :D

  • Zitat

    Original von BungLer
    klar spiel ich mich hier auf :D

    aber mit recht ^^

    *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    Du würdest wahrscheinlich beim neuanfangen als erstes die speicher ausbaun, bevor du minen klickst, oder? *sleazy*
    Man wenn ich genug zeit hätte, würd ich doch glatt ma anfangen nach einer geeigneten Therapie für dich zu suchen.. :O

  • Autsch...

    Der Gehörgang von Raffsack muss sehr lang sein, wenn die Bitten von einem meiner Vorposter (Sousuke Sagara) nicht Anklang findet...

    MFG
    Flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von DonMar
    Ey was soll die Kacke
    Jeden Tag seh ich einen Spieler mehr auf dem Pranger wegen Bugusing

    Selbst ex Admins werden wegen buggen gesperrt *bravo*

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • WTF?

    Toastbrot auch gesperrt :(
    Was geht ab -.- Spielt doch ohne Bugs. Die meisten von euch habens nich nötig.. Ich komm sogar als Noob aus R7 in die Top 20 aso könnt ihr da wohl locker mithalten^^

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Zitat

    Original von Tobi9900
    WTF?

    Toastbrot auch gesperrt :(
    Was geht ab -.- Spielt doch ohne Bugs. Die meisten von euch habens nich nötig.. Ich komm sogar als Noob aus R7 in die Top 20 aso könnt ihr da wohl locker mithalten^^

    Warte doch mal ab du bist ferengi alta :D

    Leute wie ich haben es bissle schwerer mit nem schlechten tit boni

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Zitat

    Original von flex
    na Bungel... haste dein Recht bekommen? Ganz Groß ^^

    Nur würd ich gerne wissen ob ein klitzekleiner Fleetbug auch vom Error genutzt wird, oder hat er es nicht nötig?! ;)

    Felix,damit greifst du mich an.
    Ich wurde in sovielen Runden von so vielen Leuten mehr als genau unter die Lupe genommen.Ich habe immer ehrlich gespielt und ich werde auch immer ehrlich spielen.
    Also zieh bitte nicht meinen Namen in den Dreck.Ich glaube,wir beide kennen uns lange genug^^


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!