den spaß mach ich öffendlich :D

  • lame


    ach so is das also? du der oberguru, der weiß, wie kai spielen kann? wow hey kannst du mir sagen, ob meine freundin mir treu ist?? ich mach mir sooolllchheee sorgen natoll


    so und nu komm ma von deiner wolke runter junge natoll ja wow ich bin ein homo und mit kai in beiden runden in einer alli.. aber weißt du, ich hätte da auch reingeschrieben, wenn ichs net gewesen wäre, weil du einfach ma sau dumm bist und irgendwie keine ahnung zu haben scheinst, was du da von dir gibts... Augenzwinkern
    und um ehrlich zu sein ich hasse solche leute, die das maul aufreißen und denken sie seien die obermacker... geh nach draußen, schubs kleine kinder vom fahhrad und riech am sattel wenn das dich aufgeilt.. natoll aber ganz ehrlich? kai sein dual hat minimal mitgespielt.. er war bei uns im chat oft dabei, aber kai hat die ganze zeit was im acc gemacht. und ...


    ach was solls ich red hier grad nur meine wut bzwmeine schlechte laune an dir aus, die ich wegen dir hab Zunge raus also hf in deinem weiteren leben und vergiss net, dass alles 2 enden hat.


    __________________
    Homos4ever


    O Quam Sancta,
    Quam Serena,
    Quam Benigna,
    Quam Amoena!
    O Castitas Lilium

    :D mehr beleidigungn bitte

    ich spiele lang genug und ich kann sehr gut ein schätzen wie gut kai spielt, erste runde spielte er sogar mit mir/uns zusammen

    :D

  • Bungler, schonmal gemerkt das NUR DU sowas im Forum postest?
    Brauchst wieder bissl Aufmerksamkeit gell? ;) So kennen wir dich.

    Wenn mich jemand beleidigt schreib ich ein ticket und fertig. Also was soll das hier?

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • statement des verfassers:

    eig wollte ich, um solche leute, die das net abkönnen wenn sich die homos mal wieder mit jemandem in die haare bekommen, das alles mit dir per pn ausdiskutieren... aber wie es aussieht, magst du keine pn's schreiben wie?
    da fällt mir doch tatsächlich ein sprichwort ein...

    "Große Klappe nichts dahinter."

    mehr brauchts dazu nicht. ich werd dich einfach ignorieren, da du ja von deiner meinung überzeugt bist. ;) wahrscheinlich weißt du auch, wer hier eigentlich der beste admin wäre oder? aber diese deine überlegung kann ich mir schon denken. *sleazy*
    und jetzt erfreu dich weiter der aufmerksamkeit bungler. du wiederst mich einfach nur an.

  • wieso sollte ich nach so einer pm mit dir noch schreiben xD

    schreib mit mir ordenlich dann seh ich da kein problem aber wer mir so kommt sicher nicht!

    du bist irgend ein unwichtiger user in dieses system mit dme ich nie was zu tun haben werden

    ruhe in frieden!

  • Zitat

    Original von BungLer
    wieso sollte ich nach so einer pm mit dir noch schreiben xD

    schreib mit mir ordenlich dann seh ich da kein problem aber wer mir so kommt sicher nicht!

    du bist irgend ein unwichtiger user in dieses system mit dme ich nie was zu tun haben werden

    ruhe in frieden!

    Selbstgespräche vorm Spiegel?

  • Zitat

    Original von BungLer
    wieso sollte ich nach so einer pm mit dir noch schreiben xD

    schreib mit mir ordenlich dann seh ich da kein problem aber wer mir so kommt sicher nicht!

    du bist irgend ein unwichtiger user in dieses system mit dme ich nie was zu tun haben werden

    ruhe in frieden!

    *lol* *lol* *lol* *lol*

    Wenigstens warst du so klug es in den Mülleimer zu posten.

    *spam spam spam*

  • wieso lass ich mich eigentlich noch weiter auf dich ein...

    normalerweise würd ich dir ja ne pn schreiben, aber da die ja eh hier landet, erspar ich dir die mühe und schreib es selber hier hin.
    Wieso ich in keinen normalen ton mit dir schreibe? schau dir mal deine eigenen texte an? Ein anständiges Gespräch erfordert einen anständigen Gesprächspartner und da du ja nichts weiter als abnerven und spamen kannst, hab ich mich auf dein niveau runtergelassen. damit du überhaupt verstehst was ich genau meine. *sleazy*
    und was den unwichtigen user angeht.. stimmt du als oberguru bist eine ganz wichtige person, da kommen wir "unwichtige" dir sicher wie ameisen vor... Tut mir auserordendlich leid, dich belästigt zu haben. Aber ich wüsste, wie du etwas mit mir zutun haben wirst.. meld dich in r8 bei Clairvoyant 8) Dann würdest du uns Ameisen besser kennenlernen und uns gleich zeigen, wie schlecht wir im vergleich zu dir sind.. *kuss*

  • Ich selber finds lächerlich, bin zwar kaum ein paar wochen hier im forum und kaum aktiv, aber sogar ich weiss, dass du der unbeliebteste nutzer hier bist bungler, also was soll daS?
    aufmerksamkeitsdefizit!!?

    Ich kenn dich zwar nicht, aber so wie du rüberkommst ist das nicht grad das gelbe vom ei, noch netmal das weisse -.-

    ich würd sagen, beruhig dich, und du stehst auch net besser da wenn du so etwas öffentlich machst, er hat dich beleidigt, und weiteR?
    ja müssen alle wissen, jemand war böse zu dir ;( ;(

    Ticket schreiben und schweigen... is schwer ne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!