Vergangenheitsbewältigung

  • Zitat

    Ich werds jetzt endgültig lassen, du bekommst offene Worte nicht hin. Und Stichworte wie Arroganz oder Ehre werde ich mit dir sicher nicht diskutieren.^^

    OK, dann hier mal offene Worte. Als Admin warst du ne Katastrophe. Du hast daten Preisgegeben über mich. Was die Sperre angeht in R5. Du weißt genau welche. Sonst hätte da eine bestimmte Allianz ( wo ein Highfisch drinn war nicht so planen können und hätte nicht 100% über unsere Sperre bescheid gewusst. Daher bin ich froh das die Admins ausgetauscht wurden. Also Forumsadmin, naja man nimmt einem kind ja nicht alle Süßigkeiten weg. Sonst fängt es noch an zu heulen.

    Wenn du mehr Ehrlichkeit willst sag bescheit.

    gruß
    Black man

    Edit by raff: Geht doch :)

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

    Einmal editiert, zuletzt von Black man ()

  • Sorry wenn ich mich nun hier einmische. Eigentlich halte ich den Thread für gegenstandslos, da hier nur gestänkert wird. Im Endeffekt wird genau das vertieft, was zu Beginn angeprangert wurde.

    Nun zu BlackMan:

    Zitat

    Original von Black man

    OK, dann hier mal offene Worte. Als Admin warst du ne Katastrophe. Du hast daten Preisgegeben über mich. Was die Sperre angeht in R5. Du weißt genau welche. Sonst hätte da eine bestimmte Allianz ( wo ein Highfisch drinn war nicht so planen können und hätte nicht 100% über unsere Sperre bescheid gewusst. Daher bin ich froh das die Admins ausgetauscht wurden. Also Forumsadmin, naja man nimmt einem kind ja nicht alle Süßigkeiten weg. Sonst fängt es noch an zu heulen.

    Wenn du mehr Ehrlichkeit willst sag bescheit.

    gruß
    Black man

    Edit by raff: Geht doch :)

    Auch wenn das jetzt evtl. aus dem Kontext gerissen wurde, muss ich dich dann doch daran erinnern, dass jegliche Diskreditierung eines Admins verboten ist. Und dich somit bitten selbiges zu unterlassen.

    Solltest du für deine Vorwürfe stichhaltige Beweise liefern können, so bitte ich diese mit zu teilen, ALLERDINGS nicht in einem Thread, sondern per pm/E-Mail.

    insofern noch eine fruchtbare Diskussionsrunde

    hank

  • Hank, da ich nicht weiss welche Sperre er meint, kann er es von mir aus hier rein kritzeln.
    Allerdings haben schon viele, die nicht damit klar kamen dass sie wegen Fehlverhaltens gesperrt wurden mich schon angemacht, nicht nur hier im Forum, sondern auch im Chat oder ingame gedroht "Ich mach dich diese Runde fertig"
    Ich sag nur Schneemann. :P

    @ black du magst mich nicht, weil ich dir ständig auf die Füße trete und dir dein Verhlaten mit einem Spiegel unter die Nase reibe. Und natürlich auch wegen unserer Diskussionen über das Projekt, welches du forcierst. Wo ich zb schreibe, "Mach den Link aus der Sig", oder "Du hast die Regeln kopiert" (die du anschliessend geändert hast).
    Was aber hat das damit zu tun, mir hier zu unterstellen ich würde gerade einer Allianz in welcher gerade ein Highfish drin ist einen "Tipp" geben über irgendeine Sperre ??? ?( ?( Bestimmt, weil ich HF sooo lieb habe. Und ich mich mit ihm zu 200% verstehe.........omg
    btw, was hab ich davon, wenn ein black man ausgeraubt wird? Im Gegensatz zu dir habe ich (und vor allem brauche ich) kein Feindbild, auf welches ich alle meine Fehler fokússieren kann.

    Dass du einen Att während einer Bündnisanfrage als Grund benutzt mich hier mies zu machen, nur weil du noch nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen hast.......vergiss nicht noch Mützchen und Schälchen anzuziehen, wenn du zum nächsten Schneemann bauen nach draussen gehst.

    Was ich noch anmerken möchte, schön das jetzt der Grund rauskam, warum du mich so angemacht hast, auch wenn du 5x schreibst "Das soll kein persönlicher Angriff sein"
    Nur sollte man auch trennen können zwischen Grund und Ursache.

    Dr. Raffsack Freud diagnostiziert hier, dass Herr B. sich ständig verfolgt, misverstanden und benachteiligt fühlt. Die Gründe liegen oberflächlich betrachtet an den praktischen Verhaltensmustern die sowohl ingame als auch im Forum stattfinden, die Ursache hingegen ist tief im Innern der Runde 5 verborgen, wo Prozesse noch nicht abgeschlossen wurden. Allerdings befürchte ich, dass aufgrund des mentalen Leistungsvermögens dieser Prozess sich länger hinziehen wird und Herr B. wohl sein Leben lang mit einem "Runde 5 -Syndrom" zu kämpfen hat.
    Als Therapie eignen sich: Nach draussen gehen, einen 2. Schneemann bauen und nicht zu vergessen, zu besagtem Mützchen und Schälchen auch noch Stiefelchen anzuziehen.

    Euch allen einen schönen Tag

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • als erstes @ Hank:

    Zitat

    Auch wenn das jetzt evtl. aus dem Kontext gerissen wurde, muss ich dich dann doch daran erinnern, dass jegliche Diskreditierung eines Admins verboten ist. Und dich somit bitten selbiges zu unterlassen.

    Ich sehe hier keine Diskreditierung eines Admins.

    1: hat er mich in den Posts vorher mehrfach gedrängt ehrlich zu sein.
    2: Steht hier nirgens das Raffi ein Admin ist. Admin bist du, Lala und Co. Bei Raffi steht nur "Leiter der Comm...! Mag dieses auch nur Wortspielerei sein so passe ich mich Raffi nur an.

    @ Raffi

    Zitat

    @ black du magst mich nicht, weil ich dir ständig auf die Füße trete und dir dein Verhlaten mit einem Spiegel unter die Nase reibe.

    Nein ich mag dich net weil du der ganzen Comm auf der Nase rumtanzt. Das einzige was DU mir zeigst ist das du mit worten umgehen kanst und alles bei jedem umdrehst. Du würdest selbst diskutieren wenn ich sage das Geb gelb aussieht, da würdest du sagen das ist Blau. Nur leider traut sich KEINER der anderen User dieses mal öffentlich mit zu teilen.

    Zitat

    Was aber hat das damit zu tun, mir hier zu unterstellen ich würde gerade einer Allianz in welcher gerade ein Highfish drin ist einen "Tipp" geben über irgendeine Sperre ??? verwirrt verwirrt Bestimmt, weil ich HF sooo lieb habe. Und ich mich mit ihm zu 200% verstehe.........omg

    Daher hast auch gerade du das Ticket und die Sperre bearbeitet. Du hast Damals selber gesagt das diese Sachen zwischen allen Admins besprochen werden. Nun HF war zu dieser Zeit noch Admin.

    Achja, Ihr sagt alle das immer und überall gleich entschieden wird, da Ihr ebend zusammen solche sachen besprecht.

    Und wenn du werter Raffi weiter meinst in einer Kleinkind sprache reden zu müssen mach das im Job oder mit deinen Kindern.

    Und nochetwas lieber Raffi, solltest du innerhalb der nächsten 48 stunden kein Diplom oder ähnliches hier veröffentlichen können so maße dich nicht an als Doc oder ähnliches darzustellen da dieses ebenfallst als Gesetzliche Gerenzbarkeit gilt. Also vorsicht mein lieber.

    Gruß
    Black man

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Wow! Hier haben sich ja zwei gefunden... xD

    Obwohl ich glaube das Black in Bezug auf die "Ausgangssituation" überreagiert, erkenne ich doch einige Übereinstimmungen in Bezug auf Raffsack´s Charaktereigenschaften.

    Vlt. solltet ihr Beide mal in Betracht ziehen, dass ihr nicht vollkommen Recht habt bzw "perfekt" seid... ;)

    MfG
    -Rojam-

    PS: Lasst euch bitte bitte nicht davon abhalten euch hier zu bekoffern! Das ist nämlich unheimlich unterhaltsam. xD

  • Erst zum Vorwurf des Verrates von Spielergeheimnissen. Wenn ein Admin bei einer Entscheidung unsicher ist, und dann den betreffenden Sachverhalt intern zur Diskussion stellt, geht er davon aus, das dies vertraulich behandelt wird. Wenn dieses Vertrauen dann missbraucht wird, ---denn anders verstehe ich deinen Post nicht--- ist dies sicher nicht die Schuld desjenigen, der die Frage gestellt hat.
    Warum stellt ein Admin überhaupt etwas zur Diskussion? Nun, weil er keinen Bock hat, im Forum niedergemäht zu werden, als unfähig bezeichnet zu werden, als parteiisch, willkürlich und Arsch hingestellt zu werden, nur weil dem betreffenden User die Entscheidung nicht passt.
    Komisch......irgendwie erinnert mich das an ein Kinderlied.......*hmm* "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann..." oder so ähnlich glaub ich hieß es.....

    Nun zum Rest deines Postes.

    Also ich nenne sowas nicht "Im Mund rumdrehen", ich nenne sowas angewandte Rhetorik, Verbalkompetenz, kommunikative Intelligenz.
    Und ich weiss nicht nur wie man Diskurs, Argumentation, Analogie oder Eristik schreibt, ich kann sie sogar anwenden.
    Vll ist es dass was dich so ärgert. *kuss*

    Egal....

    Ich sehe hier schon die Diskreditierung meiner Arbeit als Admin in Runde 5, erst recht wenn du schreibst "Als Admin war ich eine Niete".
    Ob ich jetzt noch Admin bin oder nicht spielt da keine Rolle. Denn du selbst beziehst dich ja auf die Vergangenheit^^
    Daher: Immer erst überlegen, bevor man witzig werden möchte, sonst wird man nämlich wirklich witzig........ :)
    Ergo war dein Spruch mit "Raffi anpassen" ein netter Versuch, mehr aber auch nicht.

    Zum Zitat blau ist gelb und die User würden sich nicht trauen:
    Gib mir einen konkreten Beweis, das dieser Smiley hier gelb ist und nicht blau und ich glaube es dir. *sleazy*
    Im Übrigen bin sogar ich für Argumente zugänglich sofern sie einer logischen Kette folgen. Kannst du sogar Leute nach fragen die dir das bestätigen. Und ich kann sogar Fehler eingestehen. (Mach ich aber selten, weil a) das sieht doof aus und b) es schwer ist mich davon zu überzeugen)

    Und die User trauen sich sehr wohl.
    Ich finde es übrigens eine Diskriminierung der Foren-User, wenn du ihnen in Abrede stellst, dass sie keinen Mut haben und allesamt zu feige sind, den Mund aufzumachen.
    Du hingegen, der Don Quichote des Forums, der Zorro der Worte, der Robin Hood der User, du allein bietest mir die Stirn.
    Wow. Ich bin begeistert. (nein, nicht sprachlos).

    Und die Kleinkind-Sprache... Sie war für mich eine Metapher, um freundlich zu umschreiben wo du stehst.
    Bei meinen Kindern mach ich das auch manchmal, nur die verstehen es und lachen dann drüber. Vll sollte ich dir mal einen Smiley-Balla schenken, hm? So einen schönen gelben (oder doch blauen?) aus Plüsch zum Knuddeln^^

    Jetzt noch zum Doc. Wie lächerlich hoch 15 ist denn der Spruch? Was meinst du wer (ausser mir *pfeiffen*) nimmt dich jetzt noch für voll? Soll ich jetzt anfangen überall einen Ironie-Tag zu machen, nur damit auch du meine Aussagen wenigstens zu 50% korrekt interpretieren kannst?
    Und dann noch "gesetzliche Grenzbarkeit", "Vorsicht, mein Lieber"....da bekommt das Wort "ROFL" im wörtlichen Sinne mal wieder Bedeutung.

    Was willst du eigentlich? Möchtest du jetzt von mir eine Abhandlung über den § 123a STGB hören? Glaubst du im Ernst, das dieses Vergehen (Doktor Raffsack Freud) so schwer wiegt dass ich vor einem Gericht angeklagt würde, welches mir dann eine Freiheitsstrafe verhängt?......
    Guck mal in meine Sig.....^^ Wenn es danach ginge müßte ich sogar noch nach dem Tod eingesperrt werden *gg*
    Oder war das wieder einer deiner Versuche mir Paroli zu bieten. Dann rate ich dir als Dozent Rudi Raff, <--- das ist erlaubt, extra geguckt^^: Geh noch mal in den Keller, setz dich vor den Spiegel und übe weiter.

    Wie sagt mein Chef immer? Herr Raffsack, überraschen Sie mich :P

    PS: @rojam, der einzige dr Recht hat bist du *sleazy*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • huhu

    jetzt muß ich auch mal :P

    Raffi du hast dich vertan ;)

    Zitat

    Möchtest du jetzt von mir eine Abhandlung über den § 123a STGB hören

    es ist § 132a 2 STGB ;)

    nur der richtigkeit halber :)

    jetzt dürft ihr weitermachen

    ich bin zu sensibel für dieses spiel^^ ich raide grade nur in 2 wellen^^ damit er nicht alles verliert^^


  • Ich wage es nun, auch noch was dazu zu sagen.

    Blackman, es ist immer schwierig als User die Situation im internen Bereich nachzuvollziehn. Vieles was mir Suspekt vorkam als ich noch kein Admin war, klärte sich dann, als ich Einblick in das Admin-Sein kriegte.
    Natürlich kann es vorkommen, dass im Team etwas unsauber läuft, aber dafür gibts sogar ne Adminüberwachung. Und was von der Adminüberwachung nicht kontreolliert werden kann, nunja... da muss man halt einfach vertrauen.
    Ich find auch gut, dass sich User dafür interessieren was wir da so machen, und auch kritisch eingestellt sind. Nur sollte vlt mal nachgefragt werden, per PN oder Mail wie Hank schon sagte, und die Kritik nicht in From von Beschuldigungen oder Schlechtreden geäussert werden.

    Zu Raffi, auch auf die Gefahr hin, dass das nicht so ankommt:
    Du bist wahrlich ein Künstler der Sprache, nur wirkt es manchmal wie mit "Kanonen auf Spatzen shciessen". Vielleicht hast du dich die Jahre zusehr an diese Methode gewöhnt.
    Und naja, zuviel Redekunst beraubt dich deiner Ernsthaftigkeit, denn sowas kann (vorallem in längeren Diskusionen) sehr schnell als ein "Um den heissen Brei rumreden" gesehen werden. ;)

    Auch wenn ich der Belustigung der User ungerne ein Ende setzen würde... Die Diskusion hier ist auf der einen Seite nen Schaumschlagen, auf der andern ein Sich-Belustigen. ^^'

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Shikamaru, in meinen Augen reflektierst du die Situation sehr Gut!

    Doch was geht hier eigentlich wirklich ab? Es geht im Grunde nicht annähernd mehr darum, ob Raffsack Informationen preis gegeben hat oder nicht.
    Hier belegen sich einfach nur zwei die eine Vorgeschichte haben, und jeder wirft dem Anderen das vor, wovon er glaubt dass es das "dickste Ding" sei...

    Doch das sich ein Community-Leiter auf sowas einlässt,... *daumenrunter*

    Raffsack

    Die richtige Antwort für dich wäre: Ich weiß! :P
    Aber dann käme ich genauso arrogant und engstirnig rüber wie du -> Nein Danke!

    Blackman´s Behauptung, dass viele User einfach einiges runter schlucken kann ich nur bestätigen! Aber ich denke, jetzt wo du kein Admin mehr bist, wird wohl der Ein oder Andere künftig kein Blatt mehr vor den Mund nehmen.

    Denn ich erinnere mich noch gut, wie oft User (mich eingeschlossen) schon fast gebetet haben, dass ein Ticket an glaubinix oder ShadowLady geht, und welches enttäuschte Stöhnen im TS zu vernehmen war, wenn es Raffsack zugeteilt wurde.

    Denk mal drüber nach! Vielleicht kommst du ja auch nur falsch rüber, und bist eigentlich gar kein übler Typ... (ich lass mich da gern vom Gegenteil überzeugen)

  • Eigentlich sollte ich ja jetzt was dazu sagen.
    Jucken tuts mich ja *G*

    Aber wenn mans genau nimmt:
    Ich lass es lieber so stehn.

    Ein Satz aber doch noch:
    Schönes Eigentor Raffi ;)*bravo*

  • also black mans aussage das nur er hier seine meinung frei äussert, ist ja nun wirklich grund falsch. soll ich euch an meine kritikposts erinnern?^^ raffi hatte ja seine schiere freude daran...

    aber ganz ehrlich raffi hatte fast immer recht.^^ man muss einfach versuchen objektiv zu bleiben. man darf sich nicht zu sehr von seinen gefühlen leiten lassen. trotzdem hat auch raffi bisschen übertrieben, weil ein thread ist nicht für ein zwiegespräch gedacht und irgendwie hab ich das gefühl, dass die posts von black man und raffi nur die beiden was angeht. also sollten sie das auch per pn erledigen. am besten gibt sich raffi jetzt selber ne vw.^^ würd ich ma richtig nobel finden. naja ich find raffis disse auf jeden fall immer wieder lustig. z.B. das mit dem schneeman ect. da bin ich fast gestorben.^^ es ist nun mal so, dass raffi unglaubliche rhetorik-künste und eine sehr fiese ironie besitzt, die manchmal ganz und gar nicht subtil ist.^^

    mfg dagger

  • Irgendwer hat mal geschrieben, ich solle mal wieder andere Posts schreiben als ständig ernste Themen zu behandeln.
    Werd ich die Ironie halt wieder einpacken und auch die Wortgefechte sein lassen.
    Dann aber schreibt dagger, der mir wirklich auf die Nerven ging, ich les sowas gerne.....

    Was nun @rojam denn du siehst es ähnlich:
    "PS: Lasst euch bitte bitte nicht davon abhalten euch hier zu bekoffern! Das ist nämlich unheimlich unterhaltsam. xD "

    Schreibst dann allerdings auch:
    "Doch das sich ein Community-Leiter auf sowas einlässt,... daumenrunter "
    Natürlich ist mir klar, und dies nimmt auch gleich shikamaru mit ins Boot das ich keinen gleichwertigen Diskussionspartner vor mir habe. Dann aber soll black auch nicht so tun, als könne er in der gleichen Liga spielen.
    Und es ist mir vollkommen wurst, wenn jetzt wieder 10000e schreiben arrogantes Arschloch. Weil es ist Fakt.
    @shi, ist das so besser als "um den heissen Brei herumzureden ?" Kann ich auch mit leben.

    Wie aber soll man auf so einen Post reagieren? Mit Ernsthaftigkeit weil mit Anwälten und § gedroht wird? Oder gar nicht, damit solche Sprüche im Raum stehen bleiben?
    Sorry. aber ernst nehmen kann ich nur den Teil in Bezug auf Admin, den ich auch ernst beantwortet habe.
    Der Rest war Beiwerk. Es war mal wieder schön, so einen Post zu verfassen, zumal ich als Spieler wieder solche Posts verfassen kann. Was ich als Admin eben nicht in diesem Stil konnte.
    ......................
    Rojam, wie lange bist du schon dabei? Was meinst du wie es früher hier abging, als noch Leute da waren, die einem wahrlich Paroli geboten haben, und zwar auf einer anderen intellektuellen Ebene als dieser Thread hier.
    Ich hab hier schon Sprüche abbekommen wie "Na, raffarsch holst du dir jetzt einen runter weil du mich gleich sperren wirst?" Oder "Komm zeig mal pics von deiner Scheiss-Assi-Bude", Da sind "fauler Hartz IV Empfänger oder "Penner" noch harmlos gegen.
    Die Leute die Rückgrat haben haben schon immer den Mund aufgemacht. Egal ob ich sie nur hier im Forum oder auch im Spiel sperren konnte. Alle anderen verstecken sich hinter "Der ist Admin, da traue ich mich nicht". Aber wenn dann der Titel weg ist werden sie vorlaut. Black ist das beste Beispiel.
    Hier konnte schon immer jeder sagen was er wollte. Und es wurde noch nie jemand deswegen gesperrt. (Dagger auch nicht^^) Wer es trotzdem nicht tut...kann ich gar nix für.
    Und vor sowas habe ich keinen Respekt. Dementsprechend fällt es mir auch schwer, derartige Posts mit Ernsthaftigkeit zu belegen.

    @ death hunter: Jeder wie er es sehen möchte ;)

    Was nun Kamellen von früher betrifft, so sind die Geschichte und dienen allenfalls nur als Schiesspulver weil man sonst nix mehr findet. Oder sie dienen als Aufhänger fürs Schlechtmachen. Wie in diesem Fall......

    Und schon wieder ist der Post zu lang geworden. Bleibt mir nur zu hoffen dass ich schneller auf den Punkt kam. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Raffsack: Benimm dich einfach wie ein Comm.- Leiter. Falls du nicht weis wies geht. Lies dir Posts von Blizzard im deren Foren und von andren großen Firmen durch. Den nur weil du denkst das Spiel ist kostenlos heißt es hier noch lange nicht das du deine Arbeit nicht richtig zu machen hast.
    Und jetzt komm nicht mit so Sachen wie: "Geht euch nichts an wie ich schreibe".
    Mir is ehrlich gesagt egal was du hier drauf anwortest, ob du mich sperrst oder nicht. Reis dich einfach zusammen und mach deine Arbeit richtig.
    Und vergiss nicht - DU WOLLTEST DAS hier machen.
    Auch kostenfreie Arbeit muss anständig gemacht werden. :evil:

    Und RESPEKT hattest du vielleicht mal - vergeigt hast dus dir selba, als Red nich über dies und das nur weil dus gut kannst, guck erstmal selba das du das Umsetzt was du umzusetzen hast.
    Am besten isses du sagst gar nix mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Death Hunter ()

  • Also Leute Leute :tongue:

    So geht das ja mal gar nicht. Ihr motzt euch den ganzen lieben langen Tag nur an und habt nichts besseres zu tun als Raffi hier schlecht zu machen. Ist es nicht so das dies ein SPIEL ist???!!! Ich bin mal eben bei Wiki vorbei und habe mir die Definition von Spiel angeguckt und da steht:

    Das Spiel ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird. Es ist eine Beschäftigung, die um der in ihr selbst liegenden Zerstreuung, Erheiterung oder Anregung willen und oft in Gemeinschaft mit anderen vorgenommen wird.

    Ich habe langsam aber SICHER das Gefühl, ihr seid Krankhaft süchtig. Wenn man so rumheulen muss wenn einem die Fleet gebasht wird und das im Alter von kA ehm 30? ja dann ist nicht mehr gut. Ich meine ich leugne hier nicht am Wochenende auch mehrmals on zu gehen und auch am Abend meistens 30min-1h aber ich fang nicht gleich zu flennen an wenn mein Ticket zu Raffi kommt anstatt zu lala oder kA wem auch immer. Ich bin noch nicht sooo lange dabei aber schon ICH kann jetzt sagen, dass die Comm höchstwahrscheinlich mal cooler und entspannter war.

    @ Death hunter: WIE Raffi seinen Nebenjob zu tun hat, ist seine Sache. Das geht dich nen feuchten was an. Schliesslich ist er ja der Comm-Leiter.

    dagger: Du sagst es: Man soll sich net von den Gefühlen leiten lassen denn die haben in einem Spiel nicht eine zu grosse rolle einzunehmen.

    @Black: Entspann dich...Es ist ein Spiel ;)

    @Raffi: Das hier oben ist keineswegs ne schleimpredigt. Ich finde einfach das irgendwie alle übertreiben. Ich habe wirklich das Gefühl das manche flennen wenn sie verlieren in diesem SPiel...Also mach weiterhin deinen Job. und zwar so wie bisher. *bravo*

    @An Alle: Raffi macht den Comm-Leiter als Nebenjob nicht Hauptberuflich. Heisst soviel wie er wurde ''Ausgewählt''. Und das wiederrum bedeutet es hätte auch jeder andere ausgewählt werden können aber nein. raffi wurde zum leiter und zwar weil er WEISS wie man es macht.

    Soviel dazu

    PEACE

  • nigi7:

    Darf ich das also richtig verstehen?

    Raffi wurde gezwungen Comm.-Leiter zu sein?

    Zitat

    Raffi macht den Comm-Leiter als Nebenjob nicht Hauptberuflich. Heisst soviel wie er wurde ''Ausgewählt''.

    Es ist egal ob Hauptberuflich oder nicht. Er machts und er hats richtig zu machen und leider tut ers nich.
    Es hat hier nur nicht jeder den Mum mal sein Maul aufzureisen.

    Ich meinerseits gebe hiermit meine Meinung öffentlich bekannt und ich werde dazu stehen:

    Hiermit stelle ich als User folgende Forderung:
    RAUS MIT RAFFI. DIE GANZE COM. HATS BESSER OHNE IHN.

    Schönen Tag noch allen.
    Wer dafür ist kann ja posten.

  • Und wer dagegen ist nicht? Ich bin es jedenfalls!

    Raffi macht diesen Job schon sehr lange und er macht ihn m. E. gut.
    In letzter Zeit hat er sich zwar ab und zu hinreißen lassen zu sehr auf die "User" zu reagieren und entsprechend deutlich seine Meinung zu sagen ... hier sollte er sich ggfs. wieder ein wenig zurücknehmen und zur alten milden Neutralität und Professionalität zurückkehren.

    Das scheint auch ein wenig mit seiner Admin-Zeit in der verbuggten Runde 5 zusammenzuhängen, wo es viel Streß, viel Geschrei der "User" und nur "böse" Admins gab. Da ist wohl ein wenig was abgefärbt bzw. hängengeblieben ...

    Nun zu Deiner Forderung:
    Wen schlägst Du denn anstelle von Raffi als Foren-Admin vor? Wenn Du etwas forderst, solltest Du auch eine Lösung für das sonst drohende Vakuum parat haben.
    Oder soll das Forum sich selbst überlassen werden? Das kann und wird nicht funktionieren.

    btw, Du scheinst ein Problem mit deiner Tastatur zu haben, Deine Feststell-Taste klemmt zeitweise :D

    MfG Redd

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Dead Hunter wie kommst du darauf das er seinen Job nicht richtig macht?
    Will hier mal 2-3 GUTE Gründe hören
    nur weil er hier ein ''streit'' mit Black man hat?
    leider ist es öffentlich gemacht worden, denn das hier geht eigentlich nur die zwei an und niemand sonst
    und wenn ich comm-leiter wäre und mich jemand persönlich angreift würde ich auch persönlich reagieren und nicht als comm-leiter

    Meine Meinung ist:
    Wenn euch Raffi nicht past und nicht Verlieren könnt dann HAUT AB
    sowas wie auf dich head hunter kann man verzichten!!!!

    Anstatt seinen Rücktritt zu fordern mach du mal besser paar ''verbesserungs'' vorschläge.
    Reklamieren ist immer das einfachste aber selber machen würde es bestimmt keinder von denen die hier ihre scheiss fresse soweit aufreissen.

    Ich hätte die nerven dazu nicht

  • Dead Hunter jetzt spiel hier mal nicht den grossen!!! Nein echt das nervt saumässig. Weisst du vllt hasts gelesen ich bin der Meinung das dies ein Spiel ist und man es deshalb nicht allzu ernst nehmen sollte aber du bist einfach...:-@!!! Verzieh doch du dich von hier anstatt von Raffi. Mir wärs lieber. Und wenn du nicht lesen kannst oder sonst Probleme mit der Sprache hast: Ich habe gesagt er wurde ausgewählt weil er etwas drauf hat(heisst soviel wie er ist gut). Natürlich hat er sich für diesen Posten beworben aber bestimmt nicht um mit so Kindern wie dir zu streiten. Ich bin mir aber sowas von sicher du würdest Raffis Nebenjob nicht halb so gut machen!!! Mach mal den Mund zu!

    ICH WÜRDE SAGEN, JEDER DER DAFÜR IST, DASS DEAD HUNTER GEHT SOLL DAS HIER KOPIEREN UND AN SEINEN POST ANHÄNGEN!!!

    ¦
    ¦
    ¦

    Das sollte n Witz sein um zu Demonstrieren wie kindisch Dead Hunter ist

    Somit sage ich: Tschüss

  • Schaut euch einfach mal die Forenposts bei World of Warcraft bei Blizzard an.
    Die User dort sind noch um einiges krasser drauf und guckt euch mal an wie sachlich die Admins dort immer und immer wieder posten.

    wenn einer nicht fähig ist das durchweg so zu machen dann weg damit.

    In dieser Branche gibts kein "Auge zudrücken".

    Und hier wurde wenn wir ganz ehrlich sind vom ganzen Team sicherlich schon mehrfach zugedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!