Jetzt schlägt es 13

  • Hallo Admins und Entwickler!

    Jetzt schlägt es 13!!!

    Um meine WUT nicht ganz so stark in diesem Thread zu zeigen, werde ich sachlich bleiben!

    Kurze einleitung:
    Mein Bruder und Ich wollten gemeinsam Uni6 spielen, da ich Ihm EtoA lecker gemacht habe. Nun gut, wir haben uns registriert. Multi eingetragen etc. - Regelkonform - so wie die lieben Admins und Entwickler es wollen!
    Kurze Zeit später wurden wir, wie so viele andere auch, gesperrt.

    Zitat

    Grund: Multianmeldung 1. Account bleibt bis 05.01 08:00 gepserrt - 2. Account bleibt gesperrt

    Achtet doch auf Rechtschreibung liebe Admins/Entwickler *bravo*

    Ok, wut brach zum ersten mal aus. Nachdem ich mit SCHARK geredet habe, wies er mich zu Glaubinix. Aufs neue schrieb ich Glaubinix eine PM, welche bis HEUTE noch unbeantwortet ist.
    Gut, wir haben uns mit abgefunden und somit Uni6 den Rücken gekehrt!

    Jetzt kommt der härtefall :evil:

    Vor ein paar Minuten erfahre ich durch jemanden, der Uni6 zockt, folgendes:

    [18:59] <Avatar> Mein Bruder hatte sich angemeldet aber sich dann entschieden gar nicht zu spielen und war gar nie on
    [18:59] <Avatar> und ich dachte ok wenn er gar nicht on geht muss ich ihn auch nicht eintragen
    [18:59] <Avatar> tja falsch gedacht
    [19:00] <Avatar> aber hab das dann am morgen geklärt und wurde entsperrt

    Langsam glaube Ich, das hier mich alle verarschen wollen *bravo*
    Wenn dem so ist, dann sagt es MIR ins Gesicht und gut ist!

    Leider wurden von jemanden anderen die Nachrichtenverläufe in MSN nicht gespeichert, sonst wär es hier richtig abgegangen....

    Was ist nun mit Eurer aussage: ALLE WERDEN GLEICH BEHANDELT ???

    Ich denke mal, die konntet Ihr euch sparen ;)

    Soviel wie ich erfahren habe, wurde jemand, der mit allen anderen auch gesperrt wurde, kurz nach der Sperre wieder entsperrt *bravo*
    Vielleicht hat ja derjenige nen Schwanz inna Hose und sagt es auch hier in diesem Thread!

    Ich finde es einfach nur lächerlich und bitter von Euch!

    PS: An Alle, die Hier nur wieder Ihren Mund aufreissen wollen, steckt Eure sprüche dahin, wo keine Sonne scheint!

    Vielen Dank!

    Und nun bitte ein Statement von den Admins/Entwicklern!!

    Gruß
    Kai <-Sündenbock

    *edit*
    soeben ist der Verlauf eingetroffen (geschrieben von einem Admin):
    [04.01.2010 21:07:55] ****: es wurden viele bestraft die nichts dafür konnten
    [04.01.2010 21:08:28] ****: das problem ist wenn man da dann anders handelt wird es kaum einer verstehen können und die nächste diskussion mit aussagen wie "willkür" bricht los

    Wo ist nun die Gleichberechtigung??? ihr wollt mich doch alle schicken....oder frieren hier bei einigen bei der kälte die Synapsen ein?
    Ich weiß es auch net....

  • 5 Mon Doux Amour Kai -
    183 Qamra Pascal

    welcher von beiden biste denn;)

    ist schon echt komisch das du auf einmal ein Bruder hast oder?
    Davon abgesehen, wieso redest du dann nicht mit Glaubinix, der hat dich gesperrt!

    Macht es dir spass, jedes mal so eine Dramatik im Forum zu veranstalten?
    Willst du uns verarschen?

    du schreibst dein bruder, welcher Pascal heißt wollte nicht spielen? hat aber schon 11 Punkte..und oh eigenartig...der account der kai heißt, der wohl du und nicht dein Imaginärer Bruder ist hat Null Punkte!
    Wie erklärst du das, wenn dein "Bruder" nicht spielen wollte?^^

    Kai du wolltest schon so oft gehen und bist immer noch hier.
    Und welch wunder jedes mal bist du mit einem riesen Abschied gegangen und 2 wochen später warste wieder da. Jetzt willste wieder gehen *gähhhhhn*

    Lege doch mal ne andere Platte auf!!!!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Lala, wie sagt man so schön? Wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

    Ich habe einen Bruder der 12 Jahre alt ist, soviel dazu ;)
    Sowie eine Schwester die 25 Jahre alt ist ;)

    lala du sagst hier etwas, wovon du kein Plan hast!

    Beweise für einen Bruder, kann ich gerne liefern ;) Damit habe ICH bestimmt kein problem mit.

    Und nach § 187 StGB ist dies Verleumdung ;) Denk mal drüber nach.

    Zum Thema, warum ich Glaubi angeschrieben habe etc. steht im Thread....Manchmal hilft auch "genau durchlesen" etwas ;)

    Ich kann gern noch eine total .... Aussage von DIR in diesem Thread preisgeben....Was für ein kack du mir unterstellst. Bitter bitter.

    Ich will HIER eine Antwort und net sachen, die Uralt sind!

    *Edit*
    Geh auf den 1. Post ein und auf NICHTS anderes.
    Danke

  • Du machst dich wirklich etwas lächerlich!

    Ich will von dir wissen wieso dein 12jähriger Bruder 11 PUnkte hat und du 0 Punkte wenn ihr euch zusammen angemeldet habt, aber Zitat:

    Zitat

    Mein Bruder hatte sich angemeldet aber sich dann entschieden gar nicht zu spielen und war gar nie on

    wenn er NIE on war, wie machte er 11 Punkte!

    wenn du das nicht erklären kannst. Mache ich hier zu und verabschiede mich von dir, da du ja nicht mehr spielen willst!

    Edit: wenn du sagst, dein bruder hat nicht gespielt, dann gehe bitte auf meine 11Punkte Frage ein...

    Zitat

    Wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

    auf Adminbeleidigung kann es eine Sperre geben. Also nehme dich etwas zusammen

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    2 Mal editiert, zuletzt von lala ()

  • Zitat

    Original von lala
    Du machst dich wirklich etwas lächerlich!

    Ich will von dir wissen wieso dein 12jähriger Bruder 11 PUnkte hat und du 0 Punkte wenn ihr euch zusammen angemeldet habt, aber Zitat:

    wenn er NIE on war, wie machte er 11 Punkte!

    wenn du das nicht erklären kannst. Mache ich hier zu und verabschiede mich von dir, da du ja nicht mehr spielen willst!

    *hust* § 187 StGB *hust*

    Lächerlich macht Ihr euch nur, sonst niemand ;)
    Ich bin bewusst das mich hier kaum jemand mag, aber da steh ich drüber ;)

    Kann ich riechen, was mein Bruder 2 Etagen unter mir macht? Ich denke nicht, es sei denn Ihr könnt das, dann meldet euch beim Supertalent an.

    Closen das kannst DU! Aber auf meinen ganzen Thread eingehen, kannst nicht oder?

    Bin jetzt essen, antworte in 30 Minuten wieder

    *edit*
    cesc, gut erkannt =)

  • Ich weiß schon das es da um Avatar geht, nur stellt sich immer noch bei ihm die Punktefrage!

    Kai hat sich mit Kai angemeldet war der falsche Plani, kai hat sich mit Pascal angemeldet und war der bessere Plani....
    Mag sein das da ein bruder ist..aber Kai war wohl der, der spielte. Es ist wohl eher unlogisch das der 12 Jährige spielt und Kai seinen Account gar nicht anrührt!!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Liebe lala,
    schau doch mal bei sperrungen in runde6
    da siehst du das kai mit dem forenacc quamra schreibt
    und wie in den stats von runde 6 schaue sehe ich das quamra 11 punkte hat und nicht der andere
    mfg

  • Allgemein

    Ich will mich hier nicht einmischen aber mich regt nur auf das sich alle immer auf diese scheiss StGB berufen wenn ihnen eine antwort nicht passt.

    Unglaublich wie man sich immer hinter dem Gesetz verstecken will nur damit der Admin was anderes schreiben muss

    Hört auf mit solchem mist!!!!!
    wenn ihr es nicht verkraftet das haut von etoa ab!!

    @ kai wieso regst du dich über sowas deartig auf? ist doch nur ein spiel. klar ist eine solche sperre scheisse. es gibt doch ganz bestimmt schlimmeres.

    trozdem einen guten hunger ;)

    mfg

  • LoL ihr sagt jetzt das sei lächerlich. Hmmmm also es gibt schlimmeres.

    *edit* ich meine net das dieser thread schlimm ist sondern ANDERE

  • Ich versteh nicht ganz, warum Kai keinen Bruder haben sollte. Meiner hat auch erst 2 Jahre später angefangen. Also wenn ich hier alles richtig verstanden hab, dann wird Kai vorgeworfen, dass er keinen Bruder habe richtig? Aber wenn andere nen Multi eintragen, dann wird doch auch net nach beweisen gefragt.

    Klar gibt es schlimmeres, aber versetzt ihr euch mal in diese Lage, da würde ich mich auch aufregen. Das Problem ist, dass hier schon wieder jede Objektivität abhanden gekommen ist und man sich nur gegenseitig beschimpft. Glaubt ihr, so das Problem zu lösen? Ich denke nicht!

    Vielleicht sollten alle erstmal eine (oder einen ;)) rauchen gehen und dann nochmal das Gespräch in einem angemessenen Ton bestreiten.

    Dennoch, wenn mir jemand vorhalten würde, dass ich keinen Bruder habe und ich nur einen Vorteil für mich haben wolle, dann wäre ich auch sauer.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Hier ist der Bruder xD! Nur lieber Kai haben wir das glück 2 rechner zu haben :D. Also ich finde das schon auch etwas krass. Muss man jetzt bald vlt noch ausweis und geburtsurkunde vorlegen um zu beweisen das man einen bruder hatt?

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Zitat

    Original von Lord Gore
    Ich versteh nicht ganz, warum Kai keinen Bruder haben sollte. ...

    Ich schon aber das ist hier nicht die Frage. Vielleicht solltet ihr dem Adminteam auch mal etwas Vertrauen entgegenbringen bei ihren Entscheidungen...

    Kai klär' das mal besser per PM und nicht so - auch, wenn du auf die Sündenbocknummer stehst.

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Vielleicht solltet ihr dem Adminteam auch mal etwas Vertrauen entgegenbringen bei ihren Entscheidungen...

    Nun, das fällt aber leider etwas schwer, da ich hier aus allen ihren Antworten nur Vermutungen herauslesen kann. Und wenn dem so ist, dann dürfte man keinem Einzigen Multieintrag trauen. Nun ja, mir solls egal sein, ich hab nur mal versucht alle wieder in ein vernünftiges Gespräch zu führen.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • kann denn nicht einfach mal die Mac angeschaut werden?
    Das würde schonmal etwas Licht bringen, denn Kai's Bruder ist ja 2 Stockwerke tiefer.

    E: Aber wenn die Mac gleich ist, Kai, dann hast du echt ins Klo gegriffen.
    Wenn die unterschiedlich sind, dann sollte weiter geschaut werden und wer weiß... vllt ist dann auch mal eine Entschuldigung fällig von gewissen Leuten...

  • Zitat

    Original von mad max
    Den Admins vertrauen? lol

    Hab ich einmal gemacht,...nein Danke!

    Meine Mac rausgeben? Lächerlich, ich vertraue HIER keinem ;)

    Warum ich mit Qamra schrieb? Weil ich bei meinem Bruder im Zimmer war.

    War mir ja klar, das sich hier einige melden, die eigentlich mal Ihren Mund halten sollten ;)

    Zu dem StGB: Ich lasse mir hier von keinem etwas unterstellen und wenn es um meine Familie geht, werde ich zum Tier ;)

    Zur IP: Wir wohnen in einem 4 Stöckigen Haus (unser Haus) also ist die IP gleich und IHR könnt mir gar nichts! Grunddessen der Multieintrag.

    Zu meinen 0 Punkten, wer in der Gastronomie arbeitet und nebenbei noch im Krankentransportunternehmen arbeitet, kann nicht sofort Punkten ;)
    Und wie heisst es so schön:Im zweifel für den Angeklagten

    @Nicole:
    Warum gehst Du nicht auf meinen ganzen Thread ein und nur auf ein paar dinge, worauf du grad antworten hast?
    Klar, warum mühe machen, wenn man es auch mit 2 Sätzen beenden kann.

    Ich will hier nicht nur Dich lesen lala, sondern auch Glaubinix.
    Er hat die Sache fabriziert und nicht Du!

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!