Start Runde 6

  • Wie ihr in während den letzten Wochen sicher schon erfahren habt, sind wir dabei eine neue Runde für euch einzurichten. Hierbei handelt es sich um eine normale Runde auf dem Stand der Version 2.3. Dies bedeutet soviel wie eine Runde auf dem Stand der aktuellen Runde 2. Admins in der Runde werden 2 Neulinge, hank und schark, sein, dabei werden sie von lala unterstützt.

    Starttermin wird Montag, der 04. Januar 2010 um 08.00 sein.

    Die Registrierung wird gegen 14.00 Uhr am kommenden Samstag, den 02. Januar 2010 aufgeschaltet.

    Wir wünschen euch viel Vergnügen in dieser neuen Runde.
    Euer EtoA Gaming Team

  • Nett, nett... aber darf man erfahren, was aus der jetzigen wird? Läuft die dennoch weiter oder wird sie rausgenommen?

    MfG Lord Gore


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Zitat

    Original von BungLer
    ich frag mich nur wieso ne neue runde ... r5 hat genug bugs und so ausgelaufen ist die auch noch nicht

    meine meinung halt ;)

    Richtig, sie hat Bugs. Meiner Meinung nach zu viele, als dass man nur sie als Runde laufen lassen kann. Die R2 ist einfach zu weit fortgeschritten, um jetzt noch mit Spaß einsteigen zu können.

    Ich finde es gut, dass es eine neue "alte" Runde gibt. Ich denke, es gibt ein paar User, die sonst langsam das Handtuch schmeißen würden.

  • Zitat

    Original von BungLer
    ich frag mich nur wieso ne neue runde ... r5 hat genug bugs und so ausgelaufen ist die auch noch nicht

    meine meinung halt ;)

    hi erstmal,

    interessanter weise hat man mehr willige Administratoren als Entwickler auftreiben können. So ist es möglich den Usern mit minimalem Aufwand an Entwicklern eine maximale Anzahl an neuen Runden zu starten :D

    Da die aktuelle Runde V3 leider immer noch nicht komplett ausgereift ist, wird es eben eine V2 Runde sein.
    Ich gehe davon aus (auch wenn ich das nicht sicher sagen kann), dass die nächste kommende Runde dann auch eine ausgereifte V3 ist.

    Von den aktuell laufenden Runden wird sicherlich keine bis zum start der neuen beendet werden. Wann diese auslaufen ist soweit ich weis noch nicht festgelegt.

    Euch wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß in der neuen Runde

    lg
    hank

  • Es wird keine neuen Features geben, da momentan alle Programmiere an der V3 arbeiten und wir innerhalb von einer knappen Woche mit all den Feiertagen nicht garantieren können, dass wir ein wirklich neues Feature voll funktionionsfähig hingbringen.

    Alle alten Runden laufen auch weiterhin wie gewohnt und werden bis auf weiteres nicht beendet.

    Vielen Dank psychomauz für den Hinweis. Genau aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen eine neue Runde zu starten auf der Basis einer schon funktionierenden Runde und nicht eine neue V3 zu starten, was mometan einfach nur sinnlos wäre.

    edith: da war schon einer schneller!

  • Naja müssen ja nich unbedingt Allybase features sein^^

    ich mein mehr die übersicht
    ich habe r2 gesehen un ich find da die übersicht ein wenig unübersichtlich

    naja müsst ihr wissen
    ich hoffe trotzdem das das es ein paar kleine einspielungen geben wird^^

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Vielen Dank Glaubinix! Also ich freu mich auf die Runde, hab näml in der R2 auch nochmal versucht Fuß zu fassen, aber es bringt, wie Psychomauz sagte, keinen wirklichen Spaß mehr.

    MfG Lord Gore


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • oha^^

    sehr nice

    aber eine frage habe ich noch, werden die rassen bonis und die planeten (vio,grün,schwarz) wie in der u5 sein?

    lg
    Kai

  • Zitat

    Original von Glaubinix
    Wie ihr in während den letzten Wochen sicher schon erfahren habt, sind wir dabei eine neue Runde für euch einzurichten. Hierbei handelt es sich um eine normale Runde auf dem Stand der Version 2.3. [...]

    ...

  • Erstmal: Geil, dass es ne neue Runde gibt. Noch geiler, dass sie v2 ist.

    Aber, oben steht was von Registrierung ab 2. Januar.

    Ist das ok, dass man sich jetzt schon anmelden kann?^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • morgen Ho-oi,

    es ist richtig das man sich eine kurze Zeit anmelden konnte. Dies geht nun aber nicht mehr und keine angst, es ist dir noch niemand zuvor gekommen und hat sich registriert :P

    mfg

  • Hab das Universum erst heute morgen definitiv erstellt und somit wurden alle die sich schon angemeldet haben wieder aus der Runde gelöscht. Habe dem entsprechend auch die richtige Registration per Samstag Nachmittag aufgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!