server off?

  • ich komme seit 5 min nicht in runde 5 rein. entweder kommt website kann nicht angezeigt werden oder es heisst datenbankfehler. ist der server off oder stimmt bei mir was net?
    hab ie7 wenns hilft^^ naja wäre nett wenn jemand mit ahnung posten könnte.
    mfg dagger

  • entspann dich... das du nicht ins spiel kommst liegt nicht an deinem betriebsystem etc... der server ist einfach im eimer.. also abwarten ;)

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • jo bei mir das selbe problem. Hab samstag erst wegen dem selben problem meine flotte verlorn und hab da langsam kein bock mehr drauf wenn das jetzt alle 3 tage der fall ist. Was ist denn da los?

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • jo weisste flex mein problem ist, dass meine main grad auf einen fliegt. kurz vor kick hat der noch geschrieben, dass er defft..... vllt verstehst jetzt meine sorge^^ jo also ich hoffe doch sehr, dass da was gemacht wird. als ich am samstag mr cage anschrieb, sagte der ihm sei kein problem des servers bekannt.

  • Hallo Admins
    Bei mir tritt das Problem ebenfalls auf, genau wie am vorigen Sa, nur das man sich jetzt auch nicht mehr über eine andere Adresse einloggen kann. Wäre demzufolge sehr erfreut, falls es länger dauern sollte, etwas über eine Angriffssperre zu lesen. Dankeschön im vorraus

    MfG DD

  • Zitat

    Original von flex
    entspann dich... das du nicht ins spiel kommst liegt nicht an deinem betriebsystem etc... der server ist einfach im eimer.. also abwarten ;)

    hallo felix kanst du den server wieder zum eimer rausholen *bravo* *bravo*

    wenn ihr im verkehr stecken bleibt ................................ steht die uhr auch nicht still :tongue:

    ist nur ein spiel und wenn`s sein muss könnte die zeit sogar zurück gedreht werden :D :D

    ruft mich jemand wenn der server wieder geht

    meine nummer 1818

  • hmm wegen dem werden die sicher kein back-up aufspielen und zum thema verkehr. gehst du immer 2h früher als du müsstest zur arbeit, damit du wenns stau gibt rechzeitig ankommst? ich rechne bei nem angriff nicht mit nem serverausfall^^ wäre wirklich sehr für ne angriffssperre bis zur behebung.

  • bei mir hat er kurz Rausgegeben:

    To many Connections

    kurzum: EtoA ist überlastet.

    Geht also mal was lernen staht am pc rumzuhängen ;)

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • hab in den statistiken noch gesehen, dass über 100 on waren, mehr als seit ner weile. vllt wurde der server eig. überlastet und ist abgestürzt, wobei 100 member sollte der server doch aushalten....^^

  • jo frage mich auch wieso mr cage nix bemerkt hat. hier die antwort auf meine anfrage von samstag:

    Hi!

    Also bei mir hängt der Server nicht, ich komme drauf und ich habe auch keine Meldung vom Serverstatus-System unseres Provoders erhalten dass etwas nicht ginge; evtl. liegt ein Problem bei deinem Provider vor.

    Grüsse

    MrCage

    weiss nicht was ich davon halten soll. hoffe einfach das es schnell gelöst werden kann. muss doch meinen kampf mit mad und nimrod fortsetzen =P

  • so und nun ist ein Admin da........ICH habe ein Real- Life und bin nicht EtoA-süchtig.
    Auch bricht meine Welt nicht zusammen, wenn ein Rigel geschrottet wird. Manchmal beneide ich unser Möörchen :)

    Und jetzt, da wir alle wissen dass der Server hängt, und dran gearbeitet wird ist es dann gut hier.
    Warum müssen eigentlich immer alle schreiben "bei mir auch" ?
    Besser wird es dadurch nicht, und die Laune der Admin ebenfalls. Wenigstens kann man keine Tickets schreiben, wenn man sich nicht einloggen kann.

    Ob Angriffsperre sehen wir mal, aber wenn keiner reinkommt kann auch keiner nen Att starten. Und wenn die Sache zügig erledigt werden kann ist ise ja auch nicht nötig.

    Raffsack

    @ alf, was soll der Spruch? Was ist komisch dran wenn ein Admin nicht da ist. Meinst du ich habe die Hosen voll und trau micn nicht hier hin, weil sonst einer namens Alf kommt und mich anmacht???

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ach du scheisse recht hat er ja der raffi xD!!!
    Ich riskiers jetzt mal n punkt zu bekommen aber das musste einfach gepostet werden ^^
    leute echt mal...kriegt ihr entzugserscheinungen wenn ihr diese spiel icht gamen könnt? *oo*
    Wünscht ihr euch das vor eurer hütte mal n andros landet und mit ihm durch die gegend fliegen könnt?
    Leute es ist nicht real dieses spiel deshalb dreht mal nicht durch wenn der server hängt auch wenns ZU oft vorkommt^^

    Peace und geniesst die Kälte

  • Zitat

    Original von Ho-oi
    bei mir hat er kurz Rausgegeben:

    To many Connections

    kurzum: EtoA ist überlastet.

    Geht also mal was lernen staht am pc rumzuhängen ;)

    Hab ich auch schon öfters gesehen...
    ...scheint als ob irgendwo im Code Datenbank-Verbindungen geöffnet werden aber nicht mehr geschlossen werden...
    ...oder es hat wirklich zu viele User...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!