Schiffsteile in Runde 5

  • Wie sagt man doch so schön....Lebe jede Sekunde deines Lebens aus, als wären es deine letzten ;)

  • Hallo Leute

    Ich weiss ja nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber ihr schreibt in jedem Post nur: "Schiffsteile gehen nicht" oder "Schiffsteile gehen immer noch nicht" -.-

    EDIT:@Raffi: O.o jetzt hast du mich erwischt :P Hab ihn ja eigentlich schon mal durchgelesen (früher mal) und da ich halt immer noch solche Posts lese hab ich mir gedacht, dass noch nix von eurer Seite gekommen wäre.
    Es wäre natürlich schön, wenn man mal von Seiten der Admins/Entwickler ein: "Zur Kenntnis genommen" oder "Ist in Arbeit" kommen würde. Doch bis dahin bringt es NICHTS, wenn man hier immer dasselbe Postet (Ausnahme ist der Spams vor mir......die beiden sehen echt zum anbeissen aus :P)

    Simon

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

    Einmal editiert, zuletzt von Simino ()

  • hi simino!

    12.10.09

    Zitat

    Original von ShadowLady
    Da gebe ich dir vollkommen Recht, Bungler.

    Scheint, als müssten wir damit auch wieder bis zum nächsten Wochenende warten: Cage hatte wohl nicht sonderlich viel Zeit um sich darum zu kümmern.

    20.10.09

    Zitat

    Original von Raffsack
    .......und solange keine Entwickler Zeit bzw Zugang oder sonstwas hat wird WE um WE verstreichen, bis es vll wirklich Weihnachten ist........... ?(

    Und ausser mir von dir den Kalender aufzählen zu lassen kann ich (und jeder andere Admin) leider nichts tun...........bitte vielmals um Verständnis. Danke -.-

    24.10.09

    Zitat

    Original von lala
    Wir bemühen uns das Problem schnellstmöglich zu beheben. Ein bißchen Erinnerung ist sicher nicht verkehrt. Im Admintool haben wir auch viele Meldungen über dieses Problem!

    Wie oft sollen wir noch schreiben das wir es zur Kenntnis genommen haben? *kuss*
    Tipp: Immer den ganzen Thread lesen, oder zumindest die vorletzte Seite :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Richtig.
    Das Problem kann nur von einem Entwickler gelöst werden.
    Teile zählen bei uns auch wieder auf,Problem hat sich anderwärtig gelöst.
    Ich hätte auch noch paar Infos für den Bearbeiter,damit der Fehler eingegrenzt ist.
    Ich werde es morgen einfach mal hier rein posten,damit andere garnicht erst in die Situation kommen.Beseitigt sollte der Bug natürlich trotzdem schnellstens.
    Wegen der fehlenden Schiffsteile sind Bungler und Shadow Lady in kontakt,hoffe das das auch noch geregelt wird.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • vieleicht bringt das auch noch ein bisschen licht ins dunkel

    es sollten täglich eine anzahl teile = 24 x X teile produziert werden

    bei meinem fehler ist es das nur = 22 x X teile produziert werden

    wens hilft ist gut , schaden wird`s auch nicht

    moorenkopf

  • Ah,ok.
    Bei uns stand´s komplett.
    Zählt es bei dir wirklich 22 mal 40(Stufe10)Teile oder immer noch 24 mal 36(Stufe 9) Teile?

    Zu unserem Problem:

    Angefangen sollte das ganze mit der Neuaufnahme von Noth haben.
    Das dadurch entstandene Allyminus wurde sofort ausgeglichen.Trotzdem müßte genau zu diesem Zeitpunkt das Teileaufzählen aufgehört haben.
    Mit dem Bau einer weiteren Allywerftstufe wurde das Teileaufzählen jetzt wieder aktiviert.
    Ich hoffe,das hilft ein wenig.
    Für die User gilt,Neuaufnahme nur,wenn direkt ne Allywerft gebaut wird.
    Für die Entwickler,da ist vermutlich der Fehler zu finden.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • hallo ralf

    ich verfolg das jetzt seit rund 30 tagen ziemlich genau es ist wirklich so das es 22 x die 40 teile von stufe 10 zählt . was ich nicht weiss ist zu welcher stunde die zählung aussetzt da ich halt nicht immer on sein kann ;(

    lg

  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    Für die User gilt,Neuaufnahme nur,wenn direkt ne Allywerft gebaut wird.
    Für die Entwickler,da ist vermutlich der Fehler zu finden.

    Nicht ganz richtig...wir haben auch gerade einen Neuen aufgenommen und die Teile prodden weiter.

    Ich hatte das prob nur 1 Tag lang, das nichts geproddet hat -.-

    Lg
    Kai

  • N'abend ich habe eine kleine und kurze frage: an wen muss ich mich wenden wegen den nicht bekommenen schiffsteilen?
    bzw. kann ich mich da schon an wen wenden, oder muss ich einfach warten bis MrCage wieder mehr Zeit hat?
    Liebe grüße und einen schönen Abend noch
    Apfel

  • immer wieder zu erwähnen dass es noch nicht geht, auch ;)

    wie ihr wisst, befindet sich glaubinix in einem austauschjahr, und cage ist nicht da. welten tut, was er kann, hat aber nicht überall zugriff.

    wenn also einer von euch genau weiss was das problem ist und wie es zu beheben ist, darf er sich sehr gerne beim stuff melden *kuss*

    andernfalls ist posting hier drin ziemlich erfolglos ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!