Schiffsteile in Runde 5

  • §1 - Verfügbarkeit
    Dies ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. Ebenfalls besteht kein Anspruch auf Spielobjekte (Schiffe, Gebäude, Rohstoffe etc. ) bei Serverausfällen und anderen Spielunterbrüchen. Die Spielleitung behält sich vor die Spielobjekte in einer laufenden Runde beliebig zu ändern. Es besteht kein Anspruch auf Schadenersatz.

  • naja kai sei ehrlich.. wenns dir so gehen würde würdest auch die wände hochgehen. und bisher war es ja so das mr cage so etwas immer versucht hat zu bereinigen. so wie glaub letzte runde als einiges an schiffen bei vielen usern verschwanden. da hat er auch sein möglichstes getan. ich bin in der hinsicht zuversichtlich auch wenn es diesen paragraphen gibt.

  • Hey Admin Kai.
    Schön,das du dich hier ungefragt meldest,aber bittschön nicht so sinnfrei.
    Hier wird nix gefordert außer der Bearbeitung dieses Bugs.
    Nebenbei wurde erwähnt,das nachgewiesen werden kann,was an Teilen dadurch verloren ging.Bei Nachweisbarkeit wurde bisher noch immer der Fehler korrigiert.Ob dir das passt oder nicht.
    Und jetzt hoff ich einfach mal,das sich jemand der Sache annimmt,dens auch was angeht und der die Möglichkeiten hat.

    Also,frohe Weihnacht,guten Rutsch und gesundes neues Jahr...


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • warum regt ihr euch denn so auf???

    ihr wart doch bestimmt einer der spieler die den S-Andro für 10k teile (oder was weiss ich) gekriegt haben. die meisten von euch haben auch bestimmt schon 2 stück von den viechern und sind 2. auch gar nicht mehr auf die teile angewiesen, da sie 10 andros am tag prodden.

    naja

    MfG GoldenEye

  • Ich denke net das man das so sehen kann Goldeneye. Immerhin steckt man massig ress in den Ausbau der Allygebäude, dann will man auch das die funktionieren. Und keiner wird die Gebäude ausbaun wenn er sie net braucht ;)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • .......und solange keine Entwickler Zeit bzw Zugang oder sonstwas hat wird WE um WE verstreichen, bis es vll wirklich Weihnachten ist........... ?(

    Und ausser mir von dir den Kalender aufzählen zu lassen kann ich (und jeder andere Admin) leider nichts tun...........bitte vielmals um Verständnis. Danke -.-

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Schon klar,lieber Raffi.
    Und doch kann/will/werd/muß/möchte ich diesen Eintrag Woche für Woche aktualisieren,damit er irgendwann bearbeitet wird und nicht vergessen wird.
    Sorry dafür...

    edit by raff: Das ist schon ok.... ich werd auch versuchen dran zu denken.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • und ich mich dieser ansicht anschliesse immer schauen das der text lesbar bleibt und nicht in der versenkung verschwindet

    es kann /will /darf nicht jeder auf die genialen s andros verzichten oder den ultra gar nie bauen :evil:

    mfg moorenkopf

  • Wir bemühen uns das Problem schnellstmöglich zu beheben. Ein bißchen Erinnerung ist sicher nicht verkehrt. Im Admintool haben wir auch viele Meldungen über dieses Problem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!