Kaufverbot für reservierte angebote

  • Ich persönlich finde man sollte die Angebote anstandshalber 10-20 Minuten stehen lassen.....danach werden sie je nach rentabilität geschnappt :P

    Simon

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

  • Ich hab mir beim Absenden noch gedacht ob ich wohl besser folgendes unter den Beitrag schreib: Ich schreib das nicht weil ich nigi nicht mag!
    Tja, ich häts tun sollen.
    Aber danke das du mir hier mal einfach so verbietest meine Meinung zu posten.
    So bin raus, bevors endgültig ausartet ?(

  • nigi7: Sry, aber bin auch Nore's Meinung (musst jetzt net falsch verstehen Nore :P). Bisschen Absprache MUSS sein......

    Simon

    EDIT: XD meinte natürlich Nore

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

    Einmal editiert, zuletzt von Simino ()

  • Don? der hat gar nix gepostet...aber ja! Keine ahnung: nore, ich möchte mich hier noch ein letztes mal entschuldigen obwohl ich immer noch nicht genau weiss für was der post oben war nicht böse gemeint oder so...tut mir leid. ist hier zwar kein entschuldigungsthread aber egal ;) !
    dann könnte mans ja so machen das man das angebot nach 12 stunden schnappen kann wenn der für den es reserviert ist es sich net schnappt.
    und da kommt mir noch gleich ne idee^^ wegen oben...man könnte so was wie n entschuldigungspart im forum machen^^ bei allgemeines ich glaub ich eröffne das gleich mal...dort kann sich dann jeder entschuldigen bei wem auch immer...
    peace und weg

  • Zitat

    Ich wäre dafür, dass angebote welche für jemand reserviert sind nicht von andern gekauft(geklaut) werden können. das ist voll unfair! Peace

    Das ist doch purer Schwachsinn :tongue:

    Zum einen machts wie erwähnt das Spiel interessanter und zum Anderen reg ich mich sowieso über reservierte Angebote auf - da könnte man genauso gut ne Direktverkaufoption einführen, die ja glücklicherweise nicht gewollt ist. Von daher: Nein! :evil:

    *sichfreivonjeglichenDrogenfühltunddaherkeinpeaceschreibt* :P

    PS: Sry für Ausbuddeln^^

  • Ich muss da Nore rechtgeben. Es gibt Pm`s und es gibt den Chat. Manchmal kauft man reservierte Angebote auch aus versehen weil mans einfach net gesehn hatt das es reserviert war. Ist net unbedingt immer böser Wille. ;)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Ich bin ebenfalls gegen so eine Funktion, wenn jemand nicht in der Lage ist, einen Handel zu kommunizieren der hat eben Pech gehabt wenn einer kommt und das Zeug weg kauft. Ich würde es zwar auch nicht direkt kaufen, aber wenn es nach einer gewissen Zeit immer noch drin ist, dann schon. Soll sich dann doch wer melden. Und dann kommts auf das wie an un man sieht weiter. ;)

    Es gibt immer Wege und Mittel, das Zeug wieder zu bekommen. Allerdings braucht man dafür ebenfalls Kommunikation.

    PS: Ist ok mit dem Buddeln. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!