Probleme Update v3.1

  • 1.) das onclick-event messagesSelectAllInCategory in den nachrichten funktioniert nicht. erledigt

    2.) beim Flottensenden über die raumkarte bleibt der raumhafen mit "Loading Lade Daten..." stehen.
    Das wird auf allen planeten gleich angezeigt.
    Meine firewall meldet aber, dass gar keine daten mehr gesendet werden. erledigt

    mfg

  • so da melde ich mich auch mal...

    also wollte gerade alle ressis zusammen schiffen und die flotten heben auch ab...leider sind die ressis nicht im laderaum und nichts mehr auf den plannis da...

    beim abbrechen kommen die flotten wieder zurück, aber auch keine ressis mehr da...alles ist weg...

    mein cache ist zum dritten mal geleert wurden, also daran liegt es nicht...

    leider habe ich jetzt keine ressis mehr...

    thx
    *greetz*

    EDIT:
    TRANSPORT GELANDET

    Eine Flotte vom Planeten
    Planet von wo die ressis kamen (*/* : */* : *)
    hat ihr Ziel erreicht!
    Plant, da wo die ressis hin sollten (*/* : */* : *)
    Zeit: 15.7.2009, 14:08:36

    WAREN

    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

  • Ja möcht mich anschließen eine Angriffsperre wäre in meiner lage echt hilfreich da ich nicht viel tun kann Danke

  • ok hier mal ein kleines Update:
    -Der Pranger in den Stats funktioniert soweit ich das sehe.
    -Die Spiotech der Allianz hat neue Anforderungen bekommen und ihr könnt sie deshalb nicht sehen.
    -Die Buddyliste wurde gefixt und wird sobald der Rest, welcher noch damit zusammenhängt erledigt ist, raufgeladen.
    -Die Verzögerungen bei der Aktualisierung tretten auf, weil wir noch eine Bibliothek am Updaten sind.

    @Arthus cache löschen, dann geht der Hafen wieder
    B4dd3rm4N das Ganze bei dir macht irgend wie überhaupt keinen Sinn, alle anderen können problemlos Resourcen versenden

    @all: es wird keine Angriffsperre geben, ich wüsste echt nicht wiso.

  • Bei mir sind auch alle Ressis nach dem Einsammeln weg:

    Das is doch mist !!!

    Eine Flotte vom Planeten
    Uozei 12 (-/- : -/- : -)
    hat ihr Ziel erreicht!
    Planet: Oiquen VI (-/- : -/- : --)
    Zeit: 15.7.2009, 14:50:59

    WAREN

    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

  • Zitat

    Original von Glaubinix

    B4dd3rm4N das Ganze bei dir macht irgend wie überhaupt keinen Sinn, alle anderen können problemlos Resourcen versenden

    anscheinend nicht, nur so wie von raffi gewünscht, der erste der dieses prob postete...
    hoffe das wird noch geklärt...

    *greetz*

  • Sorry war mein Fehler!
    Damit andere auch was davon haben
    geht bei eurem browser auf Extras/einstellungen/ Cache
    dort gehts löschen
    peinlich für mich trotzdem Danke!!

  • 1. in meiner buddyliste ist nur noch ein user drin

    2. die energie werte werden nicht neu berechnet.
    habe die leistung der mine verändert und immer noch gleich viel
    energie.

    Ich mache keine Schreibfehler


    Ich habe nur eine andere Gramatik

  • Also bei funktioniert alles super, außer das ich weder Spionageaktionen, noch Angriffe ausführen kann, weil ich nicht in das Aktionsauswahlfenster komme wenn ich einen Planeten anfliegen will der nicht mir gehört.

    Cache hab ich schon ein par mal gelöscht, ohne erfolg ;(

  • Bei mir wurde heute morgen der Angriff gestartet aber es wurde kein Kampfscript angezeigt nach dem Kampf...
    Flotten kann ich ebenso keine mehr starten!!!
    Bin zwar noch in den Anfängen aber ist doch ärgerlich ca. 8 Stunden zu verschenken + Resis, damit hätte ich gut produzieren können!! ;)

    Gruß Bulldozer

  • sorry das ich eine Situationsbeschreibung zu einem Problem gepostet habe!
    Ich werde mir künftig verkneifen versuchen zu helfen^^

    Edit by raff: Einen Punkt wegen Spam für rojam. Ich hab in der Systemnachricht geschrieben, schaut nach ob das Prob schon gepostet wurde. Da ist ein Post mit der Überschrift "Hab das gleiche Problem" Spam pur.

  • Kann keine Schiffe zu gegnerischen Planeten schicken...komme nur bis zur Zielauswahl und dann gehts nicht weiter..zum meinen Planeten kann ich Schiffe schicken...
    Hab cache paar mal gelöscht..

  • Meine Flotten fliegen zum Ziel und führen schon seit mehreren Minuten durch bzw landet nicht.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Raumschiffhafen und Chat funktionieren nicht...

    Lg
    Kai

    *Edit*
    Geht wieder^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!