21.05.2009

  • Wäre da nicht eher das Gegenteil angebracht? ;)

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • 8|

    Ähm... Zum Muttertag gabs auch keine Angriffssperre - obwohl ihr da euren Müttern mal hättet Danke sagen müssen, oder was weiss ich...

    Und es ist ja auch kein richtiger Feiertag. Daher würd ich mal sagen - das wird wohl kaum durchkommen.

    Ostern, Weihnachten und Silvester sind eigentlich schon Schonzeit genug...

  • hrhrhr.... das kann auch nur eine Frau schreiben...... :D :D

    Da in EtoA aber mehr Kinder wie Männer spielen, bin ich auch gegen eine Sperre.

    So hat halt jeder seine Gründe^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • mhmmm also männertag ist nen feiertag bei uns(himmelfahrt) ... und ich denke muttertag und männertag kann man nicht vergleichen den am männertag lassen wir es ja mal richtig krachen ^^

  • is richtig bei mir ist es auch ein feiertag (Hoch Heilig ^^)
    und die meisten werden da auch freitag nicht ansprechbar sein ;)

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • Achso.
    Auffahrt ist bei euch Männertag? ... Was man nicht alles lernt auf seine alten Tage.
    Da Raffsack ebenfalls der Meinung ist, dass es hier keine Angriffssperre gibt, wird es auch keine geben, tut mir Leid, Jungs ;) Müsst ihr halt nen Sittertag verbrauchen :P

  • *Klugscheißmodus an

    Der 21.05.09 ist Christi Himmelfahrt!

    Christi Himmelfahrt (in der Schweiz und Liechtenstein: Auffahrt) bezeichnet im Christentum den Glauben an die Rückkehr Jesu Christi als Sohn Gottes zu seinem Vater in den Himmel.

    Christi Himmelfahrt ist gesetzlicher Feiertag in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

    Im weltlichen Bereich entwickelte sich in Deutschland der Feiertag zum Vatertag, auch als Männertag oder Herrentag bezeichnet. An diesem Tag gibt es Bräuche wie die Herrenpartie (eine Kutschfahrt oder Wanderung in die Natur mit Konsum von Alkohol) oder Tagesausflüge mit der ganzen Familie.

    *Klugscheißmodus aus

    Also da ich ein sehr christlicher Mensch bin ... PRO ANGRIFFSSPERRE *bitte*



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Glaubt ihr, Jesus hätte an Auffahrt nicht geraidet?

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von RamonKahn
    Glaubt ihr, Jesus hätte an Auffahrt nicht geraidet?

    Jesus hätte nie geraidet :D



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • jop Lemmi, der war wegen Cheaten gesperrt :D

    Also bei uns wird das auch als Feiertag gefeiert, obwhol mir das Christentum eigentlich am Arsch vorbeigeht...

    Ich auch dafür, doch wie gesagt, wenn Raffi dagegen ist, wirds wohl doch keine geben...

  • leutz es ist ganz einfach so, wenn wir jetzt anfangen an jedem Feiertag eine Angriffsperre zu machen, wo kommen wir denn da hin?

    Und ausserdem gebe ich zu bedenken, dass die Intention für eine Angriffsperre NICHT der Besuch einer Kirche mit anschliessender 20-stündiger Kasteiung war, sondern eher das Gegenteil^^

    Du schreibst doch selbst.."geht mir eigentlich am *** vorbei..."

    Wer meint sich vollzudröhnen soll vorher einfach seine Fleet saven :) Dann kommt zum dicken Kopp wenigstens nicht noch mehr dazu :D

    @ bungler, Gute Frage *hmm*:P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Feiertage sind die besten Gelegenheiten zum Raiden, ich hoffe wirklich, dass hier nicht noch mehr Angriffssperren eingeführt werden!

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • naja geht ja hier um DEN feiertag ... also ich geh morgen auch nicht kirche oda so, ich werde mit meinem leuten durch die stadt ziehen und so ...

    und zum besaufen ;) da zähl ich nicht dazu ich trinke kein alk ;)

    aber egal fragen kostet ja nichts :)

  • also ich wäre dafür das raffsack und shadow lady alle sitten die morgen frei haben wollen, wenn sie schon dagegen sind. damit wäre eine angriffssperre ausgeschlossen und die user können mit dem bollerwagen durch die heide ziehen. somit wäre allen geholfen... *sleazy* :D :D ?(

  • -.- sicher......... und wer zieht dann meinen Bollerwagen durch die Heide????? ?(

    nenene....... :D

    Bau dir auf den Wagen eine Parabolantenne und nimm dn Laptop mit. Mach ich doch auch so :P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!