WEZEA Fighter Nerf

  • du bist ja auch nicht minibari und dir wurde auch nicht grade das beste an der rasse geklaut!:evil: :evil: :evil:

    wenn die cardassianer den nilam fighter gekillt bekämen würd ich auch dagegen was sagen aber du bist wohl nicht so fair was?;( ;(

  • fair schon! nur gegen diskussionen die nichts bringen.
    er sagte ja das er das so lässt aber die hoffnung deinerseits solltest du nicht fallen lassen. vielleicht bekommt lambo noch ein weiches herz und gibt dir, also deiner rasse, die geforderte kapazität.

    mfg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • kuk mal was die andern rassen für geile schiffe und boni habne und was die minibari an fllet und boni haben

    kan man denne nicht weigstens die 32k ladekapazität zu lassen

  • @Spunk:Du willst mir doch nicht wirklich erzählen,das du die Rasse wegen der Sauger gewählt hast.Das ist doch lächerlich.
    Die stärke der Minbaris ist wohl eindeutig die Tarnfähigkeit.Die wezea´s waren nie über die Anfangszeit attraktiv.Und bei der Rassenwahl hast du garantiert nicht geschaut,ob sich irgendwer bei der Kapazität eines Ress-bringenden Schiffes vertan hat.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    Spunk:Du willst mir doch nicht wirklich erzählen,das du die Rasse wegen der Sauger gewählt hast.Das ist doch lächerlich.
    Die stärke der Minbaris ist wohl eindeutig die Tarnfähigkeit.Die wezea´s waren nie über die Anfangszeit attraktiv.Und bei der Rassenwahl hast du garantiert nicht geschaut,ob sich irgendwer bei der Kapazität eines Ress-bringenden Schiffes vertan hat.


    Spunk
    ich kann zu 100% sagen, dass du keine ahnung vom wezea hattest da niemand die schiffe kannte.
    und ich bin mir sogar sicher, dass du nichts gesagt hättest wenn du übermorgen 3mio trititum pro flug nachhause genommen hättest -.-

    fair?
    überleg dir mal was fair gegenüber den centauri ist, die meiner meinung nach das beste gassaugschiff haben (sollen)

  • ich möchte dir nochma sagen, dass ich die schiffe für diese runde eingestellt habe (die meisten)
    und ich hab darauf geachtet, dass es ausgeglichen ist, klar haben wohl jetzt am anfagn die minibari nen vorteil wegen dem trit aber im späteren verlauf gleicht sich auch das wieder aus!

    und was nützt einem eine unsichtbare def wenn die schiffe nur mit knallfröschen schiessen?
    ich würde sagen die rasse war so wie sie war gut, oder vielleicht der sauger auf 20k kapazität...

  • versteht es oder ärgert euch.
    ich kann mit gutem gewissen sagen das es nicht schlecht ist so wies jetzt ist. recyclet die schiffe, löscht eure account, macht was ihr wollt um euren frust abzulassen ;)
    ausserdem: regeln §1 ;)

    EDIT:
    dä wär noch was, was zur diskussionsrunde werden könnte ^^
    ich bin der ansicht, das alle gassauger viel zu gut sind (jetzt mal den wezea bei seite schieb!)
    es ist doch so, und es war eigentlich schon immer so, dass die tritiumminen im späteren spielverlauf (2-3 wochen) keine bedeutung mehr haben/hatten. dies ist eigentlich schon nicht der sinn des ganzen. ich fände es daher sinnvoll die ganze gassaug funktion zu überdenken!
    es wär eine möglichkeit alle gassaug schiffe so dermassen zu bashen dass man sehr viele haben muss damit es sicht lohnt (nicht mein favorit)
    oder beim gassaugen auch ein risiko einzubauen wie beim asteroidensammeln beispielsweise ^^

  • erstmal schön dass du dich zum Öffnen entschieden hast ;)

    Das Prob ist: Was machen die Centauri? Denn sie haben ja ein extra Schiff, dass nur diese eine Funktion hat. Und das ist auch noch relativ teuer.
    Und im Gegensatz zu Minbari, wo ich deine Position verstehe, hängt diese Rasse sehr wohl an den Saugern.
    Sie haben viele Mali und dann bekommen sie noch ihren einzigen Vorteil genommen den sie haben. Ich fände es daher nicht gut da was großartig dran zu drehen.
    Es ist schon lächerlich genug 1:30 h auf einen Nachbar-Planeten zu fliegen um da max 8000 Trit zu sammeln........
    Die Rede ist von Elnath.

    Und trit Minen ausbauen, es gibt zu wenige Plannis die einen Bonus drauf haben und zu wenige Rassen die einen Bonus drauf haben. Außerdem kosten sie später wahnsinnig viel Energie. Dann müßte man da auch drehen dran. Und so hängt das alles zusammen wenn man an der Basis was verädern will.

    Das Konzept war aufs Trit-Sammeln mit Schiffen ausgerichtet, und jetzt am rudimentären zu rütteln würde ich, wenn überhaupt, sehr behutsam machen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • schaut mal ich verstehe das ich habe minbari genommen als ich sah, dass diese rasse einen sehr hohen tritium bonus hat und keine malis.

    und dann sah ich noch die riesen kapazität des wezas und dachte mir wieso dass ich dann so einen grossen tritium bonus brauche.

    wezas waren zugut.

    und tritium ist allgemein zu leicht zu kommen. wie lambo shcon angemerkt hat sollte man ein risiko einbauen.

    damit unser(minbari) vorteil wieder zum tragen kommt.

  • so ist wirklich ein witz..
    als kampfschiff daugt er mit 8,9k Kapazitätauch kaum.. -.-
    also min. 12k Kapazität müssen drin liegen!!

  • Eine Flotte vom Planeten
    ......
    hat ..........
    um 28.12.2006 14:03
    erreicht und Gas gesaugt

    ROHSTOFFE:

    Tritium: 1´557

    sehr viel für einen flug mit 10 gassaugern ! da habe ich noch mehr für den hinflug bezahlt ! und jetzt noch so ne stunde warten bis er wieder zurück ist !

  • naja meine meinug nach könnte das man stehen lassen bin zum erstem mal minibari und bei mir strudelt es förmlich an tritium und das ohne gassaugen zu müssen da finde ich die geringe lagerkapizität , da lach ich drüber das hollt mit dem dicken tritium boni von meiner hinsicht wieder raus

  • naja zwar hat man nun als minibari keine guten gassauger mehr aber nun ist der 100% trit Bonus sehr wertvoll was einem eigentlich einen noch größeren vorteil verschafft.

  • Das mit dem Gasssaugen des WEZA könnte man von mir aus komplett weglassen.

    Aber dafür sollte seine Kapazität wieder hinaufgesetzt werden da er ja auch als Kriegsschiff dient.

  • @ shadow

    ich bin ganz deiner meinung. schlisslich gibt es ja auch noch den offentlichen gassauger, der für alle da ist. warum eigentlich den WEZA nicht als Kampfschiff brauchen, wofür er im eigentlichen gemacht würde und das gassaugen als nebeneffekt gleich ganz streichen. *bravo*

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ich schliesse mich der Meiniung von fussballgott und Shadow an! Denn dann wäre der WEZEA das selbe wie den NILAM für die Cardassianer! Einfach ein Kriegschiff!

  • Also wie wärs, wenn der Gassauger zb. 1/5 zerstört werden könnte? oder so?

    Wäre doch ne gute idee... das würde garantiert den Preis raufhauen!

    und tritium wäre wieder was wichtiges!

    Ich werd mir mal die mühe machen und ausrechnen, wie viel gewinn man bei den anderen schiffen pro mal saugen macht!

    :D

    übrigens ich bin sehr erfreut über den Entscheid den thread wieder zu öffnen.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!