WEZEA Fighter Nerf

  • hmm bei mir kann der WEZEA Fighter plötzlich nurnoch 6,9k tritium saugen is das en bug oder war ich bis jetz blind weil der verbraucht nun ja fast mehr als er effektiv saugen kann .....

    need stellungnahme unso

  • er könnte mehr.
    aber er saugt ja nicht immer die volle mänge.

    (ich glaube das stimmt, aber fals nicht soll mich jemand verbessern :D)

  • ingame news lesen?
    der wezea ist extrem unbalanciert!
    hab die kapa jetzt auf 8900 getan, musste auch zuerst schauen was sinnvoll ist...

    aber bevor ihr weiter eure missgunst aussprecht sag ich nur eines:
    es wird nicht mehr auf die alte kapazität gestellt, jeder andere gassauger ist durch den wezea ins nichts gerückt!
    ausserdem ist der wezea ein kampfschiff und der gassaug effekt sollte nicht ausschlaggebend sein!

    und ihr könnt mehr saugen als das er verbraucht

  • das ist anders gemeint^^

    der wezae fighter konnte vorher 35k (pro schiff) nun kanne rnurnoch 8,9k(proschiff)

    und das ist glaube ich nun schon geklärt oder hank??

  • also bevor du demnächst aus ner laune raus was abänderst könntest du das mal ankündigen aber das versaut mir effektiv meine gesammte spielweise da ich auf knapp 50 WEZEAs und fusionskraftwerke setze was ich ja nun mal klatt recyclen kann

    find das ne ziemlich bescheidene aktion deinerseits das mal 1 tag oder so ankündigen wäre nice gewesen

  • kann man jetzt bei einem admin umtauschen lassen? denn da kann man sie ja gar nicht mehr gebrauchen! So ist ja verdammt viel ress sind so drauf gegangen! für nix... weil raiden ist ja nich wirklich mit denen kann man sie auch gleich löschen!

    edit!!!

    aha jetzt ist die sache klar lambo ist ingame rigelianer aha... :evil: :evil: :evil:
    machste jetzt dafür den Rigelia bomber stärker? oder wie siehts aus?
    nervts dich das n minibari erster ist? oder was?

  • Hätte man das nicht vor Spielbeginn ändern können? Weil so ist es echt blöd, weil zum raiden kann man das Schiff nicht gebrauchen und zum saugen jetzt auch nicht mehr!

    Nun stellt die Rasse Minbari in Hinsicht auf die Schiffe echt keine Atraktivität mehr dar!

  • wenn ihr das schiff nicht wollt soll ich den angriff und die def auch noch gleich auf 0 setzen? -.-
    der wezea kann immernoch gewinnbrigend tritium saugen!
    aber der hauptaspekt ist er als kampfschiffe, jeder andere sauger verreckt in einem kampf, die wezeas haben überlebenschancen... ach was man kann ihn sogar sehr gut als kampfschiff gebrauchen, er ist weiss gott nicht so schlecht -.-

    damit ihr einen kleinen eindruck erhaltet wieso das ganze:
    wenn man jetzt bereits über 8mio tritium auf einem planeten hat und mit jedem weiteren flug der flotte 3mio dazukommen ist das definitiv nicht der sinn des ganzen!

    es ist ebenfalls nicht der sinn, das der wezea besser ist als alle andere sauger und zudem als kampfschiff taugt!

    und nein ihr bekommt keine ressis zurück, im gegenteil euch (minbaris) sollte man tritium wegnehem, das grenzt an pushing...

  • admins köntet ihr die tragekraft wieder zurücksetzen,

    ihr endert immer mehr an den stats der schiffen und minen

    langsam nervts
    wen ihr alles verringert

  • früher gabs mal ne regel entwickler spielen nicht mit aber naja...

    aber gleich auf nen 1/3 runter??? naklar!
    dafür haben wir scheiss bonis!
    übrigens saugt man im schnitt 1/2 der kappa!

  • Liebe user, dies ist eine Beta! wer sich an die erste Beta erinnert weiß, das vieles noch geändert wurde, bis uni 1 startete! es gibt eben sachen die nicht getestet wurden und jetzt als falsch gesehen werden. dadurch gibt es eben mitten im spiel veränderungen! bitte habt etwas verständnis dafür :)

    Edit: Spunk: und lambo spielt als entwickler mit, weil er am besten solche sachen merkt wenn er spielt! wenn du damit sagen willst, er mißbraucht sein Amt, finde ich das eine frechheit!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • er sagte doch schon das es nicht geändert wird!

    also lebt damit. und hank zockt gut der bekommt das schon hin!

    also haut so rein das wird schon

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Spunk: wenn ich dich wäre würde ich aufpassen was du sagst, genzt schon an beleidigung >.>

    warum entwckler (ich) spiele?
    hier siehst du warum, ich möcht das beste für etoa und das geht nur wenn ich einen bezug zur realität habe. wie will man was ändern wenn man selber nicht weiss was es braucht und was nicht?
    sorry wenn ich das jetzt mal so sage, aber die beiträge der user sind nicht immer sehr durchdacht und fürs allgemeine wohl geschrieben, was heissen soll, das wir nicht einfach ohne zu überlegen eure sachen umsetzen können/werden

    desweiteren sind die minbaris im allgemeinen etwas hoch mit den ganzen bonis -> boni thread

    und wer jetzt der meinung ist, das er seine 100 wezeas schrotte muss -> ok dann tut das, wenn ihr meint das sie euch nix mehr bringen werden -.-
    und von wegen "scheiss schiffe" sind die minbaris die letzten, die was zu meckern haben

  • lala... erinnert sich noch jemand von uni 1 an cybertolose? :D der war auch entwickler...
    naja die die sich daran erinnern, die wissen was ich meine der rest ist ja egal

    ich war übrigens nicht der einzige der auf so ne idee kommt...

    und 8.9k ist zuuuu wenig! das ist klar
    20k oder so wäre für mich noch zu ertragen... aber wenn man bedenkt wie stark andere schiffe
    orion oder so sind, und dann die rassen schiffe der Minibari sieht (den momentanen zustand) dann sieht man ganz klar dass da wa snid stimmt

    und dei minibari bonis sind n witz!

    @lambo

    deiner reaktion nach zu schliessen, wegen dem trit weg nehmen bestätigt nur meinen verdacht...

    mfg. spunk

    PS: meine prognose ist dass das wieder rauf geht so auf 15k-20k... mal sehen

  • ich kann mich nur wiederholen...
    aber mal etwas mit anderen worten

    kapazität = 8900
    flugkosten ~ 2200
    rest kapazität = 6700
    Durchschnittliche Tritium Ladung = 3350

    3350 * 100 Wezeas = 335'000

    und das ist recht viel!
    für was hat man die minen eigentlich noch? -.-

    noch etwas das ich nicht erwähnt habe bis jetzt.
    der wezea fighter kann schon sehr früh gebaut werden wegen seiner tiefen anforderungen, ich bin der meinung sogar noch früher als der elnath sauger!

    und wie gesagt, es ist primär ein kampfschiff

    und Spunk, wenn du den minibar jäger nicht gut findest *lol* her damit ^^

  • kapazität = 8900
    flugkosten ~ 2200
    rest kapazität = 6700
    Durchschnittliche Tritium Ladung = 3350

    3350 * 100 Wezeas = 335'000

    *hust*
    kapazität = 8900
    durchschnittliche Tritium Ladung = 4450
    -2200 flug = durchschnittlich 2250

    2250 * 100 Wezeas = 225'000

    zu wenig um damit wirklich was zu reißen

    ////korrigie mich wen ich falschliege hab schon 2 weizen indus aber rechnen sollte ich noch können


    EDIT by Lamborghini:
    Ja ok kann auch sein, aber das ist immer noch viel. wenn ihr es aus blindhei oder wut nicht sehen wollt oder könnt tuts mir leid. ich habe diese änderung mit bestem gewissen gemacht und hab nicht vor dies wegen ein paar usern zu ändern!

    //edit myself jau hättest du so 2-3 tage vorwarnzeit gemacht das man wenigstes mal ne andere lösung aufbauen kann wärs np gewesen aber mir solls egal sein ich habe 5mille tritium puffer bis dahin hab ich genug syntesizer gebaut(dank nun sehr sinnvollem minibari bonus)

  • also ich rechnes doch so:

    kapazität = 8900
    flugkosten ~ 2200
    rest kapazität = 6700
    Durchschnittliche Tritium Ladung = 3350

    *hust*

    3350-2200= 1150

    1150 * 100 Wezeas = 115'000

    *hust*

    @lambo ich find den minibari jäger schon gut aber ich würd sagen die anderen rassen haben auch gute!!! und auch noch geile bonis!

  • ich geb ne runde wick husten bon bon

    wenn ihr nur mit den wi. fig. tri saugen geht macht das doch keinen fun mehr.(also keine forschung auh elnath oder so)
    ich find die entscheidung gut, so wie sie ist.

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!