4lph4-R vs AeternusNoctis

  • Angreifer: 4lph4-R
    Verteidiger: AeternusNoctis

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`300
    IMPERIALER Kreuzer 4`400

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 525
    AURORA Sonde 1`500
    CENTAURUS Spioschiff 19
    DEMETER Transporter 21`470
    EOS Transporter 1`910
    GAIA Transporter 475
    HAARP Erkundungssonde 14`999
    HELIOS Drohne 29`105
    HYPOS Drohne 142
    IMPERIALER Kreuzer 2`177
    PEGASUS Gassauger 2`722
    PROMETHEUS Recycler 37
    RIGEL Dreadnought 1`053
    TEREBELLUM Analysator 23
    TERRANIA Zerstörer 2`462

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 200
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    SPICA Flakkanone 600
    MAGNETRON Störsender 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (360%): 43`229`070`000
    Struktur (402%): 53`088`582`300
    Waffen (398%): 54`756`840`000
    Einheiten: 5`702

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (362%): 22`932`419`627
    Struktur (366%): 23`470`363`142
    Waffen (372%): 28`058`792`244
    Einheiten: 79`433

    1: 5702 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 54`756`840`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 79433 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 28`058`792`244 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 68`258`860`056 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 1`446`793`362
    Silizium: 756`444`987
    PVC: 1`024`537`293
    Tritium: 447`328`780
    Nahrung: 918`703`594

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 10`195`299`865
    Silizium: 5`958`191`255
    PVC: 5`324`139`310

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 922
    IMPERIALER Kreuzer 3`119

    Gewonnene EXP: 449`674

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    TERRANIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    AURORA Sonde 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    EOS Transporter 0
    GAIA Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HELIOS Drohne 0
    HYPOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    PEGASUS Gassauger 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    TEREBELLUM Analysator 0
    TERRANIA Zerstörer 0

    Gewonnene EXP: 231`854

    VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+80)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    SPICA Flakkanone 0 (+240)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Angriffschutz!!!


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • holy crap *bravo*

    kommt man heim, 2 krasse kbs im forum, einer grösser als der andere...
    nun bin ich mal wieder an der reihe! ;(

    ganz schöne exp & TF sowieso auch! beeindruckend.

    ich hoffe doch, aeternus hat die lust nicht soeben verloren am weiterspielen, hat den acc ja noch nicht so lange. ich wünsch dir ein gutes gelingen beim aufbau, und ralf wird schon dafür sorgen, dass dir das auch gelingt in der nächsten zeit ;)

  • schon nur wenn ich mir die beute anschaue, fliegen mir fast schon die augen aus dem kopf :P aber wenn man noch die fleet, die geschrottet wurde und das dafür zuständige tf anschaut, dann weiss man nicht mehr was sagen. ausser vielleicht: hammer riesen kb! *bravo*

  • könnt kotzen wenn ich das sehe ... kann da nicht applaudieren

    hast du irgendwas gegen den -DO- ?



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Lemmi, Mund nich zu weit aufmachen ;) Ich hab deine Fleet ja auch schon einmal gerettet *hust* ^^

    Ich glaube nicht, dass es da persönliche Beweggründe sind, die Ralf zu diesem Angriff verleitet haben. Mehr war es die Lust, seine gewaltige Flotte mal wieder zu zeigen, und die Suche nach Rohstoffen, die er wohl dringend braucht, um seinen Platz an der Spitze zu festigen. Und natürlich um seine Myslis zu leveln.

    Warum sollte er also etwas gegen -DO- haben?

  • Hmm mach Lemmi bitte keine Vorwürfe... Es war mal seine Flotte die ich durch einen dummen Fehler verloren habe. Aber einen gewissen Hang zu -DO- angriffen hat R ja schon, was allerdings wohl daran liegt, dass sie einfach ins Opferprofil passen. Nicht im noobschutz aber auch nicht stark genug um wirklich Schaden anzurichten.
    Was mich an der Sache wirklich nervt dass ich meine Sauger und fast alle Transen vor Ort hatte.

    Mfg AeternusNoctis

  • Hm, ich meinte ne andere situation... hab HF mal dazu gebracht, seine Fleet wieder abzubrechen, als er gegen Lemmi gestartet ist, weil ich nicht wollte, dass schon wieder Trümmer und Diskussionen entstehen...
    Entschuldigung, Lemmi, falls du es negativ aufgefasst hast.

    Es liegt bestimmt am Opferprofil... So ähnlich war es auch bei U, obwohl dort natürlich noch was anderes mitgespielt hab, aber eigentlich möchte ich dies ja nicht noch einmal aufwärmen.

    Hm, ja, ist wirklich schade um die Sauger und Transen, und die vielen Haarps... *seufz* aber das sind halt genau die dinge, die ein schönes TF abgeben =/
    Kannst ja R fragen, ob er dir Pegasus Gassauger verkauft ;)

  • Mhhh,ja.War das dritte mal DO in 14 Tagen.
    Aber reiner Zufall.Bin da halt fündig geworden.
    Ich wollte noch einen Kb in diesem Jahr fliegen und dann Frieden bis ins Nächste.
    Beweggrund war eher Ressmangel als Flottendemonstration.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Aua, meine schöne (ehemalige) fleet.
    Alpha, du hast ja schon, als ich noch den acc. hatte, jeden samstag geschaut ob res bei mir zu holen is. deshalb wunderts mich net das du meine alte flotte geschrottet hast.
    Ich hätte mir nur gewünscht das du ihm ( den neuen Besitzer) mehr Eingewöhnungungszeit gibst, bevor du das schrottest was einst durch lemmi und mich aufgebaut wurde.

    trotzdem schöne Zahlen und vieleicht begegnen wir uns beide mal in ner runde wo wir beide von anfang an spielen.

    mich würde schon reizen, wer von uns beiden besser is.
    ..... lach;-)

    MfG

    Shadow

    r3 : shadow
    r4: lichtgestalt
    r2: wieder da, ratet mal.....;-)

  • Zitat

    Original von Shadow

    trotzdem schöne Zahlen und vieleicht begegnen wir uns beide mal in ner runde wo wir beide von anfang an spielen.

    mich würde schon reizen, wer von uns beiden besser is.
    ..... lach;-)

    Mich auch,wird schon mal passen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Zitat

    Original von Shadow
    Ich hätte mir nur gewünscht das du ihm ( den neuen Besitzer) mehr Eingewöhnungungszeit gibst, bevor du das schrottest was einst durch lemmi und mich aufgebaut wurde.

    r3 : shadow
    r4: lichtgestalt
    r2: wieder da, ratet mal.....;-)

    ja, mehr eingewöhnungszeit wäre vermutlich nicht schlecht gewesen ;)
    und r2, zufälligerweise... hab ich das mal im Chat gelesen ;) Wenn du nicht hättest wollen, dass dies bekannt wird, hättest du es nicht im Öffentlichen schreiben sollen? ^^ Ich würde es natürlich für mich behalten, aber ich will ja schliesslich mal wieder mein Ego aufpolieren :P Du bist Locutus, und für die 13 tage, die du dabei bist, schon ordentlich Plätze aufgestiegen ^^

    Ralf, danke für die Aufklärung ;) Dachte ich mir ja schon, wollte dich nur mal wieder provozieren *g*

  • Uii...
    das wäre mal was...

    Ralle gegen Shadow

    Skill gegen Zeit

    *bravo* *bravo* *bravo*

    Vllt misch ich euch dann beide auch mal wieder auf, denn eig sagtest du doch, dass du nicht mehr spielen willst, Shadow.
    Und deshalb hoffe ich, dass es in der übernächsten Runde der Fall sien wird, dass wir drei mal wieder spielen *sabber*

  • Zitat

    Original von Lemmi0815

    hast du irgendwas gegen den -DO- ?

    wohl eher die 4ph4s haben was gegen den -DO-

    denn nicht nur Ralf hat in den letzten Wochen Flotte vom -DO- geschrottet...

    Das war eine ganz geile Flotte, welche hier Lemmi, Lichtgestalt und AeternusNoctis aufgebaut haben *respekt*...
    Zu schade das sie in Ralfs "blutrausch" enden musste....

    Ich finde es übrigens irgendwie übertirieben, wieviel Flotte Ralf dem -DO- in letzer Zeit abgeschossen hat...Als ob Thalis und racer_rm nicht genügt hätten... -.-

    Hättest besser einen grösseren geschrottet und dafür auch ein wenig mehr Ruhm erhalten ( und exp zugleich....)

  • Wen denn?
    Nen Allykollegen?
    Ich kann genau 19 Plätze nach unten raiden und das auch nur,weil ich meine Punkte immer schön dezimiere.Davon sind 7 Spieler Allykollegen.Dazu noch einige gute Bekannte.Die Auswahl hält sich also in Grenzen.
    Auf Grund des Kampfsystemes gewinne ich auch nichts,alles Null- und Negativatts.Hier zB:
    Gewonnene EXP: 231`854
    also 23.1 Mia Ress in Flotte verloren+Food natürlich

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 10`195`299`865
    Silizium: 5`958`191`255
    PVC: 5`324`139`310
    also knapp 22 Mia abgeholt+Beute

    Das ist eher wie ein schlechtes Bankgeschäft.Ress in Flotte angelegt und nun wieder abgeholt,weil die nächsten Minen geklickt werden müßen.
    Vlt wird das Kampfsystem ja in einer neuen Runde korrigiert,so das die Anlage auch mal etwas abwirft.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!