Good old times

  • Ein wunderschönen guten Abend EtoA!

    manch einer von Euch vermag mich nicht zu kennen, aber wenn ich die Posting-Initiatoren im Forum, sowie eingeloggte Personen, lese, bin ich angenehm überrascht wieviele von Euch EtoA treu geblieben sind.

    Da Raffi mich über einen "Kollegen" gebeten hat mich mit ihm in Kontakt zu treten, bin ich mal auf die Idee gekommen, alle (und vor allem alle die ich in den "alten" Game-Tagen erleben durfte) ein kurzes, freundliches Hallo sagen. :)

    Leider hatte und habe ich aus privaten und beruflichen Gründen keine Zeit gefunden das Spiel für mich nochmals aufleben zu lassen.

    Gerne werde ich das Forum wieder frequenter betreten um mit Euch eure EtoA-Erlebnisse zu genießen.

    ...so.....und nun will ich mal schauen, was so in Andromeda los ist^^

    In dem Sinne: Viel Spass und viel Erfolg wünscht Euch,

    Greaser

  • Willkommen zurück, Greaser, schön, dass du wieder unter uns weilst.

    Du wirst sehen, es hat sich so einiges verändert, nicht alles zum Besten, aber das wirst du sicherlich noch herausfinden ;) Oder beim stundenlangen schmöckern in den Forum-Beiträgen automatisch darauf aufmerksam...

    Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute, Keep on rocking *g*

  • Auch ein willkommen zurück!!

    Finds cool, dass es bei EtoA immerwieder leute von ganz am Anfang kommen. Ist bei vielen anderen online-games nicht so... ;)

    Meinen ersten Spielspass hatte ich glaub in V1 Uni 3. Ist auch eine Ewigkeit her!!

    EDIT: Und ich bin 1 Tag länger im Forum registriert als Shadow Lady!!! :D :D :D

    Keine Bewegung,.... ich hab mein Hirn verloren

    Einmal editiert, zuletzt von -Xardas- ()

  • Tja Xardas, du hast da was vergessen... Vor v1 Uni 3 gabs noch v1 Uni 1 + 2, und ein anderes Forum... (welches ich heute immer noch vermisse...)
    ich bin seit uni 1 v 1 dabei, 5. Januar 2005 um genau zu sein...
    aber wir wollen ja nicht kleinlich sein *hust*...

    Greaser erinnert sich bestimmt besser an mich als an dich *grins*

  • Hallo Greaser! ;)
    Öhm... naja... was hab ich schon gross zu sagen, war ja selber nun schon "etwas" längere zeit nicht mehr aktiv bei EtoA. Kein Plan wie lange, aber irgendwie habe ich derzeit auch nicht so das Verlangen einen erneuten Versuch zu starten ^^

    Und nach dem die ersten Beiträge, die ich nun hier gelesen habe so in etwa so aussahen:

    Zitat

    Hi mein Msn posteinang geht net auf und somit will ich highfish sagen das ich einen acc erstellen wollte mit dem Namen Sasori hab aber die falsche adresse angegeben und mir son neuen zugelegt lso bitte entsperre mich wieder .

    Neue Rasse

    Kam ich zum Entschluss... Soviel kann sich nicht geändert haben ;)

  • Hallo Greaser, *kuss*

    Willkommen zurück. 5min bevor ich dieses Thema gesehen habe, hab ich mich bei Raffi erkundet, was aus dir wurde.
    Schön das ich das dann gleich von dir "höre".
    Vorstellen brauch ich mich nicht, aus den IF/UC Zeiten erinnerst du dich bestimmt an mich. Deine Fleet hat mich ja oft genug vor dem Untergang bewahrt. :D

    Liebe grüsse, evil oder ist coca-cola geläufiger?

  • ahja, dich kenn ich auch noch aus alten zeiten, aber ich denk du hast mich eher in schlechter erinnerung, war damals ja nicht gerade ein angesehenes mitglied dieser gemeinde.

    naja welcome back und vllt solltest du dich mal um meine nachfolgenervtöter kümmern ;)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Auch noch ein Hallo von die_young.

    Ich wurde beauftragt, diese wichtige Nachricht zu überbringen.
    Auftrag erledigt, ich hol mir bei die jetzt einen keks zur belohnung.^^

    Noch mal liebe grüsse von cola und die_young ;)

  • ich find martins humor urkomisch:D:D
    hallo greaser
    willkommen zurück;)
    wir kennen uns aber du mich wahrscheinlich unter anderen namen 8)

  • Ach Evil/Dayang......ich bin zwar (stein?)alt, aber senil bestimmt nicht^^
    Euch UCler/IFler habe ich garantiert nicht vergessen, und das werde ich auch nicht.
    Leider kann ich es mir immer noch nicht leisten ein wenig mitzudaddeln....hab da so ein paar Sachen "an die Backe".
    (Sonst hätte ich das natürlich gerne.)
    ...und danke Highfish/Nicu/Shadow...und...und und...

    Und Swiss: EtoA ist wie After Eight: some things will never change :D

    Ich habe mich zwar im Chat regisrtiert, nur konnte ich leider niemandem antreffen! ;(

    sieht mal an.....Da steht immer noch "Entwickler" unter meinem Namen.
    Im Profil kann ich nicht finden, wo ich da was anderes raus machen kann, aaaaber:
    Wer hat mir eine Geschlechtswandlung verpasst, und mein Geburtsjahr auf 1925 gesetzt? (Ich bin doch 1725 gebohren^^)

  • Interessant, mal was von dir zu lesen, Greaser :)
    Habe viel von dir gehört durch The_Burner... Vor allem im Kontext: Früher war alles besser *g*

    Liebe Grüße von mir, unbekannterweise ^^*

  • das ist kein wunder, da ist auch so gut wie nie jemand, es gibt einen ingamechat ;)

    und natürlich auch von mir ein herzliches willkommen zurück an den grafikspender von v2 :P würde mich freuen mal wieder mit dir in einer alli zu spielen, aber das hat ja noch zeit, man ist ja noch jung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!