Gassaugen

  • Hallo zusammen

    Ich habe eine frage welche sich um das Gassaugen handelt.

    Wie hoch ist die explosions rate beim Gassaugen?

    Ich habe vor ca. 3 tagen 500 pegasus gekauft, habe seither kaum mehr als 6 mal Gesaugt und habe über 100!!!! Verloren?
    Ich finde das ist absolut krass und übertrieben, es ist in meinem falle kaum logisch das so viele in so kurzer zeit od. nach so wenig Gassaugen Schrott sind!
    Find eich ein bischen gar heftig, ist sowas normal? oder nur weil ich kein Centauri bin?

    glg
    Black Tedy

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • hmm ok^^ hoffe das wird ein bischen verfeinert und besser koordiniert sind viele auf 1 mal schrott gegangen und könnte dann ev. mal jemand den zufall nicht auf mich lenken?^^

    Wäre dankbar wenn das nicht so häufig vor kommt und nicht so heftig über 50 stk auf`s mal sind ne menge.

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • kurze fage neben bei,... hast du schon mal ausprobiert,.. wenn du nur 50 pro Flotte zum Gassaugen geschickt hast,... wieviele man denn verliert?

    Meine Verluste sind deutlich niedriger,... dabei versende ich meine rund 1000 Gassauger täglich mehrmals,...

  • Lass sie doch weiter ihre Sauger verlieren :D

    Ach ja, die Verluste sind nicht niedriger es trifft nur einen kleiner Anteil der Flotte, jedoch wäre es genau so möglich das es dir bei jedem Flug einen Teil trifft und dan gleicht sich das aus, jedem das seine.

    Ich für mich habe heute rund 90'000'000 gesaugt mit 700 PEGASUS und das erstaunliche immer alle zusammen aber nie einen verloren.

    mfg tH3 K!D

  • da brauchst du ne langfristige testreihe
    immer die gleiche anzahl losschicken
    und wenn du das UNENDLICH oft machst hast du den Durchschnitt an verlusten

    btw:
    es könnte sein, dass man wesentlich weniger wezeas als zb elnaths verliert

    >>mein gefühl<<

  • Jupp, nur bei 15 k WEZEA sind kleine Gruppen verdammt viele Flotten^^

    Ich habe dann lieber nur ein oder zwei Flotten geschickt und die Verluste sind über die Tritmengen auch locker ausgeglichen worden (alte Speedrunde).
    Habe zwar rund 5 k WEZEA in der Runde verloren aber meine Flotte hat häufig mehr als 100 mio Trit mitgebracht.

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

  • Also als alter Centauri gebe ich th3K!D recht - kleinere Flotten bedeuten nur einen kleineren Anteil (macht also die gleichen Verluste).
    Wenn ich meine Sauger ca. 3x tgl. sammeln schicke, erwischt es 1x ein - 2 Flotten. Alles in allem rechnen sich die Verluste aber immer nioch bei weitem gegenüber Tritiumminen bauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!