IjonTichy vs. DerNetteMann

  • So nun Reihe ich mich mal in die Schlange der zerstörten Flotten mit ein.

    @Ijon: Du hattest mich damals gebeten nicht die Flotte von deiner Freundin und Painkiller zu schrotten. Ich hatte dir diesen gefallen getan und dies scheint jetzt der Dank dafür zu sein... Das ist nicht die feine englische Art.

    So nun aber erstmal zum eigentlich Kampfbericht, meine Statement dazu steht dann unter dem KB:

    ------------------------------------

    KAMPFBERICHT
    Zeit: 30.07.2008 04:36

    Angreifer: IjonTichy
    Verteidiger: DerNetteMann

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 527
    BELL Zerstörer 7`000
    CARDASSIA Mutterschiff 49`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 218
    BELL Zerstörer 5`174
    DEMETER Transporter 8`490
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 109
    IMPERIALER Kreuzer 1`710
    PEGASUS Gassauger 3`192
    PROMETHEUS Recycler 28
    SAIPH Transporter 1`700
    TERRANIA Zerstörer 90

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (347%): 17`818`797`000
    Struktur (320%): 15`571`360`000
    Waffen (319%): 16`001`438`750
    Einheiten: 56`529

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (320%): 7`271`366`749
    Struktur (320%): 8`733`264`000
    Waffen (367%): 9`633`342`080
    Einheiten: 20`726

    1: 56529 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 16`001`438`750 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 3`191`999 Struktur- und Schildpunkte

    1: 20726 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 9`633`342`080 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 23`756`814`920 Struktur- und Schildpunkte

    1: 34864 Einheiten des Angreifes heilen 1`251`617`600 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 25`008`432`520 Struktur- und Schildpunkte

    2: 40220 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 11`384`915`115 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 5 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2`323`975 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 25`006`108`545 Struktur- und Schildpunkte

    2: 36697 Einheiten des Angreifes heilen 1`317`422`300 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 26`323`530`845 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 257`102`648
    Silizium: 114`202`185
    PVC: 181`495`963
    Tritium: 899`118`606
    Nahrung: 202`073`744

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 3`791`543`025
    Silizium: 1`930`496`475
    PVC: 2`077`168`310

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 416
    BELL Zerstörer 5`519
    CARDASSIA Mutterschiff 38`630

    Gewonnene EXP: 168`859

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    TERRANIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    BELL Zerstörer 0
    DEMETER Transporter 0
    Föderationsexplorer 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    PEGASUS Gassauger 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    SAIPH Transporter 0
    TERRANIA Zerstörer 0

    Gewonnene EXP: 77`883

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ------------------------------------

    Ich finde den Kampfbericht wirklich gut gelungen*bravo* Wobei ich natürlich besonders Stolz auf meine Waffenstärke bin :P Ijon, du hast mich wirklich gut erwischt und deine Flotte ist natürlich auch der Hammer.

    Was mich ein klein wenig stört, ist der 6 Mio Fleetkauf von dir von Klimbim. Ich schätze mal zu dieser Zeit wusstest du bereits das du mich Angreifen willst. Von daher hätte auch deine eigene Flotte gereicht ;)

    Und wie das eben so ist in Andromeda, bleibt hier ja nichts geheim ;) Von daher vermute ich zu Wissen, wer eigentlich hinter dem KB steht. Sollte das wirklich so sein, dann bin ich sehr entäuscht von dieser Alli, dass sie es nicht selbst klären können. Ihr hättet nur euere Flotte zusammenziehen brauchen und hättet es selbst geschaft...

    Aber da es sich ja hier "nur" um Flotte handelt, baue ich natürlich das ganze wieder auf. Jetzt hab ich wenigstens mal wieder einen Anreiz das beste aus meinen Werften heraus zuholen :D Und das beste ist, ich kann endlich mal wieder andere Leute Angreifen, da ziemlich viele jetzt nicht mehr im Noobschutz sind :P Wie gesagt, der KB ist meiner Meinung nach einfach geil.

  • ich habe da noch im Hinterkopf wie jemand so was hier sagte:
    "Ansonsten würde ich Vorschlagen wir geben in der ~C~ noch mal einen Grundlehrgang zum Saven Ne, mal im ernst: Was solls, übermut tut selten gut. Merk es dir einfach für das nächste mal Michi"

    Hmm wo oder wer ist denn der Lehrer gewesen?
    Und wo kann man sich da anmelden? Ich würde gern mal wieder richtig dösen beim "lernen"... :D

    Anyway...

    Der Kb ist schön und auch gut gelungen!
    ich finde das mit der zweiten Heilung einfach fett!
    Dadurch hat sich leider dein Angriff etwas unbezahlter gemacht, Nils... :(

    Von beiden Seiten natürlich fette Werte und meinen Respekt an diese!
    Hau rein Nils! Willst du nicht doch noch Ffleet von mir haben?
    :P

    *respekt*

  • Hehe^^ Ich weiss, ich weiss ;)
    Hab es Ijon auch schon geschrieben gehabt. Ich war gestern bis um zwölf mit meiner Freundin unterwegs und da bin ich dann nicht nochmal in EtoA. So wichtig ist mir ein Spiel dann auch nicht :tongue: Es lebe das Reale Leben :P

    Zumal das saven meiner Meinung nach inzwischen fast sinnlos ist, dem Krypto sei dank. Aber das Thema gibt es ja schon :P

  • !!! IRGENDWANN ERWISCHT ES JEDEN MAL !!!

    MUHAHAHA ... was ein KB! ... die Zahlen sind doch einfach nur heftig!
    Habt ihr echt gut zustande gebracht Jungs!!! *bravo* *bravo* *bravo*

    ich wünschte ich hätte was vom Tf abgegriffen ...



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Hehe, die 2te Runde hat sich durchaus bezahlt gemacht^^

    Schöne sache auf beiden Seiten.

    Nils, ich bezweifle, dass Ijon dich wegen deer DO geschrottet hat... und der Verkauf von Kim hat nix mit dir zu tun. Ich hab gestern noch mit Ijon geschrieben, und er wusste ned, ob er die 527 Andis oder grad 1000 andis mitnehmen soll... also... die fleet von Kim war für diesen Aspekt Peenuts.

    Btw, du wurdest von mir nur wegen Marco ned schon vorher geschrottet :P
    Aber für mich ist die Zeit jetzt auch da, dass ich solche Rücksicht nicht mehr nehme, grad ne handvoll Kumpels, meine Alli und meine Prodder sind Tabu... jetz wird halt so richtig um sich gekloppt.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • hehe^^ Ich glaub dann ist ja mal wieder richtig was los in dieser Uni. Man muss eben immer abwegen, ob man jemanden einen gefallen tut oder nicht. Aber mir gefällt die Idee, dass man nicht mehr unnötig Rücksicht nimmt. Wobei ich jetzt schon Wette, dass einige es wieder übertreiben müssen.... ;)

    Ach und wegen der DO, wie gesagt das Gerücht ging um. Ich hab nicht gesagt das ich es gleich glaube ;) Aber du weisst ja wie das so ist mit Gerüchten, etwas wahres ist immer dabei....

  • Zitat

    Original von DerNetteMann

    Was mich ein klein wenig stört, ist der 6 Mio Fleetkauf von dir von Klimbim. Ich schätze mal zu dieser Zeit wusstest du bereits das du mich Angreifen willst. Von daher hätte auch deine eigene Flotte gereicht ;)

    Der Titel hätte wohl eher Klimbim vs DerNetteMann heißen sollen.
    Pushing ist schon geil.Ne fette Main geschrottet und eigentlich keine Verluste gemacht.Stattdessen n fettes Tf abgesahnt.

    Respekt

  • Zitat

    Original von DerNetteMann
    Ach und wegen der DO, wie gesagt das Gerücht ging um. Ich hab nicht gesagt das ich es gleich glaube ;) Aber du weisst ja wie das so ist mit Gerüchten, etwas wahres ist immer dabei....

    BITTE??? ... Wer erzählt den bitte sowas??? Der Deutsche Orden hat aber auch überhaupt nix mit dem KB zu tun. Ich kann zwar nicht behaupten das ich nun traurig bin das es dich erwischt hat aber wie man in dieser Uni sieht, erwischt es ebend jeden einmal und wir haben garantiert nix damit zu tun das du nunmal dran warst. Vielleicht liegt es daran das du in letzter Zeit recht aktiv mit deinen Kb´s im Forum unterwegs warst und somit selber auf dich aufmerksam gemacht hast!



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Immer diese Anschuldigungen....
    ts..
    Ey Ralf, so langsam machst du dich selber lächerlich 8)
    Ijon hat die Fleet aus anderen Gründen gekauft.
    Ob er die Fleet gekauft hätte oder nicht... es hätte nichts am Resultat geändert!!

  • Lemmi0815: Wie gesagt, mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen. Ist es eigentlich zufall, dass alle sofort Wissen, das der Deutsche Orden gemeint ist? Ich hab im ersten Post keinen Allianz-Namen geschrieben... Kommischerweise reden alle von der - DO - ???

    Von wem ich das habe tut ja nichts zur Sache. Und wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen. Ich hatte nie geschrieben, dass ich diesem Gerücht glaube, ich habe gesagt ich vermute es zu Wissen... Langsam werden die Zufälle hier ziemlich komisch...

  • kann man hier jetzt mal die Spitzfindigkeiten sein lassen?
    Du bist gehauen worden Nils, na und?
    Ist Pech oder besser gesagt RL
    Du hast was mit deiner Freundin gemacht, also!
    Aber hier jetzt alles immer runter zu labern ist voll mieß!
    Selbst wenn er es für den Orden gemacht hätte... wo ist das Problem?
    Du hast die Alli auch hochgenommen!
    Also nimm es mit Würde und Fairness hin -.-

  • Ehm, wo bin ich den unfair oder unwürdig. Das meine Flotte zerstört ist, ist halt so. Es ist nur Flotte und die baut man wieder auf. Wie als wenn es hier noch im die Flotte geht.... Aber anscheinend können viele hier nicht glauben, dass einem die Flotte auch egal sein kann...

    Wo das Problem ist, wenn es so wäre: Eine ganze Alli hat keinen Arsch in der Hose sich gegen einen aus der ~C~ zu wären... Und hätte man die Flotten zusammengelegt, hätten Sie das auch geschaft. Oder haben wir damals Ijon gerufen, damit er -R und -B die Main verkleinert?

    Und wenn du den Unterschied jetzt immer noch nicht siehst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....

    Davon mal abgesehen habe ich nichts heruntergelabert, sondern Feststellungen getroffen. Etwas auffällig ist das schon, dass angeblich die DO von nichts weis, aber alle sofort wissen, dass es um die DO geht. Man sollte wenigstens zu seinen Taten stehen können, wenn es so seien sollte. Und wenn es nicht so ist, wieso muss dann Lemmi erst was dazu sagen???

    [sarkasmus]Widersprüche die nicht zusammenpassen, aber das find ich jetzt mal voll mieß :D...[/sarkasmus]

  • Wow das ist mal ein kb *respekt* hammer Zahlen und erst recht das TF nicht schlecht.

    @gerüchte es kann wohl kaum sein das dies von unserer Allianz kommt, was denk ihr eigentlich? wir wehren uns selbst und benötigen sicherlich keine hilfe auch wenn wir masslos unterlegen wären, klar ist es heftig wenn 2 von uns intert kurzer zeit durch die ~|C|~ gebasht wurden, aber so ist nunmal das spiel!

    Was die sache mit Fleet zusammen legen angeht wäre eine gute idee, aber jetzt mal zu euch, Ijon basht einen nach dem anderen und ist vielen weit überlegen mit Fleet, warum geht IHR nicht als Beispiel voran? Antwort: es wäre zu viel aufwand und würde zu viel kosten um nicht wegen Pushen Probleme zu bekommen.

    glg
    Black Tedy

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • Also wenn du wirklich glaubst das wir Ijon Tichy angeheuert haben um dich anzugreifen dann ist das echt lachhaft.

    Woher willst du wissen das wir keinen Ar... in der Hose haben um uns zu wehren? Vielleicht wäre ja noch eine Vergeltungsaktion unsererseits gekommen dafür das du Loko und mir die Fleet weggeballert hast.
    (Ich habe auch noch kein Vergeltungsschlag der 4lph4´s gg. Ijon Tichy vernommen ... haben die jetzt auch kein Ar... in der Hose?)

    Wenn ich richtig gelesen habe ist Trunx der erste hier im Thread der unseren Namen ins Spiel gebracht hat. Woher er das wissen will ist mir schleierhaft da wir überhaupt keinen Kontakt pflegen.

    Überleg mal was du hier in den Raum wirfst. Es ist schon ärgerlich wenn man seine Fleet verliert ... aber dann Unbeteiligte beschuldigen das sie dafür verantwortlich wären ist nicht die feine Art.



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Ach das mit der Fleet ist kein Thema. Schließlich ist die ja zum Verbrauchen da, nicht zum rumstehen. ;)

    Ansonsten ist es nicht meine Absicht und erst recht nicht meine Art, hier irgend jemanden unschuldigen zu Beschuldigen. Wie schon geschrieben, es ging nunmal das Gerücht rum, mehr nicht. ;)

    Solltet Ihr euch jetzt von mir angegriffen füllen, dann tut es mir leid. Es ist nicht meine Absicht hier das Gerücht weiter zu spinnen. Und das mit dem Ar*** in der Hose war ja darauf bezogen, falls es so gewesen sein sollte. Wenn es nicht so war, dann passt ja alles ;)

    Wie auch immer, mir gefällt der KB. Und Aufbauen tue ich die Flotte sowieso wieder ;)

    Warum Trunx auf euch kam, keine Ahnung. Vielleicht weil es nahe lag aber vielleicht hat er ja dieses Gerücht auch gehört gehabt. Ist jetzt aber auch egal, oder? Am KB endert es so oder so nichts :D und das ist auch gut so *bravo*

  • Okay damit wäre das dann vom Tisch!!!

    Zum KB nochmal ... der ist wirklich gut geworden und ich hoffe doch das es mit deiner Freundin wert war die Fleet zu verlieren :D



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Na klar, ne Freundin ist bestimmt wert^^

    @Ralf: wie arm von dir sowas raus zu lassen... Dein Ansehen schrumpft bei mir mit jedem dieser Komentare... hör auf, du bist doch ned so, oder?

    Btw, ich kam mit DO weil ich ned ganz dumm bin, und ich mir dachte, dass Nils die DO meint... aber hat sich ja geklärt^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • mhmmm muss aber ralf recht geben das komsiche ist jedes mal jetzt gewessen das kurz vor einem großen kb von ihm er ein starken flotten kauf hat ... also denk ich schon das es passt ...

    jaja ihr denk jetzt wieder bla bla bla ralf und bungler muh x'D und das ist doch auch arm ;)

  • so, ich denke so langsam ist genug oder?

    jeder bezeichnet sein Gegenüber als arm, lame oder sonst was...
    Es ist egal welche Seite, denn jeder bezichtigt irgendwen so!
    Also können wir ja nun diesen und die noch folgenden Kb's mit Freude betrachten und uns alle lieb haben.
    Natürlich wird es nicht so sein aber müssen wir uns immer anmaulen?
    Sei es per PN ingame oder hier im Forum.
    Ständig erniedrigt jemand den Anderen und mir persönlich reicht es langsam
    Immer heult einer rum oder es wird was nieder gemacht. ?(
    Echt Niveau-Absturz hier
    ...zum kotzen...

  • Leute leute, ich muß mich schon sehr wundern.
    Jedesmal die Diskusionen und Spekulationen
    Es gibt so viele die in massen von anderen Flotten kaufen.
    Das war in den vorrunden so und wird immer so sein.

    Die Spekulation das ich Ijon die Schiffe mit der "Bedingung" verkauft habe den "DerNetteMann" zu schrotten ist lächerlich.
    Muß ich demnächste wenn ich Schiffe in der Ally oder irgendeinem verkaufe , hier posten.
    So wie ein Vertrag wo ne Klausel drin steht das der Käufer bestimmte etoa-Mitglieder nicht angreifen darf?
    Ijon hat hatte vorher schonmal meine ganzen Andros gekauft um seine Flotte weiter auszubauen.
    Für mich ist es egal wenn er angreift.
    Ich seh nur die 125% und das ich damit am ende 1/4 mehr andros habe.
    Und das beim letzten verkauf auch.
    Hätte ein anderer mit viel Ress aus der Ally gefragt, hätte er jetzt über 100 Andros bekommen.
    Die die mich kennen wissen das früher nie und erst in der Runde mal angegriffen habe und ansonsten nur vom Handel lebe.
    Und das ich ein ganz ruhiger bin :)
    Ally-Geschäfte halt...

    Gut Ralf, ich hab echt mal was gewagt und mit Ijon zusammen Dich angegriffen.
    War mal interessant und ne Erfahrung.
    Aber wie schon DerNetteMann gesagt hat, das ist ein Spiel und Flotte kann man wieder aufbauen.
    Ich habe mit dem DerNetteMann ein abkommen geschlossen einen Abschluss kb zu machen...
    Und wie seine letzten Flotten entwicklungen waren, wird er auch wieder ne große Flotte aufbauen.
    Und das schnell.......,,....da bin ich mir sicher........

    Ich wurde letzten auch von 4lph4-P angegriffen und hab für mich ne Menge verloren.
    Was soll dann demnächst mal sein, wenn er angegriffen wird und Flotte verliert, darf ich mir dann wieder anhören das ich das angeleiert habe?
    Wir verstehen uns soch im Grunde alle gut untereinander.
    Lassen wir das so und sehen alle das das ein Spiel ist und haben Spass.
    Ich hatte 2 mal mit "unser" Ally Höhepunkte, und diese Runde ist die Ally zerbrochen und war nichts.....tja

    PS: Manchmal habe ich das Gefühl das hier welche bei Spielbeginn ne Rote oder ne Blaue Pille geschluckt haben!!!!!!!!!!!!!!

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!