• Zitat

    Glückwunsch! Sie haben es geschafft. Von 80 Fragen haben Sie 0 richtig beantwortet. Für Ihr Alter bedeutet das ein IQ von:

    56

    Da musste ich wirklich lachen^^

    und wenn man über 60 ist, dann hat man 83

    also im guten mittelfeld^^

    Ein Leben ohne Alkohol, dann sag ich tschüss und Lebewohl.


    ---------------------------


    Hat jemand gerade einen Platz frei in einer Anti-Krypto bewegung?^^

  • Zitat

    Original von Ancalagoon
    Deshalb, dieser Test ist überhaupt nicht aussagekräftig, sondern wer mogelt ist doppelt so klug wie einer der es fair macht^^

    kann ich nur bestärigen :D

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Habe gerade mal die ersten paar Fragen des Tests gelest aus Langeweile und muss also etwas sagen: von allen IQ Test die ich im Internet schon gesehen habe ist das der mit Abstand einfachste den es gibt...

    Ich habe eine gte Freundin, die hat einen profeionellen (!) Test beim Psychologen gemacht wegen eines Jobangebotes und das Resultat war ueber 130. Das ist wirklich hoch!

    Und sonst: Ich muss dem zustimmen, was ueber den IQ gesagt wurde: es ist nur eine Zahl, die absolut NICHTS ueber einen Menschen aussagt... Darum: kuemmert euch nicht um das sondern um die Dine, die wirklich wichtig sind im Leben (wie EtoA ;))

    Gruss Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • tststs

    Werbung für etoa machen^^
    Und das noch bei denen, die EtoA schon spielen xD

    Mach das lieber woanders xD

    Ein Leben ohne Alkohol, dann sag ich tschüss und Lebewohl.


    ---------------------------


    Hat jemand gerade einen Platz frei in einer Anti-Krypto bewegung?^^

  • Also so langsam versteh ich die anderen Darkstar..
    Ich hab mich immer gefragt, warum dich denn keiner leiden kann und hab dich ab und zu auch in Schutz genommen...
    Aber nun merke ich wie arm du doch bist
    Schreibst du mit Absicht so ne Scheiße?
    Du brauchst wohl diese Zuneigung?!?
    kannst mir ja mal ne Pn schreiben, dann kannst du nciht wieder das Forum zuspamen
    -.-

  • ach komm ist doch kein weltuntergang schreibt doch einafch die zahl zum spass hin meint ihr das ihr jetzt eure ganze etoa "Karriere" mit idot beschuldigt werdet nur weil ihr ne IQ zahl zum spass hinschreibt ???
    ja sicher ich hab 152 IQ als könnte das stimen ....... aber ich wills ja nur zum spass wissen ...!

    und Xemnas wann hast du mich mal in schutzgenommen das würde mich jetz noch interessieren !

  • ab 56 Jahren hat man mit 50 Fragen nen iq von 124. wenn ich aber erst 55 Jahre bin hab ich nur einen iq von 110.

    ...was so ein Jahr doch ausmacht :)

    btw, wie schlau bin ich wohl, wenn ich 100 Jahre alt bin? *bravo* *bravo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • die mit abstand besten sprüche sind von G-SUS ((Mein IQ liegt sowieso bei 666. Klingt komisch, is' aber so. ))
    und RAFI ((btw, wie schlau bin ich wohl, wenn ich 100 Jahre alt bin? ))

    übrigens hab ich für 200 fr einen intelligenztest gemacht und mit mit 96 bei einem durchschnitt von 100 bin ich ja nicht so der burner, aber ich halte mich doch noch für viel schlauer als dark star "II"
    (für alle ; der mittelwert ist immer noch 100, im normalfall überschreiten die abweichungen keine 15 pkte.
    allerdings im vergleich zu früher ist der IQ von heute bei ca 110, nur so für die vermessenen die sich mit albert einstein vergleichen, der intelligenterweise von den deutschen zu den schweizern gewechselt ist und dann dummerweise zu den amis ;))


    Irren ist menschlich, verzeihen ist göttlich.
    Ich verzeih dir. :D

    ps:

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!