• und was dann?!?
    Soll man sich das Ergebnis dann an den Kamin hängen?

    IQ heißt doch "Ich-geb-dir-jetzt-ne-Note-und-mach-aus-deinem-Leben-was-ich-will"-Quatsch

    oder nicht.

    BTW:
    nein, ich hab's und werde es nie testen.
    Und
    Ich kann mir trotzdem die Schuhe ganz alleine anziehen.

    IQ, BMI und jede Menge weiterer Dreck kommt aus der gleichen Schublade wie die Eugenik.

  • Lol, da es mir langweilig war, hab ichs au mal gemacht:

    Glückwunsch! Sie haben es geschafft. Von 80 Fragen haben Sie 74 richtig beantwortet. Für Ihr Alter bedeutet das ein IQ von: 145

    hehe

  • Der Test überzeugt xD

    mit 80 von 80 gibts irgendnen IQ raus. Schön. Um höher zu sein, hätte man 81 richtig beantworten müssen?

    Mal abgesehen von der Aussagekraft solcher Test ist der hier schon technisch falsch umgesetzt. Bitter o0

  • Lol

    Darkstar ist unser kleiner neuer Einstein^^

    Sitz in ein Kämmerchen (na gut bist du schon KELLER^^) und stell eine ähnlich revolutionäre Formel auf, wie die von Einstein (e=m*c2) xD

    Naja, man muss nur auf die Comments achten. Selbst dort steht, dass NIEMAND (ebis jetzt erste 4 Seiten) daran, dass der Test irgendwas Aussagekräftiges hat. Das ist erst recht bitter.

    Ein Leben ohne Alkohol, dann sag ich tschüss und Lebewohl.


    ---------------------------


    Hat jemand gerade einen Platz frei in einer Anti-Krypto bewegung?^^

  • Zitat

    Original von Darth Traya
    Lol

    Darkstar ist unser kleiner neuer Einstein^^

    Sitz in ein Kämmerchen (na gut bist du schon KELLER^^) und stell eine ähnlich revolutionäre Formel auf, wie die von Einstein (e=m*c2) xD

    Naja, man muss nur auf die Comments achten. Selbst dort steht, dass NIEMAND (ebis jetzt erste 4 Seiten) daran, dass der Test irgendwas Aussagekräftiges hat. Das ist erst recht bitter.


    einstein hatte ein etwas grösserer IQ und nur mal so zum sagen ich hab n laptop im zimmer ihr blödis !!!!
    ich gehe nur ab und zu in keller um den PC mit meiner fixen e-mail zu starten !!

  • Darkstar, du hast vergessen den Durchschnittswert der Menschen anzugeben, der liegt nämlich bei 80-100 IQ...

    Ich habe einen anderen IQ-Test gemacht, mein IQ liegt laut diesen Angaben auf 138...

  • wieso geht ihr alle bloss von aus, dass IQ = wissen ist?

    ich helf euch mal kurz mit wikipedia :

    Zitat

    Der Intelligenzquotient (IQ) ist eine Kenngröße zur Bewertung des allgemeinen intellektuellen Leistungsvermögens (Intelligenz)

    ein höherer IQ heisst also noch net unbedingt, dass einer mehr weiss als en anderer.... und @darky : wenn du so einen hohen IQ --> hättest <--, dann --> hättest <-- du es net nötig, damit anzugeben, denn einem so überragend genialen kopf sollten weltliche dinge wie ansehen usw egal geworden sein, ne?

    des weiteren geb ich dosenfutter recht.

  • Muss ich noch anhängen, man kann bei diesem Test perfekt schummeln!!

    Rechner hervor und die Matheaufgaben sind alle richtig...

    OODER man macht den test zu 2. mehr...
    Der eine ist in Rechnen gut, und löst diese aufgaben, der nächste kann sich sachen gut merken!!

    Und bei den auswendiglern aufgaben, kann man sich alles perfekt aufschreiben^^

    Deshalb, dieser Test ist überhaupt nicht aussagekräftig, sondern wer mogelt ist doppelt so klug wie einer der es fair macht^^

  • man kann auch durchklicken und alles aufschreiben und den test nochmal machen^^

    um noch etwa anzufügen

    auch aus wikipedia

    Zitat

    .....dass die Ermittlung und Interpretation von Intelligenztests ausschließlich von qualifizierten Personen (z. B. Psychologen) ausgeführt werden sollten.

    oder

    Zitat

    Natürlich wirkt sich auch die momentane körperliche und psychische Verfassung der Testperson auf das Ergebnis eines IQ-Tests aus.

    oder wie wäre es damit?

    Zitat

    Für das Lösen von Aufgaben spielt die Konzentrationsfähigkeit eine wichtige Rolle.

    @ Darkstar:

    Wenn du meinst, dass du das mit deiner Intelligenz vergleichen kannst und nun etwas besseres seist, dann brauche doch Satzzeichen und Gross- und Kleinschreibung. Das tust du -->leider<-- nicht!

    hab nochwas für euch^^

    Zitat

    Das Gehirn kann z.B auch sowas flüssig lesen:
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

    Das ist absolut geil und hat mich auch gleich verblüfft^^
    Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun aber naja :D

    Ein Leben ohne Alkohol, dann sag ich tschüss und Lebewohl.


    ---------------------------


    Hat jemand gerade einen Platz frei in einer Anti-Krypto bewegung?^^

  • Zitat

    Original von Ancalagoon
    Muss ich noch anhängen, man kann bei diesem Test perfekt schummeln!!

    Rechner hervor und die Matheaufgaben sind alle richtig...

    OODER man macht den test zu 2. mehr...
    Der eine ist in Rechnen gut, und löst diese aufgaben, der nächste kann sich sachen gut merken!!

    Und bei den auswendiglern aufgaben, kann man sich alles perfekt aufschreiben^^

    Deshalb, dieser Test ist überhaupt nicht aussagekräftig, sondern wer mogelt ist doppelt so klug wie einer der es fair macht^^

    Wenn du WIRKLICH schummeln willst, klick ne Antwort an. -> Weiter. Dann siehst du die richtige Antwort. Wenns falsch war -> Zurück im Browser. Richtig anklicken und weiter. Die Antwort stimmt nun.

    Ich kann mir nich vorstellen, dass darkstar den Test anders gelöst hat.

  • auf hohe punktzahlen bei sollte man sich trotzdem lieber nichts einbilden, denn die testergebnisse können egal von wem durchgeführt, bis 25 punkte falsch sein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  • Mein IQ liegt sowieso bei 666. Klingt komisch, is' aber so.

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!