Etoa-Treffen 2008

  • jo, wenns wer hinkriegt, sich ma zu treffen, dann wir^^

    DEAL!^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Fussi: Das ist eben das prob: wenn du zu 100% kommst... wirkt vielleicht abschreckend xD

    Die Frage mit dem Wo ist halt immer das prob. Dann sagt der eine: Ne, wenns dort ist, komm ich nicht... und der andere sagt: Neee, wenns dort is, komm Ich nich.. usw...

    Und übrigens: ihr habt da was falsch verstanden: wer unter 16 ist, darf theoretisch auch kommen, er braucht nur nen Zettel mit der ausdrücklichen erlaubnis der eltern

    Zitat

    Original von Leichi

    ääh... ich war so frei und hab extra für euch noch ein Elternformular vorbereitet, sofern ihr noch nicht 16 gewesen seid! In ein Word-doc kopieren, entsprechend verändern, ausdrucken, Mami/Papi ausfüllen lassen:

    Ich, [name des Elternteils], erteile hiermit meinem Kind [Bürgerlicher name des Users] die offizielle Erlaubins, das EtoA-Treffen vom 3.-5. August 07 zu besuchen.
    Ich bin mir bewusst, dass sämtliche Haftung von der Organisation und dem Gamestaff abgelehnt wird und selbige in keinster Weise für eventuelle Unfälle oder unsittliches Verhalten seitens meines Kindes belangt werden können.

    Unterschrift der Eltern/des Elternteils:
    [Unterschrift]
    [Datum]

  • sei nicht so gemein SL^^

    also ich wäre für den standort Langenthal (oder nähere umgebung)
    von da kommen auch die meisten, denke ich mal

  • Hehe ne ne ich denke schon an ein Kleinbus so bis 15 Personen ich denke ich kann den ziemlich billig mieten!

    Und das wägelech muss erst mal generalüberholt werden ^^ damit das wider ordentlich rumst ^^:D :D

    A und ich denke wen wir näher nach Deutschland verschieben könten noch paar mehr kommen ^^

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von schark ()

  • also das meinte ich eigenlich mit kleinbus ^^ so 15 plätzer darf ich leider auch nicht fahren ^^

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • ach und reicht das nicht kan man auch 2 x fahren ist ja nicht die welt ^^

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von schark ()

  • irgendwie lustig, ein EtoA-Treffen 800-1500 km entfernt zu machen. Ich würde das Ganze als Regional-Fete bezeichnen.

    So einen Grill-treff kann man immer mal machen, dafür braucht es keine Überschrift "EtoA-Treffen 2008"

    Macht was aus, fahrt an die Aare aber wie jedes Jahr werd ich nicht 1000 km fahren, um 3 Würste zu grillen, 2 Bier zu trinken und 1x schwimmen zu gehen. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • naja wenn das so ist lass ich den wisch auch von meinen eltern ausfüllen fahr an die aare um 3 würste zu grillen 2 mineral zu trinken und einmal baden gehen !!

    *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    wenn du raffi deine 1000 km unter den hintern nimmst komm ich auch damits im verhältniss bleibt komm ich mit dem velo ( rad ) 8)

    lg heinz möörchen i_Pod

  • hey wtf^^

    ich nehm nen zug 2 stationen weiter und dann bin ich in l'thal

    ausserdem wohnt fussi im nachbardorf

    aber marco hat dann keinen platz mehr, wenn noch alle seine etoa kollegen mitwollen :D

    und wehe du sagst nochmal was über den aargau :evil:

  • Ich sag immer, je näher an Zürich desto schlimmer :D und der Aargau grenzt nun mla an der Kantn Zürich...

    Sorry LuXon, aber du hast leider verloren.^^

    Und wenn wir schon bei Zürich sind...
    Soviel ich verstanden hab, ährt SCHARK gerne Auto... also 2x die Strecke. Warum nimmst du nicht erst deine Sippe mit, und holst dann noch ein paar Nachzügler am Zürcher Hbhf ab?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • sry fussi

    je näher zürich desto schlimmer? und dann willst du noch an den Hauptbahnhof?

    ziemlich widerschprüchlich :D

  • Haha mit Zürich wollte ihr wohl Cue (dävu) beleidigen?^^ Der wohnt jetzt nämlich in Zürich...

    Kann ihm jemand von hier sagen dass er auch kommen soll wenn er Zeit hat? Ich hab leider seine neue e-mail net mehr ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!