Etoa-Treffen 2008

  • Schon bald wird wieder Sommer und es geht wieder in richtung Etoa-Treffen. Doch von Organsiation war bisher noch nichts zu merken. Desshalb mache ich hier mal den Anfangstein und spreche dieses Thema mal an.

    - Wird überhaubt wieder ein solches stattfinden?

    Viele Etoa-Spieler, die ich kenne waren letstes Jahr noch zu Jung dafür und erhielten die Zustimmung ihrer Eltern nicht (So leider auch ich). Doch die meisten von ihnen sind nun über die 16-Jahre-Grenze hinaus und brauchen diese auch nicht mehr. Desshalb kann ich gut davon ausgehen, das auch diese dabei sien werden. Und ich bin mir siche, das dies nicht nur bei mir der Fall sein wird.

    - Wo wird es dieses Jahr stattfinden?

    Bisher gab es in der Geschiche bereits 2 Offizielle Etoa-Treffen, welche beiden in Wabbern zu finden waren. Doch in der letzten Umfrage zum letzten Etoa-Treffen ergab sich, das es den Meisten am liebsten wäre, wenn dieses in Langenthal oder Umgebung stattfinden würde. Doch wo würde es wohl dieses Jahr stattfinden? Natürlich würde man sich auch dieses Jahr auf die Suche machen, ein solches möglichst in der nähe des gefragten Ortes Langenthal mögich zu machen (evtl. in einer Unterkunft, oder ähnlichem).

    - Wer wird am Etoa-Treffen 2008 Teilnehmen?

    Selbstverständlich sind auch dieses Jahr wieder sämtliche Spieler aus allen möglichen Nationen herzlichst eingeladen. Jedoch werden wir auch dieses Jahr nicht um die Zulassungspapiere für Jugentliche unter 16 Jahren kommen. Und wiederum werden wir wie jedes Jar für sämtliche Verletzungen nicht haften. Doch der Spass wird trotzdem Garantiert sein (insofern dieses Jahr wirklich genug kommen werden).

    - Wer wird dieses Jahr im OK (Organisations-Komitee) dabei sein?

    Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Wer sonst noch dabei sein will und das ganze Treffen Organisieren will, der kann sich bei mir per PM oder hier glech in diesem Thread melden.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Also, ich wär dabei, aber ned in Langenthal... irgendwo wos Wasser hat^^

    An der Aare oder so^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • @ Highfish an der Aare kann man auch bräteln aber Burgdorf an der Emme wäre noch gut ;)

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

    Einmal editiert, zuletzt von D@rK $ItH ()

  • sorry Leute, ich will euch ja nicht die gute Laune und die Party verderben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder wie letztes Jahr enden wird, also vergesst es doch einfach.

    (Besser gesagt: Dass viele sagen, sie kommen, und am schluss kommt doch niemand)

  • Da ich dieses Jahr 16 bin, werde ich 100% (und damit mei ich auch wirklich 100%) da sein!

    EDIT: @ tschiwn, wo kann man in Wangen n der Aare übernachten$

    @ SL: Jetzt, da der Berner Bahnhof ertig gestellt ist und die verirrungsgefar kleier ist, kann ich mir doch vorstellen, das me kids kommen werden.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Da ich leider nicht 16 bin^^
    naja... könnte man ne ausnahme machen? Ich werde nöchsten sommer 16, also diesen Sommer 15 ... :( wär sehr gerne dabei...
    MfG

  • wieso machen wir nichts am Rain oder so! denn spielt es Nichtmahl ne rolle Ob in Deutschland oder Schweiz!

    denke da zu Beispiel an Waldshut CH - D grenze ^^ ist auch alles vorhanden kann man auch campen

    ;)

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • ok, marco, du fährst mich^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Jo also das ist KP Remo hab ja bisschen platz und sonst kann man auch so ein grossbuss mieten kostet auch nicht die Welt! den kann man das schön aufteilen und die sachte ist so gut ei gelaufen! ich übernehme das Fahren ist ein Thema ^^

    ;) ;)
    *kuss*

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • naa... bräteln, baden, bier^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • rofl schark, wehe du nimmst mich aber dann nicht mit! und SL ist auch mit von der partie :D
    dann hat bantoo noch platz, und dein auto is schon voll ^^

    am liebsten in deinem tollen wägelchen... du verstehst mich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!