Da war mal n Badderman

  • Ich liebe günstige sachen ;) Man muss immer wirtschaftlich denken ^^ Wenn ich immer Fleets kille und das TF sammle, mache ich ausser tritium nie einen Verlust. Und der Gegner schon und ich hab meine Freude dran^^

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • ich finde das langsam echt amüsant das du dich mit einem foren-moderator anlegen willst und ihm verbieten willst zu posten ...

    und ob du cool bist wage ich stark zu bezweifeln ... ob es nun leute gibt die es toll finde oder nicht ... selbst objektiv finde ich die aktion nicht cool ...

    du brauchst diese raids warscheinlich um dein gepeinigtes RL ego aufzubesser.

    früher immer der kleinste in der klasse gewesen ... jeden tag verprügelt... keine freunde... und auch heute noch nichts aus deinem leben gemacht...

    wohl bekomm´s

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • oO? wie beleidigend hier alle werden.

    Btw Raffi hat angefangen( klingt kindisch ist aber so)

    Und warum schreibst du ohne zu lesen bull? Das alles ist nur der ress wegen :S
    Ich mache pro raid jetzt ca 500k von jeder ress sorte gewinn!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • ich habe gelesen ...

    und ich weiss nicht was das an meiner aussage ändern sollte... zudem sah deine einstellung zum thema beute/ress, vor kurzem auch noch ganz anders aus

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Bullstriker
    ich habe gelesen ...

    und ich weiss nicht was das an meiner aussage ändern sollte... zudem sah deine einstellung zum thema beute/ress, vor kurzem auch noch ganz anders aus

    Siehste nicht gelesen.

    Ich sagte ausdrücklich dass sich das nicht lohne, da die Tfs so 700k ress gross waren. Und die Tritkosten dahin waren mit der trümmersammler armada 200k.

    Das lohnt sich nicht!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • lol... und dann kommen wir wieder auf meine ego these ...

    warum das ganze?!

    doch gelesen!

    HF deine meinung ignoriere ich einfach mal gepflegt ... was du von mir hällst ist mir ja nun auch schon bekannt und was beleidigungen angeht solltest du auch den ball sehr sehr flach halten

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • ALTER LIES DIE POSTS ICH SAGTE GERADE DASS ICH EINEN NUTZEN VON 500k PRO RESS SORTE AUSSER TRIT UND NAHRUNG MACHE PRO RAID UND ZERSTÖRTE FLOTTE:S

    SRY WEGEN CAPS ABER DAS IST ZU VIEL!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • wenn du schon nicht beim thema des threads bleiben kannst, bully - dann schreib mir ne pn mit deinen seelischen problemen.

    meine meinung ging nicht nur an dich, aber dass sie dich so getroffen hat, werte ich als wahrheitszeichen aus.

    how about back2topic?

  • Zitat

    Original von Trunx
    Ich denk es ist keine grosse Kunst, sich als Rigelianer nen gelbes Gebirge zu shcnappen, den andern am anfang überlegen zu sein, Helios zu prodden, und in der Runde rum ballern, bis man aufgeholt wird, und dann mit ''möcjhtegernruhm'' abzutreten.

    Drehen wir es doch mal kurz um, man will abtreten und wendet daher die leichtest erhältlichen Mittel an, um zum Abschloss noch etwas das Universum aufzurütteln bevor man den längst geplanten Abgang durchführt.
    Ich bezweifle dass jemand, der vor hat, das Spiel noch mehrere Monate zu spielen, solche Aktionen durchführen würde, zum Abschluss hingegen eignen sich Helios Drohnen besser als so manch anderes.
    Du siehst, dies alles ist eine Frage des Standpunktes, es ist durchaus möglich, dass sich jemand hinter seinem Ruhm, den er durch die Helios Drohnen erarbeitet hat, auf der Höhe seiner Zeit zurückziehen will. Doch gibt es wie erwähnt auch den umgekehrten Weg und ich traue Icewater diesen Weg eher zu.
    Denn dieser war schon in früheren Runden derjenige, der meist durch diverse Raids seinen Platz an der Sonne verloren hat, der aufgrund de Drohnen und anderen Dingen Verluste einstecken musste. Wer dauernd von Drohnen geraidet wird, lernt irgendwann, wie wirkungsvoll sie sind und wird sie im Anschluss selber auch nutzen wollen.
    So ist der Mensch, er will das Maximum aus einer Situation herausholen, man will die Dinge, die stark erscheinen selber einsetzen um an Macht zu kommen.
    Und ich glaube ich kann durchaus behaupten, dass ich nach selbem Prinzip bei der Wahl der Rasse meiner Bevölkerung vorgegangen bin. Die Helios gefielen mir, die anderen Rassen hatten nichts zu bieten, so habe ich diese gewählt.
    Schlechte Erfahrungen aus Vergangenheit kamen noch dazu, in denen ich Opfer der Drohnen war, sodass ich diese nun auch zu schätzen weiss.

    Bullstriker, dir würde ich empfehlen die Beiträge von Icewater erneut durchzulesen, denn diese widerlegen eindeutig das, was du ihm nun seit mehreren Beiträgen vorwirfst. Bis ein Trümmerfeld eine gewisse Grösse erreicht, lohnt sich das Einsammeln nicht, vorallem nicht, wenn das Tritium einen etwas hohen Wert hat. Wieso sollte man die Trümmersammler auf einen langen Weg schicken, wieso sollte man die Tritiumkosten auf sich nehmen, wenn man ohne das Trümmerfeld besser auskommt, da einem die Tritiumkosten erspart bleiben?
    Eien logische Folge dadurch, dass der Mensch auch hier immer das Maximum herausholen will, jeder normaldenkende Mensch wird nicht für Verluste einen Zeitaufwand auf sich nehmen, wieso auch?
    Hier bei diesem Kampfbericht war nun aber anscheinend das Trümmerfeld gross genug, um die durch den Tritiumverbrauch zugefügten Verluste zu decken, also wurde das Trümmerfeld eingesammelt.
    Ein durchaus logisches Verhalten, bloss das, was du hier an den Tag legst, ist keinesfalls eine anständige Weise sich mit anderen Leuten zu unterhalten. Hättest du nähmlich von Beginn weg die Beiträge von Icewater durchgelesen, wärst du vor längerer Zeit auf die Begründungen von Icewater gestossen und 90% deiner Beiträge in diesem Thread hätten sich erübrigt, vorallem da sich Icewater keinesfalls undeutlich ausgedrückt hat.

    Mallyx

  • Mallyx, laut icewaters Spielweise war schon von anfang klar, dass es ne kurze Sache sein wird. Ausserdem habe ich das Dronenspielchen das er macht nie schlecht geheissen, ihm lediglich den Ruhm aberkannt, und dies wi eman lesen kann, sich auf meine Meinung stützt.
    Wie er mir selbst sagte, ist ihm der Ruhm egal, ich kritisier das auch nicht, mann kann z.B. Paintball spielen, um ne taktische und sportliche Erfahrung zu machen, oder um die Sau raus zu lassen, hat beides seinen Sinn. So auch hier in Etoa. Also hab ich mich lediglich Raffis Statement gestützt und meine Meinung kund getan.
    Die Helios wären auch ohne den geplanten Abgang, der atm grad Thema bei euch ist, so eingesetzt worden.
    Ausserdem verstehe ich nicht ganz, was deine hobby-philosophische Bemerkung danach mit dem Thema, bzw mit meiner Aussage zu tun hat. Ich bitte dich solches zu belassen, es sei denn du möchtest mit mir philosophieren, dann aber bitte pn oder chat.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Ich weiss nicht woran es liegt das ich DrohnenKB's so langweilig finde!

    Ah doch jetzt weiss ich es wieder sie sind "NUR MIT DROHNEN"! Hör auf ich kann dir gleich 5 Gründe nennen wieso(habs durchgezählt :P)!

    Sonst Badderman nice Flotte hattest du.. hoffe wir können weiter auf dich zählen!

  • Zitat

    Original von Trunx
    Mallyx, laut icewaters Spielweise war schon von anfang klar, dass es ne kurze Sache sein wird. Ausserdem habe ich das Dronenspielchen das er macht nie schlecht geheissen, ihm lediglich den Ruhm aberkannt, und dies wi eman lesen kann, sich auf meine Meinung stützt.
    Wie er mir selbst sagte, ist ihm der Ruhm egal, ich kritisier das auch nicht, mann kann z.B. Paintball spielen, um ne taktische und sportliche Erfahrung zu machen, oder um die Sau raus zu lassen, hat beides seinen Sinn. So auch hier in Etoa. Also hab ich mich lediglich Raffis Statement gestützt und meine Meinung kund getan.
    Die Helios wären auch ohne den geplanten Abgang, der atm grad Thema bei euch ist, so eingesetzt worden.
    Ausserdem verstehe ich nicht ganz, was deine hobby-philosophische Bemerkung danach mit dem Thema, bzw mit meiner Aussage zu tun hat. Ich bitte dich solches zu belassen, es sei denn du möchtest mit mir philosophieren, dann aber bitte pn oder chat.

    Auf mich wirkte deine Aussage doch etwas stark abwertend und passte perfekt in die anderen doch sehr kritischen Stimmen bezüglich den Drohnenraids der letzten Zeit. Und der letzte Teil war im Grunde nicht nur auf dich bezogen, beziehungsweise der ganze Beitrag war auch allgemein zu verstehen, nur bot sich dein Beitrag, meiner Meinung nach hervorragend an, um meine Meinung zu äussern.
    Es wird immer kritik daran geäussert, mit Drohnen anzugreifen, dein Beitrag wurde von mir in dem Fall zu einem gewissen Masse missverstanden. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

  • Das war damals als ich noch ohne drohnen gespielt habe ;)

    Zu etwa der zeit im universum vllt 2-3 tage später.

    Das sollte dir auch zeigen was für leute nord waren bull ;) DAnn kannste dich sicher wieder errinnern ^^

    Große Flotte down...

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • Da es hier ein wenig ausartet erst mal der offizielle Teil:

    Bully, auch wenn ich mal ein wenig lauter geworden bin, so doch nicht in dem Grad den du an den Tag legst.

    Icewater es reicht jetzt so langsam. Du musst nicht immer einen Kommentar zu jedem Post abgeben, die Edit-Funktion kann man auch nutzen, und persönliche Gespräche bitte per PM

    Highfish, ob bully seelichse Problem hat oder nicht ist doch etwas sehr persönlich, oder?

    Daher bekommt ihr jetzt mal jeder einen Punkt. (ausser HF)

    Nehmt es als "Wachrütteln" auf und seid bitte einsichtig. Weil sonst können wir uns jede Diskussion hier ersparen.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Zum Thema selbst hab ich meinen Comment in Auftakt geschrieben, und dort auch Bezug auf Posts hier drin genommen.

    Natürlich kann jeder spielen wie er will, aber da es mehrere Möglichkeiten gibt sollte man sie auch aufzeigen. Ob dir ice das passt oder nicht.

    @bull lass mich Raffsack-bezogene Sachen selbst interpretieren, das kann ich besser

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Icewater es reicht jetzt so langsam. Du musst nicht immer einen Kommentar zu jedem Post abgeben, die Edit-Funktion kann man auch nutzen, und persönliche Gespräche bitte per PM

    Doch raffi ich gebe auf die Posts antwort auf die ich will :O und wenn es was zum editieren ist editier ichs rein.
    Es ist ja schliesslich nicht verboten zu antworten.

    Btw Raffi das wäre zusammenhangslos wenn ich irgend einen Post editiere indem ich auf einen Post antworten will der erst dannach kommt oder?

    Zitat

    Original von Raffsack
    Highfish, ob bully seelichse Problem hat oder nicht ist doch etwas sehr persönlich, oder?

    Wenn er seelischen schmerz hat soll er den hier nicht durch Beleidigungen im Forum auslassen oder? Weil sonst könnte man meinen man müsse sich um ihn kümmern.

    Zitat

    Original von Raffsack
    Natürlich kann jeder spielen wie er will, aber da es mehrere Möglichkeiten gibt sollte man sie auch aufzeigen. Ob dir ice das passt oder nicht.

    Das ist sehr wohl so. Aber ich tuhe halt auch meine Meinung kund. Und jetzt wurde mir schon so viel mal mit ingame ANgriffen gedroht und noch nix habe ich gesehen. Daher muss wohl was hinter meiner Methode stecken :D

    Ansonsten haste recht

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    3 Mal editiert, zuletzt von icewater ()

  • Zitat

    Original von Raffsack

    btw, man kann nur heulen wenn man betroffen ist, bin ich aber nicht. Nach 4 Jahren EtoA weiss ich aber wie scheisse es ist und wie scheisse sich andere fühlen wenn da ein wildgewordener Möchtegern-obercooler-leckt-mich-am-arsch-denkender Teenie seinen Ego-Trip abzieht.

    So nach dem Motto, Hey, sind doch eh nur kleine Pisser also was solls.

    *

    O.k diese aussage finde ich ein bisschen sehr widersprüchlich da erstens Etoa meistens ein Ego-trip ist, da ja pushing und der gleichen sowiso nicht erlaubt ist. Ausserdem denke ich, dass man von Badderman nicht als kleiner pisser reden kann, da er vorher die top 1 fleet besass und icewater nicht aus purer langeweile gehandelt hat, sondern um einen engen konkurenten aus den top 10 zu vertreiben. Wenn er dies nicht gemacht hätte wäre er vieleicht schon lange das opfer von badderman geworden. er war jetzt halt nur der schnellere.

  • sky fox, wie lange spielst du schon, oder hast du dir soviel Freunde in anderen Unis gemacht das du zu feige bist den Namen zu benutzen den du da hattest.

    Du hast null Ahnung. EtoA kann man sehr wohl als Mannschaftsspiel spielen, es gibt Dutzende Beweise dafür das es eine gute Gemeinschaft zu allem bringen kann und eine ganze Uni beherrscht.

    Bestes Beispiel dafür: corona, United Civilisations, AIM, nord um nur die bekanntersten zu nennen.

    Sie alle waren erfolgreich, weil sie nicht auf dem Ego Trip waren.

    Und widersprüchliches wirst du in meinen Posts kaum finden. Im übrigen war der Satz mit dem Pisser in Bezug auf den Satz mit dem "Möchtegern..." gestellt und ist daher nicht allein zu betrachten.

    Man sollte anfangen, einen Post zu lesen, ihn dann zu begreifen und dann zu verstehen. Wer nur die Buchstaben anguckt sollte besser den Daumen in den Mund und nicht auf die Leertaste legen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!