Da war mal n Badderman

  • Njo ich weiss flame flame er war gesperrt. Wayne ich finds gut.
    Btw Badderman wurde auf eigenes verantworten gesperrt. Also nicht irgend etwas unfaires!

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 15.05.2008 01:18

    Angreifer: I get no Skill
    Verteidiger: B4dd3rm4N

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 205

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ELNATH Gassauger 5
    EOS Transporter 9
    FORNAX Asteroidensammler 1
    HADAR Schlachtschiff 39
    POLLUX Bomber 14
    REGULUS Trümmersammler 1
    TEREBELLUM Analysator 3
    ZAVIJAH Erkundungssonde 4

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1
    KAPPA Minen 48

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (150%): 0
    Struktur (140%): 287
    Waffen (230%): 2`829`000
    Einheiten: 205

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (180%): 531`724
    Struktur (180%): 2`058`926
    Waffen (210%): 1`597`155
    Einheiten: 125

    1: 205 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2`829`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 125 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`597`155 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1`179`537
    Silizium: 1`166`510
    PVC: 482`700

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ELNATH Gassauger 0
    EOS Transporter 0
    FORNAX Asteroidensammler 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    POLLUX Bomber 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    TEREBELLUM Analysator 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+19)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Das Tf ist meines:
    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT


    Eine Flotte vom Planeten
    xxxxxxxxxxxxxxx
    um 15.05.08, 07:29:52
    erreicht und Trümmer gesammelt.


    ROHSTOFFE:


    Titan: 1`179`660
    Silizium: 1`166`663
    PVC: 482`749

    Dann noch nachgesetzt:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten flex best..
    Zeit: 15.05.2008 01:26

    Angreifer: I get no Skill
    Verteidiger: B4dd3rm4N

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    EOS Transporter 6
    HELIOS Drohne 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 19

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (150%): 4`500
    Struktur (140%): 2`521
    Waffen (230%): 14`214
    Einheiten: 7

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (180%): 34
    Struktur (180%): 34
    Waffen (210%): 798
    Einheiten: 19

    1: 7 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 14`214 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 19 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 798 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 6`223 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 441`600
    Silizium: 674`880
    PVC: 303`058
    Tritium: 125`114
    Nahrung: 235`647

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 83
    Silizium: 33
    PVC: 17

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    EOS Transporter 6
    HELIOS Drohne 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 0 (+8)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    4 Mal editiert, zuletzt von icewater ()

  • Sehr schön. Wie gesagt, an der Sperre war er selbst schuld und Helios sind gut stark wie man hier sieht, da nützen auch die "dicken" hadars nichts. Glückwusch zu den Ress ;)

  • ......

    "Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" Schönes Zitat, gell?

    Und der Rest, schön fleissig schleimen, damit ihr nicht auch mal 200 Helios vor den Latz geballert bekommt *kuss*

    Drohnen-Atts spalten die Community, gesperrte atten spaltet die Community, aber Gesperrte mit Drohnen angreifen.....

    Ich guck mal ob es noch ne Steigerung gibt. Vll Gesperrten mit Drohnen die Fleet wegballern und danach noch den Planni invasieren.
    Und als Abschluss den Palneten gleich löschen, weil wir brauchen ja keine Ress. wir prodden ja genug.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    ......

    "Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" Schönes Zitat, gell?

    Und der Rest, schön fleissig schleimen, damit ihr nicht auch mal 200 Helios vor den Latz geballert bekommt *kuss*

    Drohnen-Atts spalten die Community, gesperrte atten spaltet die Community, aber Gesperrte mit Drohnen angreifen.....

    Ich guck mal ob es noch ne Steigerung gibt. Vll Gesperrten mit Drohnen die Fleet wegballern und danach noch den Planni invasieren.
    Und als Abschluss den Palneten gleich löschen, weil wir brauchen ja keine Ress. wir prodden ja genug.

    Raffi geh weinen oder so aber ich will das heir echt nimmer hören.
    Btw du siehst jetzt wo das TF lohnt hab ichs mir auch geholt :O

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Warum nicht?

    Nur weil es oberlame und arschfeige ist auf wen zu fliegen der sich nicht wehren kann?

    Ist es so ein geiles Proll-Gefühl dass man in nem BG den Macker raushängen lassen kann ?

    Man muss sich doch cool (wie icewater) vorkommen wenn man sagt, "Pff TF ist scheissegal" und es ist auch nicht viel besser als: "Jetzt wo es sich lohnt hol ich mirs"

    Ich find das arrogant, überheblich und angeberisch. Und steh damit nicht alleine. Auch wenn die meisten die so denken gar nicht mehr im Forum was schreiben.

    btw, man kann nur heulen wenn man betroffen ist, bin ich aber nicht. Nach 4 Jahren EtoA weiss ich aber wie scheisse es ist und wie scheisse sich andere fühlen wenn da ein wildgewordener Möchtegern-obercooler-leckt-mich-am-arsch-denkender Teenie seinen Ego-Trip abzieht.

    So nach dem Motto, Hey, sind doch eh nur kleine Pisser also was solls.

    @ dorsch88 hast du auch einen Namen den man kennt oder bist du erst seit 8 Tagen dabei und reisst schon das Maul auf wie einer der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat? (Schaumlöffel, und das gute ist durchgelaufen)
    Ich warte jetzt schon auf den Spruch "Hehe, wenn du wüßtest...."

    Und ich werde dieses Thema hier so oft durchkauen und so oft meine Meinung sagen wie es nötig ist. Und auch 4 Jahre später werd ich der Meinung sein, dass es mit Spielkönnen nix zu tun hat Helios zu prodden und rumzufliegen.

    Aber man wird zumindest mal Forumsgespräch und man wird als der Fleetbasher der Speeduni in Erinnerung bleiben *respekt*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • raffi wie du abgesht du kennt man dich eigendlich nicht aber es kommt schon mal vor ... aber wie du schon meinst bei sonen atts hersch gespaltene meinung ... :/

  • Zitat

    Man muss sich doch cool (wie icewater) vorkommen wenn man sagt, "Pff TF ist scheissegal" und es ist auch nicht viel besser als: "Jetzt wo es sich lohnt hol ich mirs"

    Genau das ist für mich ziemlich cool sowas zu sagen :) ist auch genauso cool als wenn man sagt ich nehme kein Geld dafür ich habs gerne getan :) und wenn er sagt er Proddet selber mehr als er Gewinn durch TF`s und raids macht ... dann ist das schon ziemlich unfair ihn dafür zu verurteilen das er sinnlos schrottet und keine Lust hat dafür übelst Tritium auszugeben und Flugzeit hinzunehmen.
    Und wenn einer es interessanter findet seine Minen stumpf auszubauen und nachher mal mehr zu Prodden als er ausgeben kann und die Speicher vollaufen zu lassen naja das ist auch nicht Sinn des Spiels.
    Auf jeden Topf passt ein Deckel :) hat jemand keine Fleet wird er geraidet hat jemand Fleet wird er geschrottet. Lebenszyklus... Over and Out
    Mfg akula

  • jop ich finde auch wer gesperrt ist sollte nicht verschont werden. zum einen hat derjenige ja mist gebaut. zweitens machen das selbst die spieler oberhalb der top 50 (net alle aber doch einige... habs am eigenen leib erfahren als ich für ein paar stunden gesperrt wurde... spios über spios... aber die fleet war gesavt für viele viele stunden) und drittens... scheißegal ob drohnen oder schiffe. beide vernichten deine fleet.... es ist nur ne optische sache. ich für meinen teil hab damit kein problem wenn jemand nen drohnenatt macht. ich mache es zwar selber nicht, aber jeder darf wie er will.
    und raffsack... warum wirste denn gleich so aggresiv? nur weil du es nicht gut findest so nen kb hinzulegen heißt das ja nicht das es schlecht ist. was das tf angeht... ob er es sich holt oder irgendein spieler ist ja wurscht. so hat er es richtig gemacht.
    allerdings hätte er jetzt durchaus angriffsschutz oder hilfe anbieten können. das denke ich unterscheidet dann doch die besseren von den guten spielern.

  • ja also, Raffi hat Recht; einen gesperrten anzugreifen ist wirklich feige, genau gleich wie man schwächere angreift... Will man wirklich als Feigling dastehen und sorry *grossgekotzt* herum rufen ich habe einen Kampf gewonnen... Wie will man sich dann messen mit den besseren???

  • einspruch:
    Es steht nicht zur Debatte ob man einen gesperrten atten darf oder nicht, wer gesperrt wird ist selber schuld. Und muss dann auch mit den Konsequenzen rechnen. Wenn man sich an die Regeln hält wird man nicht gesperrt. Ganz einfach.
    btw: Es ist immer besser einen Post auch zu verstehen. (Siehe Sig unterhalb des Banners) ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • der schweiger genießt und lässt taten sprechen

    auf ein paar schöne wochen

    aber man bedenke,...wenn es heiß wird, schmilzt eis sehr schnell *hmm*

  • Btw wenn das einer liest mit tritium: ich brauche trit:D biete alles andere zu guten kursen! schreibt ingame i get no skill an!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Raffi bitte wie viel mal soll ich es eigentlich noch sagen: Ich habe fast in jeder Uni etoa mitgespielt ausser in ein paar von v1. Ich habe bisher alles getestet, bin auf bauzeitverringerung gegangen bin auf richtige fleet gegangen einfach alles. Aber ich habe gesehen, unteranderem durch Nord, dass Drohnen einfach im frühen Stadium einer Uni sehr effektiv sind.

    Wenn es dir nicht passt hör auf jeden Tread von mir vollzuschreiben und behalt es für dich, ich weiss es langsam.

    Jedem seine eigene Spielweise nicht?

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Tut der Trunx auch ma seien Meinung kund.

    Ich denk es ist keine grosse Kunst, sich als Rigelianer nen gelbes Gebirge zu shcnappen, den andern am anfang überlegen zu sein, Helios zu prodden, und in der Runde rum ballern, bis man aufgeholt wird, und dann mit ''möcjhtegernruhm'' abzutreten.

    Nichts dessto trotz ist es meiner Meinung nach legitim, nur halt CHEAP.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!