• Bam ba Bam

    Wir dachten uns das ihr alle ein klein wenig Unterstützung so am Ende dieser Uni gebrauchen könntet. Daher hab ich die Bauzeiten der Schiffe "leicht" runter gesetzt. Sprich ein Andi braucht noch 20 Sek. ;)

    Das Team wünscht euch tolle KB`s

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • sorry, aber das finde ich total scheisse. Das verfälscht ja die ganzen Statistiken usw?! Das ist überhaupt nicht mehr massstabgetreu, das ist einfach nur noch ... verarschung
    somit werde ich mich wohl bereits schon heute löschen -.-

  • Das hätts wirklich nich gebraucht.

    Auf die letzten Tage nochmal alles zu verfälschen was andere Spieler sich über Monate erarbeitet und aufgebaut haben.

    Die Statitstik is doch rein Flottenmäßig gesehen rein gar nix mehr wert.

    Leid tuts mir um wawa,ich hab zwar keinen Kontakt in EtoA mit ihm, aber ihn triffts am härtesten meiner Meinung nach.
    Innerhalb von einem Tag von ersten Platz verdrängt wegen so einem Müll (zu dem Zeitpunkt wo ich den Post geschrieben hab).

    Da heisst es das war die Runde der Rekorde !
    Das kannst jetz in die Tonnen kloppen,jetz purzeln die wahrscheinlich nur noch so...dank der tollen Bauzeit.

    Lohnt sichs da überhaupt noch neue Runden zu spielen,wenn dann vielleicht wieder am Ende der Runden sowas kommt?

    Ich schließe mich der Meinung von Shadowlady an.

    Jetz kommen dann nur noch HoF Kb´s.
    mal schnell alles kaputt machen was andere mühsam erarbeitet haben.

    zum Schluss:

    Bevor jemand sagt, Maul aufreissen aber selber machen.
    Ja ich hab auch Schiffe gebaut nachdem die Bauzeit gesenkt wurde.
    Ich geb hier lediglich meine Meinung dazu ab was ich davon halte.

    Mich würd echt mal intressieren,ob das von allen Admins & Entwicklern so beschlossen wurde?

  • ob das von -> allen <- admins & entwicklern / dem team beschlossen wurde, geht sicherlich nicht raus. das war ne idee, n entscheid, und dann wurde es umgesetzt. das team ist keine kanzlei, und das hier keine jury. danke.

  • Zitat

    Original von HighFish
    ob das von -> allen <- admins & entwicklern / dem team beschlossen wurde, geht sicherlich nicht raus. das war ne idee, n entscheid, und dann wurde es umgesetzt. das team ist keine kanzlei, und das hier keine jury. danke.

    Auf so ne Antwort hab ich schon gewartet,war mir klar das es welche gibt die sich gleich ans Bein gepinkelt fühlen.

    Ich vertete hier "meine" Meinung,und bilde hier keine Jury.
    Und wenn ich ne Frage stelle ob das alle entschlossen haben,stell ich sie nich wie im Gericht ,sondern weil es mich intressiert hat und nich weil ich Leute an den Pranger stellen will.

    Ich hab ne einfache Frage gestellt ohne jemand perönlich anzugreifen,wenn dann solche Antworten kommen "das team ist keine Kanzlei,und das hier kein Jury"kommen,is es genug. Ich lass mich hier nich als Aufhetzer oder der gleichen hinstellen.

  • ob ich mich "ans bein gepinkelt" fühle oder nicht, sei dahingestellt.

    es wurde beschlossen und wurde geändert. also find ichs nur richtig, wenn die verantwortlichen geschlossen hinter dem entscheid stehen, egal ob die persönliche meinung anders war.

    ich hab ne gegenfrage: hast du erwartet, dass dir gesagt wird "XY war dafür, XZ dagegen, XA enthielt sich, XX entschied und ZZ hats gemacht" ? ;)

    deine frage wäre rhetorischer natur, ich stolperte jedoch über das wort "alle". deswegen hab ich bissel heftig reagiert.

  • Leider muss ich Punisher und SL in allen Fällen Recht geben...

    Zur meiner eigenen Verbitterung muss ich nun auch feststellen, dass ich gesperrt worden bin!
    Bei mir ist ein Fehler aufgetreten der die Schiffe im Bau betrifft...
    Bei mir standen zuerst -59k Andros im Hafen und 59k in der Werft...
    Ich hätte also keinen Gewinn gemacht! Cage hat mir die Andros aus den Malus genommen und wohl die in der Werft übersehen...

    Ich hab es gelassen genommen und dachte es sei ein kleiner Scherz, denn ich war nicht der Einzige mit diesem Fehler...
    Ich schrieb Fischgring an, ob er denn Lust hätte, den größten KB in ganz Etoa zu machen! Wawa sollte nicht betroffen werden, denn er hat mit Sicherheit andere Dinge mit seiner Fleet vorgehabt!
    Anstatt mir die Andros wieder aus den Daten zu löschen werde ich nun gesperrt und somit in die Geschichte als Cheater eingehen...
    Ich habe nie gecheatet und war immer ein umgänglicher Spieler der Anderen half, wenn sie es brauchten!
    Ich finde es ist einfach eine riesen Frechheit und gleichfalls lächerlich!!
    Natürlich können auch Admins Fehler machen nur schaut mal, dass ihr euch besser absprecht.

    Bis dann, ich verabschiede mich nun auch aus der Runde, denn dies kann ich ja nicht mehr im Rathaus machen...

    Lebet wohl!

  • du baust auf allen planis 600 andis... glaub mir das geht nicht ;)

    aber da die runde eh vorbei ist und ich mir jetzt nicht gerade gut vorkomme da ich die Zeiten runter gesetzt habe, entsperr ich dich.

    ich finde die Diskussion nicht gerade toll. denn es sollte am Ende noch mal fun machen. Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr noch aktiv wart.

    Shadow auch du hast 20 sek andis... also immer ganz piano.

    das ist irgendwie wie im Kindergarten. Sry aber das ist meine meinung.

    wenn ihr ein problem habt dann macht einen Thread auf und schreibt nicht im öffentlichen Teil. danke

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von HighFish
    ob ich mich "ans bein gepinkelt" fühle oder nicht, sei dahingestellt.

    es wurde beschlossen und wurde geändert. also find ichs nur richtig, wenn die verantwortlichen geschlossen hinter dem entscheid stehen, egal ob die persönliche meinung anders war.

    ich hab ne gegenfrage: hast du erwartet, dass dir gesagt wird "XY war dafür, XZ dagegen, XA enthielt sich, XX entschied und ZZ hats gemacht" ? ;)

    deine frage wäre rhetorischer natur, ich stolperte jedoch über das wort "alle". deswegen hab ich bissel heftig reagiert.

    Ich hab nich erwartet das gesagt wird Xy war dafür YY dagegen,es bestand ja auch die möglichkeit das sowas "evtl." nicht Entscheidung von allen sondern vielleicht nur von 2 Leuten gewesen wär.

    Wie ich das grad noch so gelesen hab bei Xemnas,läuft das alles andere als Rund.

    flex:

    Meine Meinung:
    Ob das manche als Fun empfinden das ihre über Monaten aufgebaute Fleet,quasi von heut auf Morgen nix mehr wert is lass ich mal dahingestellt

  • nun gut es ist der entscheid des entwickler und adminsteam das die andis in 20 sek gebaut werden. aber eines habt ihr in dieser ganzen lustigen weise übersehen. schiffe die zuvor im bau gestartet wurden und immer noch andauern beim bauen sind nicht von der 20 sek spassorgie betroffen. denke mal genau das trifft auch bei wawa zu. der wird seine ganze werften noch voll haben und kann deshalb keine 20sek andis bauen. wäre vielleicht hilfreich gewesen wenn ihr das auch geändert hättet.
    ansonsten bedanke ich mich hier mal für die ordentliche betreuung durch die entwickler und admins die das spiel hier echt ordentlich am laufen gehalten haben und hoffe das dies auch in zukunft weiter so gschieht. thx an alle *bravo*

    bedu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!